Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Öffentliches Schwimmbad

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 07.05.12

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeFr 10 Aug 2012, 09:57

Hier ist das Öffentliche Schwimmbad von Essen
Nach oben Nach unten
https://awz-bistdu.forumieren.com
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeFr 10 Aug 2012, 22:15

Wohnung Wild-Öztürk --- --- --->

Deniz kommt mit Roman ins Schwimmbad
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeFr 10 Aug 2012, 22:18

---> Wohn-Essbereich Wild -Öztürk

Im Schwimmbad angekommen ging Roman zur Kasse und holte zwei Tageskarten. "So wir können", lächelte Roman Deniz an.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeFr 10 Aug 2012, 22:21

"Ich bin eigentlich ganz froh über das Hallenbad," freut sich Deniz, "hier gibt es die Rutsche und den Whirlpool."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeFr 10 Aug 2012, 22:23

"Und das Wasser ist sauberer", grinste Roman und steuerte die Umkleiden an. "Wir gehen aber getrennt".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeFr 10 Aug 2012, 22:27

"Hat mein Hase Angst vor mir?" grinste Deniz
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeFr 10 Aug 2012, 22:29

"Hier ja", grinste Roman und verschwand in eine Kabine und zog sich um.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeFr 10 Aug 2012, 22:32

Deniz zieht sich ebenfalls um, duscht sich und geht dann in die Schwimmhalle, wo er sich auf eine Liege legt....
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeFr 10 Aug 2012, 22:34

"Sag mal warum wartest Du nicht auf mich? So musste ich dich suchen", kam Roman nach einer halben Ewigkeit zu Deniz. "Erst habe ich mir ein Loch in den Bauch gestanden und mir Sorgen gemacht, dass Du nicht kommst und dann habe ich dich gesucht", setzte sich Roman auf die Liege.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeFr 10 Aug 2012, 22:40

"Oh tut mir leid," Deniz blickt ganz traurig drein, "ich dachte, du wolltest ein wenig Zeit für dich haben..."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeFr 10 Aug 2012, 22:42

"Warum das den? Bedränge ich dich? Dann musst Du es sagen. Ich will dir nicht die Luft zum Atmen nehmen", hatte Roman ein schlechtes Gewissen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeFr 10 Aug 2012, 22:45

"Aber nein," beruhigt Deniz Roman, "nein, wirklich nicht - ich habe einfach nicht nachgedacht. Ja, ich weiß, das kommt leider öfters vor - wollen wir ins Wasser,"
versucht er abzulenken
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeFr 10 Aug 2012, 22:48

Roman schüttelte den Kopf. "Jetzt gib dir doch nicht die Schuld". Ich muss ihm mehr Freiraum geben, sonst verliere ich ihn.]
"Ähm ja, bevor es voll wird", steuerte Roman den Schwimmer an.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeFr 10 Aug 2012, 22:51

"Komm´!" Deniz springt auf, "ab ins Wasser!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeFr 10 Aug 2012, 22:56

"Langsam mit dem alten Kr... Nein das ist nicht Lustig Roman Wild alten Mann", folgte Roman nun Deniz ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeFr 10 Aug 2012, 22:58

Deniz war mit einem lauten Platscher ins Wasser gesprungen und schon eifrig dabei zu schwimmen, er lachte Roman zu: "Na komm´, alter Mann," grinsend:
"Obwohl, für dein Alter siehst du doch echt knackig aus,"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeFr 10 Aug 2012, 23:06

"Du meinst also wirklich, dass Du den alten Mann besiegen kannst? Das wollen wir ja mal sehen, wer zuerst Schlapp macht", ging Roman die Treppe runter.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeFr 10 Aug 2012, 23:10

"Au ja, ein Wettschwimmen," Deniz schwimmt schon zur Startlinie; "komm´!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeFr 10 Aug 2012, 23:12

"Du weißt schon, wer gestern den Kürzeren gezogen hat?" lachte Roman und schwamm Deniz hinter her.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeFr 10 Aug 2012, 23:14

"Fang mich!" ruft Deniz lachend und schwimmt etwas schneller
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeFr 10 Aug 2012, 23:20

Roman zog sein Tempo an und holte Deniz ein. Er packte ihn an den Schultern und hielt sich fest. "So, was sagst Du jetzt?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeFr 10 Aug 2012, 23:22

"Das du schwer bist," Deniz tat so, als müsse er furchtbar schleppen und keuchen, "aber keine Angst, ich ziehe dich mit, halt´ dich fest," er schwimmt weiter
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeSa 11 Aug 2012, 03:07

Roman lachte. "Du bist dir auch keiner Ausrede verlegen." Roman ließ Deniz los und schwamm selber.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeSa 11 Aug 2012, 03:28

Deniz schwamm neben ihn und lachte: "Toll ist das heute und du siehst so süß aus, wenn du naß bist"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeSa 11 Aug 2012, 08:19

"Nur heute?" tat Roman enttäuscht. "Ich finde es immer toll mit dir". Roman zog das Tempo an.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeSa 11 Aug 2012, 09:51

"Du bist heute nicht nur verdammt schnell, nein, du bist auch frech - warte, bis wir allein sind," Deniz schwimmt grinsend neben Roman her
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeSa 11 Aug 2012, 17:01

"Oh jetzt bekomme ich Angst, ich muss wohl aufpassen, das wir nicht alleine sind", grinste Roman. "oder ich vergesse meine Tabletten, aber das ist nicht schön", schüttelte Roman den Kopf.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeSa 11 Aug 2012, 20:51

"Was soll das heißen, du vergißt deine Tabletten?" jetzt machte sich Deniz Sorgen, "die darfst du nicht vergessen!" er schaute Roman besorgt an
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeSa 11 Aug 2012, 23:45

Roman lachte. "Ok, ich gebe es zu, es ist unfair meine Erkrankung zu benutzen um dich um den Finger zu wickeln. Tut mir Leid,natürlich werde ich meine Tabletten nicht absichtlich vergessen."
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeSa 11 Aug 2012, 23:59

"Es ist nur, weil ich mir Sorgen mache," versicherte Deniz und schwamm langsam weiter, "na komm´!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 01:37

"Du musst dir keine Sorgen machen, der Tumor ist gutartig und wird bald operiert", lächelte Roman. Das es trotzdem zu Komplikationen kommen kann, sag ich ihm nicht Roman schwamm Deniz hinter her. "Jetzt wollen wir aber mal ernst machen und gucken wer schneller ist. Wer zuerst 25 Bahnen hat".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 01:40

"Du bist gemein!" Deniz fängt an zu schwimmen, "aber diesmal bin ich schneller!" ruft er
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 01:44

"Wieso bin ich gemein? Schaffst Du keine 25 Bahnen, mein junger Freund", schwamm Roman auch seine Bahnen, achtete aber darauf mit Deniz auf gleicher Höhe zu bleiben. Er ging davon aus, dass seine Kondition besser war als die von Deniz, daher schwamm er nicht schneller.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 01:46

"Schaffen tu´ ich das schon," ruft Deniz, "aber du bist so frech heute - warte nur, bis wir zu hause sind," grinst Deniz und schwimmt weiter, die erste Bahn hat er geschafft und wendet
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 01:50

"Du wiederholst dich, aber ich habe keine Angst, ich kann mich wehren", schwamm Roman weiterhin neben Deniz her.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 01:59

"Ich werde dich so kitzeln, daß du dich vor Lachen nicht wehren kannst," droht Deniz, der selbst am Lachen ist
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 02:01

"Pass Du mal lieber auf, dass Du jetzt nicht ertrinkst vor lachen", zog Roman jetzt das Tempo an.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 02:02

Deniz hält mit ihm mit sagt aber nichts, weil es doch recht anstrengend ist
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 02:05

"Bist Du schon aus der Puste?" neckte Roman, weil Deniz nichts mehr sagte.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 02:13

"Pfff," macht Deniz und schwimmt weiter, entschlossen, schneller als Roman zu sein
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 02:14

Roman lachte kurz, konzentrierte sich aber dann wieder, schließlich wollte er sich als Leistungssportler nicht vor Deniz Blamieren.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 02:19

Für Deniz ist das Schwimmen jetzt sehr anstrengend aber er ist verbissen und macht weiter, ab und zu guckt er zu Roman, der direkt neben ihm schwimmt und dann versucht er, zu überholen und den Vorsprung zu halten
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 02:21

Deniz versuchte nun Roman zu überholen. Na warte Schatz Roman zog das Tempo deutlich an und überholte Deniz deutlich. "Jetzt ist Schluss mit Rücksichtnahme".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 02:25

Deniz schwimmt Roman hinterher und kämpft sich wieder auf gleiche Höhe
"Das wollen wir doch ´mal sehen," keucht er
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 02:27

Roman guckte kurz zu Deniz. "Muss ich mir Sorgen um dich machen, so wie Du keuchst?" Das sein Kopf und somit seine Wunde nass wird, bemerkte Roman nicht, noch nicht.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 02:32

"Nein, Schatz," stieß Deniz hervor und schwamm weiter, er war schon sehr erschöpft wollte das aber um keinen Preis der Welt zugeben
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 02:37

Soll ich ihn mal gewinnen lassen? Aber dann macht er sich sicher wieder Sorgen. Nein, wir machen das ganz normal zu Ende. Romans Kondition war noch ganz gut, dennoch wollte er sich seine Kräfte einteilen und sie für den Schlussspurt aufbewahren.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 02:41

Deniz schwamm, was das Zeug hielt und mußte sich eingestehen, daß Roman in einer fantastischen Kondition war aber er zwang sich, weiterzuschwimmen...
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 02:43

"Wie viele Bahnen haben wir eigentlich schon?" tat Roman so, als hätte er nicht mitgezählt, dabei wusste er, dass sie die Hälfte hatten.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 02:49

"Zwölf," japste Deniz, "und ich schaffe auch den Rest!" verbissen schwamm er weiter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Öffentliches Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Öffentliches Schwimmbad
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Haupt RPG :: Andere Orte :: Sonstige Orte-
Gehe zu: