Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Intensivstation

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 08:18

Hier ist die Intensivstation
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 08:36

Patientenzimmer --- --- --->

Deniz kam natürlich mit, er hielt Romans Hand und lächelte ihm aufmunternd zu
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 08:45

---> Patientenzimmer

Roman war Still, was so gar nicht Typisch für ihn war. Im Intensivzimmer wurde er an mehreren Geräten angeschlossen um ihn zu überwachen. "Muss das sein?"

Hier spielt Roman die Krankenschwester
Die Krankenschwester nickte. "Ja, wir wollen sofort wissen, wenn sich etwas verändert. Durch dieses Gerät wird ihr Hirndruck gemessen". Die Schwester setzte Roman eine Art Haube auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 08:49

"Kann ich etwas tun?" fragte Deniz und versuchte, Roman zuzulächeln
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 08:52

"Mich Küssen, dass Hilft bestimmt".

Hier spielt Roman die Krankenschwester
"Stopp, mehr als Händchen halten ist hier nicht drin. Herr Öztürk sollte eh nicht mehr all zu lange bleiben".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 09:00

Deniz nahm Romans Hand: "Händchen halten ist doch schön - ganz romatisch für jung Verliebte."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 09:04

"Ich bin nicht mehr jung und verliebt bin ich schon seit Jahren", versuchte Roman jetzt zu lächeln.

Hier spielt Roman die Krankenschwester
"Ich lass sie jetzt alleine, aber denken sie dran, sie brauchen Ruhe":
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 09:12

"Dann verlieben wir beiden Alten uns jetzt neu und werden wieder jung," lächelte Deniz und bedankte sich bei der Schwester, "und hab´ keine Angst! Ich paß auf dich auf."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 09:14

"Du bist doch noch jung mein Schatz". Roman guckte in Deniz Richtung. "Und ich habe mich so gefreut morgen raus zu dürfen.
Die Schwester ging.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 09:32

"Ach, dann kommst du eben später raus," lächelte Deniz, "erst mal muß sich das doofe Gerinsel auflösen."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 09:33

"Klass, jetzt lieg ich hier an 100 Kabeln angeschlossen", beschwerte sich Roman. "Fehlt nur noch der Katheter".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 09:40

"Nee, daran denkst du jetzt nicht," Deniz drückte liebevoll Romans Hand, "du konzentrierst dich auf das Gerinsel."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 09:44

Roman schüttelte den Kopf. "Das will ich nicht. Er zähl mir was schönes. Was wünscht du dir zur Hochzeit?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 09:49

"Ich wünsche mir dich, nur dich," seufzte Deniz zufrieden, "na ja, ich will, das wir mit einem total starken Auto fahren, so eine Limousine aber mit offenem Verdeck und wir tragen schnieke Anzüge und alles soll voller Herzballons und Rosen sein - für dich...."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 10:00

"Wir können ja auch nackt heiraten, nur wir zwei", grinste Roman, er wollte Deniz und auch sich auf andere Gedanken bringen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 10:03

"In der LuxusLimousine?" Deniz ging sofort darauf ein, "du, das wäre die Idee..."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 10:08

"Wo du willst, so lange du da bist und ja sagen willst". Roman faste sich an den Kopf.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 10:17

"Wen möchtest du denn als Trauzeugen?" erkundigte sich Deniz
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 10:23

"Na Annette, habe ich doch schon gesagt". Roman schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 10:27

"Und ich nehme Florian," Deniz schaute zu Roman, "dann schlaf mal gut, mein Schatz." er blieb sitzen und hielt Romans Hand
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 10:33

"Ich will doch gar nicht schlaffen, ich will dich sehen und ich will das die Kopfschmerzen auf hören. Aber ich will nicht jammern, dir geht es doch auch nicht besser".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 10:36

"Immerhin habe ich keine Schmerzen und kein Gerinsel," lächelte Deniz, "und wenn du müde bist...."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 10:42

"Ja ich weiß, dann sollte ich schlaffen. Du hörst dich schon an wie ein Arzt. Aber Schatz, wenn ich jetzt schlaffe, dann machst du was schönes, ja?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 10:46

"Was soll ich denn machen?" fragte Deniz zärtlich
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 10:51

"Alles worauf du lust hast. Eis essen, Eishockey spielen, schwimmen, spazieren gehen, an der Konsole zocken, dich einfach mit Freunden treffen". Roman zählte einiges auf.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 10:57

"Na ja, solange du hier liegst - mit einem Gerinsel..." Deniz war nicht nach Sport und Spiel zumute
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 11:00

"Schatz, das Gerinsel habe ich auch wenn du hier sitzt. Verstehe mich nicht falsch, ich habe dich gerne bei mir, aber du sollst doch auch noch Leben. Genieße die frische Luft für uns Beide. Du kannst hier raus ich nicht".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 11:07

"Ja, gut, dann gehe ich in die Kantine," Deniz stand auf, "ich habe nämlich Hunger und will essen," er beugte sich vor und küßte Roman zärtlich, "danach mache ich einen Spaziergang aber mein Handy habe ich die ganze Zeit dabei," er lächelte obwohl er sich große Sorgen machte und ging in die

--- --- ---> Kantine
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 11:10

"Ich Liebe dich", gab Roman Deniz noch auf den Weg und schlief dann auch schon ein.
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 11:53

Während Deniz in der Cafeteria war, wurden Romans Kopfschmerzen und das Taubheitsgefühl im Fuß größer. Die Mittel schienen nicht an zu schlagen. Dr. Nölling, entschied sofort zu operieren um kein unnötiges Risiko einzugehen.

---> OP (nicht gespielt)
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 12:43

Cafeteria --- --- --->

Deniz kam wieder auf die Intensivstation und fand Romans Zimmer leer vor. Entsetzt fragte er herum und suchte seinen Mann, er dachte, Roman wäre tot...
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 12:47

Hier spielt Roman eine Krankenschwester
Auf der Intensivstation kannte man Deniz noch nicht. "Entschuldigen sie, das hier ist eine Intensivstation, sie können hier nicht so einfach rum rennen".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 12:50

"Mein Mann," sagte Deniz verzweifelt, "mein Verlobter, Herr Roman Wild, wo ist er? Was haben Sie mit ihm gemacht?" er war kurz vor dem Explodieren
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 12:55

Hier spielt Roman eine Krankenschwester
"Beruhigen sie sich erst mal. Herr Wild ist im OP. Die Kopfschmerzen wurden schlimmer und das Taubheitsgefühl stärker, die Ärzte wollten auf Nummer sicher gehen und entfernen das Gerinsel".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 13:01

"Aber - aber," Deniz erstarrte vor Schreck, "er wurde doch grade erst operiert - wird er das überstehen?" Deniz war total verängstigt und kämpfte gegen die Tränen
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 13:03

Hier spielt Roman eine Krankenschwester
"Herr Wild ist jung und stark und die OP wird jetzt gemacht, bevor es eine Notop wird. Ich schätze die OP ist in 30 Minuten beendet."
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 13:07

"Oh," jappste Deniz erschöpft, "wo kann ich warten?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 13:09

Hier spielt Roman eine Krankenschwester
"Im Wartebereich, vor der Intensivstation".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 13:14

"Danke, Schwester!" Deniz ging dorthin und ließ sich auf eine Bank fallen, er war fast ohnmächtig vor Angst
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 13:17

Nach einer dreiviertel Stunde wurde Roman in sein Zimmer auf der Intensivstation geschoben, er war noch Bewusstlos."
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 13:22

Deniz wandte sich an die Schwester: "Wo ist der Arzt? Ich will mit dem Arzt sprechen! Was ist mit meinem Mann?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 13:24

Hier spielt Roman eine Krankenschwester
"Ganz ruhig, es ist vollkommen normal das er noch schlaft nach der Narkose", beruhigte die Schwester. "Der Arzt wird sicher gleich kommen".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 13:28

"Danke," sagte Deniz inbrünstig und versuchte, sich zusammenzunehmen
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 13:34

Hier spielt Roman Dr. Nölling
Der Arzt kam zu Deniz. "Herr Öztürk. Da die Schmerzen stärker wurden, hielten wir es für besser das Gerinsel zu entfernen zusätzlich haben wir eine Drainage gelegt, die weiteres Blut auffängt, damit das nicht noch mal passiert".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 13:38

Deniz nahm sich zusammen: "Ja, danke, danke, Herr Doktor. Und wie geht es nun weiter? Sie verstehen doch, ich habe große Sorge um meinen Mann..."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 13:43

Hier spielt Roman Dr. Nölling
"Er braucht jetzt sehr viel Ruhe. Beim letzten mal hat er sich schon wieder zu viel zugemutet. Wir hätten ihn bremsen müssen".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 13:48

"Herr Doktor, ich versichere Ihnen, ich passe auf Roman auf - ja, er ist manchmal sehr wild - wie ja auch sein Name sagt," Deniz biß sich auf die Unterlippe, "aber auf mich hört er meistens."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 13:56

Hier spielt Roman Dr. Nölling
"Er muss hören, aber ich denke er wird vernünftig genug sein um jetzt ruhe zu geben. Auch sollte man ihm die Arbeit abnehmen, auch wenn er es selber versuchen will. Es strengt ihn alles zu sehr an. Sie können jetzt zu ihm":
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 13:59

"Danke, Herr Doktor," sagte Deniz mit Tränen in den Augen und setzte sich auf die Wartebank im Flur


Zuletzt von Deniz Öztürk am Mo 08 Okt 2012, 21:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 14:06

Hier spielt Roman Dr. Nölling
Der Mediziner guckte Deniz noch kurz hinter her und machte sich wieder an die Arbeit.

Roman schlief in seinem Bett, angeschlossen an Überwachungsmonitoren aus seinem Kopf, kam jetzt ein Schlauch was an einem Gefäß endete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Intensivstation      Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Intensivstation
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Haupt RPG :: Andere Orte :: Krankenhaus-
Gehe zu: