Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cafeteria

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Cafeteria        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        - Seite 3 Icon_minitimeSa 03 Nov 2012, 08:56

"Aber wie konnte es soweit kommen? So kurz vor der Hochzeit rechnet man doch nicht mit so was".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Cafeteria        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        - Seite 3 Icon_minitimeSa 03 Nov 2012, 09:01

"Sie kennen Roman nicht," sagte Deniz ärgerlich, "er tut immer so süß und unschuldig aber in Wirklichkeit hat er es faustdick hinter seinen Hasenlöffeln! Er hat mich immer betrogen, wissen Sie - da brauchte nicht mal ein alter Liebhaber zu kommen, nein, jeder neue Mann war ihm doch recht aber für die anderen sah es immer so aus, als wäre ich treulos und böse. Ich liebe diesen Mann! Ich habe ihm ja noch gesagt, er soll sich doch ruhig mit Andrew treffen und die beiden sind - im Krankenhaus, Herr Grünwald! Im Krankenhaus! - sofort im Bett gelandet."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Cafeteria        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        - Seite 3 Icon_minitimeSa 03 Nov 2012, 09:06

"Ich denke, ich kenne ihn sehr gut. Er war gerade ziemlich nieder geschlagen und hat von Fairness gesprochen. Wer wen betrogen hat weiß ich nicht. Aber warum wollten sie ihn den überhaupt heiraten, wenn er sie immer betrogen hat?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Cafeteria        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        - Seite 3 Icon_minitimeSa 03 Nov 2012, 09:13

"Weil ich ihn liebe! Und weil ich mir sicher bin, daß ich besser für ihn bin als all´ die anderen Kerle, die ihn nur ausnutzen," Deniz weinte, er weinte echte Tränen, "bei mir ist er sicher und wird beschützt, verstehen Sie? Ich nutze ihn nicht aus."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Cafeteria        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        - Seite 3 Icon_minitimeSa 03 Nov 2012, 09:16

"Aber wenn eine Beziehung zu bruch geht gehören immer zwei dazu. Haben sie sich vielleicht einfach nur Auseinander gelebt? Herr Wild hat betont, dass er sie nicht mit Herrn Wellington betrogen hat, dass er erst mit ihnen gesprochen hat".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Cafeteria        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        - Seite 3 Icon_minitimeSa 03 Nov 2012, 09:24

"Das sagt er immer," stöhnte Deniz verzweifelt
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Cafeteria        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        - Seite 3 Icon_minitimeSa 03 Nov 2012, 09:30

"Also ich werde weder aus ihnen noch aus Herrn Wild schlau. Einer von ihnen Lügt. Oder Lügen sie Beide? Dient das alle nur, damit Wild sich mit dem Geld der Steinkamps absetzen kann und sie dann irgendwann nachkommen?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Cafeteria        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        - Seite 3 Icon_minitimeSa 03 Nov 2012, 09:34

"Das Geld der Steinkamps?" Deniz machte nachdenkliche große Augen, "ja, das Geld der Steinkamps...." er lächelte geheimnisvoll, "das Geld der Steinkamps spielt ja wohl eine Rolle, oder?"
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Cafeteria        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        - Seite 3 Icon_minitimeSa 03 Nov 2012, 09:37

"Also ist es von ihnen und Herrn Wild geplant und Herr Wellington spielt gar keine Rolle?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Cafeteria        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        - Seite 3 Icon_minitimeSa 03 Nov 2012, 09:52

"Wie bitte?" fragte Deniz scharf, "habe ich etwa von dem Geld angefangen?" er stand auf: "Mich interessiert das Geld nicht, ich will meinen Mann zurück!"
Deniz holte sich noch einen Kaffee
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Cafeteria        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        - Seite 3 Icon_minitimeSa 03 Nov 2012, 09:53

"Ihre Reaktion zu Folge habe ich Recht", grinste Grünwald. "Wer will schon einen Mann der nicht treu sein kann?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Cafeteria        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        - Seite 3 Icon_minitimeSa 03 Nov 2012, 10:13

"Vielleicht gebe ich Ihnen mehr Informationen, wenn ich meinen Mann wiederhabe," überlegte Deniz laut, "oder auch nicht."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Cafeteria        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        - Seite 3 Icon_minitimeSa 03 Nov 2012, 18:00

"War das ein Geständnis? Wollen sie gemeinsam die Steinkamps abzocken und der Krankenhausaufenthalt von Herrn Wild ist nur ein Vorwand für die Vorbereitungen?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Cafeteria        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        - Seite 3 Icon_minitimeSo 04 Nov 2012, 04:39

"Herr Grünwald," sagte Deniz, "ich meine genau das, was ich sage - nein, es geht mir nicht um Millionen, es geht mir um meinen Mann. Ich will ihn wiederhaben."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Cafeteria        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        - Seite 3 Icon_minitimeSo 04 Nov 2012, 04:42

"Das verstehe ich nicht. Sie beklagen sich, dass er sie ständig betrügt und belügt und trotzdem wollen sie ihn zurück? Sind sie sich nicht zu Schade dafür?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Cafeteria        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        - Seite 3 Icon_minitimeSo 04 Nov 2012, 04:53

"Herr Grünwald, Sie bekommen vor mir ein Exklusiv-Interview, wenn es nötig ist," lächelte Deniz, "nötig ist jetzt aber, daß ich mich ausruhe."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Cafeteria        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        - Seite 3 Icon_minitimeSo 04 Nov 2012, 04:56

"Sie weichen aus Herr Öztürk. Wieso lassen sie sich das Gefallen? Haben sie kein Ehrgefühl?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Cafeteria        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        - Seite 3 Icon_minitimeSo 04 Nov 2012, 05:02

"Sie haben angefangen - Ihr Artikel war das, wo stand, Roman würde mit dem Geld und einem jungen Mann abhauen - ist das anständig? ist das ehrenhaft?"
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Cafeteria        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        - Seite 3 Icon_minitimeSo 04 Nov 2012, 05:10

"Ich habe meine Quellen, die das bezeugen. Natürlich darf ich ihnen diese Quellen nicht nennen. Aber ihr Verhalten bestätigt diese Quellen".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Cafeteria        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        - Seite 3 Icon_minitimeSo 04 Nov 2012, 05:11

"Na, dann passen Sie mal auf, daß Ihnen nix aus den Ohren quillt."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Cafeteria        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        - Seite 3 Icon_minitimeSo 04 Nov 2012, 05:16

"Da machen sie sich mal keine Sorgen. Sie begehen eine Straftat, zusammen mit Herrn Wild".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Cafeteria        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        - Seite 3 Icon_minitimeSo 04 Nov 2012, 05:20

"Das wäre ja eine Schlagzeile," grinste Deniz, "und vergessen Sie nicht, den genauen Betrag des unterschlagenen Geldes anzugeben! Das macht Sie glaubwürdiger."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Cafeteria        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        - Seite 3 Icon_minitimeSo 04 Nov 2012, 05:23

"Ihnen scheint das ziemlich egal zu sein. Das heißt, dass sie glauben einen Perfekten Plan zu haben". Grünwalds Handy klingelte,er telefonierte und guckte Deniz Entschuldigend an. "Es tut mir Leid, ich muss los".

---> Unbekannter Ort
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Cafeteria        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        - Seite 3 Icon_minitimeSo 04 Nov 2012, 05:43

Deniz seufzte tief und holte sich noch einen Kaffee
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Cafeteria        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        - Seite 3 Icon_minitimeSo 04 Nov 2012, 06:25

Deniz überlegte, was er machen sollte. Am liebsten wäre er sofort zu Roman gegangen aber das war vielleicht überstürzt. Ratlos rührte er in seinem Kaffee
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Cafeteria        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        - Seite 3 Icon_minitimeMo 05 Nov 2012, 06:20

Deniz entschloß sich, erst einmal abzuwarten, er ging einkaufen und danach nach hause, machte sich Essen und schlief dann völlig übermüdet auf dem Sofa ein, im Schlaf hielt er den kleinen rosa Hasen ganz fest
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cafeteria        - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria        - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cafeteria
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Haupt RPG :: Andere Orte :: Krankenhaus-
Gehe zu: