Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Andrews Zimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 05:41

"NEIN. Andrew ich kann das nicht. Ich ... ich werde dich nicht an mich ran lassen. Die Polizei wird gleich hier sein", hoffte Roman. "Der Zeitungsartikel war ein bluff, um dich aus deinem Versteck zu locken. Darum auch mein Telefonat und du hast ihnen selber gesagt wo wir sind".
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 05:51

"Du Miststück," Andrew schlug Roman ins Gesicht und drückte ihn mit beiden Händen nieder: "Hör´ mir zu: Du tust jetzt alles, was ich will! Hast du mich verstanden? Alles!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 05:53

"Aaa", Roman schrie auf,als Andrew ihm ins Gesicht schlug. "Niemals, ich gehöre dir nicht".
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 06:09

"Das werden wir sehen," Andrew stand auf, "ich gehe ins Bad, ein Kondom holen."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 06:12

"Nein, dass kannst du dir Sparen". Roman wusste seine Shorts hatte er noch an, der Rest war ihm egal. Er stand vom Bett auf und kämpfte gegen den Schwindel. Wo war jetzt die Tür?
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 06:19

Andrew kam gutgelaunt aus dem Bad: "Rot oder Blau?" dann sah er Roman aufrecht stehen und wurde sehr wütend, er ging zu Roman, packte ihn und warf ihn auf´s Bett: "Du hast es nicht anders gewollt!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 06:21

Roman schrie auf, die Bewegung war einfach zu schnell für seinen Kopf. "Lass es, mach es nicht noch schlimmer als es schon ist. Du wirst eh wegen Entführung und sexueller Nötigung in den Knast gehen. Soll da jetzt auch noch Vergewaltigung dazu kommen? Andrew sei doch nicht so dumm. Es macht doch noch nicht mal Spaß, wenn der Andere nicht will", jammerte Roman.
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 06:26

"Und ob es mir Spaß macht," keuchte Andrew, "und ob," er packte Romans Hände und hielt sie fest: "Du bewegst dich nicht!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 06:29

"Du hast mir gar nichts zu sagen". Roman versuchte nach Andrew zu treten, doch die Tritte waren nicht stark.
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 06:43

Mit einer Hand hielt Andrew Romans Hände fest, mit der anderen versuchte er, Roman die Shorts auszuziehen
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 06:45

"Du kannst dir vielleicht diesen Körper nehmen, aber niemals wirst du mich bekommen. NIEMALS". Roman weinte.
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 06:54

"Ach, stell dich nicht an," schnaufte Andrew, der es endlich geschafft hatte, Romans Shorts herabzuziehen, "es wird dir Spaß machen!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 06:56

"Du bist so widerlich Andrew Wellington. Es wird mir Spaß machen, wenn die Polizei dich abführt". Wenn Deniz alles verstanden hat.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 07:17

Wohnung Wild-Öztürk --- --- --->

Deniz kam ins Hotel und fragte nach Andrews Zimmer, er wies die Angestellte an der Rezeption an, die Polizei zu rufen und ging dann selbst hinauf. Er klopfte an Andrews Zimmertür und schrie: "Andrew, du Mistkerl, laß´ die Finger von meinem Mann! Roman, ich bin da! Hörst du, ich bin hier und rette dich. Hab´ keine Angst!"
Deniz schrie und schlug und trat gegen die Tür
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 07:21

Andrew sah Roman böse an: "Er kann nicht hereinkommen! So, jetzt dreh´ dich um!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 07:24

"Wenn Deniz hier ist, ist die Polizei nicht weit", keifte Roman.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 07:29

Deniz schlug weiter gegen die Tür: "Schatz, ich bin hier! Halte durch! Andrew, du Schwein, wenn du meinem Mann etwas tust, bringe ich dich um!"
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 08:03

"Ist doch schön, wenn du deinen Freund hörst während wir zusammen sind,"
Andrew preßte seine Lippen auf Romans Mund
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 08:09

Roman hielt seinen Mund geschlossen, er versuchte sich zu wehren, aber es gelang ihm nicht.Er spürte Andrews Körper auf seinen und er war angewidert.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 08:21

"Roman!" schrie Deniz auf der anderen Seite der Tür, "kannst du mich hören? Ich bin da!"
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 08:28

"Na komm," keuchte Andrew, "stell´ dich nicht an!" er drückte sich heftig gegen Roman, "und halte still!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 08:36

Roman weinte, er hörte Deniz, aber er hatte keine Kraft zu Antworten. Die Kraft die er noch hatte, schmiss er gegen Andrew, aber es war nicht viel, was er zu bieten hatte. "Du bist ein Schwein Andrew".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 08:41

"Ich trete die Tür ein!" schrie Deniz und trat mehrfach nachdrücklich gegen die Tür
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 08:42

Andrew drückte seine Hände gegen Romans Körper, er schrie: "So will ich dich haben!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 08:45

"NEIN. Ich will das nicht. Nimm deine Finger von mir", weinte Roman. "DENIZ TUE DIR NICHT WEH", sorgte sich Roman.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 08:53

Deniz schmiß sich mit seinem ganzen Körper gegen die Tür, die endlich nachgab. Er trat noch einmal zu und konnte ins Zimmer stürmen. Als er Andrew und Roman im Bett sah, schrie er: "Laß´ Roman in Ruhe, du DRECKSCHWEIN!"
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 08:55

Andrew ließ von Roman ab, er stand auf und ging auf Deniz zu: "Du kommst genau richtig, du Blödmann!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 08:56

"Andrew, lass Deniz in Ruhe. Ich mache alles was du willst, nur lass ihn in Ruhe". Roman bekam noch mehr Angst.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 09:00

"Schatz, mach´ dir keine Sorgen, ich werde mit ihm fertig," Deniz ballte die Hände zu Fäusten
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 09:02

Andrew packte Deniz und schlug ihm mit der Faust erst ins Gesicht, dann an die Schläfe. Deniz sackte ohnmächtig zu Boden.
Andrew ging zum Bett zurück: "So, du machst also alles, was ich will?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 09:05

"DENIZ", schrie Roman. "Du Schwein, du Mistkerl". Roman bekam wieder Nasenbluten. "Du solltest ihm nichts tun. Ich hasse dich".
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 09:18


"Igitt!" sagte Andrew angewidert, "wasch´ dir dein Gesicht. Das sieht ja zum Kotzen aus."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 09:21

"Dich widert das an? Wie schön, du widerst mich nämlich an. Nur das ich nichts dafür kann, wenn ich Nasenbluten bekomme, ich sag doch, dass ich Krank bin". Roman weinte immer noch. "Warum verschwindest du nicht einfach und lässt uns in Ruhe?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 09:27

Deniz lag bewußtlos auf dem Boden
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 09:29

Andrew holte einen nassen Waschlappen aus dem Badezimmer und wusch Roman das Gesicht ab: "Und jetzt Ruhe! Alles, was jetzt passiert, hast du dir selbst zuzuschreiben."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 09:33

Roman guckte zu Deniz rüber und zitterte als Andrew wieder kam. Er guckte ihn nur an. "Deniz braucht einen Arzt".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 09:35

Deniz lag da wie tot
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 09:38

"Mir kommt ein wirklich schöner Gedanke," Andrew packte Roman und hielt ihn fest, "ich werde dich jetzt fesseln und dann kannst du mir zusehen, wie ich mich mit deinem Bubi vergnüge," er holte schnell seinen Ledergürtel und den Gurt vom Morgenmantel: "Das ist der Knaller!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 09:41

"NEIN, lass Deniz in Ruhe. Mach mit mir was du willst, aber lass Deniz in Ruhe", flehte Roman. "Bitte tue Deniz nichts".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 09:54

Deniz fühlte einen dumpfen Schmerz in Kopf und Gesicht und versuchte, sich klarzumachen, wo er war und ihm geschehen war
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 09:56

Andrew lachte böse und fing an Roman zu fesseln: "Hah, du hast hier einen Logenplatz mit bester Aussicht!"
er zerrte die Gürtel besonders fest und lachte wieder: "Du entkommst mir nicht!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 09:59

"Du tust mir weh.Aber OK, tue mir weh, aber lass Deniz in Ruhe", flehte Roman. Um Deniz zu Schützen spreizte er seine Beine. "Na los,dass willst du doch".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 10:03

Deniz setzte sich halb auf und hielt sich den Kopf
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 10:06

"Also wirklich," grinste Andrew, "was für ein Angebot - ich habe es jetzt schwer, mich zu entscheiden," er faßte Roman an den privaten Teilen kurz an: "Ach, weißt du, das kenne ich - ist alt. Aber der Junge ist neu und frisch," er sprang auf Deniz zu: "Schön ruhig bleiben!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 10:10

"NEIN".Roman zerrte an seinen Fesseln. "Du Schwein. Lass Deniz in Ruhe. Er hat dir nichts getan. Ich hatte den Plan, es war meine Idee dir eine Falle zu stellen. Ich wollte dich hinter Gitter bringen. Fass ihn nicht an, ich bringe dich um. Deniz ist viel Stärker als ich, er wird sich gegen dich wehren können. Also nimm lieber mich, da hast du eine Chance. Andrew bitte, nimm mich und verschone Deniz".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 10:13

Deniz sah sich irritiert um und versuchte aufzustehen
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 10:15

Andrew packte Deniz und drückte ihn wieder nieder, er begann, Deniz auszuziehen
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 10:19

"NEIN. Andrew NEIN. Er hat keine Erfahrung, er kennt nur mich". Roman musste Deniz Schützen. Er riss an seinen Fesseln, seine Handgelenke waren Wund. "Andrew bitte, nimm mich".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 10:31

"Was soll das," Deniz versuchte, Andrew abzuwehren, "was soll das?" aber er war zu benommen, um sich richtig zu wehren
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitimeDi 06 Nov 2012, 10:32

Andrew hatte es leicht und konnte Deniz schnell ausziehen, er schaute ihn gierig an: "Roman, du hast einen guten Geschmack! Der Junge ist viel schöner als du!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Andrews Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Andrews Zimmer   Andrews Zimmer - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Andrews Zimmer
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lenas Zimmer
» Alexanders Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Haupt RPG :: Andere Orte :: Hotels & Pensionen-
Gehe zu: