Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Herrenumkleide

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 07.05.12

Herrenumkleide Empty
BeitragThema: Herrenumkleide   Herrenumkleide Icon_minitimeMo 07 Mai 2012, 22:57

Hier ziehen sich die Herren um
Nach oben Nach unten
https://awz-bistdu.forumieren.com
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Herrenumkleide Empty
BeitragThema: Re: Herrenumkleide   Herrenumkleide Icon_minitimeMo 16 Jul 2012, 08:03

Trainerbüro --- --- --->

"Ja, die Liegen am Pool, Flo, die müssen einzeln überprüft werden - such´ dir eine Freundin, dann könnt ihr alle nacheinander auf die Belastungsgrenze prüfen," Deniz sieht sich um, "ist ja krass: Zwei Spinde aufgebrochen, Handtücher auf dem Boden - na, ich bin ja nicht der Putzdienst - und beide Duschvorhänge abgerissen. Wie diese Wikinger oder Sandalen oder wie die heißen - deine Eishockeykumpels, Flo," Deniz macht sich verärgert Notizen
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Herrenumkleide Empty
BeitragThema: Re: Herrenumkleide   Herrenumkleide Icon_minitimeMo 16 Jul 2012, 08:03

Trainerbüro --- --- --->

"Ja, die Liegen am Pool, Flo, die müssen einzeln überprüft werden - such´ dir eine Freundin, dann könnt ihr alle nacheinander auf die Belastungsgrenze prüfen," Deniz sieht sich um, "ist ja krass: Zwei Spinde aufgebrochen, Handtücher auf dem Boden - na, ich bin ja nicht der Putzdienst - und beide Duschvorhänge abgerissen. Wie diese Wikinger oder Sandalen oder wie die heißen - deine Eishockeykumpels, Flo," Deniz macht sich verärgert Notizen
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

Herrenumkleide Empty
BeitragThema: Re: Herrenumkleide   Herrenumkleide Icon_minitimeMo 16 Jul 2012, 08:08

( Komme von Trainerbüro, S. 1 )

Ich mußte grinsen. "Ja, das wär´s ja noch, wenn wir sie auf ihre Belastungsgrenzen hin überprüfen könnten. Aber ich denke, ich sehe trotzdem gleich auch mal nach den Liegen. Und dem Pool selbst natürlich." Als wir in die Umkleide kamen, waren wir doch ziemlich schockiert. Zwei Spinde waren aufgebrochen. "Scheiße, ja, das kann sein, daß die Jungs das waren!" Hoffentlich nicht Guido. "Tut mir leid, Deniz, ich bringe das sofort in Ordnung! Aber eigentlich müßten wir sie selbst zur Rechenschaft ziehen!" Ich fing nun aber an, die anderen Spinde zu überprüfen. "Die anderen scheinen aber ok zu sein! Soll ich mal bei Gelegenheit mit den Jungs reden?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Herrenumkleide Empty
BeitragThema: Re: Herrenumkleide   Herrenumkleide Icon_minitimeMo 16 Jul 2012, 08:12

"Das wäre toll, Flo, " freute sich Deniz, "und jetzt mal in die Damenumkleide und wenn wir dann am Pool unsere Arbeit erledigt haben, dann spendiere ich uns beiden ein großes Bier und Salat mit Hacksteak! das haben wir uns verdient!"


----- ---- ----> Damenumkleide
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

Herrenumkleide Empty
BeitragThema: Re: Herrenumkleide   Herrenumkleide Icon_minitimeMo 16 Jul 2012, 08:18

"Ja, das mache ich gleich morgen!", versprach ich. Als Nächstes wollten wir dann in die Damenumkleide und zum Pool. Anschließend wollte Deniz uns ein großes Bier und einen Salat mit Hacksteak spendieren. "Echt? Oh cool! Das ist geil! Danke Deniz! Den könnte ich dann auch vertragen!" Dann folgte ich ihm in die Damenumkleide.

tbc: Damenumkleidekabine
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Herrenumkleide Empty
BeitragThema: Re: Herrenumkleide   Herrenumkleide Icon_minitimeMo 03 Sep 2012, 09:59

---> Eishalle

Sie kamen in der Umkleide an. "Willst du zuerst?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Herrenumkleide Empty
BeitragThema: Re: Herrenumkleide   Herrenumkleide Icon_minitimeMo 03 Sep 2012, 10:06

Eishalle --- --- --->

"Wie du möchtest," Deniz öffnete seinen Spind und holte Handtücher und Duschgel, "wenn ich zuerst dusche, bleibst du angezogen, bis ich fertig bin," sagte er, "schön warm angezogen!"
er küßte Roman und zog sich schnell aus, stieg in die Dusche und wusch sich den Schweiß ab
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Herrenumkleide Empty
BeitragThema: Re: Herrenumkleide   Herrenumkleide Icon_minitimeMo 03 Sep 2012, 10:12

Roman dachte nicht daran zu warten und zog sich aus. Er nahm sein Duschzeug und stieg zu Deniz unter die Dusche. "Nur duschen, mehr nicht".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Herrenumkleide Empty
BeitragThema: Re: Herrenumkleide   Herrenumkleide Icon_minitimeMo 03 Sep 2012, 10:18

"Natürlich," Deniz lächelte und strich Roman über die Wange: "Soll ich dir den Rücken einseifen?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Herrenumkleide Empty
BeitragThema: Re: Herrenumkleide   Herrenumkleide Icon_minitimeMo 03 Sep 2012, 10:20

"Lieber nicht, wir wissen wo das Enden kann", lächelte Roman.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Herrenumkleide Empty
BeitragThema: Re: Herrenumkleide   Herrenumkleide Icon_minitimeMo 03 Sep 2012, 10:23

"In Ordnung," Deniz wusch sich die Haare. Die Duschkabine war sehr eng und Romans Nähe erregte ihn ein wenig
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Herrenumkleide Empty
BeitragThema: Re: Herrenumkleide   Herrenumkleide Icon_minitimeMo 03 Sep 2012, 10:27

Roman beobachtete Deniz beim Duschen und schäumte sich nebenbei ein. "Du bist wunderschön".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Herrenumkleide Empty
BeitragThema: Re: Herrenumkleide   Herrenumkleide Icon_minitimeMo 03 Sep 2012, 10:31

"Du auch," sagte Deniz und drehte sich verlegen zur Seite, "ich bin gleich fertig," er versuchte, in der Ecke der Duschkabine unter einen Wasserstrahl zu kommen, um das restliche Duschgel abzuspülen...
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Herrenumkleide Empty
BeitragThema: Re: Herrenumkleide   Herrenumkleide Icon_minitimeMo 03 Sep 2012, 10:35

"Alles klar? Stör ich dich?" wunderte sich Roman.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Herrenumkleide Empty
BeitragThema: Re: Herrenumkleide   Herrenumkleide Icon_minitimeMo 03 Sep 2012, 10:39

"Nein, schon gut," Deniz drehte Roman den Rücken zu und stellte sich unter den Duschstrahl: "Aaah das tut gut!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Herrenumkleide Empty
BeitragThema: Re: Herrenumkleide   Herrenumkleide Icon_minitimeMo 03 Sep 2012, 10:43

"Deniz? Was ist los?" glaubte Roman Deniz nicht. "Ist es so schlimm mit mir unter der Dusche?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Herrenumkleide Empty
BeitragThema: Re: Herrenumkleide   Herrenumkleide Icon_minitimeMo 03 Sep 2012, 10:46

"Schlimm," Deniz lachte gepreßt und drehte sich herum, "im Gegenteil! es tut mir so leid, aber wenn ich dich nur sehe, so nackt und schön - ach, Hase, es tut mir leid," er hielt sich von Roman fern
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Herrenumkleide Empty
BeitragThema: Re: Herrenumkleide   Herrenumkleide Icon_minitimeMo 03 Sep 2012, 10:50

Roman schüttelte den Kopf. "Muss ich das jetzt verstehen?" Roman duschte zu Ende und stieg dann aus der Dusche.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Herrenumkleide Empty
BeitragThema: Re: Herrenumkleide   Herrenumkleide Icon_minitimeMo 03 Sep 2012, 10:53

Deniz duschte noch einmal kalt und kam dann auch aus der Dusche, er sah Roman verlegen an und trocknete sich schnell ab, begann, sich anzuziehen
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Herrenumkleide Empty
BeitragThema: Re: Herrenumkleide   Herrenumkleide Icon_minitimeMo 03 Sep 2012, 10:58

Roman war schon halb angezogen, als Deniz aus der Dusche stieg. "Weißt Du eigentlich, dass Du einen Waffenschein für deinen Körper brauchst?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Herrenumkleide Empty
BeitragThema: Re: Herrenumkleide   Herrenumkleide Icon_minitimeMo 03 Sep 2012, 11:00

"Ach," seufzte Deniz, "komm´, wir beeilen uns, ich bin sehr müde," er zog sich schnell an und nahm Roman fest in die Arme: "Du bist der Schönste,
mein Schatz!" er küßte Roman innig, "der Allerschönste."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Herrenumkleide Empty
BeitragThema: Re: Herrenumkleide   Herrenumkleide Icon_minitimeMo 03 Sep 2012, 11:06

"Geht gar nicht wenn du das schon bist". Roman zog sich schnell zu Ende an.
"Na dann komm ab ins Bett".

---> Schlafzimmer Deniz & Roman
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Herrenumkleide Empty
BeitragThema: Re: Herrenumkleide   Herrenumkleide Icon_minitimeMo 03 Sep 2012, 11:11

sie gingen schnell nach hause, direkt ins

--- --- ---> Schlafzimmer Roman und Deniz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herrenumkleide Empty
BeitragThema: Re: Herrenumkleide   Herrenumkleide Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Herrenumkleide
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Haupt RPG :: Andere Orte :: Das Zentrum-
Gehe zu: