Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohn-Essbereich

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
AutorNachricht
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Wohn-Essbereich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich   Wohn-Essbereich - Seite 19 Icon_minitimeMo 30 Jul 2012, 04:59

Deniz strahlte: "Die Nordsee ist gleich um die Ecke - wann fahren wir denn?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Wohn-Essbereich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich   Wohn-Essbereich - Seite 19 Icon_minitimeMo 30 Jul 2012, 05:02

"Morgen? Morgen ist Wochenende", schlug Roman vor. Er hoffte mit der Spontan Entscheidung Deniz nicht zu Überrümpeln.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Wohn-Essbereich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich   Wohn-Essbereich - Seite 19 Icon_minitimeMo 30 Jul 2012, 05:07

"Ja, Schatz! ja," Deniz stand auf, ging zu Roman und nahm ihn fest in die Arme,
"ich werde mit dir im Meer baden und dich dann auf dem Strand lieben - ich werde dich glücklich machen!" er küßte Roman sanft
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Wohn-Essbereich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich   Wohn-Essbereich - Seite 19 Icon_minitimeMo 30 Jul 2012, 05:08

Roman lachte. "Am Strand Lieben? Dann werden wir verhaftet und ich will nicht hinter Gittern".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Wohn-Essbereich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich   Wohn-Essbereich - Seite 19 Icon_minitimeMo 30 Jul 2012, 05:17

"Na gut," lachte Deniz, "ich lasse mir etwas einfallen," er grinste, "wir müssen bald los, oder?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Wohn-Essbereich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich   Wohn-Essbereich - Seite 19 Icon_minitimeMo 30 Jul 2012, 05:21

Roman nickte. "Ja, heute ruft die Arbeit noch einmal".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Wohn-Essbereich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich   Wohn-Essbereich - Seite 19 Icon_minitimeMo 30 Jul 2012, 05:27

"Dann ziehe ich mich schnell um," sagte Deniz, "oder soll ich in Jogginghose arbeiten?" und er verspricht:"Ich bin gleich wieder da, dann helfe ich dir beim Aufräumen und Abwaschen." er gibt Roman einen Kuß und eilt ins Schlafzimmer und ins Bad, wo er sich wäscht und anzieht (nicht gespielt)
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Wohn-Essbereich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich   Wohn-Essbereich - Seite 19 Icon_minitimeMo 30 Jul 2012, 05:30

Roman guckte Deniz hinter her und räumte dann den Tisch ab. Das Geschirr stellte er einfach mal in die Spülmaschine. Grinsend stand er an der Arbeitsplatte und wartete auf Deniz.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Wohn-Essbereich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich   Wohn-Essbereich - Seite 19 Icon_minitimeMo 30 Jul 2012, 05:32

"Was lachst du?" fragte Deniz, "freust du dich über deinen frischgestylten Freund?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Wohn-Essbereich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich   Wohn-Essbereich - Seite 19 Icon_minitimeMo 30 Jul 2012, 05:37

"Ich freue mich immer wenn ich dich sehe, egal wie Du aussiehst. Wir können los", Roman stieß sich von der Kannte ab und ging auf Deniz zu.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Wohn-Essbereich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich   Wohn-Essbereich - Seite 19 Icon_minitimeMo 30 Jul 2012, 05:39

"Aber Schatz," Deniz staunte und war auch enttäuscht: "Du hast doch schon das Frühstück vorbereitet," dann griff er liebevoll lächelnd nach Romans Hand:
"Komm, gehen wir," er strahlte
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Wohn-Essbereich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich   Wohn-Essbereich - Seite 19 Icon_minitimeMo 30 Jul 2012, 05:42

"Lass mich doch, ich mach das gerne für dich", gab Roman Deniz einen Kuss.
Roman nahm Deniz Hand. "Die Arbeit ruft".

---> Büro Sportlicher Leiter
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Wohn-Essbereich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich   Wohn-Essbereich - Seite 19 Icon_minitimeMo 30 Jul 2012, 05:47

Deniz drückt einfach nur Romans Hand und geht mit im ins

---- --- ----> SteinkampZentrum, Büro Sportlicher Leiter
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

Wohn-Essbereich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich   Wohn-Essbereich - Seite 19 Icon_minitimeMo 30 Jul 2012, 10:14

( Komme von Halfpipe, S. 1 )

Zuhause war erstmal sturmfreie Bude und ich konnte in Ruhe die Stellenanzeigen durchlesen. Daß ich total fertig aussah, wußte ich nicht. Lange bleiben wollte ich eh nicht. Ich hatte noch soviel zu tun. Und ich würde mich auch nicht aufhalten lassen.

Dabei fiel mir zuerst ein Bericht über eine Einbruchsserie ins Auge:

In Köln und Essen wurden 14 Villen in nur einer Woche ausgeraubt. Der Schaden beläuft sich auf 160.000 Euro. Und der Polizei fehlte immer noch jede Spur.

Oh man, war das geil. 160.000. Wenn ich nur daran dachte, geriet ich ins Schwärmen. Was man damit alles machen konnte!

Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

Wohn-Essbereich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich   Wohn-Essbereich - Seite 19 Icon_minitimeMo 30 Jul 2012, 10:23

Allerdings kam ich dadurch auch keinen Meter weiter. So eine Scheiße. Sowas kam schonmal gar nicht für mich in Frage und ich blätterte weiter zu den Stellenanzeigen. 4,50 Euro die Stunde, die spinnen doch!, dachte ich kopfschüttelnd. 100 Euro, das wär´s noch. Es war nicht einfach, was Gescheites zu finden. Na also, ich werde Investment Consulter. Laut Anzeige würde es jede Menge Holz abwerfen und ich hing mich sofort ans Telefon.
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

Wohn-Essbereich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich   Wohn-Essbereich - Seite 19 Icon_minitimeMo 30 Jul 2012, 10:32

Ich rief jetzt sofort da an und wartete, daß sich jemand meldete. "Ja guten Tag, Wild. Ich ruf an wegen Ihrer Anzeige.... Ja das klingt gut." Aber dann kam die Ernüchterung, als ich hörte, was der Typ am anderen Ende sagte. "Warum schreiben Sie das denn nicht gleich?", meinte ich genervt. "Tschüss!" Sauer legte ich den Hörer auf. Oh man, das war die totale Abzocke, sonst gar nichts. 1.000 Euro für irgend so´n blödes Seminar! Wer auf sowas reinfällt, dem ist leider nicht mehr zu helfen. Allerdings würde diese Erkenntnis meine Probleme auch nicht lösen. Das war wohl nix. Also mußte ich auf Plan B zurückgreifen. Wenn ich nur wüßte, was Plan B war, dachte ich sarkastisch.

Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Wohn-Essbereich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich   Wohn-Essbereich - Seite 19 Icon_minitimeDi 31 Jul 2012, 08:59

Pommes Schranke --- --- --->

Deniz kommt mit Tüten beladen nach hause und beginnt, alles für Roman gemütlich zu machen. Er stellt Teelichte auf und verteilt Jasminduftöl, er bereitet ein Tablett mit Himbeeren, Kiwis und anderen Früchten vor und dazu mit Nüssen, Schokolade und Trockenfrüchten und er stellt zwei Schalen mit Sushi auf den Tisch vor dem Sofa, außerdem hat er Prosecco gekauft aber auch alles zum Zubereiten von Apfelschorle und er legt die Kissen auf dem Sofa so zurecht, daß Roman sich nur bequem einkuscheln muß....
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

Wohn-Essbereich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich   Wohn-Essbereich - Seite 19 Icon_minitimeDi 31 Jul 2012, 09:05

Also blieb mir wohl doch nur noch der Strich übrig. Scheiße. Versuchen mußte ich es. Guido würde mich nicht eher wieder in Ruhe lassen, bis er seine Kohle hatte. Mußte ich nur mal sehen, wo hier so´ne Straße war. Da konnte ich auch keinen fragen. Sven? Andy? Ob die schonmal hatten? Ich meine, ich konnte sie ja mal unauffällig fragen. Sie wußten ja nicht, warum ich es wissen wollte. Also rief ich jetzt erstmal die beiden an. Andy erzählte mir, daß er es schonmal mit einer Nutte gemacht hatte, weil er es ausprobieren wollte. Unauffällig fragte ich, wo es auch eine Straße gab für Jungs. "Ich meine, ob es sowas auch für Jungs gibt?" Ich zog das Ganze natürlich voll ins Lächerliche, damit er keien Verdacht schöpfen konnte. "Wieso, willst Du jetzt Deinem Bruder Konkurrenz machen und schwul werden?"
"Ich? Vergiss es!" Aber dann rückte er wirklich mit der Sprache raus. Cool, daß er sich so gut auskannte. Ich ließ mir den Weg natürlich nicht ausführlich erklären. Sondern tat, als hätte ich nur einen blöden Scherz gemacht, merkte mir aber die Straße ganz genau.

Da hörte ich plötzlich Roman und Deniz und ich legte schnell auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohn-Essbereich - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich   Wohn-Essbereich - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohn-Essbereich
Nach oben 
Seite 19 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
 Ähnliche Themen
-
» Wohn-Essbereich 2
» Wohn-Essbereich
» Wohn-Essbereich Wild-Öztürk Teil 3
» Küche und Essbereich
» Küche und Essbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Archiv :: Die Wohnungen-
Gehe zu: