Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie kann ich den DNS Cache Löschen?

Nach unten 
AutorNachricht
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Wie kann ich den DNS Cache Löschen? Empty
BeitragThema: Wie kann ich den DNS Cache Löschen?   Wie kann ich den DNS Cache Löschen? Icon_minitimeFr 17 Aug 2012, 21:20

Wie kann ich den DNS-Cache löschen?


Wenn Sie den DNS-Cache löschen, zwingen Sie dadurch DNS, eine Abfrage bei einem DNS-Server durchzuführen, anstatt auf die Informationen im Cache zurückzugreifen. Sie sollten den DNS-Cache löschen, wenn Sie verwaltete Websites ändern oder wenn Sie wiederholt Fehlermeldungen erhalten, obwohl Sie sicher sind, dass die eingegebene Webadresse richtig ist.

Hinweis
Öffnen Sie zum Ausführen der folgenden Schritte eine Eingabeaufforderung mit erhöhten Rechten. Weitere Informationen finden Sie unter Eingabeaufforderung: häufig gestellte Fragen.

Klicken Sie auf die Schaltfläche Start .

Geben Sie im Suchfeld den Begriff Eingabeaufforderung ein.

Klicken Sie in der Ergebnisliste mit der rechten Maustaste auf Eingabeaufforderung, und klicken Sie anschließend auf Als Administrator ausführen. Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.

Geben Sie an der Eingabeaufforderung ipconfig /flushdns ein.
Nach oben Nach unten
 
Wie kann ich den DNS Cache Löschen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist ein DNS-Cache?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Eure Fragen :: Technische Fragen-
Gehe zu: