Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schlafzimmer Roman & Deniz

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Jun 2012, 22:30

"Sehr gut, mein Hase!" Deniz streckt sich und lächelt Roman an, er setzt sich auf und küßt Roman,"bei dir schlafe ich doch immer gut!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Jun 2012, 23:19

"Dann geht es Dir ja genau so wie mir", lächelte Roman. "Ich habe uns Frühstück gemacht und hab Dir auch schon ein Nutella Brötchen geschmiert", hielt Roman Deniz das Brötchen vor den Mund.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Jun 2012, 23:27

"Danke, Schatz," Deniz freut sich sehr und läßt sich von Roman mit dem Brötchen füttern, dann fragt er mit vollem Mund: "Hast du auch schon gegessen, Hase?" er schluckt das Brötchen ´runter: "´tschuldigung, Schatz," er küßt Roman, "hast du schon gegessen? und ist unser kleiner Trotzkopf schon wach?"
er streichelt Romans Wange: "Mein süßer Hase!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Jun 2012, 23:31

Roman schüttelte den Kopf. "Nein, ich habe noch nichts gegessen und was der Trotzkopf macht ist mir egal. Soll er zu sehen, wie er zurecht kommt". Hatte Roman Kopfschmerzen, von dem Gespräch am Vorabend.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Jun 2012, 23:36

"Soll ich dir ein Brötchen schmieren? mit Schlupp und ganz viel Liebe? du mußt etwas essen! du siehst ein bischen blaß aus, Schatz, hast du Kopfschmerzen?"
Deniz nimmt Roman in den Arm und streichelt ihm die Wange, "wenn du nichts ißt, bekommst du richtige Kopfschmerzen"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Jun 2012, 23:39

"Schatz, natürlich werde ich was essen. Guck hier, ist mein Marmeladen Brötchen. Aber lieb von Dir, dass Du mir eins schmieren würdest", lächelte Roman Deniz an. "Ach nicht schlimm, nur der Ärger wegen gestern", winkte Roman ab, als Deniz die Kopfschmerzen ansprach.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Jun 2012, 23:43

"Soll ich dich massieren? dann geht es dir bestimmt besser," Deniz streicht vorsichtig über Romans Schläfen, die Wangen, den Hals und legt dann eine Hand an Romans Nacken, massiert dort ein wenig
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Jun 2012, 23:47

"Mmm, das tut gut", schloss Roman die Augen. "Aber wir müssen doch zur Arbeit, Schatz. Ich trinke einfach genug und dann geht es mir auch bald schon besser", genoss Roman aber die Berührungen seines Freundes.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Jun 2012, 23:51

"Ja, du mußt aufpassen aber jetzt bin ich dein persönlicher Assistent und ich sorge dafür, daß du genügend ißt und trinkst. und laß´ mich abräumen und abwasche - du machst dich ganz in Ruhe fertig, " Deniz gibt Roman noch einen liebevollen Kuß und steht dann auf, er nimmt das Frühstückstablett und bringt es hinaus, im Hinausgehen fragte er noch: "Soll ich dir heute abend etwas Kochen?"

--- --- ---> Wohn- und Eßbereich
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Jun 2012, 23:55

"Ach Schatz, es sind doch nur etwas Kopfschmerzen", streichelte Roman Deniz über die Wange. "Aber wenn Du mich bedienen möchtest bitte", auch wenn Roman sich nicht gerne bedienen ließ, so konnte er es ja nicht immer abwehren. "Ok, dann geh ich schon mal ins Bad", stand Roman auf.

---> Badezimmer (nicht gespielt)
---> Wohn- Essbereich
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeSa 30 Jun 2012, 22:44

Badezimmer -- -- -->

Deniz kommt ins Schlafzimmer und legt sich ins Bett, er wartet sehnsüchtig auf Roman
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeSa 30 Jun 2012, 22:52

---> Badezimmer

Nach dem das Badezimmer wieder sauber war, kam Roman ins Schlafzimmer. "Darf ich mich zu Dich legen, mein schöner Mann?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeSa 30 Jun 2012, 22:54

"Ja," Deniz richtet sich auf und nimmt Roman liebevoll in die Arme, er zieht in neben sich aufs Bett und drückt ihn sanft in die Kissen, dann legt er sich neben Roman, nimmt ihn in den Arm und küßt ihn zärtlich, streichelt Romans Bauch und fragt: "Willst du auch noch einmal....?" seine Stimme ist genauso lieb wie sein Lächeln
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeSa 30 Jun 2012, 22:58

Roman legte sich ganz nah an Deniz. "Schatz, ich bin müde".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeSa 30 Jun 2012, 23:00

"Komm´ ganz dicht zu mir," Deniz hält Roman fest, "du kuschelst dich an mich und dann schlafen wir," er küßt Roman sanft: "Gute Nacht, Hase, du bist der Allerbeste"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeSa 30 Jun 2012, 23:05

Roman lächelte, froh, darüber, dass Deniz Verständnis hatte. Er kuschelte sich dicht an Deniz. "Gute Nacht mein bester", gab Roman Deniz einen Kuss und schlief schnell ein.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeSo 01 Jul 2012, 02:35

Deniz wacht auf und fühlt Roman neben sich liegen, er fühlt sich wohl und würde natürlich am liebsten gar nicht aufstehen aber dann wundert er sich, daß Roman noch schläft und stupst ihn zärtlich an: "Guten Morgen, mein Schatz."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeSo 01 Jul 2012, 02:39

"Mmm?" langsam öffnete Roman die Augen. "Wie? Guten Morgen? Ist die Nacht schon vorbei?" streckte sich Roman.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeSo 01 Jul 2012, 02:46

"Diesmal bin ich früher wach gewesen," freut sich Deniz und küßt Roman, "und jetzt mache ich dir ein schönes Frühstück," er nimmt Roman in die Arme und hält ihn fest an sich gedrückt: "Geht es dir heute besser, Schatz?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeSo 01 Jul 2012, 02:58

"Dann gehe ich mal ins Bad", stand Roman verschlafen auf.

---> Badezimmer
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeSo 01 Jul 2012, 03:00

Deniz steht auf und guckt Roman verduzt nach, er folgt ihm

-- -- --> Badezimmer
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeDi 10 Jul 2012, 12:06

---> Wohn-Essbereich

Sie kamen im Schlafzimmer an und Roman küsste Deniz.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeDi 10 Jul 2012, 12:09

"Uff," stöhnte Deniz und erwiederte Romans Kuß, "du wirst auch immer schwerer - das sind die ganzen Schokocroissants," er drückt Roman sanft an sich und streichelt ihn; "Mein Hase!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeDi 10 Jul 2012, 12:15

"Ab morgen ernähre ich mich nur noch gesund", versprach Roman. "Keine Schokolade mehr". Roman legte seine Hände um Deniz.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeDi 10 Jul 2012, 12:19

"Na klar, mein süßer Hase," Deniz genießt es, wie Roman ihn hält, er beugt sich vor und gibt Roman ein Nasenküßchen, er schiebt vorsichtig seine Hände unter Romans Kleidung: "Hase, du bist wunderschön, deine Haut ist zum Anbeißen, leckerer als alle Möhrchen," er lacht und küßt Romans Hals
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeDi 10 Jul 2012, 12:22

"Ne Möhre ist aber fester als ich und nicht so welk", konterte Roman. Er zog die Luft ein, als er Deniz Hände unter seinem Hemd spürte. "Und meine Haut ist älter als deine, die musst Du mal anknabbern", grinste Roman und suchte Deniz Mund.


---> 16-Bereich Schlafzimmer Deniz&Roman
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeMi 11 Jul 2012, 10:36

16-Bereich --- ---- ---->

Deniz kuschelt sich glücklich an Roman: "Ich hol´ mir gleich noch ein Wasser - willst du auch?" er streichelt Roman und lächelt zufrieden
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeMi 11 Jul 2012, 10:45

---> 16-Bereich Schlafzimmer Deniz & Roman

"Ja bitte, ich kann aber auch gehen", kuschelte sich Roman an Deniz und legte seine Hand auf Deniz Brust.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeMi 11 Jul 2012, 10:48

"Laß´ mal, alter Mann," lacht Deniz, "ich bin noch jung und knackig und hole uns Wasser." er streichelt Romans Haar
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeMi 11 Jul 2012, 10:51

"Man soll doch erst das alte aufbrauchen", konterte Roman grinsend, machte aber keine anstallten aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeMi 11 Jul 2012, 10:54

Deniz stupst ihn liebevoll an und gibt ihm ein Naseküßchen: "Du hast noch gaaaanz lange bis zum Verfallsdatum, mindestens fünfzig Jahre, " er küßt Roman, "ich hole uns Wasser, " er steht auf und geht in die Küche, holt Wasser und Gläser(nicht gespielt)
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeMi 11 Jul 2012, 11:06

Roman lachte. "Dann bin ich wirklich alt". Roman wartete, bis Deniz wieder kam.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeMi 11 Jul 2012, 11:08

"So, hier ein Glas für dich, "Deniz reicht Roman ein Glas Mineralwasser, nimmt sich selbst eins und stellt die Flasche auf den Boden, "du bist immer sehr anstrengend, mein scharfer Hase," lacht er, trinkt und kuschelt sich an Roman
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeMi 11 Jul 2012, 11:14

"Danke Schatz", nahm Roman das Glas und trank einen Schluck. "Bin ich wirklich so schlimm?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeMi 11 Jul 2012, 11:17

"Noch viel schlimmer, " lacht Deniz, "du bist unersättlich - Schatz, du überforderst mich, " er lacht wieder, "mein Hase, mensch, du bist genau richtig, alles mit dir ist richtig und schön" Deniz kuschelt sich noch näher an Roman und streichelt ihn: "Mein Hase!" er seufzt zufrieden
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeMi 11 Jul 2012, 11:19

Roman verzog traurig das Gesicht. "Ich mach doch gar nichts".
Das andere nahm Roman kaum noch war.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeMi 11 Jul 2012, 11:21

"Na, was ist denn, Hase?" streichelt Deniz Roman tröstend, "du machst doch immer alles ganz toll," er drückt Roman an sich: "Bist du müde?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeMi 11 Jul 2012, 11:29

"Was ist? Ich bin schlimm und Du sagst es mir nicht und wenn ich was toll mache, dann weil ich dich Liebe", gab Roman Deniz einen Kuss. Roman nickte, als Deniz fragte, ob er Müde sei.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeMi 11 Jul 2012, 11:32

"Also ich hab´ jetzt nicht verstanden, was du meinst, " gibt Deniz zu, "aber ich bin auch sehr müde. Komm´, mein Hase, kuschel´ dich an mich und dann schlafen wir..." er zieht Roman in seine Arme und gibt ihm einen zärtlichen Kuß
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeMi 11 Jul 2012, 11:35

"Du hast doch selber gesagt, das ich schlimm bin, dann müsstest Du es doch auch verstehen". "Ja, lass uns schlaffen", kuschelte sich Roman an Deniz und erwiderte den Kuss. "Gute Nacht mein Schatz".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeMi 11 Jul 2012, 11:38

"Gute Nacht," sagt Deniz leise und hält Roman fest, "du bist nicht schlimm," er ist auch sehr müde und schläft schnell ein
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeMi 11 Jul 2012, 22:19

Roman kuschelte sich noch ml an Deniz und schlief dann schnell ein.
Der Wecker riss sie am nächsten Morgen aus dem schlaff. Roman streckte sich und schaute zu Deniz.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeMi 11 Jul 2012, 22:26

Deniz versucht, den Wecker zu überhören und verkriecht sich grummelnd in den Kissen: "Mach´ den Mist aus!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeMi 11 Jul 2012, 23:16

Roman schaltete den Wecker aus. "Guten Morgen mein Murmeltier", beugte sich Roman über Deniz und gab ihn einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeDo 12 Jul 2012, 01:54

"Danke," grummelte Deniz und hebt den Kopf, er erwiedert Romans Kuß und streckt sich ausgiebig, "eindeutig: zu früh!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeDo 12 Jul 2012, 08:34

"Dann sollten wir heute Abend früher ins Bett gehen", lächelte Roman. "Komm wir müssen aufstehen. Ich geh schon mal ins Bad".

---> Badezimmer
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeDo 12 Jul 2012, 08:39

"Schon gut," Deniz wirft dem Wecker einen bösen Blick zu, "ich setze schon mal Kaffeewasser auf"

--- --- ---> Wohn- und Eßbereich
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeMi 18 Jul 2012, 12:09

Wohn- und Eßbereich -- --- --->

Deniz kommt ins Schlafzimmer, er zieht sich aus und legt sich ins Bett was ist bloß mit Roman los? manchmal ist er ja zickig aber heute war doch mehr als sonst oder bilde ich mir das ein? vielleicht bin ich ja auch zu empfindlich aber das er nicht einmal einen Kuß wollte - das ist zuviel! ich verstehe es nicht
Deniz ist sehr traurig, er liegt auf der Seite und will einschlafen aber er kann nicht, seine Augen brennen aber weinen kann und will er auch nicht....


Zuletzt von Deniz Öztürk am Mi 18 Jul 2012, 12:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeMi 18 Jul 2012, 12:12

---> Wohn-Essbereich

Roman kam ins Schlafzimmer. Deniz lag im Bett, aber Roman versuchte ihn nicht zu beachten. Warum kann er nicht verstehen, wenn ich keinen Hunger habe? Sorgen schön und gut, aber man kann es auch übertreiben. Wobei, wenn er wüsste, dann... Roman zog sich um und legte sich auf seine Seite des Bettes. "Nacht".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitimeMi 18 Jul 2012, 12:18

viel später hört er Roman kommen, merkte, wie Roman sich ins Bett legte und ihm einen Nachtgruß zumurmelte, Deniz wollte ebenfalls nicht reagieren aber dann nahm er Roman fest in die Arme und küßte ihn noch einmal sanft, er streichelte Roman zärtlich und flüsterte:
"Gute Nacht, mein schöner Schatz, vergiß´ nie, daß ich dich liebe!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer Roman & Deniz   Schlafzimmer Roman & Deniz - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer Roman & Deniz
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Roman sucht Deniz
» DeRo - Deniz & Roman
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer Florian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Haupt RPG :: Wohnungen :: Wohnung Wild-Öztürk-
Gehe zu: