Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Polizeirevier

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Polizeirevier                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  - Seite 2 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 07:48

"Wann kann ich zu ihm?"
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Polizeirevier                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  - Seite 2 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 07:54

Frau Koch überlegte. Bestand eine Fluchtgefahr? Wenn er Roman wirklich so Liebte wie er es behauptet nicht. Die Wohnung und das Büro wurden durchsucht, genau wie der Spind. "Na gut, ich lass sie gehen. Ihren Personalausweis und Reisepass, falls vorhanden, lassen sie hier, so können sie sich nicht Absetzen und sein sie erreichbar".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Polizeirevier                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  - Seite 2 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 07:57

"Danke! Danke!" Deniz gab Frau Koch sofort seine Ausweise und reichte ihr seine Karte: "Da ist meine Handynummer drauf!" dann verabschiedete er sich:
"Ich muß jetzt sofort zu Roman!"
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Polizeirevier                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  - Seite 2 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 08:07

"Aber ... Ach vergessen sie es, sie sind und bleiben unbelehrbar", schüttelte Frau Koch den Kopf. "Gehen sie bevor ich es mir anderes überlege".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Polizeirevier                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  - Seite 2 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 08:09

Deniz rannte hinaus, direkt ins


--- --- ---> Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Polizeirevier                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  - Seite 2 Icon_minitimeMo 29 Okt 2012, 05:35

Wohnung Wild-Öztürk --- --- --->

Deniz kam auf´s Polizeirevier und verlangte Frau Koch zu sprechen
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Polizeirevier                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  - Seite 2 Icon_minitimeMo 29 Okt 2012, 05:38

Hier übernimmt Jesse Hauptkommissarin Maria Koch

"Guten Tag Herr Öztürk, wie geht es ihnen und Herrn Wild?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Polizeirevier                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  - Seite 2 Icon_minitimeMo 29 Okt 2012, 05:42

"Danke, Frau Koch, es geht. Roman ist total fertig und will mich nicht sehen und dies hier," er reichte Frau Koch die Tüte, "hat mir Andrew eben grade per Einschreiben zukommen lassen. Ich dachte, daß das Sie interessiert."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Polizeirevier                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  - Seite 2 Icon_minitimeMo 29 Okt 2012, 05:46

"Dr. Nölling hat mir vorhin die Untersuchungsergebnise zukommen lassen. Auch wenn die nicht 100 Prozent sicher sind, klingt es doch schon etwas beruhigend". Maria nahm dem Umschlag und holte,mit Handschuhen, den Inhalt raus. Nach dem ersten Bild und den Slip hatte sie genug gesehen, sie konnte sich denken, was auf den anderen Bildern drauf war und wollte die Intimsphäre nicht weiter stören, dann las sie den Brief. "Unser Problem ist, Herr Wellington ist untergetaucht".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Polizeirevier                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  - Seite 2 Icon_minitimeMo 29 Okt 2012, 05:50

"Das hätte ich mir denken können," seufzte Deniz, "na, er wird Ihnen sicher ins Netz gehen. Ich hoffe nur, daß Roman jetzt sicher ist. Meinen Sie, ich soll ihm davon erzählen?"
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Polizeirevier                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  - Seite 2 Icon_minitimeMo 29 Okt 2012, 05:53

"Die Flughäfen, Bahnhöfe wissen Bescheid, wenn er dort auftaucht haben wir ihn. Herr Wild sollte es auf jeden Fall erfahren,mit der Wahrheit fährt man besser".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Polizeirevier                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  - Seite 2 Icon_minitimeMo 29 Okt 2012, 05:55

"Frau Koch, ich suche doch nur nach einem Weg, wieder ins Krankenhaus zu gehen," seufzte Deniz, "danke schön," er verabschiedete sich und ging direkt ins

--- --- ---> Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Polizeirevier                  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier    Polizeirevier                  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Polizeirevier
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Haupt RPG :: Andere Orte :: Sonstige Orte-
Gehe zu: