Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eishalle

Nach unten 
+2
Katja Bergmann
Admin
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeSa 04 Aug 2012, 06:55

Deniz erwiderte den Kuß und sagte: "Danke, mein Hasenchef!"


--- > Bar
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Aug 2012, 06:44

---> Wohnzimmer Steinkamp & Bergmann

Katja kam in die Eishalle, sie wollte sich ihre Sorgen von der Seele laufen.
Nach oben Nach unten
Isabelle Reichenbach
Neuankömmling
Neuankömmling
Isabelle Reichenbach


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.08.12

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Aug 2012, 06:47

"Was machst Du denn hier?" fragte Isabelle und fuhr auf der Bande zu.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Aug 2012, 06:49

Isabelle, die hatte gerade noch gefehlt. "Ich will Eis laufen und laut Plan, ist die Halle frei", betrat Katja das Eis.
Nach oben Nach unten
Isabelle Reichenbach
Neuankömmling
Neuankömmling
Isabelle Reichenbach


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.08.12

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Aug 2012, 06:50

"Ach? Du siehst doch aber, daß ich gerade hier bin, oder? Und ich habe keine Lust, mit Dir zusammen zu trainieren!" Isabelle sah Katja verachtend an.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Aug 2012, 06:53

"Weißt Du was? So lange es nicht deine Trainingszeit ist, ist mir das egal. Die Fläche ist groß genug für uns Beide", ließ sich Katja nicht vertreiben.
Nach oben Nach unten
Isabelle Reichenbach
Neuankömmling
Neuankömmling
Isabelle Reichenbach


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.08.12

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Aug 2012, 06:55

Isabelle schnaubte wütend und fuhr in die Mitte der Eisfläche, um ihre Kür nochmals von vorn zu beginnen.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Aug 2012, 06:59

Katja schüttelte den Kopf. Wieso war Isabelle nur so? Ben und Katja Liebten sich doch, warum konnte sie das nicht akzeptieren? Katja fuhr auf die linke Seite der Eisfläche und startete dort ihre Kür.
Nach oben Nach unten
Isabelle Reichenbach
Neuankömmling
Neuankömmling
Isabelle Reichenbach


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.08.12

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Aug 2012, 07:04

Isabelle würde nie akzeptieren, daß Katja und Ben ein Paar waren! Sie haßte Katja und würde es ihr auch deutlich zu spüren geben. Isabelle fuhr einen großen Bogen und rempelte Katja an.
"Oh, sorry, tut mir aber leid", sagte Isabelle süffisant und fuhr weiter.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Aug 2012, 07:07

"Von wegen. Pass mal lieber auf, dass Du dir bei solchen Aktionen keinen Fingernagel abbrichst", suchte Katja das Gleichgewicht zurück.
Nach oben Nach unten
Isabelle Reichenbach
Neuankömmling
Neuankömmling
Isabelle Reichenbach


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.08.12

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Aug 2012, 07:13

"Mach Dir mal keine Sorgen um meine Fingernägel, sondern vielmehr um dich selbst", konterte Isabelle haßerfüllt und giftete Katja an.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Aug 2012, 07:15

"Dafür habe ich keine Zeit. Ich mach mir schon um Ben genug Sorgen", fuhr Katja ihre Kür weiter,
Nach oben Nach unten
Isabelle Reichenbach
Neuankömmling
Neuankömmling
Isabelle Reichenbach


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.08.12

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Aug 2012, 07:24

"Wieso? Was ist denn mit Ben?" fragte Isabelle interessiert.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Aug 2012, 07:24

"Du weißt es noch nicht?" war Katja erstaunt. "Er hatte einen Unfall und liegt im Koma".
Nach oben Nach unten
Isabelle Reichenbach
Neuankömmling
Neuankömmling
Isabelle Reichenbach


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.08.12

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Aug 2012, 07:29

"Oh, nein!" entfuhr es Isabelle. Sie war wirklich entsetzt.
"Wie schlimm ist es denn? Und was ist passiert? Mir hat keiner was gesagt!"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Aug 2012, 07:33

Katja zuckte mit den Schultern. "Er wollte nur kurz was holen, da hat ihn ein LKW die Vorfahrt genommen". Katja schluckte, sie wollte vor Isabelle keine Schwäche zeigen. "Die Ärzte wissen nicht, ob er jemals wieder aufwachen wird".
Nach oben Nach unten
Isabelle Reichenbach
Neuankömmling
Neuankömmling
Isabelle Reichenbach


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.08.12

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Aug 2012, 07:36

"Das ist ja schrecklich", ließ Isabelle sich vernehmen. "Kann man ihn denn aber besuchen gehen?"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Aug 2012, 07:42

"Das schon, aber die Ärzte sagen, er braucht ganz viel Ruhe. Rat mal warum ich nicht bei ihm bin". Katja fragte sich, warum sie Isabelle das ganze erzählte, ihr war das doch alles eh egal.
Nach oben Nach unten
Isabelle Reichenbach
Neuankömmling
Neuankömmling
Isabelle Reichenbach


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.08.12

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Aug 2012, 07:47

"Ich weiß aber von anderen Koma-Patienten, daß gerade Besuch gut tut und man davon auch wieder aufwachen kann. Ich würde ja lachen, wenn ich bei ihm wäre und er dann aufwacht." Der Gedanke gefiel Isabelle.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Aug 2012, 07:51

"Bei dir wacht er ganz sicher nicht auf, den dich will er doch gar nicht sehen. Und Ben ist nicht irgendein Koma-Patient. Er hat tiefe Wunden die müssen erst verheilen, jeder Besuch bringt Keime in sein Zimmer und dadurch können sich die Wunden entzünden, daher ist kein Besuch erwünscht"
Nach oben Nach unten
Isabelle Reichenbach
Neuankömmling
Neuankömmling
Isabelle Reichenbach


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.08.12

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Aug 2012, 07:54

"Das sagst Du doch nur, weil du eifersüchtig bist und nicht möchtest, daß ich ihn besuche!" giftete Isabelle Katja an und kniff die Augen zusammen.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Aug 2012, 07:58

Katja lachte gespielt auf. "Ich und eifersüchtig? Auf dich? Ben Liebt mich. Von wem hat er sich den Scheiden lassen?" konterte Katja.
Nach oben Nach unten
Isabelle Reichenbach
Neuankömmling
Neuankömmling
Isabelle Reichenbach


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.08.12

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Aug 2012, 08:07

"Pah, du hast ihn dazu getrieben! Ohne dich wären wir auch noch verheiratet. Ich habe also auch ein Recht, ihn zu besuchen!" Isabelle wollte es sich nicht nehmen lassen, Ben zu besuchen und ihn vielleicht wieder für sich zurückgewinnen zu können.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Aug 2012, 08:10

"Du warst schon immer eine schlechte Verliererin. Aber ich habe Ben zu gar nichts gezwungen. Er hat nur dein wahres Gesicht erkannt. Du wirst ja sehen, ob die Ärzte DICH zu ihm lassen", guckte Katja Isabelle, wütend an.
Nach oben Nach unten
Isabelle Reichenbach
Neuankömmling
Neuankömmling
Isabelle Reichenbach


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.08.12

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Aug 2012, 08:14

"Das werden sie schon, du wirst sehen." Isabelle ließ Katja stehen und drehte weiter ihre Runden.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Aug 2012, 08:21

"Aber nur, weil Du deine Geldbörse ziehst", schüttelte Katja den Kopf und lief dann weiter.
Nach oben Nach unten
Isabelle Reichenbach
Neuankömmling
Neuankömmling
Isabelle Reichenbach


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.08.12

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Aug 2012, 08:25

"Ich habe wenigstens eine, im Gegensatz zu dir", konterte Isabelle böse.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Aug 2012, 08:28

"Geld alleine macht nicht Glücklich", grinste Katja. "Höchstens Einsam".
Nach oben Nach unten
Isabelle Reichenbach
Neuankömmling
Neuankömmling
Isabelle Reichenbach


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.08.12

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Aug 2012, 08:31

"Wer sagt, daß ich einsam bin? Wenn Ben wieder zu mir zurück kommt, dann wirst Du schon sehen, wer einsam ist." Isabelle überlegte dabei, wie sie Ben wieder für sich gewinnen konnte, damit sie Katja mal richtig eins reinwürgen konnte. Sie sollte sich umsehen!
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Aug 2012, 08:35

Katja lächelte sicher. "Ben hat mit dir abgeschlossen, kapier das Endlich. Und jetzt würde ich mich auf das wichtige im Leben Konzentrieren, aufs Eis laufen".
Nach oben Nach unten
Isabelle Reichenbach
Neuankömmling
Neuankömmling
Isabelle Reichenbach


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.08.12

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Aug 2012, 08:45

"An mir soll es nicht liegen und mit Ben, werden wir ja schon sehen." Damit drehte Isabelle sich um und lief ihre Kür weiter.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Aug 2012, 08:47

Katja schüttelte den Kopf. Was bildet die sich ein? Aber Einbildung ist ja auch eine Bildung Katja versuchte Isabelle zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeMi 15 Aug 2012, 04:49

----> Eingangs-Empfangsbereich

Roman kam in die Eishalle und sah, wie das Paar sich einlief. Er packte sich an den Kopf, in der ganzen Hektik hatte er seine Tabletten vergessen, nun hoffte er das es Deniz nicht mitbekam.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeMi 15 Aug 2012, 04:52

Eingangs- und Empfangsbereich --- --- --->

"Schön, das die beiden schon auf dem Eis sind," meinte Deniz und stellte sich neben Roman, "soll ich mir die Schlittschuhe anziehen?"
Nach oben Nach unten
Simone Steinkamp
Neuankömmling
Neuankömmling
Simone Steinkamp


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Essen

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeMi 15 Aug 2012, 05:07

Eingangs- Empfangsbereich -------->

''Dann wollen wir uns von ihrem können überzeugen !'', sagte Simone und sah auf die Eisfläche.
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeMi 15 Aug 2012, 05:09

Hier spielt Roman Linda Bauer

"Gernot, die Chefs kommen. Ich hoffe die sind nicht sauer, weil wir so früh da sind", fuhr Linda zur Bande.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeMi 15 Aug 2012, 05:14

hier spielt Deniz den Gernot Rotter

Gernot lächelt seiner Partnerin beruhigend zu und fährt ebenfalls an die Bande: "Hallo, ich bin Gernot, es tut mir leid, daß wir uns verfrüht haben,"
er lächelt charmant
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeMi 15 Aug 2012, 05:18

"Nein Schatz, Du brauchst deine Schlittschuhe nicht", lächelte Roman. Das Paar kam an die Bande. "Guten morgen, Frau Steinkamp Geschäftsinhaberin von Steinkamp Sport und Wellness, Herr Öztürk Assistent des Sportlichen Leiters und ich bin Roman Wild Sportlicher Leiter des Zentrums", stellte Roman die Anwesenden vor.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeMi 15 Aug 2012, 05:22

"Willkommen bei Steinkamp Sport und Wellness," sagt auch Deniz freundlich und begrüßt die beiden, "Sie müssen noch wegen der Unfallversicherung unterschreiben," er eilt rasch ins Büro und holt die entsprechenden Formulare (nicht gespielt)
Nach oben Nach unten
Simone Steinkamp
Neuankömmling
Neuankömmling
Simone Steinkamp


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Essen

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeMi 15 Aug 2012, 05:26

''Guten Tag !'', sagte auch Simone und reichte den zwei, zur Begrüßung die Hand.
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeMi 15 Aug 2012, 05:30

Hier spielt Roman Linda Bauer.

"Schönen guten Tag Frau Steinkamp, Herr Wild, Herr Öztürk", gab die junge Frau den dreien die Hand. Sie war etwas unsicher was sie jetzt tun sollten und wartete auf Anweisungen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeMi 15 Aug 2012, 05:34

Hier spielt Deniz den Gernot Rotter

Gernot begrüßt ebenfalls Roman, Deniz und Frau Steinkamp und fragt dann unsicher: "Sollen wir jetzt loslegen?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeMi 15 Aug 2012, 05:36

Roman nickte. "Wäre nicht schlecht, warm sind Sie ja". Da er der Trainer war gab er die Erlaubnis.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeMi 15 Aug 2012, 05:38

Deniz nickte ebenfalls zustimmend und nahm die Kamera, um den Lauf aufzunehmen: "Dann woll´n wir mal!"
Nach oben Nach unten
Simone Steinkamp
Neuankömmling
Neuankömmling
Simone Steinkamp


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : Essen

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeMi 15 Aug 2012, 05:45

Simone sah in die Runde. ''Frau Bauer, Herr Rotter es tut mir sehr leid, aber ich muss mich verabschieden, aber ich überlasse sie in den Fachhänden von Herrn Wild und Herrn Ötztürk ! '', sagte Simone. Dann sah sie zu Roman und Deniz. ''Herr Wild, Herr Ötztürk, ich verlasse mich auf sie. Ich muss noch einiges für die Reise mit meinem Mann nach Italien vorbereiten. In drei Tagen bin ich wieder zurück und dann möchte ich einen ausführlichen Bericht über die Läufe !'' Simone verabschiedete sich von den anwesenden Personen. -------> Villa
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeMi 15 Aug 2012, 05:48

Hier spielt Roman Linda Bauer.

Frau Steinkamp verabschiedete sich dann wieder. "Auf wiedersehn und Danke für die Chance". Linda fuhr auf die Startposition.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeMi 15 Aug 2012, 05:53

Hier spielt Deniz Gernot Rotter

"Ja, dann gute Reise nach Italien, danke," sagt auch Gernot zu Frau Steinkamp und fährt auf die Startposition zu Linda
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeMi 15 Aug 2012, 05:54

"Wir werden Sie auf den laufenden halten. Einen schönen Urlaub", lächelte Roman. "Dann mal los", Roman startete die Musik.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeMi 15 Aug 2012, 05:56

"Danke, Frau Steinkamp," sagt Deniz leise, weil er froh ist, daß Frau Steinkamp den Mund hält, "gute Reise," er lächelt Simone Steinkamp an, er nickt den jungen Läufern zu und er grinst verschmitzt zu Roman: "Na dann!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitimeMi 15 Aug 2012, 06:03

Hier spielt Roman Linda Bauer

Linda Atmete tief ein und aus. "Jetzt geht es um alles". Dann fing die Musik an und sie starteten ihre Kür.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eishalle    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eishalle    Eishalle    - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eishalle
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Haupt RPG :: Andere Orte :: Das Zentrum-
Gehe zu: