Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Patientenzimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 07.05.12

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeSo 05 Aug 2012, 23:22

Hier ist das Patientenzimmer
Nach oben Nach unten
https://awz-bistdu.forumieren.com
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 00:02

----> Wohn-Essbereich Wild-Öztürk

Sie kamen ins Krankenhaus und Roman wurde ins Zimmer geführt wo er von einer Schwester aufgenommen wurde. Danach ließ man ihn alleine um seine Sachen auszupacken, aber der Arzt würde gleich kommen.
Roman guckte sich um. "Alles so Farblos, hier will ich nicht bleiben. Ich komm wieder mit Nach Hause".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 00:05

"Nein, du bleibst hier," sagte Deniz, "ich hole ´mal schnell einen Eimer Farbe, dann streiche ich dir die Wände an - welche Farbe hättest du denn gerne?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 00:13

"Lila", grinste Roman. "Aber ich fürchte das wird dir keiner erlauben". Schwerfällig fing Roman an seine Sachen auszupacken. Er war froh Privat Versichert zu sein und so ein Einzelzimmer zu haben.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 00:16

"Ich frage ´mal die Schwester," grinste Deniz und half Roman beim Auspacken, "und zieh´ ja nicht diese sexy Shorts an - darin will nur ich dich sehen."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 00:21

Du findest alles sexy an mir, demnach dürfte ich ja gar nichts anziehe", neckte Roman seinen Verlobten.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 00:22

"Das wäre am Allerschönsten," grinste Deniz, "wann kommt denn nun der Arzt?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 00:27

"Wie du würdest es schön finden wenn ich hier nackt liegen würde?" neckte Roman Deniz weiter. "Er wird sicher gleich kommen".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 00:35

"Oh Schatz, bitte, mach´ mich nicht völlig wuschig," kicherte Deniz, "wenn du nackt hier liegen würdest, du, ich würde dich ganz, ganz leidenschaftlich lieben und dich küssen und..." er lächelte verlegen
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 00:38

"Schlechter Ort dafür, ich habe keine Lust auf Zuschauer". Da klopfte es und der Atzt trat ein.

Patientenzimmer    351733p
Dr. Norbert Nölling

"Guten Tag Herr Wild", Deniz guckte er an und nickte ihm zu als Zeichen das er auch gemeint war, aber er kannte dessen Namen ja nicht".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 00:43

"Guten Tag, ich bin Herr Öztürk, der Verlobte," Deniz setzte sich auf den Besucherstuhl in der Ecke
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 00:49

"Guten Tag Dr. Nölling, ich habe ihn ja schon von Deniz erzählt und das sie ihm alles sagen können. Wie geht es den jetzt weiter?"


Dr. Norbert Nölling

"Ich hatte es schon in ihrer Akte eingetragen", nickte der Arzt. "Zuerst werde ich sie jetzt genau aufklären wie die OP abläuft und über die Risiken. Anschließen wird sie eine Schwester für die OP schon mal Vorbereiten. Sie müssen sich entscheiden, ob der ganze Kopf rasiert werden soll oder nur die Hälfte", wollte Dr. Nölling Zeit zum überlegen geben.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 00:52

Deniz sah Roman an, er wußte, daß die Rasur Roman sehr belasten würde
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 00:56

Roman nickte, ihm vielen die Worte. Im Grunde hatte er gehofft nicht vor so einer Entscheidung gestellt zu werden, er ging davon aus das der ganze Kopf rasiert wurde.


Dr. Norbert Nölling
Dr. Nölling fing dann an Roman über alles aufzuklären. Über die Risiken, über Komplikationen und über Folgeschäden. Das alles gehörte dazu um sich abzusichern.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 00:59

Deniz rutschte unruhig hin und her, wagte aber nicht, eine Frage zu stellen
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 01:04

"Aber sie sagen das jetzt nur weil sie es sagen müssen? Meine Chancen sind doch gut". Roman nahm Deniz Hand.


Dr. Norbert Nölling
"Wie gesagt, der Tumor wurde früh entdeckt und er ist gutartig. Im normalen Fall dürfte alles gut gehen, ja. Aber ihnen müssen auch die Komplikationen und die Folgen bekannt sein."
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 01:16

"Sie verstehen aber doch, daß wir uns Sorgen machen, oder?" fragte Deniz mit schwacher Stimme, "diese vielen möglichen Komplikationen..."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 01:19

Roman drückte Deniz Hand. und guckte den Arzt an.



Dr. Norbert Nölling
"Natürlich verstehe ich ihre Sorgen und müsste es nicht sein, dann würde ich ihnen das ganze auch ersparen. Sie müssen hier noch unterschreiben Herr Wild":
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 01:21

Deniz nickte und sah Roman an, er hatte große Angst um seinen Verlobten
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 01:29

"Aber in drei Wochen bin ich wieder zu Hause?" wollte es Roman noch mal genau wissen.


Dr. Norbert Nölling
"Wenn alles nach Plan läuft ja", hielt sich der Mediziner sehr zurück. "Es kommt aber auch darauf wie sie die Chemo verkraften. Wenn sie zu stark reagieren, werden wir sie hier durchführen. Sie sind eine schlanke Person und bei einer Chemo verliert man in der Regel an Gewicht".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 01:32

"Vielleicht können Sie Roman ja dazu bringen, daß er besser ißt," sagte Deniz, "ich mache mir da auch immer Sorgen um ihn, weil er so schlecht ißt."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 01:38

"Schatz, ich habe nur seit der Diagnose schlecht gegessen, weil mich das alles bedrückt", gab Roman zu. "Wenn ich Gesund bin ernähre ich mich ganz normal".


Dr. Norbert Nölling
Die Beiden widersprachen sich was das Essverhalten anging. "Wir werden ihn auf jeden Fall im Auge behalten und wenn die Chemo beginnt wird auch eine Ernährungsexpertin zu ihnen kommen".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 01:46

"Danke," sagte Deniz, "ich habe mir da schon große Sorgen gemacht."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 01:51

"Ich bin Leistungssportler gewesen, ich weiß wie man sich ernährt", beschwerte sich Roman.


Dr. Norbert Nölling
"Sie werde gleich eh noch gewogen und gemessen, die Daten brauchen wir für die Narkose".
"Herr Örtürk, kann ich sie mal unter vier Augen sprechen?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 01:52

"Ja," Deniz stand auf und küßte Roman, "ich bin gleich wieder da, Schatz"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 01:57

"Wird das jetzt eine Verschwörung?" Roman verstand nichts. Was will der von Deniz?


Dr. Norbert Nölling
Dr. Nölling ging mit Deniz vor die Tür. "Sein Essverhalten. Ist es Besorgniserregend? Also auch schon vor dem Tumor?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 02:00

"Roman hat immer Angst davor, dick zu werden. Und er ißt eigentlich immer zu wenig, ich muß ihn oft richtig überreden, damit er etwas ißt," erzählte Deniz dem Arzt
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 02:02

Dr. Norbert Nölling

"Imer, also nicht nur in Extremsituationen?" wollte der Arzt sicher gehen. "Wissen sie was sein Hausarzt sagt? Könnte er eine Essstörung haben? Oder ist es einfach wegen dem Sport den er getrieben und und der Gewohnheit? "
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 02:04

"Wir haben keinen Hausarzt. Unser Zentrumsarzt Oliver war nicht besorgt aber der ist auch mehr für Sportverletzungen zuständig. Ich denke, es könnte eine beginnende Eßstörung sein. Er muß wirklich besser essen."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 02:09

Dr. Norbert Nölling
"Sie wissen das eine Essstörung durch Psychische Belastung entsteht? Was außer den Tumor könnte ihn noch so belasten?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 02:11

"Ich weiß nicht - wir hatten Probleme und dann ist da Romans Bruder, der macht uns sehr, sehr große Sorgen, er kommt tagelang nicht nach hause und wir wissen nicht, was er macht."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 02:15

Dr. Norbert Nölling

Dr. Nölling überlegte. "Könnte die Ursache sein. Aber erst mal müssen wir uns um den Tumor kümmern und dann sehen wir weiter. Hier ist er erst mal in guten Händen".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 02:16

"Wann ist denn morgen die OP?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 02:18

Dr. Norbert Nölling

"Wir haben sie gleich um 8 Uhr angesetzt. Planmäßig müsste sie dann um 10:30 beendet sein".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 02:19

"Kann ich hier warten?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 02:23

Dr. Norbert Nölling

"Für ihre Nerven wird es vielleicht besser sein, nicht hier zu warten. Nach der OP kommt er in den Aufwachraum und die Nacht wird er zur Beobachtung auf der Intensivstation verbringen", erklärte Dr. Nölling.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 02:27

"In Ordnung," nickte Deniz, "und heute nacht, wenn Roman so nervös ist, geben Sie ihm ein Beruhigungsmittel? Er wird schreckliche Angst haben - ganz allein und vor der OP."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 02:31

Dr. Norbert Nölling

"Das wird entschieden wenn es soweit ist. Jede Medikamentengabe muss mit der Narkose klar kommen. Wenn es geht werden wir das vermeiden", erklärte der Arzt.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 02:47

"Wie lange kann ich bei ihm bleiben?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 02:48

Dr. Norbert Nölling

"Sie sollten gegen 22 Uhr gehen, damit er schlaffen kann".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 02:53

"Danke schön," Deniz schluckte, "darf ich jetzt wieder zu ihm?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 02:55

Dr. Norbert Nölling

"Natürlich dürfen sie. Eine Schwester wird gleich kommen, wegen den Haaren". Dr. Nölling nickte zum Abschied
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 02:58

Deniz ging wieder zu Roman und schloß ihn fest in die Arme
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 03:02

"Hey Schatz. Was habt ihr Besprochen?" fragte Roman neugierig und nahm Deniz auch in den Arm.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 03:05

"Dein Eßverhalten und so," sagte Deniz, "und das du heute Nacht hier ganz alleine bist - ich darf bis zehn bleiben."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 08:23

"Mein Essverhalten ist ganz normal, wenn ich gesund bin. Schatz, ich habe einen Tumor im Kopf, müsste es da nicht klar sein, dass ich keinen Hunger habe? Ich Liebe Schlupp". Roman senkte den Blick. "Ich will nicht alleine sein".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 09:05

"Bist du nicht," Deniz streichelte Romans Haar, "und nach der OP darfst du so viel Schlupp essen wie du willst. Du," grinste Deniz, "darf ich dich dann füttern? einen Löffel für Dr. Schwarz, einen für Herrn Steinkamp..."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 09:08

Roman schluckte, als Deniz ihm durchs Haar strich. "Was meinst du? Ganz oder nur zur Hälfte?" Dann lachte Roman auf. "Ich bin aber kein kleines Kind und für Axel esse ich sicher nichts".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 09:11

"Wie hättest du es denn gern? ich würde ja die Hälfte niedlich finden und das wächst doch wieder nach"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 09:24

"Nach gerne geht es nicht, den danach würde ich nichts abrasieren lassen. Die Hälfte? Aber sieht das nicht noch dämlicher aus, wenn es wieder nachwachst? Außerdem fallen spätestens bei der Chemo alle Haar raus. Ach man, ich weiß auch nicht", tiegerte Roman im Zimmer rum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Patientenzimmer    Empty
BeitragThema: Re: Patientenzimmer    Patientenzimmer    Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Patientenzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Patientenzimmer Teil 2
» Patientenzimmer Teil 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Archiv :: Zentrum, N°7, Nachrichten, Sonstige Orte, 16-Bereich-
Gehe zu: