Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alles was zählt: Bea ist ein Quotenhit

Nach unten 
AutorNachricht
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Alles was zählt: Bea ist ein Quotenhit Empty
BeitragThema: Alles was zählt: Bea ist ein Quotenhit   Alles was zählt: Bea ist ein Quotenhit Icon_minitimeDo 14 März 2013, 23:46

Als Serienliebling Annette alias Ulrike Rösenberg letztes Jahr die Erfolgssoap „Alles was zählt“ verließ, waren die Fans der Serie schockiert. Vor allem der dramatische Serientod von Annette bewegte die Zuschauer. Viele Anhänger der Daily Soap fragten sich damals, wie es ohne ihren Liebling Annette mit „AWZ“ weitergehen würde. Guido Renhardt, Produzent der Grundy UFA erklärte gegenüber „quotenmeter.de“ nun, wie spannend die neuen Herausforderungen für die „Alles was zählt“-Macher waren.

Mehr: http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Alles-was-zaehlt-Bea-ist-ein-Quotenhit-30824/
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Alles was zählt: Bea ist ein Quotenhit Empty
BeitragThema: Re: Alles was zählt: Bea ist ein Quotenhit   Alles was zählt: Bea ist ein Quotenhit Icon_minitimeDo 14 März 2013, 23:48

Also ich kann es irgendwie nicht glauben, dass es an Bea liegt. Ich mag sie nicht und was ich sonst so, wo anderes lese, bin ich nicht die Einzige der es so geht.
Nach oben Nach unten
 
Alles was zählt: Bea ist ein Quotenhit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 'Alles was zählt' startet mit neuer Besetzung
» Alles was zählt: Gastauftritt von Anette Frier?
» Zuwachs für Alles was zählt: Can Öztürk
» «Alles was zählt» von «Berlin» düpiert
» Vier neue Rollen für "Alles was zählt"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Alles was zählt :: News aus Alles was zählt-
Gehe zu: