Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 PC-Probleme

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marcus Stillger
Wellness Gast
Wellness Gast
Marcus Stillger


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.05.12

PC-Probleme  Empty
BeitragThema: PC-Probleme    PC-Probleme  Icon_minitimeMo 27 Aug 2012, 08:20

Wer:

Florian Wild
Marcus Stillger
Guido Niermann

Von wann bis wann?

28.08.12 - kann ich nicht sagen, ich sage mal 1-2 Wochen


Warum?

Ich habe ziemliche PC-Probleme mit Fehlermeldungen, I-Net geht im Schneckentempo etc. Morgen kommt der Fachmann erst, um das Virenprogramm zu installieren und mal nach dem PC zu schauen. Dann werde ich wohl Dasi machen müssen, was einige Tage in Anspruch nehmen wird, ehe der PC weg kann. Und dann kann sein, daß er neu aufgesetzt werden muß. Daher kann ich den genauen Zeitpunkt nicht sagen. Bis der PC dann aber weg geht, komme ich aber immer zwischenzeitlich mal rein.
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

PC-Probleme  Empty
BeitragThema: Re: PC-Probleme    PC-Probleme  Icon_minitimeMi 10 Okt 2012, 10:34

Hallo Roman, hallo Deniz,

sicher habt Ihr schon gemerkt, daß ich nur noch selten hierher komme und kaum spiele. Das hat aber nichts mit Euch zu tun, sondern schlicht und einfach mit der Tatsache, daß ich mich total von AWZ und dieser Serie entfernt habe. Seit der neuen Darsteller schaue ich es auch gar nicht mehr im Fernsehen, außerdem ist mein Interesse an der Serie ziemlich erloschen. Was allerdings auch zur Folge hat, daß ich zur Zeit auch auf Flo keine Lust mehr habe. Wie Ihr sicher wißt, habe ich eine andere Serie, wo ich total drauf abfahre: Knight Rider. Was doch schon etwas Anderes ist als AWZ. Wink Es tut mir echt leid, daß ich mich hier so rar mache, aber es ist leider so, daß sich die Interessen mit der Zeit ändern und man irgendwann auch keine richtige Lust mehr hat auf ein und dieselbe Soap. Außerdem spiele ich lieber anerkannte Rollen und nicht solche wie Flo, die immer wie der letzte Trottel dastehen. Das ist mir in der letzten Zeit sehr deutlich klar geworden. Ich bitte daher erstmal um eine Auszeit und möchte daher keinen Zwang mehr. Also, daß ich ins Forum hier kommen kann, wann ich das gerne möchte und nicht weil ich das rollenspiel-mäßig muß. Denn die Rolle liegt mir zur Zeit einfach nicht mehr. Ich werde mir überlegen, vielleicht werde ich Flo zu Guido ziehen lassen oder Sonstiges, damit die Story dann weitergehen kann, wenn ich wieder komme. Natürlich will ich Euch nicht aufhalten und Ihr könnt natürlich auch was Anderes spielen, als Krankenhaus. Ich finde dann schon wieder rein.

Für den Moment bitte ich um Euer Verständnis!

Vielen Dank!

Flo
Nach oben Nach unten
 
PC-Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Allgemeines :: Abwesenheit-
Gehe zu: