Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 07.Januar 2013

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 07.05.12

07.Januar 2013 Empty
BeitragThema: 07.Januar 2013   07.Januar 2013 Icon_minitimeMi 12 Dez 2012, 00:21

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur Bescheid geben, dass ich das Rollenspiel Forum am 07. Januar 2013 in den Urlaub schicke. Das heißt, es wird nicht erreichbar sein bzw. man wird nichts schreiben können.

Warum das ganze?
Ich bin ab den 08. Januar für eine unbestimmte Zeit nicht da. (Ich gehe von 1 Woche aus, aber genau kann ich das nicht sagen) und somit währe das Forum Unbeaufsichtigt.
Da ich vermeiden möchte, dass in der Zeit das Forum verunstaltet wird oder Illegale Beträge gepostet werden, werde ich es für diese Zeit Still legen.

Ich gehe zwar nicht davon aus, dass einer von den Angemeldeten Usern Unsinn treibt, aber der Fragenbereich ist ja auch für Gäste offen und das ist das Problem, da könnte dann Unsinn getrieben werden.
Die Gefahr ist zwar sehr Gering, weil das Forum eh kaum Besucht wird, aber ich will sicher gehen, schließlich bin ich für den Inhalt Verantwortlich.

Ansonsten wünsche euch dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

07.Januar 2013 Inwboi

GLG
Roman Wild/ Katja Bergmann/ Admin
Nach oben Nach unten
https://awz-bistdu.forumieren.com
 
07.Januar 2013
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 17.Januar 2013
» Let' s Dance 2013
» DSDS 2013
» Formel 1 2013
» So geht es 2013 bei AWZ weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Allgemeines :: Abwesenheit-
Gehe zu: