Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 In der Sieben

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

In der Sieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Sieben   In der Sieben - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Jul 2012, 10:44

"Weil es ja so sein muß, sonst wäre sie ja hier!" Ich sah jetzt auf die Uhr. "Ich muß auch langsam wieder. Ingo wartet mit dem Training auf mich!", grinste ich und trank meine Cola aus. Irgendwie sah sie mich so komisch an. Da war es besser, jetzt bald zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

In der Sieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Sieben   In der Sieben - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Jul 2012, 10:56

In der Sieben - Seite 3 15gqomd
Camilla Kellnerin in der N°7

"Auf den Tischen liegt sie aber auch nicht, wie angenommen". Florian musste dann zum Training. "Viel Spaß".
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

In der Sieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Sieben   In der Sieben - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Jul 2012, 11:07

"Das ist echt komisch, aber da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Sie taucht schon noch auf!", meinte ich aufmunternd. Ich hoffte nur, daß sie keine Anzeige machte. Oh man, was war ich erleichtert. "Ja danke! Ich würde ja gerne noch bleiben, aber geht leider nicht!" Zum Glück merkte sie nichts. "Bis später Camilla! War cool, mit Dir zu quatschen!" Dann verließ ich die Sieben und ging natürlich nicht nach Hause, sondern erstmal wieder zur Halfpipe. Ich mußte unbedingt ungestört das Geld zählen.

tbc: Halfpipe
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

In der Sieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Sieben   In der Sieben - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Jul 2012, 11:14

In der Sieben - Seite 3 15gqomd
Camilla Kellnerin in der N°7

Florian schien das ziemlich locker zu sehen mit der Geldbörse. Klar er musste auch nicht um seinen Job bangen. Dann verließ Florian die Kneipe und Camilla kümmerte sich weiter um die Gäste.

--- Pausiert---
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

In der Sieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Sieben   In der Sieben - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Aug 2012, 02:57

( Komme von Halfpipe, S: 1 )

Als ich wieder in die Sieben kam, war Camilla wieder da. Ob sie die Polizei informiert hatte wegen dem Klauen der Tageseinnahmen? Ich hoffte nicht. "Hi Camilla!", grüßte ich sie und setzte mich vorne an die Theke.
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

In der Sieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Sieben   In der Sieben - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Aug 2012, 03:23

In der Sieben - Seite 3 15gqomd
Camilla Kellnerin in der N°7

"Hallo Florian, was möchtest Du haben?"
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

In der Sieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Sieben   In der Sieben - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Aug 2012, 04:02

"Eine Cola, wenn Du hast! Wie geht es Dir? Hat sich schon was wegen der Tageseinnahmen ergeben?"
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

In der Sieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Sieben   In der Sieben - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Aug 2012, 04:08

In der Sieben - Seite 3 15gqomd
Camilla Kellnerin in der N°7

Camilla seufzte. "Nein. Ich habe Anzeige gestellt, aber die Polizei hat gleich gesagt, dass es ziemlich aussichtslos ist, den Täter zu finden". Sie machte Florian eine Cola und stellte sie ihm hin.
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

In der Sieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Sieben   In der Sieben - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Aug 2012, 04:17

Ich erschrak, als sie meinte, daß sie Anzeige erstattet hätte. "Bist Du denn sicher, daß die was rausfinden?", fragte ich sie. Dann stellte sie mir die Cola hin. "Danke!" Ich trank nun einen großen Schluck. Plötzlich klopfte mir jemand auf die Schulter und ich erschrak, als ich die Stimme hörte.
Nach oben Nach unten
Guido Niermann
Wellness Gast
Wellness Gast
Guido Niermann


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 18.06.12

In der Sieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Sieben   In der Sieben - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Aug 2012, 04:21

( Komme von Schranke, S. 3 )

Als ich in die Sieben kam, traute ich meinen Augen nicht, als ich dort Florian an der Theke sitzen sah. Ich mußte ihn gleich mal wieder piesacken.

"Einen Kaffee bitte!", sagte ich zu der netten Bedienung und setzte mich zu Florian. "Florian, alter Freund!" Ich naschte von den kleinen Leckereien, die auf der Theke standen. "Du solltest mal dringend mal wieder ins Kino gehen!", meinte ich und sah ihn an.



Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

In der Sieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Sieben   In der Sieben - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Aug 2012, 04:25

Es war Guido. Oh nein, das hatte mir gerade noch gefehlt. Jetzt kam er wieder mit dem Kino. Was sollte das denn?

"Warum? Schon wieder?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Guido Niermann
Wellness Gast
Wellness Gast
Guido Niermann


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 18.06.12

In der Sieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Sieben   In der Sieben - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Aug 2012, 04:30

"Ah, dann hat Dein Bruder Dir ja den einen Filmtipp schon gesagt.", grinste ich. "Hab gestern noch´n super Film gesehen. The Bone Breaker!", sagte ich todernst und merkte, wie eingeschüchtert Flo wieder wurde. Er schien mich sicher verstanden zu haben. Das merkte man ganz deutlich. Allerdings würde ich es absichtlich noch ein wenig ausführen.
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

In der Sieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Sieben   In der Sieben - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Aug 2012, 04:57

In der Sieben - Seite 3 15gqomd
Camilla Kellnerin in der N°7

Camilla machte einen Kaffee. Da die Beiden an der Theke saßen hörte sie natürlich was die Beiden bequatschten, auch wenn sie nicht wirklich verstand um was es ging. "Knochenbrecher? Na das klingt ja toll", meinte sie ironisch.
Nach oben Nach unten
Guido Niermann
Wellness Gast
Wellness Gast
Guido Niermann


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 18.06.12

In der Sieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Sieben   In der Sieben - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Aug 2012, 05:02

Ich grinste die Kleine an, als sie meinte, das würde ja toll klingen.

"Hm, wie im richtigen Leben!", bestätigte ich und sah dabei unauffällig immer zu Florian rüber.

Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

In der Sieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Sieben   In der Sieben - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Aug 2012, 05:04

Es war klar, daß Guido mich damit wieder einschüchtern wollte. Knochenbrecher, mir wurde ziemlich mulmig zumute., als er auch noch bestätigte, daß es wie im richtigen Leben war. Ich hatte ihn sehr wohl verstanden.
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

In der Sieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Sieben   In der Sieben - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Aug 2012, 05:10

"Ach ja? Worum ging es den?" wollte Camilla versuchen einen Zusammenhang zu finden.
Nach oben Nach unten
Guido Niermann
Wellness Gast
Wellness Gast
Guido Niermann


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 18.06.12

In der Sieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Sieben   In der Sieben - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Aug 2012, 05:26

Die Süße wollte nun wissen, worum es ging. Genüßlich schmatzte ich, erklärte es aber absichtlich ausführlich.

"Um einen Geldeintreiber! Immer, wenn jemand nicht zahlen wollte, fing er an, ihm jeden einzelnen Knochen zu brechen.", meinte ich und machte nun, um Florian noch mehr Angst einzujagen mit meiner Hand zeigte ich jeden einzelnen Finger und machte dazu ein Knackgeräusch. Dabei grinste ich ihn unauffällig fies an.



Zuletzt von Guido Niermann am Mo 06 Aug 2012, 06:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

In der Sieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Sieben   In der Sieben - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Aug 2012, 06:37

Ich rutschte immer tiefer in den Stuhl, als er jetzt auch noch genau erzählte, was es damit auf sich hatte. Angstschweiß rann mir die Stirn herunter. Ich wagte kaum, Guido anzusehen, wußte aber genau, daß er mich fertigmachen wollte. Das Knackgeräusch ließ mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Zwar sagte er es durch die Blume, aber die Botschaft kam an.
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

In der Sieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Sieben   In der Sieben - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Aug 2012, 06:51

In der Sieben - Seite 3 15gqomd
Camilla Kellnerin in der N°7

Camilla schüttelte entsetzt den Kopf. "Was ist das für ein schrecklicher Film. Das ihr Typen immer auf solche Filme steht".
Nach oben Nach unten
Guido Niermann
Wellness Gast
Wellness Gast
Guido Niermann


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 18.06.12

In der Sieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Sieben   In der Sieben - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Aug 2012, 07:00

Ich mußte natürlich den Schein wahren und tat auch total entsetzt. Der Goldfisch sollte ja keine falsche Meinung von mir bekommen.

"Eh, mir war der Streifen auch´n bißchen zu heftig!" meinte ich zu ihr und zwar so, daß sie es mir abnehmen mußte.

Herrlich, wieviel Schiß Florian schon wieder hatte.
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

In der Sieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Sieben   In der Sieben - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Aug 2012, 07:01

Guido log natürlich und schleimte Camilla wieder voll, so daß keiner ihm den Bösen abnahm. Boah wie ich diese Heuchelei hasste. Von wegen, ihm war der Streifen zu heftig. In Wahrheit war das eine Drohung für die Realität. An mich!
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

In der Sieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Sieben   In der Sieben - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Aug 2012, 07:09

In der Sieben - Seite 3 15gqomd
Camilla Kellnerin in der N°7

Camilla wusste nicht was sie dazu sagen sollte und nickte nur mit dem Kopf. Dann machte sie sich wieder an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Guido Niermann
Wellness Gast
Wellness Gast
Guido Niermann


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 18.06.12

In der Sieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Sieben   In der Sieben - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Aug 2012, 07:40

Die Kleine nickte mir zustimmend zu und ich lächelte sie unschuldig an. Sie ging dann aber wieder an ihre Arbeit und ich wandte mich Florian wieder zu.
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

In der Sieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Sieben   In der Sieben - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Aug 2012, 07:43

Klar, Camilla nickte Guido zu, sie wußte ja nicht, daß das nicht stimmte und ihm der Streifen überhaupt nicht heftig vorkam. Im Gegenteil. Sie dachte vermutlich, daß er wirklich erschrocken darüber gewesen war.

"Ich hab schon verstanden!", brachte ich gequält leise hervor.

Nach oben Nach unten
Guido Niermann
Wellness Gast
Wellness Gast
Guido Niermann


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 18.06.12

In der Sieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Sieben   In der Sieben - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Aug 2012, 07:45

Herrlich, wie ich die kleine Kellnerin täuschen konnte. Florian meinte, daß er es verstanden hatte. Na wurde aber auch Zeit. Aber ich setzte noch einen drauf.

"13.000. Und´n paar zerquetschte.", sagte ich leise und grinste Flo an. Ich mußte ihn immer wieder daran erinnern. Er sollte ja seine Schulden nicht vergessen.
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

In der Sieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Sieben   In der Sieben - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Aug 2012, 08:21

Wieder mußte er mich an meine Schulden erinnern und nannte auch noch die genaue Summe. Als wüßte ich das nicht schon längst. Mußte er es immer wieder sagen?

"Du kriegst deine Kohle ja!" Was hätte ich auch sagen sollen?

Die anderen konnten uns glücklicherweise nicht hören. Immer wieder mußte er mich damit bedrängen.
Nach oben Nach unten
Guido Niermann
Wellness Gast
Wellness Gast
Guido Niermann


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 18.06.12

In der Sieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Sieben   In der Sieben - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Aug 2012, 08:41

Florian, Florian. Ich hörte immer wieder dieselbe Leier.

"Den Satz hab ich im Kino gestern auch immer gehört!"

Ich genoss es, ihn richtig einzuschüchtern. Florian zuckte zusammen und sah ziemlich ernst aus.

Und ich setzte noch einen drauf und meinte extra langsam: "Die Typen sahen überhaupt nicht gut aus!"

Für Camilla und die anderen sah es dann natürlich so aus, als wenn ich vom Film erzählen würde. Nur Florian und ich wußten, worum es genau ging.
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

In der Sieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Sieben   In der Sieben - Seite 3 Icon_minitimeMo 06 Aug 2012, 09:02

"Guido, bitte. ich weiß das doch. Aber noch schneller geht echt nicht. Ich beeile mich ja schon. Ich versuche wirklich alles!" Aber ich wußte, daß er das nicht hören wollte."

"Du weißt, ich wiederhole ich mich ungerne!"

"Ja, ich laß mir so schnell wie möglich was einfallen!"

"Das wäre besser für Dich!" Guido trank jetzt einen Schluck von seinem Kaffee.

"Ich glaube, ich muß auch langsam mal!"

"Dir was einfallen lassen?"

"Ja, das auch!" Hastig stand ich auf, legte das Geld auf den Tresen und verließ so schnell wie möglich die Sieben.

tbc: Halfpipe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In der Sieben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Sieben   In der Sieben - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
In der Sieben
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Vor der Sieben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Haupt RPG :: Andere Orte :: Die N° 7-
Gehe zu: