Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Postingregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 07.05.12

Postingregeln Empty
BeitragThema: Postingregeln   Postingregeln Icon_minitimeDi 08 Mai 2012, 23:28

Postingregeln


1. Gepostet werden kann in Ich-Form oder 3. Person. Wie es jeder am besten kann, dass überlassen wir jedem selbst.

2. Postinglänge: Wir geben keine konkrete Posting länge vor. 0 Denkt bitte daran, dass Euer Charakter denken, fühlen und seine Umgebung wahrnehmen kann.

3. Wenn Ihr den Ort wechselt, schreibt bitte unten drunter, den Ort, wo Ihr hin wollt. ( entweder so: tbc Ort; oder ---> Ort) Das ist wichtig, damit man die Reihenfolge des RPGs immer gut verfolgen kann.

4. Wenn Ihr von einem Ort kommt, schreibt bitte woher ihr kommt. (Komme von Ort; oder ---> Ort)

5. Es gibt ein Haupt-RPG, in dem alles passiert und wo alle spielen. Zudem gibt es zwei Neben-RPGs. Einmal das Neben-RPG mit Eigenleben, dass heißt, alles was dort passiert wirkt sich auch auf das Haupt-RPG aus. 5 Und das Neben-RPG ohne Eigenleben, dass heißt, was dort gespielt wird, hat keinen Einfluss aufs Haupt-RPG. Beispiel: Dein Charakter stirbt im Neben-RPG ohne Eigenleben, so lebt er im Haupt-RPG weiter.

6. Wenn Euer Chara denkt, schreibt es bitte kursiv. Z.B.
Er hätte mich ja auch mal anrufen können!, dachte ich.

7. Wenn Ihr etwas besonders betonen wollt oder schreit, dann schreibt es bitte fett oder in Großbuchstaben! Z.B.
"Verschwinde! Ich will Dich nie mehr wiedersehen"
"VERSCHWINDE! ICH WILL DICH NIE MEHR WIEDERSEHEN!"

8. Crossover zu anderen Soaps sind erlaubt, jedoch stehen die AWZ- Charakter im Vordergrund.

9. Wenn Ihr keine Lust mehr habt mit zu spielen, überlegt Euch bitte genau wie Ihr Euren Charakter aussteigen lässt. Wenn Ihr den Charakter sterben lässt, kann ihn kein Anderer übernehmen, was gerade bei den Hauptcharakteren traurig wäre. Daher überlegt es Euch gut und sprecht es mit den Admins ab, vielleicht findet man eine andere Lösung.

10. Beim Posten gibt es eine Reihenfolge, die unter den Spielern selber abgeklärt wird. Bei zwei Spieler ist das ja einfach und ergibt sich von selber, aber ab drei sollten ihr euch am, besten im Chat, absprechen wer zuerst postet. Wenn ein weiterer Spieler dazu kommt, macht aus nach wem er posten soll.

11. Wenn man mit mehreren postet, also ab 3 Personen, dann bitte auf jeden eingehen und nicht so tun, als wäre einer der Personen nicht da, dass tut dieser Person dann weh. Auch so, geht man auf den post des der Vorgänger ein. Fragen sind zu beantworten und überließt sie nicht einfach

12. Beim posten wird sich nicht auf eine Person fixiert. Klar gibt es Pärchen die vermehrt zusammen posten. Aber dennoch sollten sie nicht immer zusammen hängen. Wenn der eine mal was erledigen muss, dann kann der andere ja mit jemand anderen posten und sich nicht hinter her posten.

13. Auf ständige Wiederholungen sollte verzichtet werden. Also nicht immer das gleiche. z.B. Nicht immer nur das eine wie Sexszenen spielen.

Diese Regeln können jederzeit verändert und erweitert werden. Änderungen werden entsprechend bekannt gegeben.

Das Nichteinhalten der Regeln kann zu temporären wie dauerhaften Sperrungen oder Löschungen führen.

Diese Regeln können jederzeit verändert und erweitert werden. Änderungen werden entsprechend bekannt gegeben.

Das Nichteinhalten der Regeln kann zu temporären wie dauerhaften Sperrungen oder Löschungen führen.


Nach oben Nach unten
https://awz-bistdu.forumieren.com
 
Postingregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Regeln :: Regeln-
Gehe zu: