Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Mai 2012, 05:37

"Aber nicht das du Untergehst, wenn du mich rettest, so wie in dem Film", gute Katja Ben Besorgt an. "Ehrlich? Geplant habe ich nichts":
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Mai 2012, 05:44

"Das passiert schon nicht" gab ich ihr einen Kuss."Ja ehrlich! Deine Urlaubsidee ist echt klasse!"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Mai 2012, 05:48

"Das will ich auch hoffen", erwiderte Katja den Kuss. Katja lächelte als Ben sagte das ihre Idee Klasse war. "Und weißt du was das beste ist? Keine Isabelle, weit und breit". Sie suchten sich einen Platz an Deck, da die Sonne schien war es dort gut auszuhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Mai 2012, 06:07

"Jaaa! Keine Isabelle! Das ist mit das beste" strahlte ich."Das ist hier so schön"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Mai 2012, 06:14

Katja lehnte sich an Ben, als sie saßen. "Ben Steinkamp, Ich Liebe dich".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Mai 2012, 06:18

Ich gab ihr ein Küsschen an ihrem Kopf "Ich Dich auch, Schatz! Ich hoffe die Zeit vergeht nicht so schnell."
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Mai 2012, 06:25

"Wie wäre es wenn wir die Zeit anhalten?", seufzte Katja Glücklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Mai 2012, 06:29

"Einverstanden! Wenn du mir sagst wie" grinste ich und hielt mein Gesicht in die Sonne.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Mai 2012, 06:33

"Ich habe gedacht, du wüsstest das wie das geht", grinste Katja. "Möchtest du deine Sonnenbrille?" öffnete Katja ihre Tasche, wo sie das Wichtigste drin hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Mai 2012, 17:47

"Vielleicht finde ich das noch heraus während unserem Urlaub". Dann fragte Katja mich, ob ich meine Sonnenbrille haben wollte."Cool, sogar an die hast du gedacht?" grinste ich "Ich sonn' mich am besten so. Dann werde ich gleichmäßig braun".
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Mai 2012, 23:16

"Wenn ich dich schon entführe, sollte ich auch an alles Denken", grinste Katja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 Mai 2012, 00:52

Ich musste lachen "Das ist eine schöne Entführung, hast du auch die Kamera mit?"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 Mai 2012, 01:04

Katja guckte Ben geschockt an. "Ne die habe ich vergessen". Aber natürlich hatte Katja die Kamera mit, nur wollte sie Ben etwas erschrecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 Mai 2012, 08:00

"Ehrlich? Das glaub ich dir nicht. Du denkst an alles und das wichtigste vergisst du?" sah ich sie geschockt an.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 Mai 2012, 09:04

Ben sah Katja geschockt an, sagte aber das er ihr nicht glaubte. "Du kennst mich viel zu gut", holte Katja grinsend die Kamera raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 Mai 2012, 18:09

"Das wäre es auch noch gewesen, wenn du sie vergessen hättest" grinste ich. Dann nahm ich die Kamera, stellte sie an und hielt sie vor uns,den Finger auf dem Auflöser haltend "Bereit fürs erste Foto?"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 Mai 2012, 21:00

"Du machst doch eh ein Foto, egal ob ich bereit bin, Schatz", gab Katja Ben einen Kuss auf die Wange. "Aber mit dir bin ich gerne auf einem Bild".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 Mai 2012, 21:35

"Stimmt" lachte ich und drückte genau da ab wo Katja mir die Wange küsste."Ich bin auch gerne mit dir auf einem Bild".
Dann zeigte ich Katja unser 1. Urlaubsfoto.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 Mai 2012, 22:17

Ben zeigte Katja dann das Bild. "Gut getroffen. Du solltest das Beruflich machen".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 Mai 2012, 23:26

Katja brachte mich aufs neue zum lachen "Echt, findest du?"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Mai 2012, 00:08

"Ja. oder willst du mir erzählen das dir die Büroarbeit Spaß macht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Mai 2012, 00:15

"Naja. Ab und zu.Eigendlich hab ich Kunst studiert, weil ich das zu meinem Beruf machen wollte. Aber wer hätte gedacht, dass ich in die Geschäftsführung des Zentrums reinrutsche"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Mai 2012, 00:22

"Ich weiß warum du da rein gerutscht bist. Dein Vater hat dich gebraucht und du hast ein viel zu GROßES Herz um 'Nein' zu sagen und stellst dann deine Wünsche hinten an", als Katja Herz sagte, tippte sie auf Bens Herz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Mai 2012, 00:28

Ich nickte "Allerdings. Er hat sich gar nicht für mein Studium interessiert oder für das, was ich da mache" ich gab Katja dann einen Kuss."Oft bereue ich das."
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Mai 2012, 00:30

"Ach Schatz", erwiderte Katja den Kuss. "Ich wünschte, es wäre anders gelaufen".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Mai 2012, 05:06

"Man kann ja nicht alles haben. Aber er hat sich ja gefangen" nahm ich Katjas Hand und streichelte mit meinem Daumen ihren Handrücken.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Mai 2012, 05:33

"Aber einen Vater sollte man schon haben", Ben streichelte Katjas Handrücken. "Es ist so schön hier mit dir".
Da war auch schon die Insel zu sehen

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 2m2apg0
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Mai 2012, 05:43

"Das sollte man. Es war auch echt schwierig mit ihm. Ganz besonders wenn er dachte ich will ihm was böses" ich lächelte meine Freundin an."Ja, die Zeit mit dir ist die schönste""Ah guck mal Katja,die Insel ist nicht mehr weit weg"

(Du machst das so toll mit den Fotos!)
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Mai 2012, 05:48

"Du und was böses wollen", schmunzelte Katja. "Du doch nicht".
Ben sah die Insel. "Das ging aber schnell, dann überleg mal wo du hin möchtest. Strand; Leuchtturm, Fußgängerzone".

(Ich hab halt den Laptop, du bist mit dem Handy on)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Mai 2012, 05:58

"Naja mein Vater dachte es".ich sah zur Insel "Wollen wir erst zum Strand?"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Mai 2012, 06:02

"Du bist doch so ein Lieber", gab Katja Ben einen Kuss. "Strand klingt gut".
Händchen halten machten sie sich auf den Weg zum Strand. "Dann können wir dort auch was zu Mittagessen, eine Kleinigkeit habe ich mitgenommen".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Mai 2012, 06:06

Ich musste schmunzeln als Katja sagte, dass ich ein lieber war."Wenn du das sagst" grinste ich dann. An der Insel angekommen meinte Katja, dass wir dann auch essen konnten "Oh ja! Ich bin schon am verhungern"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Mai 2012, 06:09

Katja musste lachen. "Warum haben die Männer immer Hunger? Ingo, Deniz, Du".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Mai 2012, 06:19

Ich lachte ebenfalls "Keine Ahnung. Ich hab immer Hunger"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Mai 2012, 06:22

"Aber nicht das ich dich irgendwann mal rollen muss", scherzte Katja. "Wobei, ich glaube selbst dann würde ich dich noch Lieben".
Sie kamen zum Strand.

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Zula8g
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Mai 2012, 17:47

"Keine Sorge Schatz. Du wirst mich schon nicht rollen müssen" grinste ich. Als wir am Strand ankamen, gingen wir am Wasser entlang."Das ist so schön hier. Ich bin jetzt schon total entspannt".
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Mai 2012, 21:02

Ben beruhigte Katja und meinte sie sollte keine Angst haben, dass sie ihn rollen müsste. "Würde ich aber tun".
Am Strand zog Katja ihre Schuhe aus. Sie lächelte als Ben sagte, dass er jetzt schon entspannt sei. "Das war mein Ziel".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Mai 2012, 01:26

Ich zog dann auch meine Schuhe aus. Der Sand war angenehm warm.
"Aber wir fahren ja jetzt nicht wieder, weil dein Ziel erreicht ist oder?" grinste ich.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Mai 2012, 01:43

Katja lächelte. "Nein, wir fahren nicht. Erst in drei Tagen. Dann ruft die Arbeit wieder, aber bis dahin, will ich nichts davon wissen".
Sie liefen noch ein und dann blieb Katja stehen. "Hier ist doch ein schöner Platz für unser Picknick".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Mai 2012, 07:05

Ich sah mich um "Ja, hier ist es schön". Dann setzte ich mich "komm zu mir Schatz".
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Mai 2012, 07:21

Katja setzte sich neben Ben und packte ihre Tasche aus. "Nicht viel, aber wir können gleich ja noch ein Eis oder so essen gehen".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeSa 26 Mai 2012, 03:44

"Ah ja! Ich geb dir ein Eis aus Schatz" beschloss ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeSa 26 Mai 2012, 04:21

Ben wollte Katja das Eis ausgeben. "Danke Schatz, aber erst mal essen wir das, was wir mitgebracht haben", breitete Katja das Essen aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeSa 26 Mai 2012, 07:24

"Klar" ich half Katja dann dabei, das Picknick vorzubereiten "Weißt du was auch nicht übel gewesen wäre? Wenn wir hier gezeltet hätten"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeSa 26 Mai 2012, 07:43

"Zelten? Meinst du nicht, dass die Jahreszeit doch noch etwas zu Wetter unbeständig ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeSa 26 Mai 2012, 07:47

"Ja schon, aber wäre trotzdem cool" grinste ich "Bin aber auch froh ein richtiges Bett zu haben."
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeSa 26 Mai 2012, 07:52

"Ach Schatz, Zelten können wir auch mal zu Hause. Hier will ich doch schon etwas verwöhnen", hielt Katja Ben ein Stück Tomate vor den Mund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeSa 26 Mai 2012, 07:58

"Zu Hause? Wo kann man denn da zelten?" grinste ich und ließ mir die Tomate in den Mund schieben "Du verwöhnst mich doch jetzt schon 1A"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeSa 26 Mai 2012, 08:00

"Ach irgendwo werden wir in Essen schon ein Platz finden. Am See zum Beispiel", lächelte Katja. "Ich verwöhne dich gerne".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitimeSa 26 Mai 2012, 08:05

"Stimmt." grinste ich "Das merke ich das du mich gerne verwöhnst. Ich dich aber auch!" strich ich ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Katja Bergmann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Archiv :: NebenRPG mit & ohne Eigenleben-
Gehe zu: