Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Park

Nach unten 
+2
Guido Niermann
Marcus Stillger
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Der Park              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Park    Der Park              - Seite 3 Icon_minitimeFr 17 Aug 2012, 09:47

"Besserer Kompromiss: Ihr beide geht nach hause und bereitet alles vor und ich hole die Brötchen," Deniz geht davon aus, daß Roman am Morgen keine Tabletten genommen hat und wird ihn nicht noch einmal allein ohne Tabletten lassen
Nach oben Nach unten
Marcus Stillger
Wellness Gast
Wellness Gast
Marcus Stillger


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.05.12

Der Park              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Park    Der Park              - Seite 3 Icon_minitimeFr 17 Aug 2012, 09:57

Die beiden wollten mir zuliebe einen Kompromiss eingehen. Jeder von ihnen machte einen Vorschlag. "Also gut, meinetwegen. Dann gehe ich mit Roman nach Hause und wir bereiten alles vor. Wobei, ich kann aber auch die Brötchen holen, dann könnt Ihr zusammen gehen!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Der Park              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Park    Der Park              - Seite 3 Icon_minitimeFr 17 Aug 2012, 09:59

Roman schüttelte den Kopf. "Ich brauch noch etwas frische Luft, lasst mich bitte die Brötchen holen. Zu Hause werde ich doch eh wieder aufs Sofa verfrachtet und darf nichts tun", guckte Roman Deniz bittend an. "Außerdem schmeckt dein Kaffee besser als meiner".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Der Park              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Park    Der Park              - Seite 3 Icon_minitimeFr 17 Aug 2012, 10:03

"Nein, Schatz, du hast deine Tabletten noch nicht genommen," Deniz hätte gern Romans Wunsch erfüllt aber er konnte es nicht, "und du willst doch nicht beim Bäcker oder in der Siedlung umkippen," er küßte Roman liebevoll und zu Narcus meinte er; "Ich kaufe die Brötchen!"
Nach oben Nach unten
Marcus Stillger
Wellness Gast
Wellness Gast
Marcus Stillger


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.05.12

Der Park              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Park    Der Park              - Seite 3 Icon_minitimeFr 17 Aug 2012, 10:06

Es war schon amüsant, wie sie sich ums Brötchen kaufen stritten. "Also mir ist es egal, wer geht. Vielleicht tut Roman die frische Luft aber wirklich ganz gut. Ich kann aber auch Deniz verstehen." Ich seufzte. "Also gut, bevor das noch Mord- und Totschlag gibt, laßt uns ins Café. Aber das ist das letzte Mal, daß ich mich einladen lasse!", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Der Park              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Park    Der Park              - Seite 3 Icon_minitimeFr 17 Aug 2012, 10:14

"Deniz, ich habe die Tablette heute morgen bereits genommen, also werde ich auch nicht umkippen", wollte Roman nicht nachgeben. "Schatz bitte, es ist alles in Ordnung. Geh mit Marcus nach Hause und koch deinen leckeren Kaffee". Doch plötzlich wollte Marcus doch ins Cafe. "Keine Sorge ich werde den Mann den ich Liebe schon nicht umbringen. Aber was machen wir den jetzt?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Der Park              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Park    Der Park              - Seite 3 Icon_minitimeFr 17 Aug 2012, 10:18

"Ganz einfach, Marcus, du gehst mit Roman ins Cafe und ich gehe schnell noch nach Hause und hole Romans Tabletten und dann Essen wir dort," erklärte Deniz und schaute Roman bittend an
Nach oben Nach unten
Marcus Stillger
Wellness Gast
Wellness Gast
Marcus Stillger


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.05.12

Der Park              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Park    Der Park              - Seite 3 Icon_minitimeFr 17 Aug 2012, 10:21

Roman meinte, er hätte die Tablette schon genommen, würde demnach auch nicht umkippen. Er wollte, daß ich mit Deniz nach Hause ging. "Das glaube ich auch nicht, daß Du Deniz umbringst, aber wir sollten uns auf was einigen." Dann schlug Deniz vor, daß ich mit Roman ins Café ging und Deniz noch schnell die Tabletten holte. "Einverstanden. So wird es jetzt gemacht!", sprach ich jetzt auch mal ein Machtwort. Sonst ging das noch Weihnachten so hin und her. Aber war echt lustig.
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Der Park              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Park    Der Park              - Seite 3 Icon_minitimeFr 17 Aug 2012, 10:27

"Hallo? Hört mir überhaupt einer zu? Ich habe die Tablette genommen und ich habe auch welche in meiner Hosentasche", holte Roman seine Tabletten vor. "Ich habe gestern was dazugelernt. Also können wir alle drei ins Cafe gehen", nahm Roman Deniz Hand.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Der Park              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Park    Der Park              - Seite 3 Icon_minitimeFr 17 Aug 2012, 10:33

Deniz atmete erleichtert aus : "Dann entschuldige ich mich natürlich bei dir, Schatz, oh, ich dachte, daß du heute morgen wegen dem Anruf alles vergessen hast...," er sah zu Marcus; "Nun gehen wir alle drei ins Cafe."
Nach oben Nach unten
Marcus Stillger
Wellness Gast
Wellness Gast
Marcus Stillger


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.05.12

Der Park              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Park    Der Park              - Seite 3 Icon_minitimeFr 17 Aug 2012, 10:35

Endlich einigten wir uns, daß wir alle drei gingen. "Also, dann laßt uns zu dritt los." Offenbar hatte Roman einen wichtigen Anruf bekommen, der ihn ziemlich aus der Bahn geworfen hatte. Aber ich wollte das nicht einfach fragen.
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Der Park              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Park    Der Park              - Seite 3 Icon_minitimeFr 17 Aug 2012, 10:39

"Hätte ich sicher auch, wenn ich sie nicht vorher genommen und eingesteckt hätte", lächelte Roman und gab Deniz einen Kuss. "Ich Liebe dich". Dann guckte Roman Marcus an. "Und Du hast gefälligst kein schlechtes Gewissen wenn wir dich einladen, wir verdienen beide unser Geld und haben sicher mehr als Du als Stundet". Dann gingen sie los.


---> Cafe
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Der Park              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Park    Der Park              - Seite 3 Icon_minitimeFr 17 Aug 2012, 10:42

"Da hat Roman recht," stimmte Deniz seinem Verlobten zu, "und wir laden dich gernes ein," erleichtert drückte er Romans Hand während sie gingen


--- --- ----> Cafe
Nach oben Nach unten
Marcus Stillger
Wellness Gast
Wellness Gast
Marcus Stillger


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.05.12

Der Park              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Park    Der Park              - Seite 3 Icon_minitimeFr 17 Aug 2012, 10:44

Roman meinte, ich sollte kein schlechtes Gewissen haben, wenn sie mich einluden. "Das sagt sich so leicht. Ich bin es aber nicht gewöhnt. Und es sollte auch nicht zur Gewohnheit werden!", meinte ich und folgte den beiden dann ins Café.

tbc: Café
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Park              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Park    Der Park              - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Park
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Haupt RPG :: Andere Orte :: Sonstige Orte-
Gehe zu: