Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bar

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeSo 08 Jul 2012, 05:45

"Wenn ich so raffiniert wäre, hätte ich Richard rum bekommen, aber ich versuche es nächste Woche einfach noch mal. Vielleicht hilft es ja, wenn ich mich auf seinen Schoss setze", grinste Roman. "Ja, ich nehm noch ne Apfelschorle".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeSo 08 Jul 2012, 05:48

Deniz holt für Roman eine Apfelschorle und guckt ihn gespielt böse an: "Du darfst dich überall hinsetzen aber nur auf einen Schoß und zwar auf meinen und laß´ ja die Finger vom alten Steinkamp," er stellt die Apfelschorle vor Roman hin: "Muß ich mir Sorgen machen?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeSo 08 Jul 2012, 05:51

"Du setzt dich doch auch auf den Schoss von deinem Chef", grinste Roman. "Vielleicht hilft es ja wenn ich es mache." Roman schüttelte den Kopf. "Nein, Du musst nicht Eifersüchtig sein. Ich liebe nur Dich".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeSo 08 Jul 2012, 05:55

"Dann ist ja gut," grinst Deniz, "und mein Chef ist mein geliebter Chef und das ist etwas ganz anderes, mein Chef ist so ´was wie mein Mann oder so..." er wird verlegen und verhaspelt sich, "also, mein Partner und Freund und Lover und so ´was, ist eben auch mein Chef, mein einziger Chef, mein Einziger," Deniz grinst wieder
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeSo 08 Jul 2012, 06:04

"Mein Liebenswerter Spinner", lächelte Roman, als Deniz so stammelte. "Dein Chef bin ich nur hier. zu Hause bin ich für Dich was Du willst", gab Roman Deniz einen Kuss, sie hatten ja Pause.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeSo 08 Jul 2012, 06:10

Deniz hebt seine linke Hand und zeigt auf Roman: "Zuhause will ich der Chef sein" er wedelt nachdrücklich mit dem Zeigefinger und erwiedert Romans Kuß
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeSo 08 Jul 2012, 06:12

"Zu Hause, sind wir Beide Chefs. Schon vergessen? ich muss dich doch auch noch erziehen, damit Du so bleibst", nahm Roman Deniz Zeigefinger und küsste diesen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeSo 08 Jul 2012, 06:17

Deniz legt seine Hände um Romans Gesicht, gibt ihm ein Nasenküßchen und sagt: "Ja!" dann küßt er Roman etwas intensiver
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeSo 08 Jul 2012, 06:21

"Wir sind im Dienst", lachte Roman in den Kuss hinein, trennte sich aber nicht.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeSo 08 Jul 2012, 06:26

Deniz drückte ihn sanft noch enger an sich
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeSo 08 Jul 2012, 06:29

"Schatz, dass gibt ärger von Oben", löste sich Roman. "und dann, darfst Du nicht mehr mein Assistent sein".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeSo 08 Jul 2012, 06:31

"Na gut," sagt Deniz enttäuscht, "dann muß ich mich eben damit begnügen, dich anzusehen," er grinst und wirft Roman zwei Küsse gleichzeitig zu, "mein Chef!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeSo 08 Jul 2012, 06:39

"Weißt Du was dein Chef jetzt macht?" grinste Roman. "Er gibt sich frei und Dir auch. Komm lass uns Heim".

---> Wohn-Essbereich Wild & Öztürk
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeSo 08 Jul 2012, 06:46

Deniz freut sich

--- --- ---> Wohn- und Eßbereich Wild-Öztürk
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeSo 15 Jul 2012, 10:06

Fitnessraum -- -- -->

Deniz kommt an die Bar und bestellt sich eine Cola
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeSo 15 Jul 2012, 10:14

( Komme von Fitnessrausm, S. 1 )

Ich kam jetzt auch an die Bar, wo Deniz schon wartete. "Hey Deniz, doch kein Bier? Ich denke, ich trinke auch eine Coke!", meinte ich und bestellte jetzt auch eine Cola. "Das ging ja fix bei Dir!"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeSo 15 Jul 2012, 10:16

"Na ja, im Dienst Bier trinken ist nicht so richtig," erklärt Deniz, "und zuletzt bekommt ja Roman den Ärger - äh, du bist doch mit der Cola zufrieden?"
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeSo 15 Jul 2012, 10:32

"Stimmt auch wieder." Deniz wollte wissen, ob ich mit der Cola zufrieden sei. "Ja, klar bin ich mit der Cola zufrieden. Wieso? Außerdem löscht sie jetzt mehr den Durst nach dem Sport!" Die würde ich wohl noch gerade so bezahlen können.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeSo 15 Jul 2012, 10:36

"Wann hast du eigentlich wieder Eishockeytraining?" fragt Deniz, "nicht das du uns einrostest und Moos ansetzt,"
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeSo 15 Jul 2012, 10:39

"Nein, keine Angst. Training?" Gute Frage. "Ahm, morgen nachmittag!", meinte ich zu ihm. "Wieso? Du siehst es gern, wenn ich gescheucht werde, oder?", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeSo 15 Jul 2012, 10:41

"Klar, dann brauchen Roman und ich dich morgen nachmittag nicht zu scheuchen," freut sich Deniz, "nein, du sollst in Form bleiben, damit du jederzeit bereit bist für einen Talenscout oder ein Probetraining"
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeSo 15 Jul 2012, 10:51

"Ja da ist was dran. Du weißt, wie viel mir an an einem Probetraining liegt. Aber davon kann ich wohl nur träumen.", seufzte ich. "Aber ich muß wirklich mal wieder trainieren. Wird echt Zeit!"; gab ich zu. Nur stand mir gerade nicht der Kopf danach!
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeSo 15 Jul 2012, 10:54

"Das meine ich auch," ermuntert Deniz Florian, "du kannst nie wissen, wann hier ein Talentscout auftaucht. Willst du eigentlich noch was essen oder nur die Cola?"
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeSo 15 Jul 2012, 10:57

"Ach, das glaube ich nicht, daß sich hier mal ein Talentscout hin verirrt. Na ja, mal abwarten. Ich werde dann auf jeden Fall in Form sein." Deniz fragte, ob ich nochwas essen wollte. "Ähm, nein, ich hab keinen Hunger!", wiegelte ich ab. Ein bißchen hatte ich zwar schon, aber ich hätte es nicht bezahlen können.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeSo 15 Jul 2012, 11:01

"Also ich zahle dann schon ´mal die beiden Cola," sagt Deniz, "ich muß ja auch langsam wieder ins Büro,"
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeSo 15 Jul 2012, 11:05

"Cool, Du lädst mich schon wieder ein? Aber Du weißt, daß Du das nicht mußt!" Aber ich war ihm doch ziemlich dankbar. Ob sie schon gesehen hatten, daß ich die 200 Euro genommen hatte? "Danke Deniz!" Er wollte dann auch wieder ins Büro. "Ok, man sieht sich!", sagte ich und überlegte, was ich dann machen sollte.



( Ooc: Ich wollte auch langsam off gehen. Ich wünsche Dir schonmal eine gute Nacht und bis morgen! Schlaf schön und hat Riesenspaß gemacht! bounce )
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeSo 15 Jul 2012, 11:12

"Ist schon gut, Flo! war doch nur ´ne Cola," lacht Deniz und winkt Flo hinterher

(mir hat das auch Spaß gemacht! und ich freue mich auf Morgen und gute Nacht)
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeSo 15 Jul 2012, 11:19

Na, der war witzig. Für Leute, die völlig ausgebrannt waren, war auch schon eine Einladung zu einer Cola etwas total Besonderes. "Ja, ich weiß! Bis dann!" Ich blieb aber noch sitzen und trank erstmal meine Cola zuende.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Jul 2012, 03:25

---> Wohnung Steinkamp & Bergmann (nicht gespielt)

Katja kam ins Zentrum, da sie gleich Training hatte. An der Bar sag sie Florian und Deniz sitzen. "Hey ihr Beiden", begrüßte Katja die Beiden Freundlich.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Jul 2012, 04:42

"Hallo, Katja," grüßt Deniz freundlich zurück, "hast du heute schon mit Roman trainiert?"
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Jul 2012, 04:46

Ich schrak zusammen, als sich Katja plötzlich an die Bar dazu gesellte. „Hey Katja. Wie geht’s? Alles klar?“ Wir hatten uns schon ewig nicht mehr gesehen. Deniz fragte natürlich sofort wieder nach Roman.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Jul 2012, 04:49

"Ne, noch nicht, erst in einer halben Stunde klaue ich Dir deinen Schatz", grinste Katja. Florian erschrak. "Was bist Du den so Schreckhaft?" "Ja, bei mir ist alles Klar und selbst?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Jul 2012, 04:53

"Na, dann hole ich mir aus dem Büro die Listen - Flo, wir müssen eine Kontrollbegehung machen," Deniz winkt Katja und Florian zu, "ich bin gleich wieder da!"


--- --- ---> Büro Sportlicher Leiter
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Jul 2012, 04:58

Katja wollte wissen, wieso ich so schreckhaft war. "Ähm, ich dachte, Du wärst wer anders!", meinte ich zu ihr. Deniz wollte mit mir eine Kontrollbegehung machen. "Ja, das können wir gleich machen!", stimmte ich ihm zu und Deniz ging kurz in Romans Büro.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Jul 2012, 05:17

Deniz war auf den Sprung, wollte aber gleich wieder kommen. Katja war leicht verwundert. "Ähm ja, bis gleich".
Florian meinte, sie wäre jemand anderes. "Muss ich das jetzt verstehen?"
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Jul 2012, 05:21

Katja verstand das nicht. "Ähm, ist ja auch egal. Mir geht es soweit ganz gut! Alles ok, danke!", log ich. Daß es gerade nicht so war, und es mir ziemlich beschissen ging, wollte ich natürlich nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Jul 2012, 05:55

Florian wollte ihr die Frage nicht beantworten und meinte,dass es egal sei und alles in Ordnung sei. "Du weißt ja das Du kommen kannst und sicher nicht nur zu mir, Du hast Roman und Deniz", wollte sich Katja nicht weiter einmischen, Florian aber wissen lassen, dass sie für ihn da ist.
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Jul 2012, 06:17

"Ich muß selbst damit klarkommen Katja, aber danke für das Angebot. Klar weiß ich, daß ich immer zu Euch kommen kann.", sagte ich und trank noch einen Schluck Cola.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Jul 2012, 06:20

Büro des Sportlichen Leiters --- --- --->

Deniz kommt zurück, er wedelt und winkt mit den Zetteln und ruft: "Hallo! bin wieder da - na, noch einen Kaffee, Katja, bevor Roman dich so richtig jagt? und du, Flo, noch eine Cola?"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Jul 2012, 06:35

Florian meinte er müsste selber damit klar kommen. "Ich wollte es Dir nur gesagt haben", klopfte Katja Florian auf die Schulter.
Deniz kam zurück und fragte nach Getränken. "Ne Danke, keinen Kaffee, ich komme gleich genug ins Schwitzen, aber ich nehm ein Wasser".
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Jul 2012, 06:41

Deniz kam nun zurück und bot mir noch eine Cola an. "Nein, danke. Ich habe jetzt erstmal genug. Laß uns die Kontrollbegehung machen, wenn Du Deinen Kaffee getrunken hast!" Katja meinte, sie wollte es nur gesagt haben und klopfte mir auf die Schulter."Ähm ja, klar." Sie stellte wenigstens keine dummen Fragen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Jul 2012, 06:44

Deniz bestellt Kaffee für sich und ein Wasser für Katja: "Ja, bei dem harten Training muß du viel trinken - geht es denn schon besser?" fragt er nach Katjas Erfolgen und zu Florian sagt er: "Ich habe hier schon die Listen - wird ein richtiger Rundgang werden...."
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Jul 2012, 06:50

Florian machte einen Merkwürdigen Eindruck auf Katja, doch wenn er nicht reden wollte, war es sein Ding. Aber wer weiß, mit wem er sich gestritten hatte.
"Was für eine Kontrollbegehung?"
Deniz fragte wie das Training lief. "Bei dem Trainer kann es doch nur gut laufen".
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Jul 2012, 06:57

Deniz meinte, es würde ein richriger Rundgang. "Na, dann auf. Dann sollten wir keine Zeit verlieren!" Katja wollte wissen, was das für eine Kontrollbegehung war. "Ach, so´n Kontrollrundgang halt!" Ich wußte auch nicht, wie ich das erkären sollte. Dann stand ich auf.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Jul 2012, 07:02

"Warte noch, Flo," ruft Deniz und erklärt Katja schnell: "Alle Sportgeräte und was dazugehört, werden alle drei Monate kurz überprüft und eventuell repariert oder ausgetauscht und das muß ich als Assistent des Sportlichen Leiters überprüfen und Florian kommt als Hausmeisterassistent mit, um eventuelle Wartungsarbeiten sofort vorzunehmen oder zumindest aufzuschreiben, was zu tun ist." Deniz lacht: "Dann gib´ mal deinem Trainer eine Kuß von mir und viel Spaß - wir müssen los," er geht zu Florian "zuerst in den Ballettraum

--- --- --- > Ballettraum
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Jul 2012, 07:06

"Na dann, viel Spaß", wusste Katja nichts besseres zu sagen.
Deniz erklärte Katja dann, was mit Kontrollrundgang gemeint war. "Ah OK, danke". Sie sollte Roman einen Kuss von ihm geben. "Werde ich tun". Katja trank ihr Wasser aus und ging dann in die Eishalle.

--- > Eishalle
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Jul 2012, 07:09

"Genau sowas!", grinste ich, als Deniz Katja genau erklärte, was damit gemeint war. "Tschau Katja!", verabschiedete ich mich noch. "Ok, dann mal los!", meinte ich und folgte Deniz dann in den Ballettraum.

tbc: Ballettraum
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Jul 2012, 09:55

Pool ---- --- ---->

An der Bar bestellt Deniz erst einmal zwei große Bier: "Das haben wir uns nach all´ dem Streß verdient!"
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Jul 2012, 10:00

( Komme von Pool, S. 1 )

An der Bar bestellte Deniz zwei große Bier. "Danke, Deniz!", strahlte ich ihn an. Ich freute mich wirklich sehr darüber. "Dann mal auf UNS!"; erhob ich mein Glas. "Das haben wir wirklich klasse hingekriegt. Wir sind schon ein tolles Team!", grinste ich und trank einen großen Schluck.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Jul 2012, 10:02

"Roman wird sich auch freuen," sagte Deniz, "ja, wir sind doch das DreamTeam! Auf Uns!" stieß er mit Florian an und trank einen ordentlichen Zug
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bar         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar         - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bar
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Haupt RPG :: Andere Orte :: Das Zentrum-
Gehe zu: