Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Öffentliches Schwimmbad

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 07:41

"Der war gut", lachte Roman und nahm Deniz Hand. "Und dieses mal pass ich auf meinen Kopf auf".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 07:46

Deniz nimmt Romans Hand und sie gehen in den Whirlpool
Deniz sagt: "Ich liebe dich, wenn du kräftig auftrittst - mein Kampfhase!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 07:50

"Kräftig, Du bist gut. Weißt Du was für Angst ich hatte?" stiegt Roman in den Whirlpool.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 07:53

"Eben," beharrt Deniz, "genau deshalb ist das ja so mutig von dir, weil du Angst hattest. ich dachte, solche Schwachköpfe sind mit den Dinosauriern ausgestorben."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 08:02

"Ne, die sind erst danach geboren", seufzte Roman und setzte sich hin. "Vergessen wir das".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 08:03

Deniz setzt sich neben ihn und nimmt ihn in den Arm: "So und jetzt beruhige dich, mein Kampfhase," er küßt Roman sanft: "Ist doch ein tolles Gefühl hier mit den Wasserdüsen."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 08:11

"Der Kampfhase ist längst nach Hause gegangen", grinste Roman. "Ich muss nur auf passen, dass ich nicht einschlaffe".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 08:15

"Da passe ich auf - genieße einfach die Wasserdüsen und ich halte dich fest," Deniz zieht Roman an sich und hält ihn ganz fest
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 08:20

"Erst kann ich Nächte lang gar nicht schlaffen und jetzt könnte ich nur noch schlaffen. Das ist nicht fair, ich will noch was von der Zeit haben bis zur OP", lehnte sich Roman in Deniz Arme.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 08:23

"Na, du hättest vielleicht die letzten beiden Tage nicht so viel Sport treiben sollen..." Deniz küßte Romans Wange, "schlaf ruhig, ich halte dich fest."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 08:24

"So viel habe ich doch nicht gemacht", stritt Roman ab. "Im Wasser schlaffen? Dann verschrumpel ich und Du willst mich nicht mehr haben".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 08:28

"Ich will dich immer," flüsterte Deniz, "auch verschrumpelt und verkrumpelt und ganz, ganz naß und süß und so weich," er knabberte an Romans Hals
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 08:29

"Schatz, wir sind nicht alleine und wir haben ganz enge Hosen an, die nichts verbergen würden", ermahnte Roman Deniz.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 08:42

"Ja," Deniz rückt ein Stückchen ab, "mensch, Hase, du bist einfach zu süß, wirklich," er gibt Roman noch einen Kuß und setzt sich dann ihm gegenüber hin, zwinkert ihm aber zu
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 08:43

Roman lächelte Deniz an. "Zu Hause, so viel Du willst", erwiderte Roman den Kuss.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 08:49

"Nein, Schatz," grinst Deniz, "ich werde dir nicht vorschlagen, jetzt nach hause zu gehen,"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 08:52

"Habe ich nicht damit gemeint. Ich meine nur, zu Hause bekommst Du so viel wie Du möchtest von mir."
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 08:56

"So viel wie ich haben möchte? Schatz, ich kann nie genug von dir bekommen," Deniz beugt sich vor und fragt leise: "Naa, wollen wir nicht doch bald nach hause?" er tippt Roman zärtlich mit dem Zeigefinger auf die Nase
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 08:58

"Jetzt habe ich was gesagt", lachte Roman. "Wir sind doch gerade erst gekommen", gähnte Roman.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 09:06

"Schon gut," schmunzelte Deniz, "aber wenn du müde bist, sollten wir wieder zu den Liegen gehen. Damit kein Wasser in deine Wunde kommt."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 09:10

"Glaubst Du ich geh mit dem Kopf unter wenn ich einschlaffe? Ist so schön hier mit dir", dann grübelte Roman. "Muss eh zurück, muss noch meine Tablette nehmen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 09:17

"Hast du die Tabletten nicht mit dabei?" fragte Deniz besorgt
warum macht er so etwas? was will er sich beweisen? soll ich mehr darauf achten, daß er sich schont? auf jeden Fall braucht er ein neues Pflaster
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 09:27

"Doch die habe ich dabei, nur habe ich gerade keine genommen. Ich will nicht mehr als nötig nehmen", gab Roman zu. "Und es geht mir ja auch gut, also brauche ich jetzt noch gar keine, eigentlich".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 09:34

"Eigentlich?" Deniz ist hellhörig geworden, "paß´ auf, ich hole dir jetzt eine von deinen Tabletten und die nimmst du dann. Einverstanden?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 09:37

"Wenn einer geht dann ich. Du musst nicht für meine Abneigung gegen Medikamente aufkommen". Roman stand auf und machte sich auf den Weg zur Liege.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 09:42

Deniz sah ihm besorgt hinterher
Eigentlich braucht er keine Tablette - eigentlich. Also hat er wieder Schmerzen und will mich nicht belasten. Und was mache ich nun? ignorieren? so tun, als wenn nichts wäre? ihn so schnell wie möglich nach hause lotsen? er darf meine Besorgnis nicht spüren sonst geht es ihm noch schlechter und er macht sich Vorwürfe
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 09:47

Roman holte seine Tabletten aus der Tasche drückte eine aus der Packung und spülte eine mit viel Wasser runter dann, ging er zurück zu Deniz und lächelte ihn an. "Hey, alle ist gut", sagte er ruhig. "Ich habe sie Rechtzeitig genommen". Er macht sich doch schon wieder Sorgen. Ich muss unauffälliger sein.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 09:49

Deniz lächelt Roman an: "Dann komm´ wieder in den Whirlpool, es ist wunderbar hier"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 09:52

"Klar, Du bist ja auch da", stieg Roman zurück in den Whirlpool. "Aber nicht mehr lange".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 09:58

"Hast du Bodylotion dabei? Falls deine Haut zu sehr schrumpelt?" Deniz streicht vorsichtig über Romans Hals, Romans Schulter, Romans Arm, " schön weich bist du geworden"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 10:02

"Ich denke dir ist es egal, wenn ich schrumpelig bin", tat Roman empört.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 10:07

"Aber dir doch nicht, und ich dachte, du willst für mich so richtig glatt und weich sein - wie ein Pfirsich," Deniz schaut Roman gespielt traurig an
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 10:10

"Ja ok, für dich gebe ich mir da schon mühe. Ich will dir ja gefallen", Roman hob Deniz Kopf hoch. "Nicht traurig sein".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 10:15

Deniz drückt seinen Kopf in Romans Hand: "Mir gefällst du immer, für mich bist du immer schön."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 10:17

"Das weiß ich, aber ich will auch das ich dir in 50 Jahren noch gefalle, wenn ich wirklich alt und grau bin".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 10:22

"Das wirst du," verspricht ihm Deniz,
es ist gut, daß er an die Zukunft denkt. Das er mit mir alt werden will - ja, das will ich auch. Süß muß das sein, wenn er dann noch immer so pingelig mit seinem Aussehen und seinem Gewicht ist. Ich werde ihn auch dann noch lieben
Deniz lächelt Roman an
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 10:24

Roman lächelte und lehnte sich zurück, dabei schloss er die Augen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 10:26

Deniz saß neben ihm, hielt aber den von Roman gewünschten Abstand und betrachtete Roman ernst,
er sieht erschöpft aus. aber er sieht auch zufrieden aus. ich muß einfach mehr auf ihn eingehen,
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 10:31

Roman öffnete wieder die Augen. "Ich glaube ich geh raus zur Liege und leg mich dort etwas hin. Bleib Du ruhig hier", gab Roman Deniz einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 10:42

"Ja, tu das," Deniz bleibt noch im Whirlpool und entspannt sich, er genießt die Wasserdüsen und döst vor sich hin
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 10:45

Roma streichelte ihm noch sacht über den Kopf und ging dann zur liege. Er legte sich hin und deckte sich mit einem Handtuch zu. Schnell war er eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 10:50

Deniz döste lange vor sich hin, dann hob er den Kopf und grinste:
Verschrumpelt! jetzt bin ich sicher schon so richtig knautschig - ich gucke lieber mal, was Roman macht und zeige ihm meine frischerworbene Schrumpeligkeit. Dann haben wir etwas zu lachen
Deniz ging zu den Liegen
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 10:55

Roman war im Land der Träume, den Lärm der Kinder nahm er nicht war.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 10:58

Deniz kam und fand Roman tief schlafend auf der Liege. Er beugte sich kurz nieder und streichelte Romans Gesicht, dann legte er sich auf seine Liege und döste weiter
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 11:03

"Mmm?" spürte Roman Deniz Berührung, wollte aber nicht wirklich aus dem Land der Träume kommen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 11:07

Deniz schlief auch bald fest, der Tag hatte ihn angestrengt
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 11:11

Roman wurde wach als er von der Liege plumste. Peinlich berührt guckte er sich um und setzte sich schnell zurück auf die Liege. Na toll, noch peinlicher geht nicht. Hoffentlich hat Deniz nichts mitbekommen. Romans Blick wanderte zu Deniz. Wie süß er da liegt, mein Schatz.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 11:16

Deniz hörte im Schlaf einen Plumps und murmelte etwas vor sich hin, er streckte sich und öffnete die Augen und sah Roman auf der Liege nebenan sitzen, Deniz lächelte: "Hallo, mein Schatz"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 11:18

"Hallo Süßer", lächelte Roman. "Gut geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 11:19

"Mmh," Deniz rieb sich die Augen, "ja, doch, danke," er setzte sich auf: "Und du?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Öffentliches Schwimmbad
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Haupt RPG :: Andere Orte :: Sonstige Orte-
Gehe zu: