Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Intensivstation

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 11:11

Roman schlief ein, bevor er antworten konnte.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 11:16

Deniz blieb an Romans Bett sitzen und hielt Romans Hand, er war sehr froh, bei Roman zu sein
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 11:19

Hier übernimmt Jesse eine Krankenschwester

Eine Schwester kam in Romans Zimmer um die Werte zu Kontrollieren. "Was machen sie den hier?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 11:21

"Pssst," sagte Deniz leise, "er schläft. Ich muß auf meinen Mann aufpassen."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 11:24

Jetzt erkannte die Schwester wer da saß. "OH nein, sie gehen jetzt ganz schnell raus hier sonst rufe ich den Sicherheitsdienst."
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 11:27

"Aber Roman braucht mich," beharrte Deniz, "er braucht mich - wirklich. Ich tu´ doch niemanden etwas. Warten Sie doch, bis er aufwacht und fragen Sie ihn selbst."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 11:30

"Gehen sie. Sie haben genug Unheil ausgerichtet. Wegen ihnen liegt er doch erst wieder hier. Oder warum sonst ist er getürmt. Gehen sie". Die Schwester würde den Sicherheitsdienst rufen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 11:32

"Ich bleibe bei meinem Mann!" beharrte Deniz
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 11:34

"Dann lassen sie mir keine andere Wahl".Die Schwester ging raus um den Sicherheitsdienst zu rufen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 11:39

Deniz hielt Romans Hand fest: "Auch wenn sie mich rauswerfen - ich komme wieder, Schatz, ich bin immer bei dir und liebe dich."
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 11:41

Hier übernimmt Jesse einen Sicherheitsbeamten

Ein Uniformierter Beamte betrat das Zimmer. "Wenn ich sie jetzt bitten darf zu gehen".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 11:46

"Ich möchte hierbleiben!" beharrte Deniz, "warum kann ich nicht hierbleiben?"
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 11:48

"Das wird man ihnen schon gesagt haben, sonst wäre ich nicht hier. Ich vermute sie Schaden dem Patienten. Nun kommen sie mit sonst muss ich ihnen Handschellen anlegen und sie Abführen".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 11:54

Deniz stand auf und folgte dem Mann vom Sicherheitsdienst widerwillig
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 11:59

"Na geht doch". Der Sicherheitsbeamte brachte Deniz bis vor die Tür. "Das nächste mal, werden wir Strafanzeige stellen müssen, also bleiben sie Fern".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 12:13

Deniz wollte etwas sagen, er hob die Hand, um zu erklären, zu bitten, sich verständlich zu machen aber er konnte nicht. Ihm wurde ganz leicht und dann brach er zusammen
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 12:16

"Na Super was ist den jetzt los? Hey Junge aufstehen, dass Spielchen zieht bei mir nicht".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 12:17

Deniz bekam nichts mehr mit, er hatte sich überanstrengt
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 12:28

Der Wachmann holte einen Arzt, er war Dr. Nölling. "Dieses Paar macht mich Wahnsinnig. Rufen sie einen RTW, er wird in ein anderes Krankenhaus verlegt, sonst passiert noch ein Unglück."
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 12:32

Deniz lag einfach nur da, er hatte das Gefühl, auf einer Welle zu treiben, er war ganz leicht und frei konnte sich aber nicht bewegen
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 12:40

"Meinen sie nicht, dass das etwas übertrieben ist, ihn ein anderes Krankenhaus zu bringen?" Der Wachmann wusste ja von nichts.
"Na gut, dann soll aber Dr. Meifert übernehme und ihm erzählen das er im Klinikum Mitte ist."
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 12:42

Deniz merkte nichts
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 12:48

Deniz wurde in ein anderes Zimmer gebracht und die Schwestern wurden darauf hingewiesen ihm zu sagen dass er im Klinikum Mitte war.


---> Patientenzimmer (Gleicher Thread, anderes Zimmer)
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 20:20

Roman schlief die ganze Nacht durch, was ihm auch gut tat. Die Schmerzmittel wurden etwas runter gesetzte. Er war alleine und nicht in seinem Zimmer. Oh nein, wie bin ich hier her gelandet?
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 20:21

Hier übernimmt Jesse eine Intensivschwester

"Guten Morgen Herr Wild, wie geht es ihnen?" Sie hatte das Frühstück in der Hand.
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 20:23

"Ich weiß nicht, sagen sie es mir? Was ist passiert? Wie bin ich hier hin gekommen?"
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 20:25

"Sie haben sich wohl mit ihrem Mann gestritten und wollten zu ihm. Das sind sie dann auch. Das das zu viel für ihren Körper war, brauche ich ihnen wohl nicht sagen. Sie sind gestürzt und die Wunde ist auf gegangen. Sie können von Glück sprechen, dass nichts schlimmeres passiert ist".
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 20:26

"Aber, aber so dumm bin ich doch nicht", Roman konnte sich nicht erinnern. "Warum sollte ich mich mit meinen Mann streiten? Wir Lieben und und wollen heiraten. Wo ist er? Wo ist Deniz?"
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 20:28

"Nicht hier und das wird er die nächsten Tage auch nicht sein. Sie brauchen ruhe, dass heißt schlaffen, essen, schlaffen, essen, schlaffen, essen, schlaffen".
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 20:29

"Aber nicht ohne Deniz. Ich muss wissen warum wir uns gestritten haben. Ich muss mich entschuldigen". Romans Stimme war schwach und leise.
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 20:30

"Nicht jetzt, dass hat Zeit. Ich helfe ihnen jetzt beim Frühstück und dann schlaffen sie wieder". Die Schwester schmierte das Brot und reichte es Roman Häppchenweise.
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 20:31

Roman lies sich widerwillig füttern, hoffte er doch, wenn er mitmachte, dass man Deniz zu ihm ließe.
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 20:32

Die Schwester hatte mit mehr Widerstand gerechnet, war aber froh das es so schnell ging. "So und nun schlaffen sie wieder". Die Schwester kontrollierte Tropf und Werte.
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 20:33

"Deniz, ich muss mich entschuldigen", stammelte Roman.
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 20:33

"Sie müssen gar nichts außer schlafen um gesund zu werden. Brauchen sie was zum einschlafen?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 20:34

"Ja, Deniz, meinen Mann".
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 20:35

"Tut mir Leid das geht nicht. Versuchen wie jetzt zu schlaffen, es wird ihnen gut tun". Die Schwester ging raus und nahm sich vor später noch mal zu gucken ob der Patient eingeschlafen war.
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 20:36

Roman wollte weiter Protestieren, doch er war zu müde und schlief wieder ein.
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeDi 23 Okt 2012, 02:48

Also Roman wieder aufwacht, gab es erst eine Heftige Diskussion mit den Schwestern und anschließend mit den Ärzten. Er fand es gar nicht gut, dass Deniz nicht zu ihm durfte. Aber die Ärzte gaben einfach nicht nach und Roman war zu schwach um weiter Randale zu machen, er schlief bis zum nächsten Tag.
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeDi 23 Okt 2012, 03:23

Hotel --- --- --->

Andrew kam mit den Blumen und Geschenken auf die Intensivstation und fragte die Schwester nach Roman


Zuletzt von Jesse am Di 23 Okt 2012, 03:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeDi 23 Okt 2012, 03:36

Hier spielt Roman eine Krankenschwester

"Darf ich fragen wer sie sind?"
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeDi 23 Okt 2012, 03:38

"Ich bin ein sehr enger Freund des Herrn Wild - er erwartet mich. Vor allem erwartet er meinen Schutz, nachdem ihm von Herrn Öztürk so übel mitgespielt wurde. Er wird ja von seinem Lebensgefährten mißhandelt," log Andrew frech
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeDi 23 Okt 2012, 03:43

Hier spielt Roman die Krankenschwester

"Wie soll Herr Wild sie erwarten, wenn er nicht Bescheid hat sagen lassen? So weit ich weiß, wollte er das es niemand weiß. Und Misshandelt? Jetzt übertreiben sie aber".
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeDi 23 Okt 2012, 03:50

"Schwester, Herr Wild hat mich in den Wochen vor seiner OP regelmäßig kontaktiert, weil er von Herrn Öztürk mißhandelt wird. Ich konnte nicht früher kommen, weil ich beruflich in Spanien und Frankreich war aber jetzt bin ich da und werde mich um ihn kümmern. Einen Mann wie Herrn Wild muß man auf Händen tragen und verwöhnen und nicht so herumschubsen wie Herr Öztürk das tut. Warum war er denn so eifersüchtig? Worum ging denn der Streit? Weil Herr Wild ihm gesagt hat, daß ich komme und mich in Zukunft um ihn kümmere."
Andrew war sehr beredt
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeDi 23 Okt 2012, 03:53

Hier spielt Roman die Krankenschwester

"Sie haben sich gestritten ja, aber worum es geht weiß ich nicht". Die Schwester konnte einfach nicht glauben, dass Deniz Roman Misshandelte, sagte aber erst mal nichts und führte Andrew zu Romans Zimmer. "Er soll sich aber weder anstrengen noch aufregen".
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeDi 23 Okt 2012, 03:54

"Das ist doch klar," Andrew bedankte sich höflich bei der Schwester und trat in Romans Zimmer
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeDi 23 Okt 2012, 04:02

Roman hörte das jemand rein kam und öffnete die Augen und guckte zur Tür. Es war keine Schwester oder so, die Person hatte nichts weißes an. Aber es war auch nicht Deniz. "Wer sind sie?" Roman erkannte ja keine Personen, nur die Umrisse.
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeDi 23 Okt 2012, 04:03

"Ich bins, Andrew," Andrew griff nach Romans Hand, beugte sich vor und küßte Roman auf den Mund, "ich bin gekommen, um mich um dich zu kümmern," wieder preßte er seine Lippen auf Romans Mund
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeDi 23 Okt 2012, 04:10

"Andrew? Lass das". Roman drückte Andrew von sich, so gut es seine Kräfte zu ließen. "Was machst du hier? Wieso haben die dich rein gelassen? Ich will Deniz".
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitimeDi 23 Okt 2012, 04:13

"Den brauchst du jetzt nicht mehr," sagte Andrew, "ich bin nicht böse, ich verzeihe dir, daß du dir einen jungen Liebhaber genommen hast aber jetzt bin ich ja wieder da und dann kannst du diesen Dummkopf vergessen. Ein Mann wie du und dieser Trottel? Das geht gar nicht. Ich sorge jetzt für dich."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Intensivstation      - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Intensivstation    Intensivstation      - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Intensivstation
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Haupt RPG :: Andere Orte :: Krankenhaus-
Gehe zu: