Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Polizeirevier

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 10:53

Hier ist das Polizeirevier von Essen
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 11:06

Steinkamp Zentrum --- --- --->

Deniz merkte kaum, daß er auf dem Polizeirevier war, er setzte sich hin und wischte sich die Tränen ab, sein Kopf dröhnte und er wollte so schnell wie möglich zu Roman
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 11:09

Frau Koch ließ Deniz Blut abnehmen und wies an das Büro und Wohnung nach Drogen durchsucht wurden.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 11:20

Deniz saß einfach da und nahm seine Umgebung kaum wahr, er mußte zu Roman, er mußte mit Roman reden
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 11:24

Frau Koch guckte den Polizeiarzt an. "Kann vom Drogenkonsum kommen.Je nach dem was er genommen hat und wie viel."
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 11:38

Deniz starrte Frau Koch an und sagte laut: "Ich nehme keine Drogen!"
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 11:39

"Sie benehmen sich aber so Herr Öztürk".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 11:46

"Frau Koch, ich weiß immer noch nicht, was mit meinem Mann ist," versuchte Deniz zu erklären, "ich habe einfach Angst um ihn."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 11:48

"So wie es aussieht, hat ihr Lebensgefährte sie verlassen und sie wollen es nicht war haben. Wahrscheinlich sind Drogen der Grund".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 20:00

"Frau Koch, denken Sie, was Sie wollen," sagte Deniz müde, "mache Sie, was Sie wollen aber holen Sie Roman da raus! Er braucht mich."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 20:07

"Für mich sah es so aus, als wäre er Freiwillig da, er hat friedlich geschlafen":
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 20:10

"Er hat mich um Hilfe gebeten," erklärte Deniz noch einmal, "kann ich bitte persönlich mit dem Staatsanwalt reden?"
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 20:20

"Herr Öztürk, ich sag ihnen jetzt mal ganz genau wie ich die Sache sehe". Maria setze sich. "Sie haben wieder Angefangen Drogen zu nehmen, Herr Wild hat gekämpft, dass sie damit aufhören, sie tun es aber nicht. Dann hat er Herrn Wellington wieder getroffen und seine Gefühle wurden geweckt. Er hatte die Wahl zwischen einen Drogenabhängigen oder einem der ihn eine Heile Zukunft bieten kann. Er hat sie verlassen, wegen den Drogen",

Ein Kollege kam rein. "Das haben wir im Büro gefunden". Er hielt ein weißes Tütchen in der Hand.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 20:23

Deniz schüttelte nur den Kopf: "Nein, nein!" er fühlte sich völlig verzweifelt und allein gelassen
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 20:25

Maria Koch guckte Deniz an. "Sagen sie uns was da drin ist oder müssen wir es ins Labor schicken? Herr Öztürk, Lügen Helfen ihnen jetzt nicht mehr weiter".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 20:28

"Was das ist?" Deniz guckte das Tütchen an, "woher soll ich denn das wissen - sieht wie Koks aus."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 20:31

"Herr Öztürk, es wurde in ihrem Büro gefunden, bei ihren Sachen. Wollen sie mich für blöd verkaufen? Sie hatten früher schon mit Drogen zu tun und können einfach nicht die Finger davon lassen. und das ist der Grund warum Herr Wild sie verlassen hat. Herr Öztürk, sie sind festgenommen und da Fluchtgefahr besteht, bleiben sie hier".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 20:33

"Das ist nicht mein Koks," protestierte Deniz wütend, "ich will einen Anwalt! Und ich will den Staatsanwalt sprechen."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 20:36

"Einen Anwalt bekommen sie und der Staatsanwalt hat besseres zu tun, als sich mit uneinsichtigen Abhängigen abzugeben. Führen sie ihn ab".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 20:43

"Mensch, Frau Koch, warten Sie doch den Drogentest ab," schrie Deniz, "ich nehme keine Drogen, ehrlich, lassen Sie mich doch zu meinem Mann!"
er fühlte sich verraten und war vollkommen verzweifelt
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 20:49

"Schreien sie hier nicht rum", ermahnte Maria. "Ihr Verhalten passt aber. Und vielleicht nehmen sie es wirklich nicht, aber dann verkaufen sie es, oder was macht sonst das Zeug in ihr Büro? Jetzt sagen sie nicht Andrew Wellington. Schaffen sie ihn mir aus den Augen".

"Kommen sie mit", nahm ein Polizist Deniz am Arm.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 20:54

Deniz schimpfte und fluchte und schrie aber es half nichts, er wurde abgeführt und in eine Zelle gesperrt, wo er dann unglücklich saß und hoffte, er hätte nur einen Alptraum
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 20:57

Frau Koch schüttelte nur den Kopf. "Wenn der nicht unter Drogen steht, dann hat er ein Psychisches Problem, so wie der sich benimmt. Kein Wunder das Wild abhaut."
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 21:16

Deniz saß eine Weile in seiner Zelle, dann schlug und trat er gegen die Tür und brüllte: "Laßt mich raus! Laßt mich zu meinem Mann!"
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 21:18

Frau Koch stürmte zu Deniz. "Jetzt hören sie mir mal ganz genau zu Herr Öztürk. Wenn sie nicht ruhe geben, lass ich sie mit Zwangsjacke in die Psychiatrie einweisen. Sie haben ja gar kein Benehmen mehr, haben sie sich alles raus gekokst?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 21:20

"Frau Koch," rief Deniz verzweifelt, "glauben Sie mir doch, ich habe kein Koks, ich bin völlig unschuldig und habe nur Angst um meinen Mann. Bitte, helfen Sie mir doch!"
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 23:05

"Herr Öztürk, auch wenn ich ihnen glauben will, ich muss mich an die Fakten halten. In ihren Sachen wurden Drogen gefunden,ihr Verhalten ist Annormal und Her Wild schien sehr zufrieden zu sein".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 23:08

"Ja, ja, das verstehe ich aber verstehen Sie mich doch auch," Deniz versuchte sich zu beherrschen, "Sie haben doch gar nicht mit Roman gesprochen - bitte, es kann doch sein, daß er betäubt wurde. Bitte, überprüfen Sie das doch. Hören Sie, es ist mir völlig egal, was Sie denken, ja, es ist mir sogar egal, was aus mir wird aber mein Mann ist mir nicht egal, ich will, daß es ihm gut geht!"
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 23:13

"Herr Öztürk, sie können es einfach nicht ertragen dass Herr Wild sie sitzen gelassen hat".


"Frau Koch, Telefon für sie".

----> Telefonat
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 00:26

Frau Koch wurde einfach nicht schlau. "Das war Herr Wild. Er bestätigt die Geschichte von Herrn Öztürk, aber die Beiden würden für den anderen Lügen. Fahren sie hin und nehmen sie Blut ab":
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 01:15

Roman war im Auto eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 01:24

hier spielt Deniz zwei Polizisten

Wohnung Wild-Öztürk --- --- --->

als das Polizeiauto vor dem Revier hielt, rüttelte einer der Polizisten Roman sanft wach: "Dann kommen Sie ´mal, Herr Wild. Der Polizeiarzt wartet schon."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 01:27

Roman ließ sich nicht wach rüteln, er schlief tief und fest. Er war viel zu Müde um noch zu Reagieren.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 01:30

hier spielt Deniz zwei Polizeibeamte

"Schöne Bescherung, was machen wir jetzt?" fragte der eine Polizeibeamte

sein Kollege nahm das Handy: "Ich rufe den Arzt an, soll er was machen."
er rief den Polizeiarzt und bat ihn, zum Auto zu kommen
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 01:36

Hier übernimmt Jesse den Polizeiarzt

"Was ist den los, warum kommen sie nicht rein?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 01:38

hier spielt Deniz zwei Polizeibeamte

"Herr Wild ist zusammengebrochen, wir kriegen ihn nicht wach," erklärte einer der Beamten

"Vielleicht sollten Sie seinen Mann holen," meinte der andere
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 02:17

"Vielleicht sollten wir in aber lieber ins Krankenhaus bringen, dort gehört er nämlich hin, so wie er aussieht. Sie können ja Herrn Öztürk mitnehmen wenn es sein muss".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 04:03

hier spielt Deniz zwei Polizisten

"Wenn Sie meinen," sagte der eine Polizist aber der andere sagte: "Da muß zuerst Frau Koch benachrichtigt werden."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 04:09

"Wichtig ist vor allem, dass Herr Wild in ein Krankenhaus kommt. Bringen sie ihn hin, ich regel das mit Frau Koch. Herr Öztürk kann dann ja nachkommen."
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 04:13

hier spielt Deniz zwei Polizeibeamte

"In Ordnung," die beiden Polizisten brachten Roman direkt ins


--- --- ---> Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 04:16

Roman bekam nicht mit wie der Polizeiwagen sich wieder in Bewegung setzte.

----> Patientenzimmer
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 04:17

Der Polizeiarzt klärte Frau Koch auf.

Ab hier übernimmt Jesse Frau Maria Koch

"Ich werde es Herrn Öztürk Mitteilen, aber ich werde ihn nicht gehen lassen. Es besteht Verdunklungsgefahr".
Frau Koch ging zu Deniz.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 04:46

"Frau Koch, was gibt es Neues?" fragte Deniz aufgeregt, er wußte zwar nicht, was passiert war, aber er spürte, das etwas los war
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 04:53

"Herr Wild ist auf den Weg ins Krankenhaus. So bald er Vernehmungsfähig ist werde ich mit ihm sprechen".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 04:58

"Wieso ist Roman im Krankenhaus? Haben Sie ihn endlich von Andrew weggeholt?" Deniz war ganz aufgeregt, "Bitte, wie geht es ihm?"
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 05:04

"ÄHm nein. Wir haben in in ihrer Wohnung aufgegriffen. Er scheint sehr erschöpft zu sein".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 05:12

"Oh nein!" stöhnte Deniz, "wie ist er denn in die Wohnung gekommen? Frau Koch, ich bin auch ganz ruhig aber bitte, bitte helfen Sie meinem Mann!"
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 07:35

"Ich nehme an mit einem Taxi. Herr Öztürk, ihr Mann, besser gesagt ihr Lebensgefährte ist bereits im Krankenhaus und wird versorgt". Das Roman gesagt hat, dass Deniz Unschuldig ist, sagte sie nicht, sie wusste nicht ob sie ihm glauben konnte.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 07:39

"Geht es ihm sehr schlecht? Warum ist er denn vor Andrew weggelaufen?" Deniz war außer sich vor Sorge, "Sie müssen dem Arzt sagen, daß Andrew nicht zu ihm darf, bitte!"
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 07:45

"Das wird sich alles noch Herausstellen", wich Frau Koch aus. "Der Arzt kann nicht auf Herrn Wild aufpassen. Aber wenn wir das Gefühl haben, dass er in Gefahr ist werden wir eine Wache vor seinen Zimmer Positionieren, aber noch ist das nicht Erforderlich".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Polizeirevier                  Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Polizeirevier
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Haupt RPG :: Andere Orte :: Sonstige Orte-
Gehe zu: