Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Behandlungsraum

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Behandlungsraum       - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Behandlungsraum    Behandlungsraum       - Seite 3 Icon_minitimeMi 07 Nov 2012, 05:52

"Er hat mir ins Gesicht geschlagen - mit der Faust und dann hier an die Seite," Deniz zeigte auf seine Schläfe, "ich war ohnmächtig - aber bitte, tun Sie vor allem etwas für Roman. Er hat bestimmt schreckliche Schmerzen und einen Schock. Und mein Kopf tut so weh."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Behandlungsraum       - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Behandlungsraum    Behandlungsraum       - Seite 3 Icon_minitimeMi 07 Nov 2012, 05:56

"Jetzt kümmern wir uns erst mal um sie, Herr Wild wird versorgt". Dr. Mertens nahm eine Taschenlampe und leuchtete in Deniz Augen, um die Pupillenreaktion zu testen. "Reaktion normal. Aber ich schließe eine leichte Gehirnerschütterung nicht aus. Ich werde sie auf jeden Fall über Nacht hier behalten. Ihr Kopf wird gekühlt und sie bekommen einen Schmerztropf gegen die Kopfschmerzen", ordnete Dr. Mertens an. Die Schwester im Raum schrieb mit. "Und sie haben Bettruhe."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Behandlungsraum       - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Behandlungsraum    Behandlungsraum       - Seite 3 Icon_minitimeMi 07 Nov 2012, 05:59

"Er hat mich gefesselt. Er wollte, dass ich zusehe, wenn er..... wenn er sich über Deniz hermachte". Roman brach in Tränen aus. "Er wollte ihn Vergewaltigen, weil er wusste, dass er mich damit mehr traf. Ich habe dann so lange an den Fesseln gerissen bis ich frei war und Deniz Helfen konnte. Wo ist Deniz? Ich muss zu ihm. Ich muss ihm um Verzeihung bitten. Das wird er mir nie verzeihen".
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Behandlungsraum       - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Behandlungsraum    Behandlungsraum       - Seite 3 Icon_minitimeMi 07 Nov 2012, 06:05

Dr. Nölling zog eine Spritze auf: "Sie dürfen sich nicht aufregen, Herr Wild.
Ich gebe Ihnen jetzt eine Beruhigungsspritze und dann schlafen Sie erst einmal. Für Herrn Öztürk wird gesorgt. Sie sind durch diese Ereignisse überanstrengt und müssen jetzt wirklich hier im Krankenhaus und vor allem im Bett bleiben. Sie wollen doch wieder gesund werden, oder?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Behandlungsraum       - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Behandlungsraum    Behandlungsraum       - Seite 3 Icon_minitimeMi 07 Nov 2012, 06:15

"Ich muß zu Roman!" wiederholte Deniz erschöpft, "bitte!"
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Behandlungsraum       - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Behandlungsraum    Behandlungsraum       - Seite 3 Icon_minitimeMi 07 Nov 2012, 06:18

"Es wird sich sicher einrichten lassen, dass sie in ein Zimmer kommen. Schwester, geben sie ihm Baldrizipan mit in dem Tropf. Er braucht ruhe", ordnete Dr. Mertens an. "Haben sie mich verstanden Herr Öztürk? Sie brauchen ruhe, genau so wie ihr Lebensgefährte".
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Behandlungsraum       - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Behandlungsraum    Behandlungsraum       - Seite 3 Icon_minitimeMi 07 Nov 2012, 06:19

"Muss die Spritze sein? Ich schlafe auch Freiwillig wenn ich weiß wie es Deniz geht. Ich bin Todmüde, nur ist Deniz wichtiger":
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Behandlungsraum       - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Behandlungsraum    Behandlungsraum       - Seite 3 Icon_minitimeMi 07 Nov 2012, 06:21

"Sie haben einen schweren Schock erlitten und sind verletzt worden, Herr Wild, und ich kenne Sie und Herrn Öztürk mittlerweile. Ich gehe da kein Risiko mehr ein," Dr. Nölling gab Roman die Spritze, "Sie werden sich jetzt schön ausschlafen."
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Behandlungsraum       - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Behandlungsraum    Behandlungsraum       - Seite 3 Icon_minitimeMi 07 Nov 2012, 06:23

"Danke," sagte Deniz, "wenn ich nur bei Roman bin!"
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Behandlungsraum       - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Behandlungsraum    Behandlungsraum       - Seite 3 Icon_minitimeMi 07 Nov 2012, 06:29

"Herr Wild muss nur auf sein Einzelzimmer verzichten, aber ich denke das tut er für sie", lächelte Dr.Mertens. Er hing den Tropf an. "So und sie schlafen jetzt und die Schwester bringt sie in ihr Zimmer. Wenn sie wieder aufwachen, bin ich mir sicher, dass Herr Wild neben ihnen liegt."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Behandlungsraum       - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Behandlungsraum    Behandlungsraum       - Seite 3 Icon_minitimeMi 07 Nov 2012, 06:31

Roman bekam die Spritze. "Das wäre wirklich nicht nötig gewesen, jetzt wirklich nicht. Irgendwann gebe ich auf. Aber gut, sie haben auch Verantwortung". Roman schlief ein.

--- >Patientenzimmer
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Behandlungsraum       - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Behandlungsraum    Behandlungsraum       - Seite 3 Icon_minitimeMi 07 Nov 2012, 06:38

Dr. Nölling seufzte erleichtert auf
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Behandlungsraum       - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Behandlungsraum    Behandlungsraum       - Seite 3 Icon_minitimeMi 07 Nov 2012, 06:40

Deniz bedankte sich und ließ sich dann ins

--- --- ---> Patientenzimmer

bringen
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Behandlungsraum       - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Behandlungsraum    Behandlungsraum       - Seite 3 Icon_minitimeMi 07 Nov 2012, 06:42

"Komisches Paar. Die scheinen Schwierigkeiten anzuziehen".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Behandlungsraum       - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Behandlungsraum    Behandlungsraum       - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Behandlungsraum
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Haupt RPG :: Andere Orte :: Krankenhaus-
Gehe zu: