Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Trainerbüro

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 07.05.12

Trainerbüro Empty
BeitragThema: Trainerbüro   Trainerbüro Icon_minitimeMo 07 Mai 2012, 23:00

Hier ist das Trainerbüro
Nach oben Nach unten
https://awz-bistdu.forumieren.com
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Trainerbüro Empty
BeitragThema: Re: Trainerbüro   Trainerbüro Icon_minitimeMo 16 Jul 2012, 07:40

Fitnessraum --- --- --->

Deniz kommt ins Trainerbüro und macht die beiden Schränke auf, die als Materialkammer dienen, jetzt gibt es Arbeit: "Flo, jedes einzelne Paar Sport- und Schlittschuhe, alle Hanteln und Griffe, die Springseile und die Handtücher, alles muß einzelnen durchgesehen werden," er setzt sich auf den Boden: "Mach du es dir auch bequem und schnapp dir am besten erst einmal die Hockeypucks und die Schläger, da kennst du dich am besten aus"
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

Trainerbüro Empty
BeitragThema: Re: Trainerbüro   Trainerbüro Icon_minitimeMo 16 Jul 2012, 07:46

( Komme von Fitnessraum, S. 1 )

Als wir ins Trainerbüro kamen, mente Dneiz, hier würde es so Einiges an Arbeit geben. Er zählte nun alles auf. "Ok, alles klar. Ich fange dann mit den Pucks und den Schlägern an. Stimmt, damit kenne ich mich bestens aus.", sagt ich und fing nun an, jeden einzelnen Puck und Schläger durchzusehen. "3 Schläger würde ich nicht mehr nehmen! Die sind schon zu abgenutzt!", erklärte ich ihm und legte sie beiseite. Dann schaute ich mir auch noch Bälle an, wovon auch einige nicht mehr genug Luft hatten und ich machte mich sofort daran, sie aufzupumpen. Auch 2 Springseile waren schon fast durch und ich rangierte alles aus, was man nicht mehr nehmen konnte. Die Pucks waren aber noch soweit in Ordnung. "Und Du? Was hast Du rausgefunden?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Trainerbüro Empty
BeitragThema: Re: Trainerbüro   Trainerbüro Icon_minitimeMo 16 Jul 2012, 07:51

"Bei vier Schlittschuhpaaren müssen dringend die Kufen nachgeschliffen werden und die Handtücher sind fast alle verschlissen," Deniz machte sich Notizen, "Laß´ uns die ausrangierten Sachen gleich in den Müll bringen, Flo."

sie bringen die ausrangierten Sachen in den Müll (nicht gespielt)

dann räumt Deniz im Trainerbüro auf und sagt: "So, jetzt kommt noch die Inspektion der Umkleiden."
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

Trainerbüro Empty
BeitragThema: Re: Trainerbüro   Trainerbüro Icon_minitimeMo 16 Jul 2012, 07:58

Deniz erklärte mir nun auch, was er gefunden hatte und wollte die Sachen in den Müll bringen. "Ja, das sollten wir sofort machen, bevor andere sich noch dran verletzen! Und wir müssen sie gleich nachbestellen!", erinnerte ich ihn daran. "Machst Du das denn gleich? Aber denk bitte dran!" Dann brachten wir alles in den Müll. Nachdem Deniz nochwas aufgeräumt hatte, meinte er, jetzt käme noch die Umkleide dran. "Ja, die fehlt auch noch. Und der Poolbereich. Ich meine, es sind auch einige Liegen schon zu alt!" Ich grinste Deniz an. "Das hat einen Vorteil. So kommt man wenigstens auch mal in die Umkleide der Damen!" Der Rundgang machte echt Spaß und ich konnte Guido mal für eine Weile vergessen.

tbc: Umkleidekabinen Herren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainerbüro Empty
BeitragThema: Re: Trainerbüro   Trainerbüro Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainerbüro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Haupt RPG :: Andere Orte :: Das Zentrum-
Gehe zu: