Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSa 12 Mai 2012, 07:37

Hier ist das Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 02:46

( Komme von Halfpipe, S. 1 )

Als ich an der Villa ankam, wußte ich ja noch nicht genau, ob sie schon weg waren, also versteckte ich mich erstmal, um sie zu beobachten. Das war auch besser, wenn ich genau wußte, wann sie losfuhren. Dann hatte ich Gewissheit, nicht überrascht zu werden. Nach einer Weile, es dauerte doch mindestens ein paar Stunden noch, da sah ich das Ehepaar Steinkamp endlich losfahren. Gut. Jetzt hatte ich freie Bahn und machte mich an die Arbeit, das Türschloß aufzubrechen. Ich versuchte es natürlich so unauffällig wie möglich zu machen, auch wenn ich natürlich Handschuhe anhatte. Und siehe da, es dauerte nicht lange, da stand ich in der Eingangshalle. Puh, das wäre schonmal geschafft. Jetzt konnte ich mich in aller Ruhe umschauen. Ich ging als erstes ins Wohnzimmer und suchte alles nach wertvollen Gegenständen ab. In den Schubladen waren auch viele Sachen. Ich konnte so Einiges mitnehmen. Schmuck, Uhren, usw. Natürlich fand ich auch eine Geldcassette. Doch wie konnte es auch anders sein, die kriegte ich natürlich nicht geknackt. Also mußte ich doch wohl oder übel mit den Sachen vorlieb nehmen. Der Schmuck der Steinkamp war sicher Einiges wert. Besonders eine Kette mit einem Riesenanhänger hatte es mir angetan. Man, war das ein Klunker. Mich wunderte allerdings, daß sie es im Wohnzimmer deponiert hatten. Aber gut. Mußte ich nicht noch extra hoch und konnte mich damit zufriedengeben.

Als ich alles hatte, schlich ich mich leise wieder nach draußen. Beute hatte ich genug gemacht und damit war ich meine Schulden sicher schnell los. Es hatte sich total gelohnt. Anschließend schloß ich die Tür wieder zu, so daß man nicht sofort sehen konnte, daß ich sie aufgebrochen hatte und machte mich wieder auf den Weg zur Halfpipe.

tbc: Halfpipe
Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Haupt RPG :: Wohnungen :: Die Villa-
Gehe zu: