Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 05:41

Hier spielt Roman den Arzt
"Stimmt das? Wenn ja, dann sollten sie sich beide Hilfe holen. ihr Mann hat Höllen Ängste durchgestanden, was die Halluzinationen zeigen".


"Ja, es stimmt. Man will uns Desire weg nehmen. Aber das lasse ich nicht zu und das weiß er auch. Er traut mir nur nie was zu uns hält mich für einen Schwächling".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 05:44

Deniz hustete und versuchte, etwas zu sagen
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 05:48

"Ganz ruhig Scha.....". Roman konnte es nicht aussprechen, hatte er doch kein Recht dazu. "Können sie ihm nicht geben, was ihm ruhig schlafen lässt?" Roman sorgte sich.

Hier spielt Roman den Arzt
"Das Antibiotikum wird schnell anschlagen und dann wird es ihrem Mann besser gehen. Aber warum nenne sie ihren Mann nicht so wie sie es gerade wollten?" Der Arzt reichte Roman das Rezept.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 05:50

Deniz redete leise: "Der Hund hat ihn gefunden, unser Lucky hat Roman gefunden."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 05:54

"Das geht sie nichts an", blaffte Roman den Arzt an. "Ganz ruhig Deniz, ich bin da und kümmer mich um dich".


Hier spielt Roman den Arzt
Der Arzt guckte Roman Fragend an, wurde aber nicht schlau. Wenn sich sein zustand in den nächsten 24 Stunden nicht bessert melden sie sich". Der Arzt verabschiedete sich.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 05:57

Deniz ließ den Kopf zur Seite sinken, er sagte: "Das ist mein Mann, Onkel Bülent und er gehört zur Familie!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 06:05

Roman begleitete den Arzt noch raus und rief dann Florian an. "Du kommst jetzt nach Hause und holst mir ein Medikament für Deniz, Sofort". Dann ging er zu Deniz. "Bülent ist nicht hier".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 06:08

"Er denkt, du bist eine Frau," Deniz fiel in unruhigen Schlaf
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 06:11

"Das tun sie doch alle", Roman strich Deniz die Haare von der Stirn.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 06:19

Deniz schlief und träumte, er suchte Roman und Desire aber beide waren verschwunden

es klingelte an der Tür
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 06:23

Roman ging zur Tür und riss sie auf. "Kannst du nicht mal an deinen Schlüssel denken?" schimpfte Roman.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 06:33

hier spielt Deniz Ingo

"Hallo, Hase, für euern Hasenkäfig habe ich leider keinen Schlüssel. Na, wo ist das Hasenbaby, das dir der Axel abkaufen wollte?" Ingo schwenkte einen Karton mit Pizza und eine Flasche Prosecco: "Darf der Hasenpapa reinkommen?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 06:35

Roman war genervt und wollte alles andere als Besuch. "Ingo, Deniz liegt mit einer dicken Bronchitis im Bett und jammert mehr als Desire. Wenn ich mich nicht um ihn kümmer, kümmer ich mich um sein Kind, ich kann mich jetzt nicht auch noch um dich kümmern, das ist zu viel":
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 06:43

hier spielt Deniz Ingo

"Ach je, der arme Deniz - wieder zu viel an der Shisha genuckelt - was? Ja, das haut auf die Bronchien. Gut, Hase, dann will ich dich nicht stören, Hast du gehört? Nettchen hat dem Reporter die Finger plattgehauen - ich dachte zuerst, ihr sind die Würstchen ausgegangen..." Ingo überlegte einen Moment:
"Sein Kind? Euer Baby ist Deniz´ leibliches Kind? Mensch, wenn ich das Nettchen erzähle..."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 06:45

"Nein, es ist nicht Deniz Leibliches Kind, das passt doch gar nicht, sie ist erst eine Woche alt und Deniz hat mich seit über 9 Jahren nicht mehr betrogen. Und ja das mit Annette habe ich gehört, die Frau macht mich noch Wahnsinnig. Sie weiß doch ganz genau das der nur provozieren will".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 06:59

hier spielt Deniz Ingo

"Hase, mit dir stimmt etwas nicht!" sagte Ingo und wurde ganz ernst, "willst du es mir sagen? Oder Nettchen? Oder soll ich lieber gehen?"

Desire begann wieder zu weinen
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 07:02

"Was sollte den schon nicht stimmen? Ich habe nur Stress". "Hey ganz ruhig Desire, hast du Hunger? Ich mach dir was". Roman lies Ingo da stehen und ging in die Küche.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 07:14

hier spielt Deniz Ingo

Ingo ging hinter Roman her und machte die Wohnungstür zu. Er stellte den Pizzakarton und die Flasche ab und schaute sich um: "Und dein Mann liegt krank im Bett?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 07:23

"Hab ich doch gesagt". Da die Flasche noch abkühlen musste ging Roman ins Kinderzimmer um Desire eine neu Windel zu geben. "Alles Stressig heute was? Aber wenn dein Daddy wieder fit ist wird alles wieder gut".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 07:25

hier spielt Deniz Ingo

"Hase, ich will das Hasenbaby nun auch ´mal sehen!" Ingo setzte sich an den Küchentisch, machte einen Pizzakarton auf und schenkte sich Prosecco ein, "ich mache dir auch ein Gläschen, ja"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 07:28

"Hörst du bitte auf mich Hase zu nennen", Roman war genervt. "Nein, ich will kein Alkohol. Ich muss mich um Deniz Kind kümmern". Roman guckte Ingo Fragend an. "Du siehst sie doch die ganze Zeit".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 07:33

hier spielt Deniz Ingo

"Ha- äh Roman, ist alles in Ordnung? Deniz´ Kind - also doch. Hat dich der Mistkerl wieder betrogen oder habt ihr eine Leihmutter genommen? Warum erzählt ihr Nettchen und mir nichts," Ingo guckte sich Desire an: "Darf ich sie mal halten? Sie ist so niedlich! Netti wird sie gleich haben wollen..." er streckte die Arme aus
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 07:37

Roman drückte Desire an sich. "keine wird Deniz Desire weg nehmen, ich pass auf sie auf". Kam die Angst hoch, dass jeder das Kind haben wollte. "Desire ist das Kind von Torben und Sina. Torben ist bei einem Autounfall gestorben und Sina bei der Geburt".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 07:41

hier spielt Deniz Ingo

"Wer will euch denn das Baby wegnehmen? Hatte Axel damit zu tun? Der ist vielleicht sauer auf euch - heute war die Polizei schon zwei mal im Zentrum und hat ihn vernommen."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 07:45

"Nicht nur Axel, jeder will Deniz das Baby weg nehmen, einfach jeder. Aber das lass ich nicht zu. Ich Liebe Deniz und ich werde ihn und das Baby Beschützen. Annette bekommt es auch nicht, das braucht sie gar nicht denken". Roman bekam Panik.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 07:48

hier spielt Deniz Ingo

"Hase, Nettchen bekommt Deniz´ Baby nicht aber wieso ist sie nicht auch dein Baby? Hat nur Deniz das Sorgerecht? Oder was ist da schiefgelaufen?"
Ingo schaute Roman besorgt an: "Nun guck´ nicht so, ich nehm´ es dir doch nicht weg."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 07:53

"Ich... ich will das Sorgerecht nicht. Ich bin nicht gut genug für sie und auch nicht gut genug für Deniz. Immer mach ich ihm Sorgen und Kummer. nichts mache ich Richtig, aber auch wirklich gar nichts".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 07:55

hier spielt Deniz Ingo

Ingo sah Roman aufmerksam an und sagte nichts, er trank einen Schluck und schaute auf das Baby, das zufrieden in Romans Arm schlief. Er trank weiter
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 07:59

Roman tippelte mit dem Fuß auf dem Boden. Merkte Ingo nicht, dass er Unerwünscht war? Roman hatte besseres zu tun als ihn zu Beschäftigen. "Hast du nichts mehr vor?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 08:02

hier spielt Deniz Ingo

"Gut, Hase, ich will ´mal weiter. Wenn Nettchen und ich euch helfen können..."

in dem Augenblick begann Deniz im Schlafzimmer laut zu husten und zu keuchen

Ingo starrte Roman an: "Was hat dein Mann?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 08:08

"Nein ihr könnt nicht Helfen", zischte Roman. "Bronchitis. Ach Ingo, da mein Bruder seinen Arsch noch nicht hier hat, kannst du das für Deniz holen?" Roman drückte Ingo das Rezept in die Hand.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 08:09

hier spielt Deniz Ingo

"Klar, ganz ruhig, Schatz, ich komme gleich wieder," Ingo rannte hinaus zur Nachtapotheke
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 08:11

Roman ging mit Desire ins Schlafzimmer und setzte sich neben Deniz. "Ingo holt dir dein Antibiotikum und dann geht es dir besser".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 08:21

Deniz atmete schwer, er flüsterte: "Ingo - bitte, Desire, unser Kind, gib sie mir!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 08:26

"Du bist Krank, du könntest sie anstecken", schüttelte Roman den Kopf. "Ingo kommt gleich wieder".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 08:27

Deniz starrte Roman an: "Unser Kind! Unsere Tochter! Ich liebe sie so sehr,"
er schloß erschöpft die Augen: "Und Roman liebe ich auch, er ist mein Mann"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 08:32

"Ich weiß das du deine Tochter liebst und Roman liebt dich auch, nur er ist nicht gut für dich. Ruh dich aus, gleich bekommst du Medikamente die dir Helfen".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 08:35

Deniz fiel wieder in seinen Fieberschlaf, er tastete nach Romans Hand


es klingelte
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 08:39

"Ich schalte dieses Ding ab". Roman ging zur Tür und öffnete, er hoffte das es Ingo war.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 08:41

hier spielt Deniz Ingo

"Ich bin die schlafwandelnde Nachtapotheke und habe dir etwas mitgebracht;
Hier," Ingo gab Roman eine Tüte mit dem Medikament und eine Tüte mit Hustenbonbons, "ich hab´ für deinen Süßen noch was Süßes gekauft!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 08:44

"Danke Ingo". Roman nahm die Tüte und ging damit zu Deniz. "Deniz, deine Medizin ist hier".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 08:47

Deniz starrte ihn an: "Desire? Wo ist unser Kind?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 08:51

"Dein Kind ist hier und hör auf dir Sorgen zu machen, sonst wirst du gar nicht mehr gesund und kannst dich um sie kümmern". Roman holte eine Tablette aus der Schachtel und reichte sie Deniz.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 08:56

Deniz nahm die Tablette und griff nach Romans Hand: "Du bist Roman, mein Mann, ich liebe dich," er schlief wieder ein
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 08:59

"Ja ich bin Roman und das ist Desire, deine Tochter". Als Deniz wieder eingeschlafen war ging Roman wieder raus aus dem Schlafzimmer. "So Desire, jetzt ist es Zeit für dein Abendbrot. Was hättest du den gerne? Milch oder Milch?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 09:02

hier spielt Deniz Ingo

Ingo hatte sich wieder an den Küchentisch gesetzt
"Also irgendetwas stimmt bei euch nicht. Ich höre dich mit Deniz reden, er sagt, er liebt dich, er redet von eurem KInd, du redest von seinem Kind - finde den Fehler, mein lieber Hase."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 09:06

"Belauscht du immer Gespräche die dich nichts angehen? Ich werde mich scheiden lassen und Essen verlassen. Dann kann Deniz wieder Glücklich werden und muss sich nicht immer nur Sorgen machen."
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 09:12

hier spielt Deniz Ingo

"Hau´ mir auf´s Maul, Hase, du läßt dich scheiden? Dann ist Deniz ja wieder frei - mal unter uns: Ich bin ja schon lange scharf auf ihn," Ingo lehnte sich vor, "darf ich ihn dann haben?" Ingo blinzelte und wurde dann wieder ernst:
"Mensch, ich dachte, ihr wärt so glücklich - wer bekommt denn das Kind?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 09:16

"Du hast Annette und ich werde nicht zulassen das du sie Unglücklich machst". Roman gab Desire die Flasche. "Wie soll Deniz mit mir Glücklich sein? Das geht doch gar nicht. Deniz bekommt das Kind, ist besser so":
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 09:26

hier spielt Deniz Ingo

"Na ja, Deniz liebt dich doch also wird er mit dir nicht ganz so unglücklich sein," Ingo bis in seine Pizza, "willst du auch ein Stück?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4
Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 5
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Archiv :: NebenRPG mit & ohne Eigenleben-
Gehe zu: