Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeFr 18 Mai 2012, 05:58

---> Einstieg

Katja hatte Ben früh morgens ins Auto gepackt, nach dem sie am Vortag die Taschen gepackt hatte. Sie hatte Ben bis jetzt nicht verraten, was sie mit ihm vor hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeFr 18 Mai 2012, 06:08

--->Einstieg

Katja setzte mich einfach ins Auto. Was sie wohl mit mir vorhat? Aber das werde ich schon schnell genug erfahren. Hoffe ich. Fragend sah ich sie an "Was hast du mit mir vor Schatz?"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeFr 18 Mai 2012, 06:09

Ben fragte Katja was sie mit ihm vor hatte. "Lass dich Überraschen mein Schatz", wollte Katja nicht verraten und fuhr Richtung Autobahn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeFr 18 Mai 2012, 06:14

Katja wollte mir nicht verraten wo es hin ging und meinte ich solle mich überraschen lassen."Okay..." ich wollte nicht weiternach Haken aber meine neugier nagte an mir "Du kannst mir doch eine kleinigkeit verraten. Biiitte"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeFr 18 Mai 2012, 06:16

Katja viel es schwer Ben nichts zu verraten, so wie er bettelte. "Ok, ich verrate dir so viel, dass wir drei Tage weg sind", grinste Katja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeFr 18 Mai 2012, 06:19

Als ich mit meinem betteln das erreicht hatte was ich wollte,nämlich dass Katja mir verriet wo es hin ging, sah ich sie mit einem Strahlen an."Was? Drei Tage? Das ist ja super!" freute ich mich "Aber was ist mit dem Zentrum?" fiel mir dann wieder ein.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeFr 18 Mai 2012, 06:23

Für Katja war es klar, dass Ben irgendwann das Zentrum ansprach. "Mach dir ums Zentrum keine Sorgen, dass kann auch mal ohne dich", grinste Katja. "Ist alles mit deinem Vater abgesprochen".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeFr 18 Mai 2012, 06:26

"Echt?" ich sah sie sprachlos an "Okay. Sag mal was machst du für Sachen wenn ich mal nicht da bin?" hob ich eine Augenbraue dabei an.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeFr 18 Mai 2012, 06:27

"Dich vermissen", lächelte Katja. "Wir hatten so viel Stress in letzter Zeit, da habe ich gedacht, gönne ich dir mal was gutes". Katja fuhr auf die Autobahn auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeFr 18 Mai 2012, 06:32

"Oh das war die richtige Antwort! Ich dich auch" sah ich sie verführerisch an."Stimmt, der Stress war wirklich zu viel in letzter Zeit" ich war so froh,dass wir wegfuhren. Weg von Isabelle! Das Gefiel mir besonders gut.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeFr 18 Mai 2012, 06:36

"Also Schatz, wenn du Heil am Ziel ankommen möchtest, dann lenk .mich nicht ab", war Katja Bens Blick aufgefallen. "Wir haben im Hotel genug Zeit für uns".
Auf der Autobahn angekommen gab Katja Gas, sie wollte schnell am Ziel ankommen und so schnell fuhr ihre Ente auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeFr 18 Mai 2012, 06:39

"Hmmm. Hotel,du und ich. Das hört sich perfekt an" freute ich mich."Schatz du musst doch nicht so schnell fahren. Wir haben Zeit"grinste ich.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeFr 18 Mai 2012, 06:41

"Klar haben wir Zeit, aber die Zeit möchte ich mit dir nicht im Auto verbringen. Außerdem fährt die Ente nur 120".

(Keine Ahnung wie schnell eine Ente fahren kann)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeFr 18 Mai 2012, 06:57

Ich musste grinsen "Ach Schatz. Überfordere deine Ente nicht".
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeFr 18 Mai 2012, 07:01

"Ich habe ja dich zum schieben", strich Katja kurz mit der Hand über Bens Wange.

Nach ein paar Stunden waren sie da.

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Ndx1tw
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeFr 18 Mai 2012, 07:06

Ich schmunzelte als Katja mir über die Wange strich "Klar, ich schiebe" grieste ich. Nach ein paar Stunden waren wir endlich am Ziel "Schillig" strahlte ich als wir da waren. "Du bist so ein Schatz mein Schatz"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeFr 18 Mai 2012, 07:09

Ben erkannte am Ortseingangsschild wo sie gelandet waren. "Ja, ein kleines Wellness Hotel, schön zu entspannen. Und am Strand können wir spazieren gehen". Katja fuhr das Auto auf den Parkplatz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeFr 18 Mai 2012, 07:40

Katja fuhr das Auto auf den Parkplatz. "Ich freu mich schon! Danke Schatz" strahlte ich und freute mich auf schöne Tage mit meiner Freundin. Kaum hielt der Wagen schnallte ich mich ab und sprang aus dem Auto.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeFr 18 Mai 2012, 07:45

"Hey Schatz, nicht so Stürmisch", stieg Katja nun auch aus. "Hilfst du mir mal, mit den Taschen?" öffnete Katja den Kofferraum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeFr 18 Mai 2012, 07:48

"Sorry ich finde es nur einfach toll, mal ein paar Tage nur mit dir zu verbringen" freute ich mich unendlich. Ich ging dann zum Kofferraum um Katja mit den Taschen zu helfen. Ich schnappte mir gleich alle beide."Du musst nichts tragen Schatz"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeFr 18 Mai 2012, 07:50

Katja lachte. "Du musst dich doch nicht Entschuldigen". Katja freute sich, dass ihre Überraschung geklappt hatte. "Ich freue mich doch auch auf die drei Tage".
Ben nahm dann beide Taschen. "Hey, so war das nicht gemeint".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeSo 20 Mai 2012, 07:08

"Du brauchst doch die schweren Taschen nicht tragen" sagte ich mit einer selbstverständlichkeit. "Du musst mir nur zeigen wolang es geht" grinste ich.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeSo 20 Mai 2012, 07:18

"Ich verschlepp dich und dann lass ich dich auch noch die Taschen schleppen. Da hast du dir ja ne tolle Freundin ausgesucht". Katja ging dann vor zur Rezeption.

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) B7yr94
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeSo 20 Mai 2012, 07:30

"Eine bessere Freundin hätte ich mir nie passieren können" grinste ich und folgte Katja dann. Als ich den Eingangsbereich und die Rezeption sah, staunte ich nicht schlecht."WoW! Da hast du uns echt was schönes ausgesucht"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeSo 20 Mai 2012, 07:36

Katja gab Ben dann einen Kuss und steuerte die Rezeption an. "Ach Schatz, ist doch nur ein kleines Hotel". Katja ging dann ein checken und ein Page brachte sie auf ihr Zimmer.

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) 123bnz5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeSo 20 Mai 2012, 07:44

Ich erwiederte dann ihren Kuss nur zu gern."Schatz,jetzt tu nicht so als wenn das nix wäre" grinste ich. Dann checkten wir ein und wurden auf unser Zimmer gebracht.Dort angekommen stellte ich unsere Taschen ab."Schick! Sieht echt gemütlich aus"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeSo 20 Mai 2012, 07:46

"Es sollte ja auch gemütlich sein. Schickimicki brauchen wir nicht. Oder?" guckte Katja Ben fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeSo 20 Mai 2012, 07:54

"Schickimicki ist das A und O" tat ich ernst."Nein, natürlich nicht. So wie es ist, ist es perfekt!"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeSo 20 Mai 2012, 07:56

"Wie? Dann müssen wir uns ein anderes Hotel suchen", machte Katja auf den Absatz kehrt, grinste aber innerlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeSo 20 Mai 2012, 08:03

Als Katja kehrt machte grinste ich und hielt sie am Arm und zog sie zu mir "Es ist perfekt habe ich doch gesagt mein Schatz"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeSo 20 Mai 2012, 08:05

Katja wirbelte zu Ben um, als dieser sie am Arm zu sich zog und schlang ihre Arme um ihn. "Mit dir kann es auch nur Perfekt sein. Alles ist Perfekt mit dir, mehr als Perfekt", strahlte Katja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeSo 20 Mai 2012, 17:47

"Das hast du süß gesagt! Wie es bei mir aussieht weißt du ja" strahlte ich. Denn ich dachte ja genauso. Ich gab ihr einen Kuss."Hast du noch mehr Überraschungen im Gepäck?" fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeMo 21 Mai 2012, 03:08

"Jetzt werde bloß nicht unverschämt", gab Katja Ben einen kleinen Klapps, als er Fragte ob sie noch mehr Überraschungen hatte. "Ich habe Gedacht, wir entscheiden vor Ort, was wir machen, ganz ohne Zeitdruck".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeMo 21 Mai 2012, 05:13

"Au.Schatz, gewalt ist keine Lösung" grinste ich als ich einen Klapps von Katja bekam."Das ist natürlich schön,wenn wir vor Ort entscheiden" freute ich mich schon.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeMo 21 Mai 2012, 05:35

"Als würde ich jemals Gewalt anwenden", tat Katja empört. "Ich kann ja nicht alles vor planen, du solltest ja auch nichts mitbekommen". Katja fing dann an die Taschen auszuräumen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeMo 21 Mai 2012, 05:49

"Hm. Ich wunder mich ja so wie so, warum ich gar nichts mitbekommen habe. Aber deine Überraschung ist dir zu 1000% gelungen!" ich half ihr dann mit die Koffer auszupacken.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeMo 21 Mai 2012, 05:54

"Du hättest mich fast erwischt. Weißt du noch, als du nach Hause kamst und ich in deinem Büro war? Da habe ich gebucht", verriet Katja grinsend. "Du kannst dir schon mal überlegen was wir machen wollen".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeMo 21 Mai 2012, 18:22

"Stimmt! Man bin ich Blind" grinste ich."Also wir könnten uns ja mal die Gegend angucken." schlug ich einfach mal vor.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeMo 21 Mai 2012, 21:28

"Ach Schatz, du bist doch nicht Blind", strich Katja Ben über die Wangen. "Du solltest es nicht sehen".
Ben schlug dann vor sich die Gegend an zugucken. "Ja das können wir machen. Willst du auch auf eine Insel?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeDi 22 Mai 2012, 00:52

Ich schmunzelte als Katja mir über die Wange strich."Hmm jetzt wo wir schonmal da sind, können wir auch auf eine Insel" gefiel mir Katjas Vorschlag richtig gut."Wollen wir los?"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeDi 22 Mai 2012, 00:58

"Du hast es ja eilig", lächelte Katja. Sie hoffte, dass die Tage ihnen gut tun werden. Sie nahm ihre und Bens Jacke. "Dann komm".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeDi 22 Mai 2012, 01:00

"Natürlich hab ich es eillig! Wir dürfen keine Zeit verlieren" Dann gab Katja mir meine Jacke "Danke Schatz".
Dann verließen wir das Hotel und ich hatte keinen Plan wo wir hin mussten.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeDi 22 Mai 2012, 01:10

"Wir machen hier aber keinen Stress, den haben wir zu Hause genug". Katja holte ein Blatt Papier raus, was sie zu Hause ausgedruckt hatte. "Also am nächsten sind die Inseln Wangerooge, Mellum und Minsener Oog. Such dir was aus, ich war noch auf keiner von denen".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeDi 22 Mai 2012, 01:13

"Mehr als genug!" stimmte ich zu. Dann zückte Katja einen Zettel und zählte die nahgelegenen Inseln auf."Also die hören sich alle interessant an. Wollen wir unser Glück auf Wangerooge versuchen?" grinste ich.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeDi 22 Mai 2012, 01:17

Ben schlug dann Wangerooge vor. "Ja können wir machen. Dann mal los zum Hafen". Da der Vormittag schon weit Fortgeschritten war, fuhren sie mit dem Auto zum nächsten Hafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeDi 22 Mai 2012, 01:29

"Auf auf!" freute auch ich mich. Dann fuhren wir mit dem Auto zum Hafen. Dort angekommen stiegen wir aus."Das wird bestimmt super!"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeDi 22 Mai 2012, 01:36

Am Hafen stiegen sie aus. "Mit dir kann es nur Super werden. Weißt du wie schwer die letzten Tage für mich waren? Ich war kurz davor dir alles zu verraten". Katja nahm Bens Hand und steuerte mit ihm das Kartenhäuschen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeDi 22 Mai 2012, 05:02

"Mir wäre es bestimmt genau so schwer gefallen" grinste ich. Dann kauften wir die Karten und gingen aufs Schiff."Erinnert mich an unseren letzten Kinofilm. Nur tausendmal schöner"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeDi 22 Mai 2012, 05:25

Nach dem sie die Karten gekauft haben gingen sie aufs Schiff. Ben erinnerte sich an ihren letzten Kinofilm. "Ich hoffe mal, dass wir nicht untergehen".

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Rt3whi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitimeDi 22 Mai 2012, 05:29

"Gehen wir schon nicht. Und selbst wenn, würde ich dich retten" schmunzelte ich."Du hast dir echt was tolles einfallen lassen Schatz".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Katja Bergmann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Archiv :: NebenRPG mit & ohne Eigenleben-
Gehe zu: