Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohn-Essbereich 2

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
AutorNachricht
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich 2   Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Icon_minitimeFr 07 Sep 2012, 12:45

Deniz schlief bis in den späten Nachmittag, er aß ein wenig, guckte immer wieder auf´s Telefon und verbrachte eine unruhige Nacht am nächsten Tag stand er morgens früh auf und machte sich sofort auf den Weg ins


--- ---- ----> Krankenhaus, Romans Patientenzimmer
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich 2   Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Icon_minitimeDi 11 Sep 2012, 21:18

Krankenhaus --- --- --->

Deniz kommt nach hause, er duscht sich und zieht sich um (nicht gespielt)
und setzt sich an den Tisch. Er nimmt den Computer und überfliegt schnell die mails, beantwortet die wichtigsten und hört den Anrufbeantworter ab.
Dann geht er ins

--- --- ---> Einkaufszentrum
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich 2   Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Icon_minitimeMi 12 Sep 2012, 08:23

( Komme von Halfpipe, S. 1 )

"Beschäftigt? Das glaube ich. Mir hat er bisher nicht mehr geschrieben, seit er auf der Fortbildung ist." Gemeinsam kamen wir nun in der Wohnung an. Es war ein komisches Gefühl, wieder hier zu sein. "Und wie geht´s Dir so?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich 2   Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Icon_minitimeMi 12 Sep 2012, 08:26

Halfpipe --- --- --->

Deniz stellte seine Einkaufstüten hin und setzte sich: "Ja, danke, es geht. Roman ist ja erst seit vorgestern fort." er seufzte und griff in eine Tüte: "Hier
ist Bier - trinken wir mal"
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich 2   Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Icon_minitimeMi 12 Sep 2012, 08:36

Jetzt sah ich, daß Deniz eingekauft hatte. Tja, dumm, wenn ich nicht mehr da war. Er bot mir jetzt Bier an. "Hey, danke!", sagte ich und griff nach einer Büchse. "Ganz schön öde ohne ihn, was?", grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich 2   Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Icon_minitimeMi 12 Sep 2012, 08:40

"Ja, Flo," sagte Deniz leise, "ich vermisse Roman sehr - in jeder Minute," er trank einen großen Schluck Bier: "Ich haue uns ein paar Eier in die Pfanne und dazu Tomaten, Käse und Brot," Deniz ging zum Herd und machte Abendessen....
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich 2   Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Icon_minitimeMi 12 Sep 2012, 08:49

"Das kann ich mir denken, daß Du ihn vermisst!" Ich trank nun auch einen großen Schluck Bier. Deniz wollte nun für üns was Kleines kochen. "Cool! Meinst Du denn, es ist ok, daß ich wieder hier bin?", wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich 2   Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Icon_minitimeMi 12 Sep 2012, 08:52

"Das mußt du wissen. Flo, es tut mir so leid, daß du Streit mit Roman hast, ich kann dich nur bitten, Rücksicht auf ihn zu nehmen, vielleicht braucht er dich bald," Deniz schnitt Brot und Tomaten und nahm eine Tüte Peperonichips: "Jetzt wird es scharf," er zerkrümelte eine Handvoll Chips über den Eiern und deckte den Tisch: "Nun komm´, wir essen,"
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich 2   Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Icon_minitimeMi 12 Sep 2012, 09:10

Wieder meinte Deniz, ich sollte Rücksicht auf Roman nehmen. "Warum soll eigentlich immer ich Rücksicht nehmen? Ihr wißt doch gar nicht, was bei mir gerade abgeht!" Doch schnell bremste ich mich. "Ich will mich ja auch nicht mit ihm streiten. Roman und mich brauchen? Das ist jetzt´n Witz!" Ich sah, was er da mit den Peperonichips machte. "Übertreib es bitte nicht! Soll ich Dir helfen?" Doch da sollte ich auch schon essen kommen. "GIng ja schnell!" Ich setzte mich nun an den Tisch und brachte meine Büchse Bier mit. "Und was machst Du so alleine hier?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich 2   Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Icon_minitimeMi 12 Sep 2012, 09:15

"Ich muß morgen wieder ganz früh ´raus," sagte Deniz, "laß´ es dir schmecken. Wenn du willst, kannst du hier schlafen."
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich 2   Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Icon_minitimeMi 12 Sep 2012, 09:26

Deniz bot mir an, hier zu schlafen. Wenn ich ehrlich war, wollte ich schon mal wieder in meinem Bett pennen. "Bist Du sicher? Ich weiß nicht!", druckste ich etwas herum.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich 2   Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Icon_minitimeMi 12 Sep 2012, 09:29

"Es ist in Ordnung. Du siehst ehrlich gesagt aus, als hättest du im Freien übernachtet und dich nicht gewaschen. Ich weiß, daß Roman sich auch Sorgen macht, er kann es jetzt nicht zeigen."
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich 2   Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Icon_minitimeMi 12 Sep 2012, 09:36

"Ihr müßt Euch keine Sorgen machen. Ähm, nein, wieso sollte ich denn im Freien pennen? Ich wohne doch bei Guido. Nicht gewaschen? Ja er hat halt Frauenbesuch, der das Bad blockiert. Aber wenn ich hier schlafe, muß ich ihm wenigstens Bescheid sagen!" Ich durfte auf keinen Fall sagen, daß ich draußen gepennt hatte.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich 2   Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Icon_minitimeMi 12 Sep 2012, 09:41

"Das machst du," Deniz aß hungrig, "´tschuldigung, wenn ich ein mieser Gesprächspartner bin aber ich bin so hungrig - habe viel zu tun."
ich muß zusehen, daß ich regelmäßig esse, mensch, nicht das ich bei einem Besuch bei Roman schlapp mache. Und einen neuen Laptop muß ich ihm auch noch kaufen. Am besten schreibe ich mir morgen früh alles auf
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich 2   Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Icon_minitimeMi 12 Sep 2012, 09:52

Deniz meinte, das würde ich machen. "Was mache ich?" Er gab zu, daß er ziemlichen Hunger hatte, da er immer noch so viel zu tun hatte. "Ok, kein Problem. Ich habe auch Hunger!"; gab ich zu, tat erst so, als würde ich Guido eine SMS schreiben und begann dann auch zu essen. "Mhmm, sehr lecker!"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich 2   Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Icon_minitimeMi 12 Sep 2012, 09:53

"Freut mich, das es dir schmeckt," strahlte Deniz
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich 2   Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Icon_minitimeMi 12 Sep 2012, 10:06

"Ja, hast Du echt lecker gemacht. Auch wenn ich wegen der Pepperoni-Chips etwas skeptisch war.", grinste ich. "Schmeckt erstaunlicherweise gut!"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich 2   Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Icon_minitimeMi 12 Sep 2012, 10:10

"Ich kann natürlich nicht so gut wie Roman kochen aber so..." Deniz lächelte, "wir machen es uns dann noch so richtig gemütlich - mit Bier und den restlichen Chips."
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich 2   Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Icon_minitimeMi 12 Sep 2012, 10:14

"Ach, das reicht doch völlig aus. Und es ist nicht immer Pizza!", grinste ich ihn an. "Ja können wir machen, klar warum nicht! Irgend eine Idee, was wir machen können?" Vielleicht war es echt mal nicht schlecht, den Abend und die Nacht hier zu verbringen. Ich hoffte nur, daß Guido mich hier nicht finden würde. "DVD-Abend?" Denn aufs Zocken hatte ich jetzt nicht so Bock.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich 2   Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Icon_minitimeMi 12 Sep 2012, 10:18

"Super, wir ziehen uns die ganzen Filme rein, die Roman nicht mag," lächelte Deniz, "ich kann jetzt eh´ keine Schnulzen gucken, sonst heule ich noch."
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich 2   Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Icon_minitimeMi 12 Sep 2012, 10:23

"Ja, los, laß uns mal richtige Action schauen!" Ich sah Deniz an. "Und Du bist sicher, daß Du das wirklich willst?", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich 2   Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Icon_minitimeMi 12 Sep 2012, 10:35

"Klar," Deniz lächelte müde, "du kannst es dir schon bequem machen und für uns Bier hinstellen und die restlichen Chips, ich mache hier kurz sauber und räume auf."
Nach oben Nach unten
Florian Wild
Sportliche/r Leiter/in
Sportliche/r Leiter/in
Florian Wild


Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 07.05.12

Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich 2   Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Icon_minitimeMi 12 Sep 2012, 10:42

"Dann mal los!", grinste ich und freute mich schon richtig darauf. "Schon eine Idee, was?" Aber Deniz wollte erst saubermachen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohn-Essbereich 2   Wohn-Essbereich 2 - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohn-Essbereich 2
Nach oben 
Seite 19 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
 Ähnliche Themen
-
» Wohn-Essbereich
» Wohn-Essbereich
» Wohn-Essbereich Wild-Öztürk Teil 3
» Küche und Essbereich
» Küche und Essbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Archiv :: Die Wohnungen-
Gehe zu: