Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Andrews Zimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 10:36

"Andrew lass ihn, bitte. Mach mit mir was du willst, bring mich meinetwegen um, aber lass Deniz". Roman zerrte weiter an seinen Fesseln und irgendwie schaffte er es sich zu lösen. Er robte vom Bett und schmiss sich gegen Andrew.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 10:37

"Verdammt!" keuchte Deniz und machte sich von Andrew los, "ich will das nicht!"
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 10:39

Andrew wurde von Romans Stoß umgeworfen aber er schaffte es noch, Roman zu packen und brutal auf den Boden zu drücken: "Bist du eifersüchtig, ja? Du willst es also doch," gierig grabschte er an Roman herum
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 10:42

Roman schrie auf vor Schmerzen."Ich will, dass du Deniz in Ruhe lässt", keuchte Roman außer puste. "Schatz, hau ab."
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 10:47

Deniz nahm sich zusammen und schlug auf Andrew ein: "Laß´ Roman inRuhe! Laß´ meinen Mann in Ruhe!"
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 10:50

Andrew wehrte sich verbissen, er rang Deniz nieder
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 10:51

"Du Bastard".Roman kämpfte darum das Bewusstsein nicht zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 11:01

Deniz machte sich wütend von Andrew frei und zog Roman zur Seite:
"Kannst du dich alleine anziehen, Schatz?" er streckte einen Arm aus, um Andrew auf Abstand zu halten
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 11:03

Andrew - von Deniz auf Abstand gehalten - stand auf und zog sich an: "Das werdet ihr büßen! Das werdet ihr bitter bereuen!" er machte sich einen großen Whisky
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 11:06

"Wo sind meine Sachen? Ich kann sie nicht erkennen", Roman war geschafft.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 11:13

"Was hat er dir getan?" fragte Deniz angstvoll und suchte nach seinen eigenen Kleidern
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 11:14

Andrew stürzte seinen Whisky hinunter und rief in der Rezeption des Hotels an: "Ich werde hier in meinem Zimmer belästigt. Schicken Sie die Polizei!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 11:18

"Später Schatz". Dann erstarte Roman. "Was? Wer belästigt hier wem? Damit kommst du nicht durch, nicht mit den Beweisen die gegen dich vorliegen. Ich habe Deniz auf Den Anrufbeantworter gesprochen, dass heißt wir haben den Beweis das du mich entführt hast. Außerdem weiß Frau Koch Bescheid. Deniz, gib mir bitte meine Sachen".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 11:28

Deniz huschte im Zimmer herum, er war noch leicht verwirrt aber er fand Romans Sachen und half Roman beim Anziehen
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 11:30

"Die eingetretene Tür spricht gegen euch," sagte Andrew und kippte den Whisky hinunter, er nahm sich gleich ein zweites Glas
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 11:35

"Deniz wollte mir zur Hilfe kommen, er hatte keine andere Wahl. Andrew, die Polizei kennt den Brief den du Deniz geschickt hast". Roman zog sich mit Deniz Hilfe an. "Auch wenn ich hier raus will, wir müssen auf die Polizei warten. Hast du denen den nicht Bescheid gesagt?"
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 11:35

Hier spielt Jesse die Polizei

Zwei Polizeibeamte betraten das Zimmer. "Was ist hier los?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 11:42

"Gut, das Sie da sind!" rief Deniz, "der da," er deutete auf Andrew: "Hat meinen Mann entführt und versucht, ihn zu vergewaltigen und ich bin zum Glück rechtzeitig gekommen und habe Roman gerettet."
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 11:45

Andrew ging auf die Polizisten zu und zeigte ihnen die Zeitung: "Herr Wild hatt öffentlich erklärt, daß er mich liebt. Deshalb habe ich ihn einvernehmlich aus dem Krankenhaus geholt. Wir waren gerade wunderbar miteinander beschäftigt als sein leider sehr eifersüchtiger Exfreund hier einbrach."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 11:50

"Herr Wellington weiß aber nicht, dass der Artikel ihn raus locken sollte. Er wird längst von der Polizei gesucht, weil er mich schon mal entführt hat.Hauptkommissarin Maria Koch weiß über den Vorfall Bescheid. Sie konnte Herrn Wellington nur noch nicht vernehmen, weil er untergetaucht war.Deshalb haben wir den Artikel in die Zeitung gestellt. Eigentlich standen Deniz und ich unter Polizeilicher Beobachtung, doch Frau Koch musste die meisten Beamten abziehen, wegen eines großen Falles", erklärte Roman schwach. "Hören sie, mein Mann muss ins Krankenhaus, Herr Wellington hat ihn niedergeschlagen".
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 11:52

Die Beamten guckten sich an. Der eine griff zum Telefon und wollte Frau Koch anrufen doch diese war nicht zu erreichen. Sie selber, kannten den Fall nicht und wussten nicht wer die Wahrheit sagte. "Da wir drei Aussagen haben, werden sie drei uns aufs Revier begleiten, wo wir ihre Aussagen schriftlich festhalten werden".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 12:01

"Roman braucht einen Arzt," sagte Deniz, "rufen Sie bitte zuerst einen Arzt"
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 12:02

"Ja, sehr krank ist er," rief Andrew, "im Bett war er durchaus nicht krank."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 12:06

"Wir werden mitkommen, Deniz und ich haben nichts zu verheimlichen.Nur passen sie auf Andrew auf, er wird untertauchen wenn er die Chance hat". Roman schwankte beim aufstehen.
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 12:08

"Wir haben ein Problem, wir bekommen sie nicht alle mit". Die Beamten guckten sich an. "OK, für sie rufen wir einen Krankenwagen, der sie ins Krankenhaus bringt. Sie Beiden,kommen mit auf die Wache".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 12:17

"Lassen Sie mich mit meinem Mann mitfahren," bat Deniz, "Roman braucht mich doch."
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 12:19

"Roman hat dich auch nicht gebraucht als er mit mir im Bett lag," grinste Andrew
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 12:22

"Deniz hat einen heftigen Schlag ins Gesicht bekommen und ist dadurch Bewusstlos geworden. Das sollte sich wirklich ein Arzt angucken". Roman hielt seine Handgelenke hoch. "Wenn ich freiwillig hier gewesen wäre, warum sehen meine Handgelenke so aus?" Roman wusste selber nicht wie die aussehen, aber sie schmerzten.
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 12:24

"Wie erklären sie sich das, Herr Wellington? OK, sie kommen mit aufs Revier und sie Beiden fahren ins Krankenhaus". Der Polizist rief einen Krankenwagen. "So wir drei fahren und sie warten hier, geht das?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 12:30

"Ja, wir schaffen das," sagte Deniz und nahm Roman fest in seine Arme
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 12:32

"Die Fesselspuren an Romans Handgelenken kommen von unseren einvernehmlichen BondageSpielchen," grinste Andrew, "er mag es, wenn ich ihn fessele und schlage - je mehr, desto besser."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 12:34

"Andrew du bist so Krank". Roman lehnte sich an Deniz und schloss erschöpft die Augen.
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 12:36

Die Beamten wussten immer noch nicht wem sie glauben sollten. "Sie kommen erst mal mit Herr Wellington".

---> Polizeirevier (gespielt??????? eher nicht)
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 12:37

Deniz hielt Roman ganz fest: "Jetzt ist alles gut!"
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 12:51

In der Tür drehte sich Andrew um und grinste Deniz an: "Du solltest das auch mal mit den Fesseln probieren, Bubi."

---> Polizeirevier (gespielt?????)
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 12:53

"So viel zu dem Thema die Polizei dein Freund und Helfer. Das ist ja wohl mächtig in die Hose gegangen. Aber warum kommst du ohne Polizei hier her? Willst du das ich vor Angst sterbe", Roman hatte die Augen weiter geschlossen. "Ich bin so müde."
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 12:56

"Frau Koch war nicht zu erreichen und der Beamte am Telefon hatte auch keine Ahnung - da bin ich lieber persönlich gekommen," Deniz hatte Angst,
"was hat er mit dir gemacht?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 12:59

"Das was er letztes mal auch gemacht hat. Geküsst und gestreichelt. Aber er hat zugegeben, dass er mich nicht Vergewaltigt hat".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 13:05

"Das ist gut!" Deniz seufzte erleichtert auf, "du, der wollte mich auch..."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 13:07

"Ich weiß, weil er wusste, das er mich so mehr trifft". Roman weinte wieder. "Es tut mir so Leid".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 13:14

"Du kannst doch nichts dafür," Deniz drückte Roman liebevoll, "es wird gleich besser, wenn du wieder im Krankenhaus bist."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 23:03

"Doch, es ist meine Schuld, ich hätte dich nicht anrufen dürfen, dann wärst du nicht gekommen und er hätte dir nicht weh tun können". Roman weinte, zudem hatte er das Gefühl, als würde sein Kopf platzen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeMi 07 Nov 2012, 04:05

"Nein, nein, so darfst du nicht denken," Deniz hielt Roman ganz fest, "dieser widerliche Drecksack - hoffentlich kommt er für alle Zeit in den Knast, in so ein richtig finsteres Verließ mit Wasser und Brot."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeMi 07 Nov 2012, 04:24

"Es ist aber so. Ich habe dich in diese Lage gebracht. Ich bin Schuld, für das was er getan hat. Es tut mir so Leid, dass werde ich nie wieder gut machen können", schluchzte Roman."Aber wo war der Polizist der auf dich aufpassen sollte? Frau Koch hat gesagt, einen stellt sie für dich ab". Roman fasste sich an den Kopf.
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeMi 07 Nov 2012, 04:28

Hier übernimmt Jesse den Notarzt

Kurze Zeit Später traf der Notarzt und sein Team ein. "Guten Tag die Herren, wir kennen uns ja bereits".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeMi 07 Nov 2012, 04:31

"Bringen Sie uns bitte schnell ins Krankenhaus - Roman muß ins Krankenhaus zurück, es geht ihm sehr schlecht," Deniz griff sich an den Kopf: "Und mir auch, mir ist so elend," er sackte in sich zusammen: "Krankenhaus, ja?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeMi 07 Nov 2012, 04:42

"Kümmern sie sich um Deniz. Andrew hat ihn Bewusstlos geschlagen.Ich komme schon klar, ich habe es verdient".
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeMi 07 Nov 2012, 04:43

"Jetzt beruhigen sie sich mal. Herr Öztürk, sie werden sitzend Transportiert, Herr Wild auf der Trage". Der Notarzt nickte den Sanitätern zu, damit diese die beiden Transportbereit machten.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeMi 07 Nov 2012, 04:45

"Danke," Deniz tastete nach Romans Hand: "Ich liebe dich!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitimeMi 07 Nov 2012, 04:52

Das kann nicht sein, nicht nach dem was ich ihm angetan habe. Roman guckte Deniz entschuldigend an. "Es tut mir so Leid".


---> Behandlungszimmer


Zuletzt von Roman Wild am Mi 07 Nov 2012, 04:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Andrews Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Andrews Zimmer
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lenas Zimmer
» Alexanders Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Haupt RPG :: Andere Orte :: Hotels & Pensionen-
Gehe zu: