Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Haus von Stefan und Jenny

Nach unten 
AutorNachricht
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

Haus von Stefan und Jenny  Empty
BeitragThema: Haus von Stefan und Jenny    Haus von Stefan und Jenny  Icon_minitimeMi 27 Jun 2012, 02:43

Hier wohnen Stefan und Jenny, wo Flo von Guido hingeschickt wird.
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

Haus von Stefan und Jenny  Empty
BeitragThema: Re: Haus von Stefan und Jenny    Haus von Stefan und Jenny  Icon_minitimeMi 27 Jun 2012, 03:59

( Komme von Sieben, S. 1 )

Die Adresse von Stefan hatte ich schnell gefunden. Allerdings war es eine ziemlich seltsame Gegend. Fast schon unheimlich. Ich konnte mir nur schwer vorstellen, daß hier ein Freund von dem Mann wohnte. Aber die Adresse stimmte. Ich drückte auf den Klingelknopf und wartete. Es dauerte nicht lange, da kam ein ziemlich junger Mann heraus. Das mußte Stefan sein.
"Guten Tag!", grüßte ich ihn."Sind Sie Stefan? Ich habe hier Ihr Adressbuch. Sie müssen es wohl bei Ihrem Freund liegengelassen haben!", sagte ich zu ihm. "Sicher vermissen Sie es schon!"
"Schickt Guido Dich?", wollte er wissen und sah sich um, so als wenn ich gar nicht hier sein dürfte.
"Guido? Kann sein! Ich denke schon!" Ich wußte ja noch nicht, wie der Mann von der Sieben hieß.
"Komm rein!", drängte er mich und ich gab ihm das Adressbuch.
"Nicht so schnell! Jetzt wird ja wieder alles gut!"
Er riss es mir förmlich aus der Hand und zog mich in die Wohnung. "Hier für Deine Mühen!", sagte er und gab mir nun auch wieder Geld.
"Aber das ist doch nicht nötig!", meinte ich. "Ich habe es doch gerne gemacht!"
Dann hörte ich eine weibliche Stimme: "Wie süß, der erste Kurier, der kein Trinkgeld annimmt!"
Kurier? Ich verstand nicht, was das zu bedeuten hatte. Doch als ich zu der Frau sah, erstarrte ich. Vor ihr lag so etwas wie weißes Pulver. Es sah aus wie eine Line, die sie sich gerade ziehen wollte. Koks? Oh man, wo war ich denn da bloß wieder reingeraten?
"Willst Du auch mal?", fragte der Mann mich, als er nun aus dem Adressbuch einige Tütchen Koks herausholte.
"ICH? Ähm, nein!" Ich stand da wie vom Donner gerührt. Was hatte ich bloß gemacht?
"Schade, aber sag Guido, sein Stoff ist wie immer erstklassig!", sagte die Frau und zog sich jetzt eine Line.
Stoff? Das war doch alles nur ein böser Traum. Meinte er DAS etwa mit dem Job? Das konnte er vergessen.
"Also wenn Du nichts willst, dann hau ab!", riss mich Stefan aus meinen Gedanken.
Ich war froh, als er mich nun regelrecht hinauswarf. Viel sagen konnte ich nicht mehr. Dazu war ich zu geschockt. Da mußte ein Mißverständnis vorliegen, dachte ich. Aber er hatte ganz deutlich von Guido gesprochen. Sofort schaute ich in mein Handy. Tatsächlich, der Typ hieß Guido. Aber das konnte doch gar nicht sein. Ich war immer noch ziemlich durcheinander und mußte mich erstmal sammeln. Erst dachte ich, das konnte nicht sein, aber als Stefan auch noch von Guido und seinem Stoff sprach, wußte ich, daß das kein Zufall sein konnte. Zum Glück hatte ich Guidos Nummer. Dem würde ich gleich was erzählen. So ein Arsch! Wie konnte er mich nur so linken?
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

Haus von Stefan und Jenny  Empty
BeitragThema: Re: Haus von Stefan und Jenny    Haus von Stefan und Jenny  Icon_minitimeMi 27 Jun 2012, 04:42

Nachdem ich mich halbwegs wieder gefasst hatte, wählte ich Guidos Nummer und wartete. Es dauerte auch nicht lange, da meldete er sich.
"Florian, schön, daß Du anrufst, hast Du Stefan das Adressbuch gebracht?"
"Ja, hab ich!"
"War er zufrieden?"
"Ja war er! Können wir uns sehen?", fragte ich sauer.
"Meinetwegen, komm doch in die Pension...... "
"OK, ich bin in einer halben Stunde da!" Dann legte ich wieder auf.

Ich wollte das natürlich nicht am Telefon sagen. Außerdem wollte ich ihm das Geld wieder zurückgeben. Wenigstens wußte ich jetzt, wo dieser Mistkerl wohnte. Auf dem schnellsten Weg machte ich mich auf dem Weg zu seiner Pension.

tbc: Guidos Pensionszimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Stefan und Jenny  Empty
BeitragThema: Re: Haus von Stefan und Jenny    Haus von Stefan und Jenny  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haus von Stefan und Jenny
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Haus
» Jenny Bach bringt frischen Wind
» Altes verlassenes Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Haupt RPG :: Andere Orte :: Sonstige Orte-
Gehe zu: