Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schlafzimmer Roman & Deniz

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeSa 01 Sep 2012, 11:19

"Mmm schön", hauchte Roman. "Mach weiter".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeSa 01 Sep 2012, 11:24

Deniz´ Hände glitten zärtlich über Romans Haut, er war jetzt wach und wollte Roman glücklich machen
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeSa 01 Sep 2012, 11:27

Roman öffnete die Augen und suchte mit seinem Mund Deniz Lippen. "Ich liebe dich mein wunderschöner Mann".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeSa 01 Sep 2012, 11:29

Deniz küßte Roman ganz sanft und langsam und hielt ihn fest an sich gedrückt
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeSa 01 Sep 2012, 11:34

Roman ließ Deniz machen. "So wunderschön".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeSa 01 Sep 2012, 11:36

"Du bist schön," Deniz küßte sich von Romans Hals abwärts und strich gleichzeitig zart mit den Fingerspitzen über Romans Seiten....
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeSa 01 Sep 2012, 11:39

"Was wird das?" wurde Romans Atem schwerer.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeSa 01 Sep 2012, 11:45

"Soll ich aufhören?" fragte Deniz, "wenn du lieber schlafen möchtest...."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeSa 01 Sep 2012, 11:46

"Nein, nicht aufhören. Du hast nur noch so viel an, darum habe ich gefragt was du vor hast", hauchte Roman.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeSa 01 Sep 2012, 11:50

"Ich ziehe mich auch aus," Deniz streifte schnell seine Kleider ab und zog Roman wieder an sich: "Gefalle ich dir jetzt besser?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeSa 01 Sep 2012, 11:54

"Du gefällst mir IMMER", legte Roman seine Hände auf Deniz Rücken.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeSa 01 Sep 2012, 11:56

Deniz drückte sich ganz vorsichtig an Roman, übte mit seinem Körper ganz leicht Druck aus und hielt den Arm um Romans Nacken gelegt, er küßte Roman wieder, diesmal leidenschaftlicher
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeSa 01 Sep 2012, 12:01

-----> 16 Bereich
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeSo 02 Sep 2012, 03:29

16er Bereich --- --- --->

"Du hast deinem Namen alle Ehre gemacht," kicherte Deniz erschöpft, er stützte sich auf einen Arm und streichelte Romans Gesicht: "Das war so wunderschön, mein Schatz, du hast mich sehr, sehr glücklich gemacht."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeSo 02 Sep 2012, 03:33

"Ich habe doch gar nichts gemacht", guckte Roman Deniz unschuldig an.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeSo 02 Sep 2012, 03:35

"Ich denke, du hast mir unter anderem den Po zerkratzt - möchtest du etwas trinken?" Deniz strich Roman das verschwitzte Haar aus der Stirn
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeSo 02 Sep 2012, 03:43

"Was?" war Roman erschrocken. "Zeig her, dreh dich um".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeSo 02 Sep 2012, 03:45

Deniz dreht sich lachend um: "Ist doch nicht so schlimm, mein leidenschaftlicher Schatz."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeSo 02 Sep 2012, 03:49

Roman guckte sich Deniz Po an. "Tut mir Leid", verteilte er kleine Küsschen auf die Kratzer.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeSo 02 Sep 2012, 04:12

"Ist doch nicht so schlimm," Deniz mußte schon wieder kichern, "du warst heute völlig durchgeknallt, so richtig wild und stark - es war einfach großartig!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeSo 02 Sep 2012, 04:37

"Das gibt mir aber kein Recht dich zu zerkratzen. Bleib mal liegen", Roman stand auf, ging ins Badezimmer (nicht gespielt) und kam wieder. "Schon schön nackt durch die Wohnung rennen zu können". Er tat etwas von dem Lavendelöl auf seine Hand um es vor zu wärmen und massierte dann Deniz Po.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeSo 02 Sep 2012, 04:38

"mmmh, schön ist das," seufzte Deniz zufrieden, "du darfst mich öfter kratzen und auch anderswo..."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeSo 02 Sep 2012, 04:52

"Nein, das will ich nicht", gab Roman Deniz leichte Küsse auf die Kratzer. "Das war böse von mir, dafür verwöhne ich dich für den Rest des Tages".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeSo 02 Sep 2012, 05:02

"Es war einfach toll," Deniz drehte sich zu Roman und schloß ihn fest in die Arme, "so süß warst du und so völlig weg und außer dir - ich bin immer noch ganz schwach," er küßte Roman liebevoll: "Wir müssen aber ein wenig schlafen - wir wollen doch auf´s Eis."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeSo 02 Sep 2012, 05:06

"Schlaffen? Ich bin hellwach. Aber Du kannst schlaffen, ich koche dir was", beugte sich Roman runter und küsste Deniz.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeSo 02 Sep 2012, 05:09

"Ist das nicht zu viel für dich?" Deniz war wieder sehr besorgt aber dann lächelte er zufrieden und sagte: "Machst du mir ein ganz leckeres Essen?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeSo 02 Sep 2012, 05:12

"Noch bin ich nicht operiert, noch kann ich für dich Sorgen". Roman stand auf und zog sich seine Shorts an. "Ich mach dir ein ganz leckeres Essen. Henkersmahlzeit". Roman gab Deniz noch einen Kuss und ging dann in die Küchenzeile.

---> Wohn- Essbereich
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeSo 02 Sep 2012, 05:16

Deniz streckte sich glücklich im Bett aus und schlief ein...
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeSo 02 Sep 2012, 05:25

---> Wohn-Essbereich

Roman kam zurück und lächelte als er Deniz da schlafen sah. Er beugte sich sachte über ihn. "Schatz, dass Essen ist fertig" und gab ihn einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeSo 02 Sep 2012, 05:32

"Ohh," Deniz wurde wach und entschuldigte sich: "Habe ich verschlafen?"
er setzte sich schnell auf und rieb sich die Augen: "Ist etwas passiert, Hase?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeSo 02 Sep 2012, 05:41

Alles ist in Ordnung Schatz, dass Essen ist nur fertig. Ich habe gefülltes Brathuhn mit frischen Knödeln und Rotweinsoße gemacht. Davor gibt es eine Pilzsuppe und nachher eine Rotweincreme", verriet Roman lächelt.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeSo 02 Sep 2012, 05:45

"Das hast du alles gemacht?" Deniz umarmte Roman stürmisch, "und lecker hört sich das an! warte, ich zieh´ mich schnell an," er küßte Roman, "ich habe Hunger, ich habe riesigen Hunger!" Deniz sprang aus dem Bett und zog sich an, dann ging er mit Roman in den


--- --- ---> Wohn- und Eßbereich
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeSo 02 Sep 2012, 05:50

Roman lachte. "Das Essen läuft dir nicht weg". Dann folgte er Deniz.

---> Wohn -Essbereich
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeMo 03 Sep 2012, 11:14

---> Herrenumkleide

Sie kamen nach Hause und Roman guckte Deniz an. "Es ist unsere letzte Nacht für die Nächsten Wochen. Willst du mich ausziehen?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeMo 03 Sep 2012, 11:21

"Ja," Deniz nahm Roman in den Arm und hielt ihn fest, er streichelte Romans Gesicht, küßte Roman während er Romans Hemd aufknöpfte und zog Roman langsam immer weiter aus, jede frei werdende Stelle Haut streichelte und küßte er extra und als Roman ausgezogen war, legte er ihn auf´s Bett, setzte sich neben ihn und sah ihn zärtlich an: "Du bist so schön!
warte, ich komme auch," schnell zog Deniz sich aus, legte sich neben Roman und nahm ihn fest in die Arme: "Hier bin ich, mein Schatz!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeMo 03 Sep 2012, 11:23

Roman schloss die Augen als Deniz ihn auszog, beobachte diesen aber ganz genau als dieser sich auszog. Als Deniz sich neben ihn legte kuschelte sich Roman eng an ihn. "Ich Liebe dich, ich kann dir das gar nicht oft genug sagen".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeMo 03 Sep 2012, 11:26

"Das weiß ich doch," flüsterte Deniz, "ich liebe dich auch - mehr als alles andere," er zog die Decke über sie beide, "wollen wir gleich schlafen, mein schöner Schatz?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeMo 03 Sep 2012, 11:31

"Schlaff du, ich beobachte dich. Ich muss mich dich doch noch mal ganz genau einprägen", lächelte Roman.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeMo 03 Sep 2012, 11:33

Deniz kuschelte sich in Romans Arme: "Gute Nacht , mein schöner Mann, ich liebe dich so sehr," er war erschöpft und schlief schnell ein
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeMo 03 Sep 2012, 11:40

Gute Nacht mein Liebster". Roman gab Deniz einen sachten Kuss auf die Stirn. Er beobachtete ihn noch eine ganze Zeit, schlief dann aber fest an Deniz gekuschelt ein.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeMo 03 Sep 2012, 11:43

Deniz fühlte Romans warmen Körper im Schlaf und seufzte glücklich
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeMo 03 Sep 2012, 11:48

Roman hatte den Wecker noch ausgeschaltet. So das er erst wach wurde als es hell war. Er blieb aber noch liegen und beobachtete Deniz.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeMo 03 Sep 2012, 11:51

Deniz fühlte Romans Blicke im Schlaf aber er war sehr müde und brauchte Zeit, um wach zu werden
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeMo 03 Sep 2012, 11:54

Roman lächelte, aber seine Augen wurden auch feucht. Morgen schon würde er alleine aufwachen. Er genoß den Moment an Deniz Seite.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeMo 03 Sep 2012, 11:55

Deniz tastete im Halbschlaf nach Roman und murmelte: "Küßen!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeMo 03 Sep 2012, 11:59

"Gerne". Roman versiegelte ihre Lippen und strich sachte mit der Zunge über Deniz Lippen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeMo 03 Sep 2012, 12:02

Deniz wurde munter, er öffnete die Augen und räkelte sich ein wenig, seine Hände streichelte Romans Haar und er erwiderte Romans Kuß leidenschaftlich
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeMo 03 Sep 2012, 20:46

"Guten Morgen mein Schatz", lächelte Roman Deniz an und guckte ihm tief in die Augen. Mein Gott, ich werde dich so vermissen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeMo 03 Sep 2012, 20:57

"Guten Morgen," lächelte Deniz verschlafen, "tut mir leid aber ich war so müde - soll ich dir gleich ein schönes Frühstück machen oder dich massieren oder so?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitimeMo 03 Sep 2012, 21:09

Roman schüttelte den Kopf. "Was tut dir Leid? Das ich den Mann den ich über alles Liebe beim schlaffen beobachten durfte?" Romans Augen strahlten vor Liebe. "Lass uns heute alles zusammen machen".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer Roman & Deniz
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Roman sucht Deniz
» DeRo - Deniz & Roman
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer Florian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Haupt RPG :: Wohnungen :: Wohnung Wild-Öztürk-
Gehe zu: