Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeDi 05 Jun 2012, 01:50

Katja atmete noch mal tief ein und aus. "Bitte sein offen", dann drückte Katja gegen die Tür und die Tür ging tatsächlich auf. "JA"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeDi 05 Jun 2012, 06:14

Die Tür ließ sich öffnen und brachte mich zum tiefen ausatmen "JA! Schnell raus hier!" verließen wir den Turm.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeDi 05 Jun 2012, 06:21

"Das lass ich mir nicht zweimal sagen", verließ Katja den Leuchtturm. "Endlich frische Luft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeDi 05 Jun 2012, 06:30

Ich atmete einmal tief durch "Sauerstoff..jetzt hab ich ein Leuchtturm trauma"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeDi 05 Jun 2012, 06:31

Katja guckte Ben säuerlich an "Und warum? Weil Du nicht hören kannst. Komm jetzt, bevor uns noch einer erwischt".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeDi 05 Jun 2012, 06:33

Ich setzte meinen Hundeblick auf "Tut mir doch leid". Schnell waren wir vom Leuchtturm verschwunden.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeDi 05 Jun 2012, 06:39

"Das sagst Du immer. Aber Du hast Glück das ich dir nie lange böse sein kann", Katja nahm Bens Hand uns steuerte das Café vom Vortag an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeDi 05 Jun 2012, 06:53

Wo Katja Recht hatte, hatte sie Recht. "Da hab ich wirklich Glück das ich dich habe." grinste ich.Dann gingen wir zum Cafe des Vortages und ich steuerte gleich mit Katja an der Hand einen Tisch an.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeDi 05 Jun 2012, 07:53

"Du bist ein Spinner Schatz, aber ein ganz Liebenswerter", lächelte Katja. "Oder willst Du wo anderes hin?" fragte Katja bevor sie sich setzten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeDi 05 Jun 2012, 17:50

"Okay, das Liebenswert kannst du stehen lassen und das Spinner streichen" grinste ich."Ne lass uns ruhig hier bleiben" zog ich einen Stuhl vor, damit Katja sich setzen konnte.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeDi 05 Jun 2012, 22:59

"Ich überleg es mir mal", konnte Katja wieder lächeln und setzte sich auf den Stuhl, den Ben ihr zurecht rückte. "Ich Danke".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeMi 06 Jun 2012, 00:51

"Dafür nicht" grinste ich. Dann setzte auch ich mich. Nach kurzer Zeit kam eine Bedienung.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeMi 06 Jun 2012, 00:56

"Was wollen wir den Schatz?" fragte Katja als die Bedienung kam. "Ich glaube ich nehme das kleine Frühstück", hatte Katja schon am Vortag in der Karte gestöbert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeMi 06 Jun 2012, 01:03

"Ich nehm das gleiche. Aber einen Starken Kaffee Bitte" bestellten wir und die Bedienung machte sich auf den Weg. Ich gähnte noch einmal ausgiebig."Man"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeMi 06 Jun 2012, 01:08

"Du bist sicher, dass Dir ein kleiner Frühstück reicht?" schmunzelte Katja.
"Wir fahren gleich ins Hotel, dann kannst Du dich hinlegen".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeMi 06 Jun 2012, 01:19

"Ja das reicht mir" lächelte ich. "Nene ich leg mich nicht hin! Dann haben wir nichts vom Tag"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeMi 06 Jun 2012, 01:20

"Du hast aber auch nichts vom Tag, wenn Du mir umkippst", meinte Katja und nahm Bens Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeMi 06 Jun 2012, 01:26

"Katja, ich bin ein Mann, der muss sowas abkönnen" grinste ich und streichelte Katjas Hand.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeMi 06 Jun 2012, 01:32

Katja trat Ben leicht vor' s Schienenbein. "Das war der Blödeste Spruch den ich von dir je gehört habe".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeMi 06 Jun 2012, 01:36

"Aua!" tat ich ernst als Katja mich trat. "Der Spruch war blöd? Ist doch wahr"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeMi 06 Jun 2012, 01:42

"Das hat doch nicht mit dem Geschlecht zu tun wie viel jemand aushalten muss", ärgerte sich Katja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeMi 06 Jun 2012, 01:55

Na toll jetzt hab ich sie wieder verärgert. Was ein Desaster Urlaub."Okay, okay du hast ja recht". Da kam auch schon die Bedienung und brachte das Frühstück was ich sofort bezahlte.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeMi 06 Jun 2012, 02:01

"Schatz, wir leben im 21. Jahrhundert, da sind Frauen Gleichberechtigt. Aber Schluss jetzt, ich will mich nicht Streiten. Ich will den Urlaub mit dir genießen".
Das Frühstück kam und Ben bezahlte gleich. "Ähm, danke, aber das nächste mal bezahle ich. Guten Appetit".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeMi 06 Jun 2012, 02:05

"Ja! Schluß! Wir genießen jetzt die Zeit zusammen" stimmte ich zu."Du brauchst nicht zahlen Schatz. Ich mach das gerne für Dich! Guten Hunger"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeMi 06 Jun 2012, 02:12

"Ich zahl aber auch mal gerne, ich verdiene doch auch mein eigenes Geld. Danke", schmierte Katja ihr Vollkornbrötchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeMi 06 Jun 2012, 02:17

"Bitte Schatz" schmunzelte ich,machte mir ein Brötchen und fing auch an zu essen."Was steht gleich an?"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeMi 06 Jun 2012, 02:23

"Ich würde sagen, wir nehmen das nächste Schiff zum Festland und gucken dann nach den Wellness Angeboten im Hotel", schlug Katja vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeMi 06 Jun 2012, 02:26

"Klingt gut Schatz!" freute ich mich sichtlich. Und aß dann weiter "Bin froh wenn wir am Hotel sind"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeMi 06 Jun 2012, 02:34

"Oh ja ich auch und im Hotel lassen wir es uns gut gehen", lächelte Katja Ben an und trank einen Schluck Kaffee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeMi 06 Jun 2012, 02:37

"Mehr als das" grinste ich und trank nun auch einen Schluck Kaffee.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeMi 06 Jun 2012, 02:47

"Du wirst sicher im Wellness Bereich einschlafen und kaum was mitbekommen", fürchtete Katja und aß auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeMi 06 Jun 2012, 02:49

"Katja ich..." ich verkniff mir das was ich erst sagen wollte "Nein ich schlaf nicht ein"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeMi 06 Jun 2012, 02:53

"Was? ach Schatz, ich sehe doch wie müde Du bist. Wir können auch ins Zimmer und uns da ins Bett kuscheln", legte Katja wieder ihre Hand auf Bens. "Ich liebe Dich doch und will nur dein Bestes".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeMi 06 Jun 2012, 02:59

"Das weiß ich doch Süße. Nur wenn wir jetzt ins Bett gehen wars das für heute" befürchtete ich.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeMi 06 Jun 2012, 03:02

"Ich weck Dich schon nach 2 Stunden", streichelte Katja über Bens Handrücken. "Aber ich fürchte Du hast so nichts vom Urlaub".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeDo 07 Jun 2012, 02:23

"Ne hab ich nicht...ach ich schlaf einfach nicht ein" grinste ich.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeDo 07 Jun 2012, 02:41

"Ok, aber das glaube ich erst wenn ich es sehe".
Als sie fertig waren, fragte Katja ob sie zum Hafen wollten um zu gucken wann die nächste Fähre fährt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeDo 07 Jun 2012, 03:11

"Abgemacht" grinste ich.
Dann gingen wir zurück zum Hafen und Katja sah nach, wann die nächste Fähre fuhr "Und? Müssen wir noch lange warten?"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeDo 07 Jun 2012, 03:12

"Wir haben Glück, die nächste Fähre fährt in 30 Minuten. Komm wir holen Tickets", steuerte Katja das Hafengebäude an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeDo 07 Jun 2012, 05:00

"Super!" freute ich mich. Dann gingen wir ins Hafengebäude und kauften Tickets."Was ein Glück das wir nicht lange warten müssen"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeDo 07 Jun 2012, 05:03

"Oh ja, wir haben eh schon genug Zeit verschwendet". Katja ging zum Schalter und holte 2 Tickets.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeDo 07 Jun 2012, 05:08

"Leider..ist alles meine Schuld" setzte ich einen schuldigen Blick auf.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeDo 07 Jun 2012, 05:11

"Jetzt hör auf damit, wir können es nicht mehr ändern", gab Katja Ben einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeDo 07 Jun 2012, 05:15

Ich hielt daraufhin meinen Mund und erwiederte ihren Kuss mit meinem lächeln.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeDo 07 Jun 2012, 05:18

"Sehr gut", grinste Katja, als Ben das Thema nicht weiter ansprach. "Komm wir gehen noch etwas am Hafen lang. Oder willst Du dich auf eine Bank setzen und Dich ausruhen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeDo 07 Jun 2012, 05:20

Ich grinste "lass uns am Hafen entlang laufen, dann sehen wir hier noch etwas"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeDo 07 Jun 2012, 05:23

"OK, sitzen kannst Du ja auch auf der Fähre".
Händchen haltend gingen sie am Hafen entlang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeDo 07 Jun 2012, 05:25

"Du hast es erkannt" nickte ich und gingen Seite an Seite Händchenhaltend.
"Was unsere Freunde jetzt wohl machen"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeDo 07 Jun 2012, 05:27

"Mmm? Roman plagt sich mit Isa rum, Florian baut wieder irgendeinen Mist. Soll ich fortfahren?" grinste Katja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitimeDo 07 Jun 2012, 05:33

"Ähm, ich glaube den Rest kann ich mir gut vorstellen" lachte ich "da haben wir es hier besser"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Katja Bergmann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Archiv :: NebenRPG mit & ohne Eigenleben-
Gehe zu: