Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schlafzimmer Florian

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 07.05.12

Schlafzimmer Florian Empty
BeitragThema: Schlafzimmer Florian   Schlafzimmer Florian Icon_minitimeMo 07 Mai 2012, 22:44

Hier ist Florians Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
https://awz-bistdu.forumieren.com
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

Schlafzimmer Florian Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Florian   Schlafzimmer Florian Icon_minitimeFr 29 Jun 2012, 08:04

( Komme von Wohnzimmer, S. 6 )

Roman drehte ja jetzt wohl total am Rad. Sollte ich jetzt auch für ihn die Putzfrau spielen? Ich hatte das noch nie alles gemacht und 200 Euro bezahlen. Ich glaub, es ging los. Man war ich froh, den beiden endlich entkommen zu sein. Das war ja nicht mehr zum Aushalten gewesen. Der hätte mich doch am liebsten unter der Brücke gesehen. Aber den Gefallen würde ich ihm nicht tun. Im Gegenteil. Bald wäre ich um Einiges reicher als die beiden zusammen. Aber dann sollte er ja nicht angebettelt kommen. Dann blieb ich auch mal hart. Jetzt konnte ich es kaum erwarten, bis endlich morgen früh wurde. Ich legte mich nun ins Bett und dachte noch einmal über alles nach. Hoffentlich ließ er mich jetzt auch in Ruhe und ich konnte mein Leben leben, wie ICH das wollte. Es dauerte nicht lange, da war ich auch schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

Schlafzimmer Florian Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Florian   Schlafzimmer Florian Icon_minitimeFr 29 Jun 2012, 11:03

Am nächsten Morgen beeilte ich mich, früh aus dem Haus zu kommen, denn ich wollte Deniz und Roman nicht mehr begegnen. Die hätten mich noch glatt aufgehalten und ich mußte mich doch auf meine neue Arbeit konzentrieren. Ich nahm mir eine unauffällige Umhängetasche mit und schlich mich dann aus dem Haus. Anschließend ging ich in den Park. Es war jetzt viertel vor 10.

tbc: Park
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer Florian Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Florian   Schlafzimmer Florian Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer Florian
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Florian Wild
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer Roman & Deniz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Haupt RPG :: Wohnungen :: Wohnung Wild-Öztürk-
Gehe zu: