Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Öffentliches Schwimmbad

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 11:24

"Ähm ja, nur etwas unbequem auf dauer", streckte sich Roman. "Also ein Bett oder eine Couch ist bequemer".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 11:27

"Ja, mit dir auf dem Sofa..." Deniz schaut Roman vielsagend an...
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 11:29

"OK, Du hast gewonnen, wir gehen nach Hause", fing Roman an die Sachen zusammen zu packen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 11:32

"Schatz," Deniz drückte Roman an sich, "ich freue mich, ich freue mich, daß es dir so gut geht!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 11:35

Roman guckte hoch zu Deniz. "Mir geht es doch immer gut, wenn Du da bist. Geht es dir auch gut?" fragte Roman besorgt.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 11:38

"Ja," versicherte ihm Deniz, "komm´ laß mich wenigstens einen Teil der Sachen tragen."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 11:42

"Ich gebe dir lieber gleich eine Tasche", reichte Roman ihm eine der Taschen. "Dann mal ab unter die Dusch", steuerte Roman die Duschen an.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 11:43

"Oh, duschen wir zusammen?" fragt Deniz erfreut und nimmt die Tasche
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 11:46

Roman zog tief Luft ein. "Schatz guck dich mal um wo wir sind. Hältst Du das für eine gute Idee? Du weißt wie das Endet".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 12:37

"Ich weiß," schmollte Deniz, "aber ich habe solche Sehnsucht nach dir und du bist einfach zu schön - ich kann meine Hände nicht von dir lassen," er lächelte:
"aber ich warte!" er drückt Roman kurz an sich: "Ich warte auf dich!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 21:15

Roman streichelte Deniz sanft über die Wange. "Wir wollen doch nicht auch noch raus geschmissen werden, weil wir die Hände nicht von einander lassen können. Wir sind ja gleich zu Hause".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 22:23

"Ja," stimmt Deniz ihm zu und grinst: "aber es ist wirklich ganz, ganz schwierig, die Hände von dir zu lassen!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 22:50

Roman zuckte mit den Schultern, er konnte es nicht verstehen. Deniz könnte jeden Mann haben den er wollte, aber er wollte ihn, Roman Wild, eine Zicke, eine Diva, einen alten Mann, dass machte Roman sehr Glücklich. "Wir können im Urlaub in unserem Zimmer zusammen duschen". Roman betrat die Dusche und hängte seine Tasche auf.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 23:02

"Gerne," Deniz ging in eine andere Duschkabine und während er das Wasser auf sich prasseln ließ rief er laut: "Verschrumpele mir nicht, Schatz"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 23:10

"Keine Sorge, bin doch eh schon schrumpelig mit meinem alter", rief Roman zurück. Da seine Haare eh nass geworden waren wusch der sich diese auch. Durch das Shampoo brannte es und Roman war froh, dass Deniz das nicht mitbekam.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 23:14

Deniz beeilte sich und trocknete sich ab und zog sich an, er wartete diesmal auf Roman
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 23:19

Nach dem Duschen zog Roman sich an und ging zu Deniz. "Gut siehst Du aus, mein Welpenschatz".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 23:20

"Na, das Kompliment kann ich zurückgeben," lachte Deniz und wollte Roman die Tasche abnehmen
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 23:26

Roman überlegte, sollte er Deniz die Tasche geben? Irgendwie gefiel ihm das nicht, den Deniz hatte ja schon seine. Roman guckte Deniz an und reichte ihm dann die Tasche, hatte aber ein schlechtes Gewissen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Öffentliches Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 23:29

Deniz nahm die Tasche und sagte: "So, das ist nur richtig - du hast schließlich das ganze leckere Essen vorbereitet, nun komm,"

--- --- ---> Wohnung Wild-Öztürk
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Öffentliches Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 23:32

"Mmm", brummte Roman. "Richtig finde ich das nicht, aber ich will nicht Diskutieren". Dann machten sie sich auf den Weg nach Hause.

---> Wohn-Essbereich Wild-Öztürk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Öffentliches Schwimmbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Öffentliches Schwimmbad   Öffentliches Schwimmbad - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Öffentliches Schwimmbad
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Haupt RPG :: Andere Orte :: Sonstige Orte-
Gehe zu: