Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Andrea Cleven kehrt zurück

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrea Cleven kehrt zurück Empty
BeitragThema: Andrea Cleven kehrt zurück   Andrea Cleven kehrt zurück Icon_minitimeMi 03 Okt 2012, 05:38

Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Andrea Cleven kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Andrea Cleven kehrt zurück   Andrea Cleven kehrt zurück Icon_minitimeMi 03 Okt 2012, 05:40

das Weibsbild soll die Finger von Deniz lassen! wenn die beiden zusammen kämen, wäre dies der größte anzunehmende Verrat an DeRo!
mir ist übel!
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrea Cleven kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Andrea Cleven kehrt zurück   Andrea Cleven kehrt zurück Icon_minitimeMi 03 Okt 2012, 05:44

Ich versuche es mal Sachlich zu sehen. Im Grunde mochte ich Jessica, bis sie mit Deniz .... hat.
Das sie jetzt zurück kommt kann Spannung bringen. Aber sie soll die Finger von Deniz lassen, wenn die Deniz und Jessica zusammen kommen lassen, dann... Ich weiß auch nicht. Das wäre mehr als Verrat und ich glaube das würde auch keiner mehr Verkraften, von den übrig gebliebenen DeRos. Es ist Zeit für Igor die Segel zu setzen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Andrea Cleven kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Andrea Cleven kehrt zurück   Andrea Cleven kehrt zurück Icon_minitimeMi 03 Okt 2012, 05:50

genau! der soll gehen und über seine verkorkste Rolle weinen - das war doch der Horror, was der arme Deniz im letzten Jahr ertragen mußte
ein schöner Abgang, möglichst mit einem neuen Mann....
Nach oben Nach unten
rune81
Neuankömmling
Neuankömmling
rune81


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 43

Andrea Cleven kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Andrea Cleven kehrt zurück   Andrea Cleven kehrt zurück Icon_minitimeMi 03 Okt 2012, 08:24

Ich sehe das auch eher entspannt.
Vielmehr glaube ich nicht, dass sie nach Allem ernsthafte Ambitionen hat mit Marian und erst recht nicht mit Deniz anzubandeln.
Sie hat das Kind nicht umsonst verschwiegen bis sie keine andere Wahl mehr hatte. Und ich denke auch jetzt wird ihr die ganze Sache noch zu peinlich sein. Dieser Fehler hatte nichts mit irgendwelchen Gefühlen füreinander zu tun und auch danach haben sich keine eingestellt, warum sollte es dann jetzt plötzlich so sein?
So wie es klingt bleibt sie auch nur ganz kurz.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Andrea Cleven kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Andrea Cleven kehrt zurück   Andrea Cleven kehrt zurück Icon_minitimeMi 03 Okt 2012, 08:44

hoffentlich!
Nach oben Nach unten
rune81
Neuankömmling
Neuankömmling
rune81


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 43

Andrea Cleven kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Andrea Cleven kehrt zurück   Andrea Cleven kehrt zurück Icon_minitimeDo 04 Okt 2012, 08:30

Dass sie Marian wiederhaben will, kann ich mir schon vorstellen. Sie hat ihn schließlich nicht verlassen weil sie ihn nicht mehr geliebt hat und ihr Vertrauen genießt er ja, sonst hätte sie Jonas nicht bei ihm in Sicherheit gebracht.
Aber wird sie das auch noch wollen können, wenn sie erfährt, dass Marian von dem ONS weiß und beide Öztürks wissen, wer der Vater des Kindes ist ?
Ob sie es selbst überhaupt weiß?
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Andrea Cleven kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Andrea Cleven kehrt zurück   Andrea Cleven kehrt zurück Icon_minitimeDo 04 Okt 2012, 08:38

ich denke, sie weiß es nicht und schließt es aus - sie geht davon aus, daß die Sache mit Deniz eine Einmalige war und deshalb wohl Marian der Vater sein muß
Wahrscheinlichkeitsrechnung!
Nach oben Nach unten
rune81
Neuankömmling
Neuankömmling
rune81


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 43

Andrea Cleven kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Andrea Cleven kehrt zurück   Andrea Cleven kehrt zurück Icon_minitimeDo 04 Okt 2012, 08:59

Wird ihr sicherlich besser gehen damit, anzunehmen es wäre Marians Kind und gar nicht weiter drüber nachzudenken ...

Das mit der Blutgruppe spukt mir eben immer wieder durch den Kopf.
Jessica ist Ärztin und hat auch Marian behandelt. Sollte sie da nicht eher als Lena Marians Blutgruppe kennen und damit wissen, dass Marian nicht der Vater sein kann?
Gut sowas vergisst man auch wieder und Lena könnte das wissen weil sie das evtl. für die Scheinehe-Sache hat pauken müssen.

Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrea Cleven kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Andrea Cleven kehrt zurück   Andrea Cleven kehrt zurück Icon_minitimeDo 04 Okt 2012, 09:37

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie sich dass alles entwickelt.
Nach oben Nach unten
rune81
Neuankömmling
Neuankömmling
rune81


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 43

Andrea Cleven kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Andrea Cleven kehrt zurück   Andrea Cleven kehrt zurück Icon_minitimeDo 04 Okt 2012, 09:43

Inzwischen bin ich auch sehr gespannt.
Erleichtert mich doch mächtig, dass das Ganze nicht zwischen Marian und Deniz zu stehen scheint.
Nach oben Nach unten
rune81
Neuankömmling
Neuankömmling
rune81


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 43

Andrea Cleven kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Andrea Cleven kehrt zurück   Andrea Cleven kehrt zurück Icon_minitimeDi 30 Okt 2012, 07:58

Laut neuester Info wird Andrea Cleven 4 Wochen lang bei AWZ zu sehen sein, d.h. sie wird an Weihnachten und Neujahr da sein.
Man wird wohl zusammen feiern, schätze ich.
Bin gespannt ob Jessica auf Romans Tod reagieren darf - ich wünsche mir, dass sie auf Romans Tod reagieren darf, dass Deniz ganz nachdenklich wird.
Ansonsten kann die Frau mir gestohlen bleiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Andrea Cleven kehrt zurück Empty
BeitragThema: Re: Andrea Cleven kehrt zurück   Andrea Cleven kehrt zurück Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Andrea Cleven kehrt zurück
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heike Trinker kehrt zurück
» Ex-”Alles was zählt” Darstellerin Andrea Cleven bekommt ein Baby
» Anna-Katharina Samsel ist zurück am AWZ-Set!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Alles was zählt :: News aus Alles was zählt-
Gehe zu: