Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Andrews Zimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 06:17

Roman versuchte sich zu wehren, er wollte nicht einschlafen, wer weiß was Andrew in der Zeit alles machte. Aber die Spritze was stärker und Roman schlief ein.
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 08:30

hier spielt Jesse 2 Andrew

Andrew hatte sich eine Weile lang hingesetzt und getrunken, dann ging er zu Roman, legte sich neben ihn und begann ihn auszuziehen....
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 08:33

Roman bekam nicht mit wie Andrew ihm auszog.
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 08:34

Hier übernimmt Jesse Frau Koch

Frau Koch fragte nach Andrews Zimmer und klopfte kurze Zeit Später an dessen Tür.
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 08:37

"Wer ist da?" fragte Andrew ärgerlich, er schaute auf Roman hinunter, der nackt und schön vor ihm lag
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 08:39

"Kriminalkommissarin Koch, Herr Wellington, machen sie auf".
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 08:41

"Verdammt," murmelte Andrew, er sprang auf, warf die Decke über Roman und übersah, das Romans nacktes Bein zu sehen war. Er selbst zog sich einen Morgenmantel an und öffnete die Tür
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 08:45

"Guten Tag Herr Wellington. Ich müsste ihnen ein paar Fragen stellen. Darf ich rein kommen?"
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 08:48

"Ungern," unwillig ließ Andrew Frau Koch eintreten, "bitte leise, mein Freund und ich, nun," er grinste, "er ist jetzt müde und schläft, sie verstehen?"
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 08:51

Frau Koch guckte zum Bett, wo Roman schlief. "Herr Wild sollte sich was anziehen, wenn er schläft". "Herr Wellington, mir wurde berichtet, dass sie Herrn Wild gegen seinen Willen hier fest halten", brachte es Maria gleich auf den Punkt.
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 08:55

"Frau Koch, ich würde niemals einen frisch operierten Menschen aus einem Krankenhaus holen, wenn er es nicht ausdrücklich will. Ja, ich kann mir denken, wer Ihnen das erzählt hat aber Sie wissen ja: Herr Öztürk nimmt gerne mal etwas Koks und redet dann Mist. So und nun muß ich Sie bitten zu gehen, denn auch ich habe mich sehr verausgabt," er dirigierte Frau Koch direkt zur Tür und auf den Flur und dann schloß er die Tür
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 09:00

Andrew Wellingten konnte sie nicht schnell genug raus bekommen und schmiss sie quasi raus. Aber was war das mit den Drogen? Sie musste noch mal mit Herrn Öztürk sprechen.


---> Büro Sportlicher Leiter
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 09:02

Roman stöhnte, er hörte Stimmern, verstand sie aber nicht."Deniz?"
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 09:12

Andrew kam und nahm ihn in den Arm: "Ich bin´s, Darling."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 09:13

"Was? Bitte nicht". Roman hatte gehofft, dass es ein Alptraum war,das er nackt war, hat er noch nicht mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 09:18

"Ach komm, wir hatten doch eben so viel Spaß," Andrew hatte wirklich Spaß daran, Roman anzulügen, um ihn zu verunsichern
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 09:20

"Mit dir habe ich sicher keinen Spaß, ich mag am Kopf operiert worden sein, aber mein Gedächtnis geht noch". Jetzt bemerkte Roman das er nackt war. "Was hast du Schwein gemacht?"
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 09:24

"Dich glücklich gemacht," grinste Andrew, "du hast es genossen, ja, du hast gesagt, daß dein Deniz eine komplete Niete ist gegen mich."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 09:25

"Nein, du Lügst. Sag das du das nicht gemacht hast". Roman zitterte, bei der Vorstellung, was Andrew gemacht haben soll, wurde ihm schlecht. "Niemals".
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 09:34

Andrew nahm Roman in den Arm: "Aber es hat dir Spaß gemacht - Roman, du bist sehr böse, du hast mich verführt, weiß du das. Ich wollte das eigentlich gar nicht, weil du doch noch so frisch operiert bist aber du hast so gebettelt..."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 09:36

"NEIN. DU LÜGST. NIEMALS HÄTTE ICH MIT DIR .... NEIN: DU SCHWEIN". Roman weinte. "Ich hasse dich".
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 09:41

Andrew drückte Roman aufs Bett: "So, nun hör auf zu schreien sonst gibt es wieder eine Spritze."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 09:44

"Die Spritze. ich habe geschlafen, ja. Aber du hast mich nicht angefasst. Das wirst du nicht gewagt haben. Nein".
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 09:48

"Roman, du hast mich verführt, verstehst du? Du wolltest es auch," Andrew drückte seinen Mund auf Romans Lippen
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 09:52

"Nein, dass willst du mir nur einreden. Niemals würde ich Deniz betrügen. Du Lügst und jetzt lass mich gehen". Roman versuchte aufzustehen, aber es ging nicht.
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 10:07

"Willst du noch eine Spritze?" fragte Andrew drohend, "oder liegst du jetzt still?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 10:10

"Ich will hier raus, du wirst mich nicht ewig fest halten können, also warum lässt du mich nicht gleich gehen?"
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 10:15

"Weil ich dich liebe!" Andrew drückte sich fest gegen Roman, "und ich habe es dir ja schon bewiesen."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 10:19

"Nein, lass das. Du widerst mich an. Andrew, wenn man jemanden Liebt, dann tut man so was nicht. Lass mich gehen,lass mich nach Deniz". Roman weinte, er hatte keine Kraft mehr.
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 10:23

"Sei jetzt still," Andrew merkte, daß Roman zu schwach für Widerstand war und setzte sich wieder mit einem Drink in den Sessel
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 10:26

"Du trinkst zu viel, so kommst du nie zu Verstand. Andrew lass mich gehen. Was willst du den von mir? Du wirst mich eh nie bekommen".
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 10:35

"Ich hatte dich schon, heute nachmittag," Andrew telefonierte und bestellte sich Essen, "ich nehme mal an, daß du im Hungerstreik bist."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 10:40

"Du hattest mich nicht, dass würde ich doch spüren", keifte Roman. "Ich hoffe du erstickst an deinem Frass".
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 10:51

Andrew grinste und machte sich über sein Steak her: "Schön blutig, mmmmh, so mag ich das"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 10:56

Roman überlegte was er tun konnte. Sein Körper war schwach, seine Augen tauchten auch nichts, also würde er es auch nicht schaffen zum Telefon zu greifen. Sollte er auf Andrews Spiel eingehen? Würde er so frei kommen? Aber das war wie ein betrug. "Haben wir ein Kondom benutzt?"
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 10:59

"Natürlich," Andrew schenkte sich den nächsten Drink ein, "ich kann mir vorstellen, daß du mit diesem Bubi darauf verzichtet hast."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 11:04

Romans Plan war nicht aufgegangen,oder doch? "Wo ist es? Ich will es sehen".
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 11:09

"Klar, geh´ mal ins Bad und tauch in den Abfluß," Andrew grinste und trank, "du denkst wohl, ich würde dich anlügen."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 11:11

"Nein, ich denke es nicht. Ich weiß es". Roman musste überzeugt klingen um die Wahrheit zu erfahren, aber was war wenn Andrew die Wahrheit sagte? Roman bekam Angst.
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 11:15

"Roman," Andrew schaute Roman ernst an, "was ist denn so schlimm daran? Du hast mich gebeten, es zu tun und ich habe mich natürlich gefreut. Du hattest Sehnsucht nach mir."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 11:19

"Ich habe dich ganz sicher nicht gebeten das zu tun. Du hast mich Vergewaltigt". Roman zitterte, Andrew war so Überzeugend. "Dafür wanderst du in den Bau":
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 11:22

"Ja, klar," lachte Andrew, "du hast dich nicht gewehrt, also war das keine Vergewaltigung," er goß sich noch einen Drink ein und döste dann im Sessel ein
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 11:27

Roman sah,dass Andrew eindöste. War das seine Chance? Aber wie?.Darüber wollte er nicht nach denken, er musste raus. Er rutschte vom Bett, er wusste,dass seine Beine ihn nicht tragen würden, also musste er auf allen vieren hier raus.
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 11:39

Andrew hatte vier Civas Regal getrunken, jetzt war er so müde, daß er einschlief, er schnarchte und nahm nichts mehr von seiner Umgebung wahr
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 11:41

Roman schleppte sich zur Tür, dabei stieß er eine Vase um, die eine Menge Lärm machte. "Scheiße". Da fiel Roman ein das er nackt war, so konnte er nicht raus.Wo waren seine Sachen?
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 11:49

Als die Vase umkippte schreckte Andrew kurz auf: "Damned! What a horrible noise!" dann schlief er weiter
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 11:52

Roman erschrak als Andrew irgendwas nuschelte, aber anscheinend schlief er weiter. Roman suchte seine Sachen, er wusste nicht woher er die Kraft nahm, aber er hatte sie gefunden. Als er sie auch an hatte, war sicher eine Stunde vergangen und er schnaufte.
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 12:01

Andrew schnarchte laut und merkte nichts mehr
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 19:34

Roman hörte Andrew schnarchen, aber wie lange noch? Hatte er wenigstens 5 Minuten wo er sich ausruhen konnte? Er wusste es nicht. Er wusste nur, dass er nicht mehr konnte. Er lehnte sich ans Bett, wie gerne würde er jetzt schlaffen? Er schloss die Augen, riss sie dann aber wieder auf, er durfte nicht schlaffen, er musste hier raus. Schwer Atmend schleppte er sich zur Tür, bzw. kroch er dorthin. Aber wie sollte er hier raus kommen? Er sah doch nichts, er wusste nicht wo es lang ging. Aber er wusste, dass sie von Links gekommen waren, dass hatte er sich gemerkt, also nahm er den Weg.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 20:12

hier spielt Deniz eine Hotelangestellte

auf dem Flur kam Roman eine Hotelangestellte entgegen. Sie grüßte ihn freundlich und fragte: "Kann ich Ihnen helfen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Andrews Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Andrews Zimmer
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lenas Zimmer
» Alexanders Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Haupt RPG :: Andere Orte :: Hotels & Pensionen-
Gehe zu: