Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eingang- Empfangsbereich

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 07.05.12

Eingang- Empfangsbereich Empty
BeitragThema: Eingang- Empfangsbereich   Eingang- Empfangsbereich Icon_minitimeDo 02 Aug 2012, 08:43

Hier ist der Eingangs- und Empfangsbereich.
Nach oben Nach unten
https://awz-bistdu.forumieren.com
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Eingang- Empfangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingang- Empfangsbereich   Eingang- Empfangsbereich Icon_minitimeFr 03 Aug 2012, 04:18

---> Büro Sportlicher Leiter

Roman kam mit Deniz runter. Er musste darauf achten Professionell zu sein, dass hieß Deniz war 'nur' Assistent.
Er kam auf die Beiden zu. "Guten Tag Frau Bakir. Herr Leuschner. Ich bin Roman Wild, Sportlicher Leiter und Cheftrainer, dass ist mein Assistent Herr Öztürk", stellte Roman sich und Deniz vor. Deniz absichtlich nur mit Nachnamen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Eingang- Empfangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingang- Empfangsbereich   Eingang- Empfangsbereich Icon_minitimeFr 03 Aug 2012, 04:20

"Guten Tag, Frau Bakir, Herr Leuschner," begrüßte nun auch Deniz das Läuferpaar, er lächelt die beiden an und gibt ihnen die Hand
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 07.05.12

Eingang- Empfangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingang- Empfangsbereich   Eingang- Empfangsbereich Icon_minitimeFr 03 Aug 2012, 04:26

Eingang- Empfangsbereich Ngpy5c
Sam Leuschner

Sam war Nervös, versuchte dies aber zu verbergen, schließlich wollte er den Job. "Guten Tag Herr Wild, Guten Tag Herr Öztürk. Vielen Dank für die Einladung und die Chance", lächelte Sam.
Nach oben Nach unten
https://awz-bistdu.forumieren.com
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Eingang- Empfangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingang- Empfangsbereich   Eingang- Empfangsbereich Icon_minitimeFr 03 Aug 2012, 04:31

Eingang- Empfangsbereich 34rtw0w
Hier spielt Deniz die Ayesha Bakir

"Hallo, guten Tag," begrüßt auch Ayesha Bakir die beiden und gibt ihnen die Hand: "Herr Wild, Herr Öztürk. Wir freuen uns, daß wir hier vorlaufen dürfen"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Eingang- Empfangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingang- Empfangsbereich   Eingang- Empfangsbereich Icon_minitimeFr 03 Aug 2012, 04:37

"Haben Sie gut her gefunden?" fragte Roman freundlich. Er wollte die Spannung nehmen und nicht gleich zum Punkt kommen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Eingang- Empfangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingang- Empfangsbereich   Eingang- Empfangsbereich Icon_minitimeFr 03 Aug 2012, 04:38

"Und wie sind Sie hierher gefahren?" fragte auch Deniz, "keine Probleme gehabt?"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 07.05.12

Eingang- Empfangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingang- Empfangsbereich   Eingang- Empfangsbereich Icon_minitimeFr 03 Aug 2012, 04:47

Eingang- Empfangsbereich 2enbz4g
Sam Leuschner

"Wir sind mit dem Zug gekommen und den Rest mit dem Taxi. So war es ganz einfach für uns, Danke".
Nach oben Nach unten
https://awz-bistdu.forumieren.com
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Eingang- Empfangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingang- Empfangsbereich   Eingang- Empfangsbereich Icon_minitimeFr 03 Aug 2012, 04:50

Eingang- Empfangsbereich 16gmnhx
Hier spielt Deniz Ayesha Bakir

"Sie hatten uns ja auch eine Wegbeschreibung beigelegt - das war sehr nett,"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Eingang- Empfangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingang- Empfangsbereich   Eingang- Empfangsbereich Icon_minitimeFr 03 Aug 2012, 04:54

Roman guckte Deniz an, davon hatte er gar nichts gesagt. "Das hat mein Assistent gemacht. Er denkt an so was. Laufen Sie schon lange zusammen?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Eingang- Empfangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingang- Empfangsbereich   Eingang- Empfangsbereich Icon_minitimeFr 03 Aug 2012, 04:58

"Das ist Standard," lächelt Deniz, "das SteinkampZentrum ist immer sehr um das Wohlergehen der Mitarbeiter und auch der Aspiranten," bei dem schweren Wort verschluckt sich Deniz fast, "besorgt."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 07.05.12

Eingang- Empfangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingang- Empfangsbereich   Eingang- Empfangsbereich Icon_minitimeFr 03 Aug 2012, 05:08

Eingang- Empfangsbereich 2enbz4g
Sam Leuschner

Sam musste etwas Staunen, wusste er das das Zentrum der Zeit keinen guten Ruf hatte, aber wahrscheinlich gaben sie sich deshalb solche Mühen. "Also zusammen laufen tun wir erst seit zwei Jahren zusammen. Kennen tun wir uns länger. Sechs oder Sieben Jahre?"
Nach oben Nach unten
https://awz-bistdu.forumieren.com
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Eingang- Empfangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingang- Empfangsbereich   Eingang- Empfangsbereich Icon_minitimeFr 03 Aug 2012, 05:11

Eingang- Empfangsbereich 16gmnhx
Hier spielt Deniz Ayesha Bakir

"Wir kennen uns nämlich aus der Schule aber ich habe es zuerst als Einzelläuferin versucht und wollte eine tänzerische Ausbildung machen - und da haben Sam und ich das zusammengelegt"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Eingang- Empfangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingang- Empfangsbereich   Eingang- Empfangsbereich Icon_minitimeFr 03 Aug 2012, 05:16

"Aus der Schule? Dann aber die Weiterführenden Schule, wenn es erst 7 Jahre sind", überlegte Roman. "Herr Leuschner, was haben Sie vor dem Paarlaufen gemacht? Frau Bakir, wieso genau, haben Sie mit dem Einzellauf aufgehört?" wollte Roman genau wissen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Eingang- Empfangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingang- Empfangsbereich   Eingang- Empfangsbereich Icon_minitimeFr 03 Aug 2012, 05:23

"Sie sind ja bis jetzt auch noch nicht so viel in der Öffentlichkeit aufgetreten aber Sie haben jedes Mal eine sehr gute Presse bekommen," fügt Deniz hinzu
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 07.05.12

Eingang- Empfangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingang- Empfangsbereich   Eingang- Empfangsbereich Icon_minitimeFr 03 Aug 2012, 05:37

Eingang- Empfangsbereich 2enbz4g
Sam Leuschner

Sam mochte die ganzen Fragen nicht, sie machten ihn Nervös. Am Liebsten würde er gleich aufs Eis und das Gespräch hinter her führen. Aber er musste sich ja beugen. "Als ich in die 4 Klasse kam, bin ich mit meinen Eltern umgezogen und musste die 4. Klasse in meiner jetzigen Heimat beenden. Seit dem kenne ich Ayesha", erinnerte sich Sam. "Ich war Leidenschaftlicher Inlineskater und irgendwann habe ich mit dem Tanzsport angefangen. irgendwann habe ich die Beiden Sportarten verbunden und habe für mich auf dem Eis getanzt. Ayesha hat mich dazu gebracht es Professionell zu machen", war Sam Ehrlich. Die andere Antwort überließ er seiner Partnerin.
Nach oben Nach unten
https://awz-bistdu.forumieren.com
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Eingang- Empfangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingang- Empfangsbereich   Eingang- Empfangsbereich Icon_minitimeFr 03 Aug 2012, 05:45

Eingang- Empfangsbereich 16gmnhx
Deniz spielt hier die Ayesha Bakir

"Sam ist immer bei uns die Straße ´runtergeskatet," Ayesha ist auskunftsfreudiger als ihr Partner, "na und dann habe ich mitgemacht. Meine Eltern haben mich schon als kleines Mädchen zum Eislaufen angemeldet und deshalb war ich zuerst Einzelläuferin aber ich habe irgendwie gefühlt, das mir etwas fehlt, ich dachte, es wäre das Tanzen an sich und wollte eine Ausbildung machen aber dann hat Sam mir vom Tanzen auf dem Eis erzählt, mich mitgenommen und dann fanden wir es toll - mein Vater hat uns dann die Ausbildung bezahlt und uns gefördert."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Eingang- Empfangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingang- Empfangsbereich   Eingang- Empfangsbereich Icon_minitimeFr 03 Aug 2012, 05:49

Roman schmunzelte, auf Deniz Frage war keiner der Beiden eingegangen. "Und wie kommt es, dass Sie so selten in der Öffentlichkeit stehen?" wiederholte Roman die Frage.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Eingang- Empfangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingang- Empfangsbereich   Eingang- Empfangsbereich Icon_minitimeFr 03 Aug 2012, 05:56

Deniz lächelt Roman zu und hält sich zurück
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 07.05.12

Eingang- Empfangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingang- Empfangsbereich   Eingang- Empfangsbereich Icon_minitimeFr 03 Aug 2012, 05:58

Eingang- Empfangsbereich 2enbz4g
Sam Leuschner

"Es geht um den Sport, nicht darum in der Presse zu stehen", war Sam direkt. Was sollte er den sonst sagen?
Nach oben Nach unten
https://awz-bistdu.forumieren.com
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Eingang- Empfangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingang- Empfangsbereich   Eingang- Empfangsbereich Icon_minitimeFr 03 Aug 2012, 06:13

Eingang- Empfangsbereich 16gmnhx
Deniz spielt hier Ayesha Bakir

"Sam ist da sehr streng und will nicht, daß jemand sagt, wir würden von der Presse hochgejubelt," erklärt Ayesha, "aber es ist nun einmal so: Mein Vati war Journalist und hatte gute Beziehungen...."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Eingang- Empfangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingang- Empfangsbereich   Eingang- Empfangsbereich Icon_minitimeFr 03 Aug 2012, 06:17

Roman hob die Augenbraue. "Heißt dass, ihre Leistungen wurden, Dank ihres Vater, in den Himmel gelobt?" war Roman Misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Eingang- Empfangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingang- Empfangsbereich   Eingang- Empfangsbereich Icon_minitimeFr 03 Aug 2012, 06:24

Deniz will sich nicht einmischen aber er legt Roman eine Hand auf den Arm und zeigt auf einen in den Unterlagen kopierten Artikel: "Die beiden haben zwei Mal hintereinander den ersten Platz beim Leipzig Cup geholt ...."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 07.05.12

Eingang- Empfangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingang- Empfangsbereich   Eingang- Empfangsbereich Icon_minitimeFr 03 Aug 2012, 06:31

Eingang- Empfangsbereich 2enbz4g
Sam Leuschner

"Nein, wir haben keinerlei Vorteile, dadurch das Aeyshas Vater Journalist war. Wir haben alles hart erarbeitet", war Sam erschrocken. "Herr Öztürk hat doch unsere Unterlagen". Hat der sich nicht Vorbereitet?
Nach oben Nach unten
https://awz-bistdu.forumieren.com
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Eingang- Empfangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingang- Empfangsbereich   Eingang- Empfangsbereich Icon_minitimeFr 03 Aug 2012, 06:35

Eingang- Empfangsbereich 16gmnhx
hier spielt Deniz Ayesha Bakir

Ayesha lächelt: "Ja, das Problem hatten wir ein paar Mal - uns wurde nicht so recht geglaubt. Es wäre traurig. wenn das hier auch so wäre."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Eingang- Empfangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingang- Empfangsbereich   Eingang- Empfangsbereich Icon_minitimeFr 03 Aug 2012, 06:39

Roman fühlte sich ertappt, hatte er Deniz der Aufgabe vertraut, aber er hätte sich zumindest die Mühe machen müssen die Akten zu lesen. "OK gut. Dann wollen wir mal sehen, was Sie auf dem Eis zu bieten haben".
Roman ging vor.

---> Eishalle.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Eingang- Empfangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingang- Empfangsbereich   Eingang- Empfangsbereich Icon_minitimeFr 03 Aug 2012, 06:46

Deniz lächelte den Läufern höflich zu und zeigte den Weg zu den Umkleiden, er selbst eilte ins Trainerbüro, um die Kamera zu holen (nicht gespielt) und dann in die

--- --- ---> Eishalle
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 07.05.12

Eingang- Empfangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingang- Empfangsbereich   Eingang- Empfangsbereich Icon_minitimeFr 03 Aug 2012, 06:50

Eingang- Empfangsbereich 2enbz4g
Sam Leuschner

Der Sportliche Leiter wollte endlich in die Eishalle. Der Assistent zeigte die Umkleiden wo sich Sam umzog.

---> Eishalle
Nach oben Nach unten
https://awz-bistdu.forumieren.com
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Eingang- Empfangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingang- Empfangsbereich   Eingang- Empfangsbereich Icon_minitimeFr 03 Aug 2012, 06:53

Eingang- Empfangsbereich 16gmnhx
Hier spielt Deniz Ayesha Bakir

"Wir haben hier eine CD mit unserer Kürmusik - können Sie die einlegen, bitte?"

---> Eishalle
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Eingang- Empfangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingang- Empfangsbereich   Eingang- Empfangsbereich Icon_minitimeMi 15 Aug 2012, 04:15

---Schlafzimmer Roman & Deniz

Roman kam abgehetzt im Zentrum an. "Guten Morgen Frau Steinkamp, warum sind die den so früh? Die waren doch erst auf 11 bestellt".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Eingang- Empfangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingang- Empfangsbereich   Eingang- Empfangsbereich Icon_minitimeMi 15 Aug 2012, 04:18

Wohnung Wild-Öztürk --- --- --->

Deniz keuchte hinter Roman her: "Äh, ja auch Guten Morgen, Frau Steinkamp," er rieb sich noch einmal die Augen
Nach oben Nach unten
Simone Steinkamp
Neuankömmling
Neuankömmling
Simone Steinkamp


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Essen

Eingang- Empfangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingang- Empfangsbereich   Eingang- Empfangsbereich Icon_minitimeMi 15 Aug 2012, 04:24

-------> Villa
Simone stand im Empfangsbereich und wartete schon auf Deniz und Roman. ''Guten Morgen, Herr Wild und Herr Ötztürk ! Das frage ich mich auch. Am bestenm wir fangen sofort an !'', sagte Simone ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Eingang- Empfangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingang- Empfangsbereich   Eingang- Empfangsbereich Icon_minitimeMi 15 Aug 2012, 04:27

"Wo sind den die zwei Hübschen?" seufzte Roman.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Eingang- Empfangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingang- Empfangsbereich   Eingang- Empfangsbereich Icon_minitimeMi 15 Aug 2012, 04:32

"Wollen Sie mitkommen in die Eishalle, Frau Steinkamp?" fragte Deniz
Nach oben Nach unten
Simone Steinkamp
Neuankömmling
Neuankömmling
Simone Steinkamp


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Essen

Eingang- Empfangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingang- Empfangsbereich   Eingang- Empfangsbereich Icon_minitimeMi 15 Aug 2012, 04:36

''Ja, natürlich, komme ich mit in die Eishalle !'', antwortete Simone betont.
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Eingang- Empfangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingang- Empfangsbereich   Eingang- Empfangsbereich Icon_minitimeMi 15 Aug 2012, 04:40

"Dann mal los", ging Roman vor.

---> Eishalle
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Eingang- Empfangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingang- Empfangsbereich   Eingang- Empfangsbereich Icon_minitimeMi 15 Aug 2012, 04:42

"Kommen Sie, Frau Steinkamp, nehmen Sie sich lieber noch einen Pullover oder so - in der Halle ist es arschkalt," sagt Deniz fürsorglich zu Frau Steinkamp

--- --- ---> Eishalle
Nach oben Nach unten
Simone Steinkamp
Neuankömmling
Neuankömmling
Simone Steinkamp


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Essen

Eingang- Empfangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingang- Empfangsbereich   Eingang- Empfangsbereich Icon_minitimeMi 15 Aug 2012, 04:44

''Das ist sehr aufmerksam von ihnen Herr Ötztürk !'', bedankte sich Simone freundlich und folgte den beiden Herren in die Eishalle.

----------> Eishalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingang- Empfangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingang- Empfangsbereich   Eingang- Empfangsbereich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eingang- Empfangsbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Haupt RPG :: Andere Orte :: Das Zentrum-
Gehe zu: