Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Badezimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 22:36

"Ja, ich bin stark," stimmte ihm Deniz zu, "ich muß doch meinen Verlobten beschützen."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 22:42

"Bin ich den so schwach", lächelte Roman und streichelte Deniz sanft über seine Beine.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 22:43

"Nein, im Gegenteil aber es gehört doch dazu, daß ich auf dich aufpasse," Deniz begann sanft Romans Arme und Romans Brust zu streicheln
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 22:47

"Das ist so schön", genoss Roman einfach das was Deniz tat.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 22:52

"Ja," sagte Deniz einfach und streichelte weiter, er neckte Roman ein bischen, indem er ihm auf den Bauch drückte: "Du bist ganz dick geworden."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 22:54

"Ich bin ja auch faul geworden, kein wunder wenn ich da zunehmen", fand es Roman gar nicht Lustig.

(Chat?)
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 22:58

"Ich wollte dich nicht ärgern," Deniz seufzte, weil Roman oft so überempfindlich war, er strich zart über Romans Bauch und wieder hinauf über die Brust bis zu den Schultern: "Soll ich dich ein wenig massieren?"

(bin gleich im Chat!)
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 23:01

"Ja ich weiß", gab Roman knurrte zu. "Aber Du weißt ich und meine Figur- Komplexe". "Sei einfach da, das reicht mir schon. Das ist so wunderschön".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 23:05

Deniz streichelt Roman weiter und sagt nichts
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 23:07

Roman fing an eine Gänsehaut zu bekommen, nicht weil das Wasser kalt wurde, sondern wegen Deniz Berührungen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 23:10

Deniz nahm eine schöne Lavendelseife und fing an, Roman einzuseifen: "Ich wollte schon immer meinen Hasen waschen."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 23:13

"Oh wart es mal ab bis die Chemo beginnt. Wer weiß wie ich da abbaue", ließ Roman Deniz tun geschehen. "Aber Du kannst ja schon einmal üben".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 23:17

"Ich werde auf jeden Fall bei dir sein," versicherte Deniz, "und dies ist eine sehr angenehme Übung," er legte die Seife fort und drückte Roman an sich: "Eine sehr, sehr schöne Übung."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 23:19

"Wir stehen das schon durch. Nur nimm mich nicht persönlich. Ich fürchte ich werde ziemlich unangenehm sein in der Zeit, weil es nicht so laufen wird, wie ich es gerne hätte", fürchtete Roman und teilte seine Ängste.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 23:25

"Dann hast du ja allen Grund dazu, mach´ das ruhig," Deniz versuchte, Roman zu beruhigen, "es wird sehr schwer für dich und da darfst du schon ´mal fies sein, mein Hase"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 23:36

"Nein, nicht zu den Menschen die ich Liebe. Ich muss mich nur oft genug daran erinnern, dass es euch verletzt und mich in den Hintern treten und einfach mal die Schnauze halten". Roman drehte sich um, so war es zwar etwas unbequem, aber er konnte Deniz angucken. "Ich Liebe dich und kein Grund dieser Welt Rechtfertigt es, wenn ich meine Launen an dir auslasse". Roman beugte sich vor und küsste Deniz.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 23:37

Deniz erwiederte den Kuß und zog Roman ganz zu sich herum und drückte ihn fest an sich
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 23:43

Roman stöhnte auf und zog die Luft ein, als er so dicht an Deniz lag. "Du bringst mich um meinen Verstand".
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 23:43

Roman stöhnte auf und zog die Luft ein, als er so dicht an Deniz lag. "Du bringst mich um meinen Verstand".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 23:46

"Nein, nein," Deniz streichelte Roman weiter, "komm´, du darfst auch oben liegen..."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 23:50

"Ich liege doch schon oben", grinste Roman.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 23:51

"Noch ein wenig mehr?" Deniz läßt jetzt seine Hände sanft über Romans Rücken abwärts wandern...
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 23:57

Roman rutsche hoch und drückte sich dabei an Deniz. "Du meinst so?" küsste Roman seinen Verlobten.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 23:59

"Ja, so," Deniz erwiederte die Umarmung und den Kuß, er war sehr glücklich über das, was Roman tat
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Aug 2012, 00:04

Roman bewegte sich sachte. "Ich Liebe dich und ich bin so Glücklich das ich mit dir alt werden darf."
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Aug 2012, 00:05

"Ja," Deniz ging auf Romans Bewegungen ein, "ja, Schatz, sehr alt werden wir."
er atmete schwer
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Aug 2012, 00:08

Langsam aber Bestimmend brachte Roman sein tun zu ende und ließ sich dann auf Deniz nieder. Sein Atem ging schwer.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Aug 2012, 00:19

Deniz sah Roman glücklich an, er legte die Hände an Romans Hüften und streichelte ihn vorsichtig...
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Aug 2012, 00:22

"Das Wasser ist kalt. Was hältst Du vom aussteigen?" fragte Roman.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Aug 2012, 00:23

"Ja, sonst erfrierst du noch, mein Eishase," stimmte Deniz zu
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Aug 2012, 00:25

"So schnell geht das nicht, keine Sorge". Roman stieg aus der Wanne und hielt Deniz ein Handtuch hin.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Aug 2012, 00:28

"Danke," Deniz stieg aus der Wanne und band sich das Handtuch um die Hüften, "und wo ist dein Tuch?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Aug 2012, 00:31

"Brauche ich den ein Tuch?" grinste Roman frech. "Gefalle ich dir nicht, so dass ich mich bedecken muss?" Dann merkte Roman das er in ein Fettnäpfchen getreten ist, den mit dem Kommentar musste Deniz ja denken, dass er Roman nicht gefiel, da er ihm ein Handtuch gereicht hatte. Schnell löste Roman das Handtuch um Deniz. "Und Du brauchst auch keines".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Aug 2012, 00:33

Deniz lachte laut und nahm Roman ganz fest in die Arme: "Du bist so am allerschönsten - ich dachte nur, ob es dir vielleicht kalte wäre," er begann Roman zu küssen
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Aug 2012, 00:42

"Wie könnte mir bei deinem Anblick kalt werden? Du bist so heiß", fletschte Roman die Zähne.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Aug 2012, 01:03

"Oh, jetzt bekomme ich Angst," seufzte Deniz wohlig, "willst du mich beißen?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Aug 2012, 01:13

"Bring mich nicht auf solche Gedanken, den Du bist zum anbeißen heiß", knabberte Roman sachte an Deniz Hals.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Aug 2012, 01:16

Deniz stöhnte leise und ließ seine Hände auf Romans Rücken abwärts gleiten, er streichelte vorsichtig Romans Hüften und knetete sanft Romans Pobacken
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Aug 2012, 01:22

Roman riss die Augen auf, als er Deniz Hände an seinem Gesäß spürte und keuchte auf.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Aug 2012, 01:23

"Ist es nicht schön?" fragte Deniz verschmitzt und machte weiter während er einen kleinen Kuß auf Romans Nasenspitze hauchte
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Aug 2012, 01:30

"Nicht schön? Spinnst Du? Das ist ahhhhhhh, Deniz. Das ist wunderschön", zitterte Roman.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Aug 2012, 01:39

"Komm´ ins Bett," Deniz nahm Romans Hand und führte ihn ins

--- --- ---> Schlafzimmer

(16er?)
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Aug 2012, 01:45

Roman folgte Deniz ins Schlafzimmer.

---> Schlafzimmer 16-Bereich
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa 01 Sep 2012, 01:23

Schlafzimmer --- --- --->

Deniz geht ins Bad und schließt die Tür ab, er holt tief Luft und setzt sich dann in eine Ecke, schlägt die Hände vor´s Gesicht und fängt an zu weinen
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa 01 Sep 2012, 02:17

---> Schlafzimmer Roman & Deniz

Roman fand Deniz weinend im Badezimmer hocken. Er setzte sic neben ihn und nahm ihn in den Arm. "Ich bin da".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa 01 Sep 2012, 02:30

"Es tut mir so leid," flüsterte Deniz, "ich mache mir nur so große Sorgen um dich - ich habe solche Angst, das doch etwas schief geht und dann will ich es dir sagen und das ist falsch und wenn ich es dir nicht sage, ist es auch falsch," er kuschelte sich an Roman, "ich wollte dich nicht traurig machen."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa 01 Sep 2012, 02:51

"Schatz, du darfst mir alles sagen, auch deine Ängste. Ich weiß doch, dass was schief gehen kann". Roman drückte Deniz ganz fest an sich.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa 01 Sep 2012, 02:53

"Und wenn ich jetzt sage, daß ich dich am liebsten ganz, ganz festhalten und niemals mehr loslassen möchte?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa 01 Sep 2012, 03:02

"Dann tue das doch einfach", zog Roman Deniz in seine Arme. "Du weißt, dass ich dir gehöre".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa 01 Sep 2012, 03:07

"Na, dann will ich uns mal einen Tee machen," Deniz drückte Roman ganz fest, "und ich gehöre dir auch - vergiß´ das nie!"
er zieht Roman mit sich in den

--- --- ---> Wohn- und Eßbereich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Badezimmer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Badezimmer
» Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Haupt RPG :: Wohnungen :: Wohnung Wild-Öztürk-
Gehe zu: