Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hauptbahnhof

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 07.05.12

Hauptbahnhof Empty
BeitragThema: Hauptbahnhof   Hauptbahnhof Icon_minitimeDi 29 Mai 2012, 01:07

Hier ist der Hauptbahnhof in Essen.

Hauptbahnhof 2j3s0f9
Nach oben Nach unten
https://awz-bistdu.forumieren.com
Marcus Stillger
Wellness Gast
Wellness Gast
Marcus Stillger


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.05.12

Hauptbahnhof Empty
BeitragThema: Re: Hauptbahnhof   Hauptbahnhof Icon_minitimeDi 29 Mai 2012, 02:28

ANFANG

( Komme von Köln )

Ich wußte nicht, was mich erwartete. Essen war wieder eine ganz andere Stadt. Jahrelang hatte ich in Köln gelebt, aber ich konnte nicht mehr dort bleiben. Immer wieder hätte mich alles ans Institut erinnert. Wie gerne hätte ich Alexa mitgenommen, aber ich konnte sie auch verstehen, daß sie erstmal ihre Familie brauchte. Das Gute an der Sache war, daß wir gar nicht so weit voneinander weg wohnten. Essen und Köln war wirklich nicht so schlimm. Da konnten wir uns sicher öfters besuchen. Außerdem hatte ich sie viel zu lieb, als daß ich mich von ihr für immer getrennt hätte. Sie bedeutete mir einfach zu viel und war der wichtigste Mensch in meinem Leben. Nachdem ich nochmal im Zug über alles nachgedacht hatte, war ich auch schon in Essen. Ich stieg nun aus dem Zug und sah mich erst einmal um. Erstmal mußte ich sehen, wo ich hin konnte. Es war schon ziemlich komisch, so viele Menschen auf einmal zu sehen. Und ich mußte mich erstmal zurechtfinden.


Nach oben Nach unten
Marcus Stillger
Wellness Gast
Wellness Gast
Marcus Stillger


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.05.12

Hauptbahnhof Empty
BeitragThema: Re: Hauptbahnhof   Hauptbahnhof Icon_minitimeDi 29 Mai 2012, 05:53

Es war wirklich nicht einfach, sich in dem Gewirr der ganzen Leute zurechtzufinden und ich war froh, als ich dort endlich rauskam und den Bahnhof verließ. Erstmal wollte ich etwas essen und holte mir einen Apfel aus meiner Tasche und biß genüßlich hinein. Frau Falkenberg hatte mich ja gut mit Proviant versorgt. Auch wenn mir das ziemlich unangenehm war.

Da ich mich hier überhaupt noch nicht auskannte, ging ich erstmal in den Park und setzte mich auf eine Bank. Hier gab es nicht so viele Menschen auf einmal und ich konnte in Ruhe überlegen, was ich machen sollte.

tbc: Park
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

Hauptbahnhof Empty
BeitragThema: Re: Hauptbahnhof   Hauptbahnhof Icon_minitimeSa 30 Jun 2012, 09:04

( Komme von Supermarkt, S. 1 )

Die beiden nervten einfach nur noch rum. Ich machte mich jetzt auf den Weg zum Hauptbahnhof. Keinen Scheiß bauen. Sollte Roman mich doch gleich an die Leine nehmen, daß er mich besser unter Kontrolle hatte, dachte ich sarkasttisch. War schon fies, was er da gesagt hatte. Aber das störte ihn ja gar nicht. Ich schaute mir jetzt den Schlüssel an und schaute auf die Nummer. Guido hatte recht. Hier gab es total viele Leute und in dem Gewühl würde es sicher nicht auffallen. Voraugesetzt, es gab keine Kamera. Aber Guido meinte ja nein. Und er mußte es schließlich wissen. Es dauerte nicht lange, da hatte ich das Schließfach gefunden. Ich staunte nicht schlecht, was er da alles deponiert hatte. WOW. Trotzdem beeilte ich mich und verstaute die besagte Menge der Tütchen erstmal in meiner Tasche. SO, geschafft. Dann verschloss ich alles wieder, damit keiner Verdacht schöpfen konnte und machte mich nun auf den Weg zu Mikes Club.

tbc: Club "Coconuts"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptbahnhof Empty
BeitragThema: Re: Hauptbahnhof   Hauptbahnhof Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hauptbahnhof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Haupt RPG :: Andere Orte :: Sonstige Orte-
Gehe zu: