Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Büro von Ben

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 07.05.12

Büro von Ben Empty
BeitragThema: Büro von Ben   Büro von Ben Icon_minitimeMo 07 Mai 2012, 22:40

Damit Ben auch mal von zu Hause arbeiten kann
Nach oben Nach unten
https://awz-bistdu.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 07.05.12

Büro von Ben Empty
BeitragThema: Re: Büro von Ben   Büro von Ben Icon_minitimeDi 15 Mai 2012, 00:27

RE: Büro - Katja Bergmann - 17.04.2012 20:04
----> See und Umgebung

Händchen haltend kamen Ben und Katja zu Hause an und gingen gleich ins Büro um die Beweise zu sicher. "Ich kann es immer noch nicht glauben".


RE: Büro - Ben Steinkamp - 17.04.2012 20:21
---> See und Umgebung

"Ich kanns auch nicht fassen" .."Ich bin stolz auf dich!" sagte er lächelnd zu ihr und zog sein Handy aus der Tasche.


RE: Büro - Katja Bergmann - 17.04.2012 20:34
"Ben sagte das er Stolz auf Katja war. "Hä? Ich habe doch gar nichts gemacht. Guido haben wir gemeinsam überführt", Katja zog jetzt auch ihr Handy aus der Tasche. "Hoffentlich kann man alles verstehen".


RE: Büro - Ben Steinkamp - 17.04.2012 20:41
"Doch, du hast dich so gut unter Kontrolle. Im gegensatz zu mir" Ben fuhr dann den PC hoch und ging zu einer der Schubladen und suchte nach einem USB Kabel."Ich hoffe es auch".


RE: Büro - Katja Bergmann - 17.04.2012 20:51
"Danke, innerlich habe ich gekocht. Ein wunder, dass der Qualm nicht aus dem Ohren raus gekommen ist. Du darfst dich aber nicht immer so Provozieren lassen, Schatz", lächelte Katja und strich ihm über die Wange. "Wie sieht es eigentlich mit unseren Kino Plänen aus? Wollen wir das heute noch machen oder wollen wir das verschieben?" wusste Katja nicht, ob Ben noch Lust dazu hatte. Ben suchte dann das USB Kabel. "Nimm doch das", zog Katja ein Kabel aus der Schublade.


RE: Büro - Ben Steinkamp - 17.04.2012 21:00
Ben lächelte "Ich darf mich echt nich immer provozieren lassen aber ich will mir auch nichts gefallen lassen" Dann fragte Katja wie es mit dem Kino aussah."Och ne, verschieben wollte ich das nicht.Hab mich so drauf gefreut" lächelte er.Dann fand Katja ein USB Kabel und gab es ihm "Danke Schatz" gab er ihr einen Kuss."Du bist mein kleiner Spürhund" grinste er.


RE: Büro - Katja Bergmann - 17.04.2012 21:07
"Aber der Klügere gibt doch nach. Aber ich weiß, Guido kann echt gut provozieren. Aber irgendwann bringt es dich noch mal in Schwierigkeiten. Wobei bei Guido nicht mehr".
Ben hatte noch weiterhin Lust auf Kino und gab Katja einen Kuss, den sie erwiderte. "Dann ist ja gut. ich habe schon befürchtet, dass Guido dir den Abend versaut hat."


RE: Büro - Ben Steinkamp - 18.04.2012 06:50
"Sonst kann ich mich auch beherrschen" grinste er. "Aber bei Guido mach ich mir auch keine Sorgen".."und keine Angst ich lass mir von Guido nicht unser Vorhaben kaputt machen" schloss er das USB Kabel an den Computer an.


RE: Büro - Katja Bergmann - 18.04.2012 08:11
Ben meinte er könnte sich eigentlich beherrschen und machte sich um Guido keine Sorgen. "Den dürften wir auch los sein, wenn er nicht in den Bau will. Sag mal Ben. Warum gehen wir eigentlich nicht zur Polizei? Machen wir uns nicht Strafbar, wenn wir die Beweise zurück halten?"
"Hätte ja sein können das du keine Lust mehr auf Kino hast, dann hätte ich uns was schönes gekocht und wir hätten es uns vor den Fernseher bequem gemacht. Aber schön, wenn Guido uns den Abend nicht verderben kann".


RE: Büro - Ben Steinkamp - 18.04.2012 08:18
"Hmm..da sprichst du was an.Ich glaube das dürfen wir nicht" grübelte Ben."Aber außer uns weiß das ja niemand außer Guido und der wird sicher nicht zu Polizei gehen".."Das hört sich natürlich auch gut an, aber wir haben gesagt das wir ins Kino gehen. Dann lass uns dats auch machen" grinste er.


RE: Büro - Katja Bergmann - 18.04.2012 08:21
"Warum dürfen wir das nicht? Ben er ist ein Drogendealer, er gehört ins Gefängnis". Ben meinte, dass es außer ihnen keiner wüsste. "Aber Guido wird uns mit rein ziehen können, wenn er irgendwann erwischt wird", sorgte sich Katja.
"Ja, wir hatten Kino gesagt und das machen wir auch. Bekochen kann ich dich immer noch".


RE: Büro - Ben Steinkamp - 18.04.2012 08:26
"Ich meine die Beweise für uns behalten, das dürfen wir nicht.Wir machen uns Strafbar.".."Was meinst du denn.Wollen wir zur Polizei?"sah er sie fragend an."Oh ja das kannst du" grinste er breit.


RE: Büro - Katja Bergmann - 18.04.2012 14:05
"Ach so", meinte Katja als Ben das Missverständnis. "Eigentlich müssten wir zur Polizei, aber was ist wenn Guido nur ein ganz kleiner ist und hinterher, haben wir wer weiß wem am Hals", hatte Katja schon ein Mulmiges Gefühl.


RE: Büro - Ben Steinkamp - 18.04.2012 14:28
"Verdammt" fuhr Ben sich durchs Haar."Was machen wir jetzt? Jetzt haben wir die Beweise und wissen nicht wie wir damit umgehen sollen" überlegte Ben "Wir müssen das gallant lösen".


RE: Büro - Katja Bergmann - 18.04.2012 14:45
"Wir können die Beweise Guido ja erst einmal zeigen und ihm die Chance geben sauber zu werden", schlug Katja vor, musste aber Schmunzelt, da sie nicht glaubte das Guido sich abhalten lassen würde.


RE: Büro - Ben Steinkamp - 18.04.2012 14:53
"Ja so machen wir es" nickte Ben."Wollen wir mit deinen Aufnahmen anfangen?"fragte er.


RE: Büro - Katja Bergmann - 18.04.2012 14:55
Ben wollte wissen, ob sie erst die Aufnahme speichern wollten. "Ist vielleicht wichtiger als die Bilder, Mmm?" reichte Katja Ben ihr Handy.


RE: Büro - Ben Steinkamp - 18.04.2012 16:12
" Ich denke schon" lächelte er. Dann nahm Ben Katjas Handy und schloss es an. Es öffnet sich ein Ordner mit der Aufnahme."Hier haben wir es schon" grinste er.Dann steckte er auch einen USB Stick ein und kopierte die Datei auf den PC und den USB Stick."Nur um auf Nummer sicher zu gehen.Man weiß ja nie was mit dem PC passieren kann".


RE: Büro - Katja Bergmann - 18.04.2012 16:38
Ben machte gleich zwei Kopien zur Sicherheit. "Habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass du ein Genie bist?" grinste Katja. "Vielleicht sollten wir Guido eine dritte Kopie zur Erinnerung schenken", scherzte Katja und gab Ben einen Kuss.


RE: Büro - Ben Steinkamp - 18.04.2012 16:53
Ben lachte als Katja sagte dass Ben ein Genie war."Danke für das Kompliment mein Schatz! Du bist aber auch inteligent" grinste er und Katjas Scherz fand er richtig lustig, das er aus dem lachen nicht mehr rauskam."Er.wird sich mit Sichereit über seine Diashow mit Hörspiel freuen" erwiederte er Katjas Kuss grinsend.


RE: Büro - Katja Bergmann - 18.04.2012 18:49
"Wir sind schon ein gutes Team", lächelte Katja, als Ben sagte, dass Katja Inteligent sei.
Als Ben sagte, dass Guido sich über seine Diashow mit Hörspiel freun würde war es Katja die laut los lachen musste. "Der war gut".


RE: Büro - Ben Steinkamp - 18.04.2012 20:48
"Klar, sind wir das" grinste er.Dann lachte Katja über seinen Scherz und er lachte mit "Danke"Dann schloss er sein Handy an und übertrug die Bilder auf selbe Art und Weise."So dann wären wir fertig" grinste er.


RE: Büro - Katja Bergmann - 18.04.2012 20:59
Nach einer Zeit waren die Bilder und die Aufnahme sowohl auf der Festplatte als auch auf einen USB Stick gespeichert. "Du bist gut. Weißt du was? Jetzt freue ich mich auf die nächste Begegnung mit Guido und auf sein Gesicht", grinste Katja. "Dann können wir uns ja fürs Kino fertig machen. Willst du zuerst Duschen?"


RE: Büro - Ben Steinkamp - 18.04.2012 21:09
Oh Danke Schatz" gab er Katja noch einen Kuss."Du auch" lächelte er."Ich bin auch auf die nächste Begegnung gespannt.Gut, dann lass uns mal fertig machen.Du kannst ruhig zu erst Duschen.Ich guck dann was ich anziehe" grinste er.


RE: Büro - Katja Bergmann - 18.04.2012 21:43
"Ich habe dir doch nur über die Schulter geguckt", winkte Katja ab. Ben ließ dann Katja den vortritt beim Duschen. "Wir können aber auch zusammen duschen, wenn du möchtest", schlug Katja vor.


RE: Büro - Ben Steinkamp - 18.04.2012 21:50
"Hmmm klingt verlockend" grinste er charmant."Dann auf auf"


RE: Büro - Katja Bergmann - 18.04.2012 21:57
Katja lachte. "Ja, aber nur duschen, sonst verpassen wir das Kino", nahm Bens Hand und ging ins Bad.


RE: Büro - Ben Steinkamp - 18.04.2012 22:04
"Okay schade" schmunzelte er."aber hast Recht".Dann gingen sie ins Bad.


Nach oben Nach unten
https://awz-bistdu.forumieren.com
 
Büro von Ben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Büro des Sportlichen Leiters
» Büro Richard Steinkamp
» Büro Simone Steinkamp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Haupt RPG :: Wohnungen :: Wohnung Steinkamp & Bergmann-
Gehe zu: