Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eisdiele

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Eisdiele          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele    Eisdiele          - Seite 2 Icon_minitimeDo 23 Aug 2012, 08:17

"Grüngefährlicher Hase und läuft auch noch frei herum...." Deniz gab Roman einen Klapps und grinste Marcus zu
Nach oben Nach unten
Marcus Stillger
Wellness Gast
Wellness Gast
Marcus Stillger


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.05.12

Eisdiele          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele    Eisdiele          - Seite 2 Icon_minitimeDo 23 Aug 2012, 09:54

"Immer gefährlich? Na dann sollte man sich vor Dir echt in Acht nehmen. Na das muß ich selbst rausfinden, ob Du gefährlich bist oder nicht. Grüngefährlicher Hase, der war gut, Deniz!", grinste ich. "Vielleicht sollte man ein Schild aufstellen, daß so ein gefähricher Hase frei herumläuft!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Eisdiele          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele    Eisdiele          - Seite 2 Icon_minitimeFr 24 Aug 2012, 05:29

"Ich bin nicht gefährlich, ich bin gaaaaaaaaaaanz zahm", grinste Roman. "Ey, nicht schlagen, sonst überlege ich mir das noch, ob ich ja sage".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Eisdiele          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele    Eisdiele          - Seite 2 Icon_minitimeFr 24 Aug 2012, 06:02

"Hüten Sie sich vor der hasenzahmen Gefahr," flüsterte Deniz Marcus zu, "heutzutage sehen die alle ganz harmlos aus aber dann haben sie es faustdick hinter den Ohren!" er mußte furchtbar lachen und hielt sich an Roman fest...
Nach oben Nach unten
Marcus Stillger
Wellness Gast
Wellness Gast
Marcus Stillger


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.05.12

Eisdiele          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele    Eisdiele          - Seite 2 Icon_minitimeFr 24 Aug 2012, 07:18

"Danke für die Warnung!"; flüsterte ich Deniz zurück. Das kann ich mir denken, daß die nur harmlos aussehen und in Wirklichkeit es faustdick hinter den Ohren haben. Wißt Ihr, wo die Post ist?", fragte ich die beiden einfach mal. Ich kannte mich ja noch nicht so gut aus.
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Eisdiele          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele    Eisdiele          - Seite 2 Icon_minitimeFr 24 Aug 2012, 08:01

"Wer Flüstert der Lügt, also glaub dem kein Wort", grinste Roman. Marcus wollte wissen wo die Post ist und Roman erklärte es ihm.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Eisdiele          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele    Eisdiele          - Seite 2 Icon_minitimeFr 24 Aug 2012, 08:06

"Ich finde das ja gut, daß es heutzutage in den Einkaufszentren meist auch eine Poststellen gibt," meinte Deniz, " also, so alles auf einen Abwasch zu erledigen ist doch praktisch."
Nach oben Nach unten
Marcus Stillger
Wellness Gast
Wellness Gast
Marcus Stillger


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.05.12

Eisdiele          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele    Eisdiele          - Seite 2 Icon_minitimeFr 24 Aug 2012, 08:13

Roman erklärte mir nun, wo eine Post war. "Danke, dann werde ich da nachher mal hin! Ich muß Jess ja das Buch schicken!" Deniz fand es gut, daß in den Einkaufszentren meistens auch Poststellen gibt. "Sowas gab es bei uns damals nicht. Es ist wirklich so Einiges passiert in der letzten Zeit."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Eisdiele          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele    Eisdiele          - Seite 2 Icon_minitimeSa 25 Aug 2012, 01:19

"Bei Regen ist es schön, da kann man unterm Dach Shoppen, aber im Sommer, ist mir die normale Einkaufsstraße Lieber".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Eisdiele          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele    Eisdiele          - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Aug 2012, 07:00

"Auf jeden Fall bequem," lächelte Deniz, "so, Schatz, ich denke, es wird Zeit für uns..."
Nach oben Nach unten
Marcus Stillger
Wellness Gast
Wellness Gast
Marcus Stillger


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.05.12

Eisdiele          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele    Eisdiele          - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Aug 2012, 07:53

"Ja wenn schönes Wetter ist, will man es ja auch genießen! Ihr wollt los? Ok, dann werde ich auch langsam mal gehen." Ich wollte mich schließlich nicht aufdrängen. Und die beiden wollten sicher nochwas allein sein. "Wir sehen uns sicher bald wieder. Ich wünsche Dir alles Gute für Deine OP, Roman! Wird schon schiefgehen!", grinste ich und klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Eisdiele          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele    Eisdiele          - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Aug 2012, 08:33

Roman guckte auf die Uhr. "Ja, wir sollten wirklich gehen. Ich muss noch einiges erledigen". Roman war Dankbar, das Marcus wohl erkannte, dass er auch noch Zeit alleine mit Deniz verbringen wollte. "Danke Marcus, ich bin sicher, das Deniz dich wissen lassen wird, wie ich die OP Überstehe".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Eisdiele          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele    Eisdiele          - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Aug 2012, 11:29

"Natürlich - Marcus, ich werde dir alles erzählen, ach, Marcus, ich sage es dir gleich, du hast uns wirklich geholfen und danke dafür!"
Nach oben Nach unten
Marcus Stillger
Wellness Gast
Wellness Gast
Marcus Stillger


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.05.12

Eisdiele          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele    Eisdiele          - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Aug 2012, 12:21

Roman war nun auch in Aufbruchsstimmung wollte gehen, da er noch Einiges erledigen mußte. "Ich will doch stark hoffen, daß Deniz mich auf dem Laufenden hält. Aber Du sollst Dir auch keine Sorgen mehr machen. Ich werde auch jeden Tag nach Deniz schauen!", versprach ich. Deniz bedankte sch bei mir, daß ich ihnen so geholfen hatte. "Ehrensache und danke Deniz für die Beratung wegen dem Handy. Allein hätte ich das nie geschafft!", grinste ich, wurde dann aber wieder ernster. "ich drück Euch die Daumen, daß sich das mit Flo auch bald aufklärt!. Ihr wißt ja, Ihr könnt mich jederzeit jetzt anrufen. Eure Nummer muß ich aber auch noch haben!" Als ich sie hatte, stand ich auf und ging.

Erstmal auf die Post, um das Päckchen für Jessica wegzuschicken und anschließend wieder zurück in den Park. Der Tag heute war wrklich ziemlich anstrengend gewesen. Dort setzte ich mich was an den See und las in meinen Büchern für die Uni.

tbc: See
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Eisdiele          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele    Eisdiele          - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Aug 2012, 02:07

"Du bist ja der Einzige, mit dem Deniz reden kann. Alles anderen wissen es ja nicht". Roman wäre es natürlich am Liebsten, wenn niemals einer was von seiner Erkrankung mitbekommen würde, aber ein halbes Jahr wird er sich sicher nicht verstecken können. Roman gab Marcus dann noch seine Handynummer. "Danke".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Eisdiele          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele    Eisdiele          - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Aug 2012, 04:12

"Vielen, vielen Dank, Marcus," versicherte auch Deniz noch einmal und nahm dann Roman bei der Hand

--- --- ---> Wohnung Wild-Öztürk, Wohn- und Eßbereich
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Eisdiele          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele    Eisdiele          - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Aug 2012, 04:21

Roman lächelte Deniz an, nahm seine Hand und ging mit ihm nach Hause.

---> Wohn-Essbereich Wild & Öztürk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eisdiele          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele    Eisdiele          - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eisdiele
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Haupt RPG :: Andere Orte :: Sonstige Orte-
Gehe zu: