Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schlafzimmer Roman & Deniz

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 07.05.12

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeMo 07 Mai 2012, 22:45

Hier ist Romans & Deniz Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
https://awz-bistdu.forumieren.com
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeSo 24 Jun 2012, 22:08

Wohnbereich -- -- -->
Deniz kommt mit Roman ins Schlafzimmer, nimmt Roman in die Arme: "Endlich! Menno, hatte ich Sehnsucht nach dir - du hast mir doch so gefehlt, Hase!"
er küßt Roman
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeSo 24 Jun 2012, 22:11

--->Wohn-Essbereich

Sie kamen ins Schlafzimmer. "Ha, Du hast mir mehr gefehlt", grinste Roman und legte seine Arme um Deniz. "Hab ich Dir heute eigentlich schon gesagt, dass ich Dich Liebe?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeSo 24 Jun 2012, 22:17

"nein, das hast du vergessen - ich finde, darüber darf ich mich beschweren," schmollt Deniz, setzt sich auf´s Bett und zieht Roman in seine Arme, "ich komme von einer Fortbildung und mein Schatz vergißt die Liebeserklärung...
das ist verdächtig!" er küßt Roman wieder
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeSo 24 Jun 2012, 22:21

"Oh nein, hab ich das wirklich vergessen? Ich werd alt", schlug sich Roman mit der Hand vor die Stirn. "Da siehst Du aber mal, das ich das vor Freude vergessen habe", grinste Roman und ließ sich von Deniz in dessen Arme ziehen. "Schatz, ich Liebe Dich, gaaaaanz dolle", erwiderte Roman den Kuss und intensivierte ihn.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeSo 24 Jun 2012, 22:24

Deniz hält Roman ganz fest und erwiedert den Kuß
er kann in diesem Moment nicht sprechen, er ist zu glücklich
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeSo 24 Jun 2012, 22:27

Roman streichelte Deniz über die Wange und drückte ihn ihn so, dass er auf den Rücken zum liegen kam. "Und nun verwöhne ich Dich".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeSo 24 Jun 2012, 22:29

"Darauf habe ich mich die ganze Woche gefreut!" Deniz strahlt und streckt sich aus, "und ich liebe dich auch, mein Schatz."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeSo 24 Jun 2012, 22:32

"Ich glaube der Sportliche Leiter muss morgen mal testen was Du von der Fortbildung mitbekommen hast, wenn Du nur auf mich gewartet hast", küsste Roman seinen Freund und fuhr mit seiner Hand unter Deniz Oberteil.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeSo 24 Jun 2012, 22:43

"Oooh Schatz, das mag ich," Deniz bekommt eine Gänsehaut, er zieht sein Oberteil lieber gleich aus
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeSo 24 Jun 2012, 22:46

Deniz schien es nicht schnell genug zu gehen und zog sich sein Oberteil selber aus. Roman schmunzelte und bedeckte Deniz Körper mit Küssen.

---> 16 Bereich
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeSo 24 Jun 2012, 23:38

---> 16 Bereich


Deniz läßt Roman einen Moment lang los und rutscht neben ihn, er zieht Roman wieder in seine Arme und streichelt Romans Haar: "Wie ich dich vermißt habe," er küßt Romans Gesicht, "kuschele dich ganz dich an mich, dann schlafen wir ein, ach Hase, du machst mich immer so glücklich," er küßt Roman immer wieder, kann gar nicht aufhören, weil er Roman so sehr liebt
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeSo 24 Jun 2012, 23:41

Die Aufforderung kam Roman gerne nach, hätte er auch von sich aus gemacht und kuschelte sich nun ganz Dicht an Deniz. "Du machst mich auch so Glücklich. Ich bin so froh das wir uns kennen gelernt haben".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeSo 24 Jun 2012, 23:46

"Schlaf´ jetzt," flüstert Deniz und streichelt Roman liebevoll, "ich halte dich fest,"
er drückt sich dicht an Roman und schnuppert an Romans Hals; "Du riechst nach Liebe - ich liebe dich, mein Schatz," er drückt seinen Kopf an Roman und dann schläft er ein
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeSo 24 Jun 2012, 23:49

"Guten Nacht mein Schatz", kuschelte sich Roman noch mal an Deniz und schloss dann die Augen. Zu zweit in diesem Bett war es doch viel schöner, dann schlief er ein.

Am nächsten Morgen wurden sie vom Wecker geweckt. Roman machte ihn schnell aus, damit Deniz nicht so brutal geweckt wurde.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeSo 24 Jun 2012, 23:58

"Nicht so laut," murmelte Deniz und steckt den Kopf unter´s Kissen, "menno, warum klingelt der dämliche Wecker!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeMo 25 Jun 2012, 00:01

"Guten Morgen mein Schatz", schmunzelte Roman. "Der Wecker klingelt, weil wir arbeiten müssen".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeMo 25 Jun 2012, 00:06

"Viel zu früh!" ärgert sich Deniz, kommt aber unter dem Bettzeug hervor und nimmt Roman in die Arme und küßt ihn: "Guten Morgen, mein Schatz, ich liebe dich!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeMo 25 Jun 2012, 00:09

"Tja, da musst Du dich bei Herrn Steinkamp beschweren, der macht die Zeiten". Auch Roman gab Deniz einen guten Morgen Kuss. "Mein Süßer Langschläfer. Willst Du zuerst ins Bad, dann mach ich schon mal Frühstück".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeMo 25 Jun 2012, 00:16

"also gut, " Deniz setzt sich auf und stöhnt, "diese Tageszeit sollte abgeschafft werden!" er beugt sich noch einmal zu Roman und küßt ihn: "ich geh´ ins Bad," er springt auf und lacht laut: "jeder Morgen mit dir ist wundervoll auch wenn es ganz früh ist," Deniz geht glücklich ins Bad
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeMo 25 Jun 2012, 00:19

"Ach Morgenstund hat Gold im Mund", lachte Roma in den Kuss hinein. Da Deniz erst ins Bad wollte, ging er in die Küche.

---> Wohn-Essbereich
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeDo 28 Jun 2012, 07:14

Wohn- und Eßbereich -- -- -->

Deniz setzt sich aufs Bett und schlägt die Hände vor´s Gesicht: "Das halte ich nicht aus!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeDo 28 Jun 2012, 07:17

---> Wohn-Essbereich

Roman folgte Deniz und setzte sich neben ihn. "Du kannst doch nicht erwarten das ich das Ruhig schlucken kann, was Florian da macht. Der hat überhaupt kein Verantwortungsbewusstsein", Roman sprach jetzt ruhig, wusste er doch, dass Deniz nichts für seine Laune konnte.

(Sorry muss jetzt auch kurz weg, siehe PM. Vielleicht schaffe ich es früher wieder hier zu sein)
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeDo 28 Jun 2012, 07:23

"Roman," Deniz ist jetzt ganz ernst und erwachsen, "was ich im Kopf nicht aushalte, ist, daß du so selbstgerecht bist, den ganzen Tag schmeißt du mit solchen Sprüchen um dich. Schatz, du wirst langsam wie dein Vater! mensch, ich konnte dir das doch nicht sagen, wenn Flo dabei ist - natürlich braucht er Erziehung aber so treibst du ihn noch weiter weg von dir. allein dieser Ernährungslehre Crash-Kurs und diese Gemeinheit - und das war eine Gemeinheit! - als du gesagt hast, du weißt ja, wohin das führt, wenn wir im Schlafzimmer sind. das ist zuviel - menno, du machst mich wahnsinnig!"
Deniz regt sich wieder auf
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeDo 28 Jun 2012, 08:39

"Also soll ich zu sehen wie Flo in sein Verderben rennt? Deniz, er hat mir versprochen einkaufen zu gehen, dass hat nichts mit Selbstgerecht zu tun. Florian ist unzuverlässig und wenn ich ihn gewähren lasse, dann wird er sich nie ändern", versuchte Roman ruhig zu erklären. Deniz empfand es als Gemeinheit, als Roman sagte er wüsste wohin das mit dem Schlafzimmer gehen endet. "Das war doch nicht gemein, nur ich kennen uns Beide. Hier ist nun mal der schlechteste Ort über Probleme zu reden und da es Florian auch was angeht, wollte ich mich nicht zurück ziehen".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeDo 28 Jun 2012, 08:47

"Du behandelst ihn wie ein kleines Kind," sagt Deniz mürrisch und legt nun doch den Arm um Roman, "Hase, du weißt doch, daß ich keinen Streit will,"
er versucht Roman zu erklären: "Sonst bist du doch auch ´mal locker und hast Humor aber heute warst du nur zickig - die paar Kohlehydraten oder Cholesterine in einem Eierkuchen - das ist doch genau so ungesund, wenn du dir Essensstreß machst und ohnehin ißt du immer so wenig."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeDo 28 Jun 2012, 08:54

"Das tue ich nicht. Ich habe ihm nur gesagt, dass es nicht geht, dass er IMMER etwas vergisst und meint ein 'Es tut mir Leid' reicht. und wenn ich ihn wie ein Kind behandel, dann weil er sich wie ein benimmt". Deniz legte den Arm um Roman. "Schatz, ich esse nicht zu wenig. Nur wenn ich mich Streite habe ich keinen Hunger".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeDo 28 Jun 2012, 08:56

"Ich habe jetzt auch keinen Hunger mehr!" Deniz guckt Roman wieder mit seinem Welpenblick an,"wollen wir uns nicht vertragen und dann ins Bett gehen?" er lächelt: "ich sage auch nichts mehr zu deinen Erziehungsmethoden!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeDo 28 Jun 2012, 09:00

"Siehst Du genau das meinte ich. Die Probleme werden nicht diskutiert, sie werden im Bett gelöst. Was meinst Du wie lange das gut geht?" seufzte Roman. "Ich muss das noch mit Flo klären".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeDo 28 Jun 2012, 09:02

"Soll ich mitkommen?" Deniz schaut resigniert drein will aber Roman seine Enttäuschung nicht zeigen, er kommt sich richtig klein und mies vor
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeDo 28 Jun 2012, 09:06

"Ach Schatz, Du musst doch nicht fragen ob Du mitkommen darfst", knuffte Roman Deniz leicht in die Wange.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeDo 28 Jun 2012, 09:07

"Na, dann komm´ ich doch mit und helfe dir mit dem ungezogenen Kind" Deniz gibt Roman einen Kuß, sie gehen zu Florian


-- -- --- > Wohn- und Eßbereich
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeDo 28 Jun 2012, 09:10

Roman erwiderte Deniz Kuss und folgte ihm ins Wohnzimmer.

---> Wohn-Essbereich


(Müssen jetzt auf Flo warten, aber der kommt sicher sofort)
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeFr 29 Jun 2012, 08:12

Wohn- und Eßbereich --- --- --->

Deniz kommt Hand in Hand mit Roman ins Schlafzimmer, er legt die Arme um Roman und drückt ihn sanft an sich; "Hase, du hast alles getan, was du konntest! Flo wird es schon einsehen, wenn du so konsequent bleibst" Deniz nimmt Romans Gesicht in seine Hände und küßt ihn
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeFr 29 Jun 2012, 08:24

--> Wohn-Essbereich

"Ich hoffe Du hast Recht", hatte Roman seinen Zweifel. Roman erwiderte Deniz Kuss. "Ich Liebe Dich". Dann fing er an sich auszuziehen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeFr 29 Jun 2012, 08:27

"Laß´ mich das machen, Schatz," sagt Deniz, "ich ziehe dich aus!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeFr 29 Jun 2012, 08:28

Deniz wollte Roman ausziehen. "Ach Schatz", ließ Roman Deniz gewähren.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeFr 29 Jun 2012, 08:30

Deniz zieht Roman vorsichtig aus und streichelt ihn: "Du bist wunderschön!" er küßt jede Stelle von Romans Körper, die er freilegt
(wollen wir in den 16er Bereich gehen?)
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeFr 29 Jun 2012, 08:34

Auch wenn Roman erschöpft war, durch den Streit mit seinem Bruder. Er genoss Deniz Behandlung. "Das gehört alles Dir mein Schatz".

---> 16 - Bereich

(Ja, ist vielleicht besser. Aber auch da müssen wir aufpassen. ist ja 16 und nicht 18. Aber immer hin kommen da keine Gäste rein)


Zuletzt von Roman Wild am Fr 29 Jun 2012, 08:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeFr 29 Jun 2012, 08:38

"Ich will dich jetzt ganz lieb verwöhnen," Deniz hält Roman ganz fest, "du brauchst gar nichts zu machen, ruh´ dich einfach aus,"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeFr 29 Jun 2012, 10:29

16er Bereich --- --- --- >
"sooo schön," Deniz legt sich neben Roman und hält ihn fest
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeFr 29 Jun 2012, 10:33

---> 16-Bereich

"Oh ja", Roman gab Deniz einen Nasenkuss. "Komm her", legte Roman seinen Arm um Deniz. "Danke, das Du mich so Glücklich machst".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeFr 29 Jun 2012, 10:46

"Willst du jetzt schlafen, mein süßer Hase?" fragt Deniz und hält Roman ganz fest an sich gedrückt, "wenn du müde bist, also, ich warte immer auf dich!" er ist ganz verlegen, hält Roman fest und streichelt ihn: "Ich liebe dich!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeFr 29 Jun 2012, 10:49

"Ja, lass uns jetzt schlaffen, morgen früh ist die Nacht vorbei. Gute Nacht, mein wunderbarer Freund", gab Roman Deniz noch einen Kuss, kuschelte sich an ihn und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeFr 29 Jun 2012, 10:54

Deniz schließt Roman fest in seine Arme und küßt ihn zärtlich; "Ist gut, Schatz, wir schlafen uns jetzt aus"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeFr 29 Jun 2012, 10:57

"Mit Dir ist immer gut", genoss Roman Deniz nähe und schlief schnell ein.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeFr 29 Jun 2012, 11:02

Deniz nimmt Roman fest in den Arm und hält ihn an sich gedrückt, er lauscht Romans Schlafgeräuschen und wird selbst müde, er schläft zufrieden ein und hält Roman fest
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeFr 29 Jun 2012, 11:08

Am nächsten morgen wird Roman vor dem Wecker wach und schaltet diesen aus. Er beobachtet Deniz einen Augenblick und schleicht sich dann aus dem Schlafzimmer um Frühstück zumachen (nicht gespielt).
Mit vollem Tablett kam er wieder und stellte es auf den Nachtschrank, dann beugte er sich über Deniz. "Guten Morgen mein Bester", gab er ihm einen Kuss auf die Wange.

(Ich geh jetzt ins Bett, war ein langer Tag. Wünsche Dir eine Gute Nacht.)
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeFr 29 Jun 2012, 11:44

Deniz seufzt glücklich, als Roman ihm Frühstück ans Bett bringt - am liebsten würde er mit Roman im Bett bleiben aber Roman verweist auf seinen Trainerjob
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitimeFr 29 Jun 2012, 22:18

Deniz wurde wach. "Hey, hast Du gut geschlafen?" strich Roman ihm über die Wange.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer Roman & Deniz Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer Roman & Deniz
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Roman sucht Deniz
» DeRo - Deniz & Roman
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer Florian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Haupt RPG :: Wohnungen :: Wohnung Wild-Öztürk-
Gehe zu: