Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cafeteria

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 07.05.12

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 21:19

Hier ist die Cafeteria des Krankenhauses
Nach oben Nach unten
https://awz-bistdu.forumieren.com
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 21:40

----> Patientenzimmer


"Mach dich ruhig drüber lustig. Die Leute gucken schon blöd", zog Roman den Kopf ein.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 21:42

"Ich mache mich nicht lustig," beruhigte Deniz Roman und zog ihn an einen ruhigen Tisch, "hier ist Selbstbedienung! das heißt: du wartest und ich hole mir Kaffee."
Deniz holte sich einen Kaffee und setzte sich wieder hin: "So, mein Schatz, jetzt bin ich wieder für dich da."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 21:49

Roman setzte sich und wartete bis Deniz wieder kam. "Ich fühle mich so Mies, alles beobachten mich, alles tuscheln".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 21:51

"Es sind zwei Bedienungen und fünf Gäste hier, die Bedienungen arbeiten und drei Gäste sitzen an einemTisch und gucken überhaupt nicht - du bist ein bischen überempfindlich," Deniz trank seinen Kaffee
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 21:58

"Ich spüre doch ihre Blicke", fühlte sich Roman unwohl und nahm sich vor, nie wieder sein Zimmer zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 22:00

"Na und," Deniz wurde laut, "die haben wohl noch nie ´nen Mann mit ´nem
Kopftuch gesehen," er grinste Roman an
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 22:06

"Spinnst du? Schrei es doch noch lauter", regte sich Roman auf.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 22:10

"Schatz, wirklich, niemand interessiert sich für uns," Deniz hielt Romans Hand, "du darfst auch kein Mineralwasser oder so trinken?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 22:12

"Mineralwasser wirbelt meinen Magen noch mehr auf, außerdem habe ich meinen Tee im Zimmer".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 22:16

"Gut,gut," beruhigte Deniz und schaute sich um: "Die Cafeteria ist ja ganz nett, mir gefällt es, daß es hier solche Plastikpflanzen gibt"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 22:17

"Ich dachte die wären echt", guckte sich Roman um. "Zu Hause ist es aber schöner, nimmst du mich wieder mit?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 22:21

"Mein Schatz, ich würde dich so gerne wieder mitnehmen aber es geht nicht," sagte Deniz traurig und hielt Romans Hände ganz fest
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 22:24

"Natürlich würde das gehen, ich habe zwei gesunde Beine und würde dir auch Freiwillig folgen", tat Roman trotzig.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 22:26

"Du mußt erst gesund werden," Deniz streichelte Romans Gesicht, "ich würde dich wirklich mitnehmen aber es geht nicht."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 22:31

"Du hast ja recht, aber ich will hier nicht sein. "Roman grübelte über die Worte des Arztes nach. "Was ist wenn ich die Chemo nicht vertrage und noch länger hier bleiben muss? Wie soll ich Florian das weiß machen, das die Fortbildung verlängert wurde?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 22:33

"Laß´ es uns doch erst einmal abwarten. Ich bin ganz sicher, daß du Chemo gut verträgst. Und mit Flo rede ich schon - falls er ´mal auftaucht."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 22:34

"Aber du sagst ihm nichts", war Roman erschrocken.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 22:37

"Nein, Schatz, ich sage ihm nichts!" versprach Deniz
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 22:40

"Danke, er soll sich keine Sorgen machen. Er soll sein Leben wieder auf die Reihe bekommen".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 22:45

"Ich werde mich bemühen, ihm zu helfen," Deniz drückte Romans Hände, "wenn du wieder draußen bist, ist vielleicht schon alles gut"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 22:46

"Der Arzt sagt, es dauert ein halbes Jahr bis sich der Körper erholt hat, so lange will ich nicht hier bleiben"; schüttelte Roman den Kopf.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 22:57

"Dann solltest du immer gut essen, damit dein Körper die Chemo besser verträgt"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 23:00

"Vielleicht kommt mein Appetit nach der Op ja wieder in den Gang", hoffte Roman, auch damit sich Deniz weniger Sorgen machte.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 23:03

"Ach bestimmt, denke jetzt erst einmal daran, daß du morgen um diese Zeit den Tumor los bist."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 23:07

"Ich will im Moment an gar nichts denken". Roman nahm Deniz Hand und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 23:08

"Nachher kannst du ja Musik hören"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 23:11

"Ich werde versuchen zu schlaffen wenn du nach Hause musst. Mein Körper wird das brauchen bei dem ganzen Stress", seufzte Roman. "Man warum bekomme ich jetzt keine Erkältung?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 23:23

"Du spinnst wirklich," sagte Deniz zärtlich, "wo ich so aufgepaßt habe, daß du dich nicht erkältest," er lächelte
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 23:25

"Ich habe Angst, mehr nicht. Ich war nie erster, immer nur dritter. Wobei doch mit Jenny war ich erster, beim Nachwuchs", klang Roman gelangweilt.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 23:28

"Für mich warst und bist du immer der Erste!" versicherte Deniz Roman, "vor allem mein Allerschönster"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 23:30

"Stimmt, dein erster war ich und ich hoffe auch dein letzter", strich Roman über Deniz Wange. "Ich Liebe dich so".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 23:34

Deniz schmiegte sein Gesicht in Romans Hand: "Mein Alles! es kann nie einen anderen geben!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 23:37

"Doch, wenn der Fall der Fälle eintrit, versprich mir es, dass du wieder Glücklich wirst und einen neuen deine Liebe schenkst".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 23:41

"Dieser Fall wird nicht eintreten!" sagte Deniz energisch, "wir beide werden zusammen alt"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 23:43

"Du sollst es mir versprechen Deniz. Ich will das du auch ohne mich Glücklich wirst", guckte Roman Deniz Durchdringlich an. "Wir wissen das ich auch sterben kann":
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 23:53

Deniz biß sich auf die Lippen: "Das tut zu weh, Schatz, das tut zu weh aber wenn es dich glücklich macht: Ich werde versuchen, glücklich zu sein" er packte Romans Hände, drückte sie heftig und küßte sie wieder und wieder.
"Nur du! nur dich!" stieß er hervor
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 23:57

"Du sollst es auch wollen. Oder glaubst du, das ich auf einer Wolke sitzen will und einen traurigen Deniz sehen will? Niemals, du sollst lachen und wieder Lieben. Du bist so ein toller Mann", drückte Roman Deniz Hände noch fester und eine Träne lief ihn aus dem Auge. "Aber ich will morgen ja gar nicht sterben"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeDo 06 Sep 2012, 00:01

"Auf einer Wolke sitzen?" kicherte Deniz, "so weit kommt es noch... ohne mich darfst du gar nicht auf die Wolke!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeDo 06 Sep 2012, 08:22

"Ich bin um einiges älter als du. Nach der Logig werde ich vor dir sterben. Aber ich suche uns dann schon mal eine schöne Kuschelwolke aus. Aber ich hoffe das werde ich erst in 40 Jahren müssen oder so".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeDo 06 Sep 2012, 08:35

"Wir bekommen eine ganz wundervolle weiche Kuschelwolke," sagte Deniz leise und dann guckte er zur Seite und wischte sich über die Augen...
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeDo 06 Sep 2012, 08:44

"Weinst du? Dann lass es raus, Du musst dich vor mir nicht verstecken", legte Roman Deniz eine Hand auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeDo 06 Sep 2012, 08:49

"Ich dachte nur an die Kuschelwolke," wollte Deniz erklären aber die Tränen liefen ihm über´s Gesicht und er rieb sich heftig über die Augen und sagte immer wieder: "Tut mir leid! Tut mir leid!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeDo 06 Sep 2012, 08:58

"Dir muss nichts Leit tun. Ist doch eine schöne Vorstellung, wir Beiden in 40/50 Jahren zusammen auf einer Kuschelwolke wo die Welt in Ordnung ist. Und so lange machen wir es uns hier unten schön".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeDo 06 Sep 2012, 09:05

"Und wenn dir etwas passiert," Deniz war jetzt ganz ernst, "ich bitte dich um Verzeihung für alles Böse, was ich dir getan habe und ich will dich immer lieben und für dich sorgen - ehrlich! ich bin doch jetzt bald richtig dein Mann"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeDo 06 Sep 2012, 09:07

"Schatz", Roman nahm Deniz Hände in die Hand. "Ich muss dir nichts mehr verzeihen, das habe ich schon längst. Du bist der tollste, beste, wundervollste, schönste, klügste Mann der Welt und einen anderen will ich nicht".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeDo 06 Sep 2012, 09:10

"Da passe ich schon auf!" sagte Deniz und lächelte wieder, "ich halte dich ganz fest, damit du mir nicht mit einem anderen wegläufst!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeDo 06 Sep 2012, 09:17

"Ich laufe dir nicht weg, keine Angst, ich werde niemals einen besseren als dich bekommen können, weil es keinen besseren gibt. Oh man bin ich Schnulzig".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeDo 06 Sep 2012, 09:19

"Aber süß," kicherte Deniz, "mein süßer Hase - Schnulzenhase! Und wenn du wieder gesund bist, gucken wir jeden Abend deine Lieblingsschnulzen und kuscheln dabei auf unserem Sofa und hinter vernasche ich dich so richtig leidenschaftlich..."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitimeDo 06 Sep 2012, 09:24

"Oh ja, ich kann es kaum erwarten. Schon blöd, das sie uns die letzte Nacht zusammen klauen", schmunzelte Roman. "Vielleicht darfst du in meinem Bett heute schlaffen".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cafeteria        Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cafeteria
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Haupt RPG :: Andere Orte :: Krankenhaus-
Gehe zu: