Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitimeDo 07 Jun 2012, 05:35

"Ja, jetzt haben wir es besser". stimmt Katja zu, dass die Nacht nicht so toll war erwähnte sie jetzt nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitimeDo 07 Jun 2012, 05:44

"Jetzt fängt der Urlaub richtig an!" freute ich mich. Wir gingen noch eine ganze Weile am Hafen entlang und ich sah dann auf meine Uhr."So langsam können wir zurück"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitimeDo 07 Jun 2012, 05:48

"Wird auch Zeit". "Ja, dann lass uns mal, nicht das wir unser Schiff noch verpassen", drehte Katja um, ließ Bens Hand aber nicht los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitimeDo 07 Jun 2012, 05:52

Wir drehten und gingen zurück "Alles nur DAS nicht. Heute Nacht brauchen wir ein Bett"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitimeDo 07 Jun 2012, 05:56

"Da widerspreche ich nicht. Nichts geht über ein Bett".
Direkt am Hafen suchten sie die Anlegestelle. "Die Fähre ist schon da, komm wir gehen schon drauf und suchen uns einen Platz".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitimeDo 07 Jun 2012, 06:02

Ich lachte als Katja mir zustimmte.
Am Schiff angekommen gingen wir sofort an Bord "Da ist doch ein schöner Platz"steuerte ich mit Katja an der Hand eine Bank an.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitimeDo 07 Jun 2012, 06:04

Ben suchte dann einen Platz aus und sie setzen sich. "Willst Du dich etwas anlehnen und die Augen zu machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitimeDo 07 Jun 2012, 06:18

"Anlehnen ja, Augen zu nein" grinste ich.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitimeDo 07 Jun 2012, 06:21

"Dann komm mal her", legte Katja ihren Arm um Ben, damit dieser sich anlehnen konnte. "Du kannst aber ruhig schlaffen, ich weg Dich wenn wir anlegen".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitimeDo 07 Jun 2012, 18:02

Ich lehnte mich lächelnd an Katja an "Nein ich schlaf nicht Schatz, ich schließ nur ein wenig meine Augen" waren sie so schwer offen zu halten.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitimeDo 07 Jun 2012, 20:40

"Mach was Du willst, ich pass auf dich auf", war sich Katja sicher, dass Ben einschlafen würde, wenn er die Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitimeFr 08 Jun 2012, 01:03

"Das ist schön" sagte ich mit müder Stimme. Einen Moment lang war ich wach, bis die Müdigkeit dann doch stärker war und ich einschlief.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitimeFr 08 Jun 2012, 01:40

Wie vermutet schlief Ben ein, Katja lächelte und ließ in schlafen.

Als die Fähre in den Hafen einlief, weckte Katja Ben. "Schatz, wir sind da. Du musst jetzt aufwachen".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitimeFr 08 Jun 2012, 02:58

Ich schlief tief und fest, bis ich Katjas Stimme hörte, die mich weckte "Hmm?" blinzelte ich "Ich schlafe doch gar nicht"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitimeFr 08 Jun 2012, 03:19

"Neeeeeiiiiiiiinnnnn", zog Katja das 'nein' lang. "Du bist Hellwach", lachte Katja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitimeFr 08 Jun 2012, 03:32

Schnell richtete ich mich auf "Oh ja bin ich" musste auch ich lachen.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitimeFr 08 Jun 2012, 03:36

"Lügner. Pass auf das deine Nase nicht zu groß wird", gab Katja Ben einen Kuss auf die Nasenspitze und stand auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitimeFr 08 Jun 2012, 03:44

Ich grinste "Die wächst nicht, siehst du ja". Dann stand auch ich auf und nahm Katjas Hand. "Dann lass uns mal" gingen wir von Bord.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitimeFr 08 Jun 2012, 03:53

"Noch nicht", nahm Katjas Ben Hand entgegen.
Gemeinsam gingen sie von Bord. "Wie schön, festen Boden unter den Füßen".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitimeFr 08 Jun 2012, 04:06

"Ja endlich! Jetzt aber los ins Hotel" freute ich mich.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitimeFr 08 Jun 2012, 04:09

"Ja, ab ins Hotel". Sie stiegen ins Auto und fuhren ins Hotel zurück. "Wollen wir erst in den Wellness Bereich und uns was aussuchen? Wie brauchen eh erst einen Termin"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitimeSa 09 Jun 2012, 04:19

Ja können wir machen" lächelte ich. Kurze Zeit später waren wir auch schon am Hotel angekommen.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitimeSa 09 Jun 2012, 05:04

Im Hotel steuerten sie dann gleich den Wellness Bereich an. "Dann lass uns mal gucken was wir wollen"; reichte Katja Ben eine Broschüre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitimeSa 09 Jun 2012, 07:11

"Danke Schatz" nahm ich die Broschüre grinsend entgegen."Wie wäre es mit einer Thai-Massage?"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitimeMo 11 Jun 2012, 20:39

"Hört sich gut an. Dann wollen wir mal sehen, ob wir einen Termin zusammen bekommen", ging Katja zu der Dame am Tresen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitimeDi 12 Jun 2012, 18:23

"Ja, ich hoffe es doch" grinste ich. Wir gingen dann zum Thresen und fragten nach. Und wir hatten Glück. Ein Paar hatte ihren Termin nicht wargenommen und wir konnten dazwischen geschoben werden.
In 20 min sollten wir wiederkommen."Das nenne ich Glück Schatz"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitimeDi 12 Jun 2012, 20:45

"Wir müssen auch mal Glück haben", lächelte Katja. "Dann lass uns mal kurz aufs Zimmer gehen und uns passend umziehen", ging Katja vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitimeMi 13 Jun 2012, 00:47

"Ja! Hey warte" lachte ich und folgte Katja. Im Zimmer angekommen zogen wir uns um. "Ich freu mich schon, glaubst du das?"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitimeMi 13 Jun 2012, 05:00

Lachent kamen sie ins Zimmer. "Ja das glaube ich dir. Die letzte Nacht war nicht das was ich mir unter Urlaub vorstelle. Aber Schluss jetzt, jetzt will ich nur noch genießen", gab Katja Gen einen Kuss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitimeMi 13 Jun 2012, 18:23

Ich erwiederte ihren Kuss lächelnd. "Richtig! Jetzt genießen wir." "möchtest du vorher noch schnell was essen oder trinken?"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitimeMi 13 Jun 2012, 23:11

Katja schüttelte den Kopf, "Das würde zu Stressig werden. Lass uns hinterher was Essen. Ich will mich noch kurz umziehen", streichelte Katja verliebt über Bens Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitimeDo 14 Jun 2012, 00:05

Ich schmunzelte "Wie du möchtest Schatz" war ich einverstanden und wartete auf Katja, bis sie sich umgezogen hatte.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitimeDo 14 Jun 2012, 00:11

"Ach Schatz, wir haben doch erst gefrühstückt". Katja zog sich zu ende um. Nach 20 Minuten gingen sie zurück in den Wellness Bereich.

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 536a6d
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitimeDo 14 Jun 2012, 05:39

Im Wellnessbereich angekommen staunte ich nicht schlecht. Wir bekamen auch gesagt was wir zu tun hatten. Ich sah Katja schmunzelnd an.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitimeDo 14 Jun 2012, 06:18

Der Wellness Bereich sah Richtig gemütlich aus. "Oh wenn da nicht einer gleich ein schläft", neckte Katja Ben. Dann kamen zwei Angestellte und baten Ben und Katja auf die Liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitimeFr 15 Jun 2012, 01:37

"Schatz,schatz,Schatz, wir werden ja sehen wer gleich einschläft" zwinkerte ich. Wir bekamen Anweisungen der Angestellten und befolgten diese.

Wir beiden ließen uns eine Stunde lang richtig verwöhnen.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitimeFr 15 Jun 2012, 02:35

Ben und Katja genossen die Stunde. Katja dachte dabei an gar nichts. Nach einer Stunde müssten sie wieder aufstehen "Das war richtig schön", seufzte Katja Glücklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitimeFr 15 Jun 2012, 08:05

"Oh ja" seufzte auch ich erholt "das tat so gut! Wir hätten noch eine Stunde nehmen müssen"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitimeFr 15 Jun 2012, 08:18

Katja lächelte. "Uns fällt bestimmt noch was anderes ein was wir machen können, mein Schatz. Kurz aufs Zimmer?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitimeSo 17 Jun 2012, 00:36

"Ganz bestimmt" nickte ich "Aufs Zimmer".
Kurze Zeit später waren wir auf unserem Zimmer."Dann mal raus aus den Klamotten" fing ich an mich umzuziehen. Von der bequemen Kleidung wieder in Jeans und T-Shirt.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitimeSo 17 Jun 2012, 02:04

Im Zimmer zogen sie sich dann um. "Also wir haben jetzt die Wahl, entweder gehen wir ins Hotel eigene Restaurant oder wir fahren nach Horumersiel oder sonst wohin, gehen dort etwas Schlender und auch was Essen. Oder wir machen was ganz anderes. Du hast die Wahl", wollte Katja Ben die Wahl lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitimeSo 17 Jun 2012, 07:22

"Hmmm" überlegte ich "lass uns hier was Essen im Restaurant."
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitimeDi 19 Jun 2012, 01:55

"Mein kleiner Niemasatt, wo steckst Du das bloß hin?" neckte Katja Ben und gab ihn einen Kuss. "Dann lass uns mal runter gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitimeFr 22 Jun 2012, 03:13

"Wo ich das hinstecke? Frag mich was leichteres" grinste ich. Wir gingen dann ins Restaurant.
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitimeFr 22 Jun 2012, 03:29

"Ich soll Dich was leichteres Fragen? Was ist den leicht?" grinste Katja. Sie kamen im Restaurant an. "Karte oder Buffet?"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 07.05.12

Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitimeMi 01 Aug 2012, 03:34

Da es der Zeit keinen Ben gibt, wird dieser Thread ins Archiv verschoben.
Nach oben Nach unten
https://awz-bistdu.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)   Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja) - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schillig (Kurzurlaub Ben & Katja)
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Katja Bergmann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Archiv :: NebenRPG mit & ohne Eigenleben-
Gehe zu: