Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Restaurant

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Restaurant       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant       - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 10:20

Deniz legte die Rose auf den Tisch und zog das Päckchen vom Juwelier aus der Tasche, er öffnete es und nahm Romans Hand: "Weil wir ja nun verlobt sind, also, ich wollte dir jetzt deinen Ring geben. An welche Hand gehört er denn?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Restaurant       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant       - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 10:26

Roman kämpfte weiter mit den Tränen. Es war für ihn wie ein zweiter Antrag. "An die linke Hand", hielt Roman Deniz seine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Restaurant       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant       - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 10:28

Deniz öffnete das Kästchen und nahm einen der Ringe, vorsichtig streife er ihn über Romans linken Ringfinger, dann beugte er sich vor und küßte Romans Hand: "Mein Mann!" seine Stimme zitterte
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Restaurant       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant       - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 10:32

Roman guckte auf den Ring. "Er....er ist wunderschön. Danke". Romans Augen leuchtete und eine Träne lief ihn runter. "ich Liebe dich und ich verspreche dir dich Glücklich zu machen". Roman zog Deniz sanft zu sich und gab ihn einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Restaurant       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant       - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 10:34

"Das verspreche ich dir auch," Deniz erwiederte Romans Umarmung, "es ist so schön, du und ich verlobt, jetzt wird alles gut," wünschte er sich inbrünstig
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Restaurant       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant       - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 10:40

"Du machst mich Sprachlos Deniz Öztürk". Roman stutzte und guckte Deniz an. "Was machen wir mit dem Namen?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Restaurant       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant       - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 10:43

"Namen?" Deniz verstand nicht, "wolltest du gleich zu Anfang ein Baby adoptieren?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Restaurant       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant       - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 10:44

Roman kicherte. "Nein, ich dachte Du bekommst eins", scherzte er. "Ich meine den Nachnamen".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Restaurant       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant       - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 10:55

"Den Nachnamen? der Mann behält seinen Namen und gibt der Frau seinen Namen aber das geht bei uns ja nicht," überlegte er, "was machen wir da?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Restaurant       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant       - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 10:57

"Eben, wir sind beides Männer", seufzte Roman. Ich kann meinen Namen nicht abgeben, er öffnet mir Türen, aber das kann ich Deniz doch nicht sagen. "Das ist eine sehr gute Frage. Hast Du eine Idee?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Restaurant       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant       - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 11:04

"Was möchtest du denn?" Deniz war verwirrt und unsicher, denn über die Frage hatte er natürlich nie nachgedacht
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Restaurant       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant       - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 11:06

"Es ist so schwer, ich hänge an meinen Namen, er öffnet mir Türen, ich habe damit meine Erfolge gefeiert. Aber ich kann auch verstehen, dass Du an deinen Namen hängst", war Roman überfordert.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Restaurant       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant       - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 11:09

"Deniz Wild, Deniz Wild - nee, das geht nicht, kann nicht jeder seinen Namen behalten?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Restaurant       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant       - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 11:12

Roman überlegte. "Dann hört man ja nicht, dass wir verheiratet sind. Wild- Öztürk?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Restaurant       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant       - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 11:18

"Deniz Wild-Öztürk und Roman Wild-Öztürk? ja, das geht, gut, wenn du willst machen wir das," Deniz ist es eigentlich egal, er will einfach ganz romantisch mit Roman verheiratet sein
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Restaurant       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant       - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 11:20

"Ehrlich? Ist das dein Ernst oder sagst Du das nur um mich Glücklich zu machen", war Roman zwar Fassungslos vor Freude, aber er wusste nicht, aus welchen Beweggründen Deniz zustimmte.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Restaurant       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant       - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 11:26

"Nein, ich will einfach, das wir glücklich sind - mir ist das ganz recht. Ich stelle mir das so vor: Wenn wir verheiratet sind, dann lieben wir uns noch mehr und sind immer zusammen und ich beschütze dich jeden Tag und das ist so wunderschön - mehr will ich gar nicht. Nur das es dir gut geht, das du auch gesund bist und das wir wieder mit Flo auskommen."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Restaurant       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant       - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 11:31

"Noch mehr? Ich weiß nicht ob ich dich noch mehr Lieben kann, als ich es schon tue", Roman lächelte. "Du passt doch jetzt schon so auf mich auf". Roman guckte ängstlich. "Ja gesund werden, dass kommt noch vor der Hochzeit". Über Flo wollte er nicht reden.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Restaurant       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant       - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 11:33

Deniz streichelt Roman über das Gesicht: "Du bist so schön, du bist so wunderschön und ich liebe dich so sehr. und ich passe auf dich auf."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Restaurant       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant       - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 11:36

Der Kellner kam und räusperte sich und fragte ob es geschmeckt hatte. "Ja, danke", mehr hatte Roman nicht zu sagen. Dann guckte er Deniz an. "Danke, dass es dich gibt".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Restaurant       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant       - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 11:49

"Ja, das Essen war wunderbar," bedankte sich Deniz und lächelte erst den Kellner und dann Roman an: "Du, mein Verlobter - das klingt so irre, könnte ich den ganzen Tag sagen: Mein Verlobter!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Restaurant       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant       - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 11:50

"Hört sich schön an, wunderschön", guckte Roman auf seinen Ring.
Der Kellner räumte die Teller ab.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Restaurant       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant       - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 11:52

"Gefällt dir der Ring auch wirklich?" fragte Deniz besorgt
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Restaurant       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant       - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 11:56

Roman nickte. "Natürlich gefällt er mir, ehrlich".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Restaurant       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant       - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 11:57

"Wollen wir nach hause gehen? oder möchtest du noch irgendwo hin? Spazierengehen? Kaffee trinken? Schwimmen?" fragt Deniz, er will Roman eine Freude machen
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Restaurant       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant       - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 12:02

"Nach Hause und in die Badewanne?" schlug Roman Fragend vor. "Aber ich kann mich auch dir anpassen".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Restaurant       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant       - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 12:10

"Nach Hause und in die Badewanne klingt genau richtig," lacht Deniz
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Restaurant       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant       - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 12:16

Roman bezahlte noch und nahm dann Deniz Hand. "Dann komm, mein Verlobter".


--->Wohn-Essbereich. Wild-Öztürk


Zuletzt von Roman Wild am Do 16 Aug 2012, 12:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Restaurant       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant       - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Aug 2012, 12:18

Deniz strahlt Roman an: "Ja, gehen wir!"


---- ---- ----> Wohnung Wild-Öztürk. Wohn- und Eßbereich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Restaurant       - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant       - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Restaurant
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Haupt RPG :: Andere Orte :: Sonstige Orte-
Gehe zu: