Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 09:18

Roman kam aus dem Kinderzimmer. "Guten Morgen Marian".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 09:29

hier spielt Deniz Marian

"Hallo Roman, na heute ist dann der große Tag. Ich nehme den Lucky mit, dann habt ihr eure Ruhe," Marian trank Kaffee

"Aber nicht so viel Füttern, Dad."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 09:31

"Überhaupt nicht füttern, dass machen wir. Ach ja, und wenn du mit ihm gasie gehst, sei vorsichtig, es wurden Giftköder ausgelegt". Roman setzte sich. "Ich hoffe ich schlaff nicht ein im Gericht".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 09:43

hier spielt Deniz Marian

"Na, komm´ mal her, Schwiegersohn," Marian umarmte Roman und drückte ihn fest, "jetzt wird alles gut," er ließ Roman los und trank seinen Kaffee aus : "So, jungs, ich muß los. Wir sehen uns später. Paß´ auf deinen Mann auf, Deniz," Marian nahm Lucky an die Leine und ging
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 09:47

"Ich hoffe dein Vater hat Recht". Roman hatte Desire bereits die Flasche gegeben, aber selber noch nichts gegessen. "Kannst du sie nehmen, dann kann ich mich fertig machen".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 09:51

"Gib mir unser schönes Mädchen," Deniz nahm Desire in den Arm, "und du, mach dich auch schön!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 09:53

Roman gab Deniz Desire. "Ach gefalle ich dir so etwa nicht?" versuchte Roman etwas lockerer zu sein, ging dann aber ins Badezimmer und machte sich fertig.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 09:58

inzwischen klingelte es und Onkel Bülent kam, setzte sich an den Frühstückstisch und aß
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 10:00

Roman kam aus dem Badezimmer. "Guten Morgen Bülent". Er überlegte kurz, dann holte er sein Handy raus und zeigte ihm das Bild. "Es hat sicher nichts mit heute zu tun, aber du solltest trotzdem Bescheid wissen".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 10:10

hier spielt Deniz Onkel Bülent

"Oh, da will dir jemand Angst machen - hast du die Polizei benachrichtigt?"

"Onkel Bülent, müssen wir nicht langsam los?" fragte Deniz
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 10:12

"Nein habe ich nicht. Die können doch eh nichts machen. Außerdem wollen die mir wirklich nur Angst machen. Keine Sorge, dass ist nichts ernstes, es geht nur an die Nerven". Roman guckte auf die Uhr. "Wir sollten los":
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 10:21

hier spielt Deniz Onkel Bülent

"Wir haben noch Zeit. Hast du etwas gegessen, Roman? Du auch, Deniz? Deniz, du mußt aufpassen, daß dein Mann immer genug ißt."


"Onkel Bülent, ich bin doch nicht Romans Aufpasser - ich bin sein Mann."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 10:24

"Eben er ist mein Mann. ich nehme einen Apfel mit, den kann ich im Auto essen", mehr als Obst oder Gemüse bekam Roman eh nicht runter.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 10:32

hier spielt Deniz Onkel Bülent

"Dann ist ja gut," Onkel Bülent stand auf, "kommt ihr, Jungs?"

"Soll ich noch abräumen?" fragte Deniz
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 10:35

"Nein, dass können wir später machen, ich will nicht zu Spät kommen", brach Roman seine Regel und machte Desire fertig. "OH, wir brauchen noch schnell eine Flasche und Milchpulver, gekochtes Wasser werden wir ja wohl im Gericht bekommen können". Roman packte alles zusammen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 10:41

hier spielt Deniz Onkel Bülent

"Nur nicht so hastig! Wir haben Zeit."


"Ja, danke," Deniz nahm die Babysachen, damit Roman Desire tragen konnte
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 10:43

"Ich will nicht zu spät kommen. Aber wir können los". Roman nahm die Babyschale.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 10:54

hier spielt Deniz Onkel Bülent

"Dann gehen wir," er ging mit Roman und Deniz zu seinem Auto und wies ihnen die Rücksitze an: "Macht es euch bequem!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 10:57

Zu dritt auf den Rücksitz, wie bequem Roman gab Deniz noch einen Kuss. "Wir schaffen dass, ich werde mir Desire nicht weg nehmen lassen". Er machte Desire fest und quetschte sich dann ins Auto.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 11:05

hier spielt Deniz Onkel Bülent

Onkel Bülent stieg ein und raste im halsbrecherischen Tempo zum Gericht. Dort ließ er die kleine Familie aussteigen und schickte sie schon in den Gerichtssaal, er selbst wollte noch rauchen und sich mit einem Kollegen treffen
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 11:06

"Auf den Rückweg nehmen wir ein Taxi, noch mal fahre ich nicht mit dem mit". Roman ging ins Gebäude.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 11:12

"Machen wir," Deniz schaute sich um und suchte den Sitzungssaal, "ah, da drüben," er zeigte auf einen kleineren Raum, "komm´!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 11:13

Roman nahm Deniz Hand. "Ich hab Angst", gab Roman zu. "Der Psychologe wird mich fertig machen".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 11:21

"Der Spinner!" Deniz küßte seinen Mann, "wir haben uns und wir haben Onkel Bülent, da kann der blöde Heini einpacken"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 11:23

"Ich wünschte ich hätte so viel Zuversicht. Ich habe so viel Mist gebaut". Roman stellte die Babyschale ab und zog Desire die Jacke aus.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 11:30

"Ach was," Deniz sah sich um, "oh, da kommt ein Richter, bestimmt der Vorsitzende."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 11:33

"Ich wünschte, wir hätten es schon hinter uns". Roman guckte sich den Richter an. "Der sieht aber Finster aus".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 11:38

"Ach komm," Deniz drückte Roman beruhigend

hier spielt Deniz Onkel Bülent

Onkel Bülent kam herein und setzte sich zu Roman und Deniz: "So, da kommen der Psychologe und der Mann vom Jugendamt - gleich geht es los!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 11:42

Roman atmete tief ein und aus, hob den Kopf, um Selbstbewusst zu wirken. Desire nahm er aus der Schale, weil sie es auf dem Arm bequemer hatte. Der Richter kam rein.

Hier spielt Roman den Richter.
"Wir Verhandeln heute, dass Schnellverfahren einer Adoption. Es geht um das Kind Desire: Hat das Kind noch keinen Nachnamen?" glaubte der Richter sich zu vergucken.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 11:44

hier spielt Deniz Onkel Bülent

"Der Geburtsname des Kindes lautet Bauer. Mein Mandant ist allerdings bereit, ihr nach der Adoption sofort seinen Namen zu geben"

Deniz legte den Arm um Roman
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 11:49

"Der Nachname Braun wurde nicht mal in die Geburtsurkunde eingetragen, es war Sinas Wille, dass sie auch meinen oder Deniz Namen annimmt", stellte Roman klar.

Hier spielt Roman den Richter.
"Warum soll die Adoption durch ein Schnellverfahren durchgezogen werden? Herr Öztürk sen. erläutern sie bitte":
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 11:55

hier spielt Deniz Onkel Bülent

"Im Interesse des Kindes und des zukünftigen Adoptivvaters besteh wir auf diesem Schnellverfahren. Herr Wild und sein Ehemann, Herr Öztürk, haben das Kind noch keinen Monat, und sind seitdem permanenten Bedrohungen ausgesetzt. Das Kind selbst war Opfer schrecklicher Übergriffe und sollte getötet werden, damit die Verwandschaft der Mutter an sein Erbe kann. Herr Wild wurde überfallen, genötigt, erpreßt, mehrfach geschlagen und ständig bedroht. Dennoch hat er alles getan, um sein Kind zu schützen.
Wir haben kein langes, breites Adoptionseignungsgutachten aber ich habe die Aussagen der Freunde, Verwandten und Kollegen des Ehepaares Wild-Öztürk und die der Polizeihauptkommissarin Koch über die Vorfälle.
Das Kind muß schnellstens in stabile Verhältnisse."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 11:59

Hier spielt Roman den Richter.
"Frau Koch werden wir noch zu den ganzen Vorfällen hören", nickte der Richter. "Herr Jensen, wie ist ihre Meinung dazu? Ist die Familie Wild Öztürk in der Lage ein Kind groß zu ziehen?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 12:07

hier spielt Deniz Herrn Jensen

"Ja," sagte Herr Jensen, "formal gesehen ist gegen die Familie nichts einzuwenden. Sie haben eine große Wohnung, sauber und schön eingerichtet, besonders liebevoll ist das Kinderzimmer eingerichtet. Die Mahlzeiten sind konservativ aber gut. Zum Haushalt gehört ein Hund. Auch sind beide Väter berufstätig können sich aber ihre Arbeit einteilen, so daß die Kinderbetreuung gewährleistetwäre. Herrn Öztürks Vater wohnt im gleichen Haus. Es gibt ein stablies soziales Umfeld. Nur ist leider Herr Wild paranoid und fühlt sich ständig als Homosexueller bedroht und benachteiligt.
Dennoch: Für das Kind kann es bei der Familie nicht besser sein. Ich würde einer sofortigen Adoption zustimmen."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 12:13

Roman biss sich auf die Zunge, als Herr Jensen ihn als paranoid bezeichnete, aber da er einer Adoption zustimmte, schaffte es Roman seinen Ärger nicht zu zeigen.

Hier spielt Roman den Richter.
"Ich Danke ihnen Herr Jensen. Was sagen sie dazu, Herr Nohls?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 12:24

hier spielt Deniz Herrn Nehls

"Ich habe mich mehrfach mit Herrn Wild unterhalten und kann nur sagen: Diesem Mann sollte niemand einen Goldhamster geschweige denn ein Baby anvertrauen. Herr Wild hat ein neurotisch-hysterisches Fehlverhalten mit masochistischen Zügen. Er hat sich in einen Zustand hineingesteigert, der einer Wochenbettpsychose gleicht, weil er keine Frau ist und keine Kinder gebären kann. Die Beziehung zu seinem jüngeren Partner ist zerrütet, Herr Öztürk hat wechselnde Beziehungen mit anderen Männern und auch Frauen und Herr Wild verdrängt das obwohl er sehr eifersüchtig ist. Bevor Herr Wild sich um ein Kind kümmern kann sollte er erst einmal seine eigenen Probleme behandeln lassen. Herr Wild ist zudem depressiv und hat mehrfach versucht, sich umzubringen, sollte deshalb sogar in die Psychiatrie eingewiesen werden."

Deniz starrte den Psychologen entsetzt an
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 12:35

Roman griff Deniz Hand und drückte zu, aber er wusste er durfte erst was sagen, wenn er gefragt wurde.

Hier spielt Roman den Richter.
"Herr Wild, sie haben das Wort".

"Herr Nohl übertreibt Maßlos. Ja, ich habe versucht mich umzubringen. Aber mir ist Bewusst das es ein Fehler war, es ist keine Lösung. Das mein Mann mich betrügt ist eine Falsche Fährte von Jennifer Steinkamp. Die Bilder, die aktuellen Bilder sind gestellt mit einem Schauspieler. Die anderen Bilder sind älter. Deniz hat mich betrogen mit Vanessa Steinkamp und Jessica Haagner, aber das liegt alles über 10 Jahre zurück. Also vor unserer Ehe. Deniz betrügt mich nicht, dass will man mir nur glauben lassen, aus welchem Grund auch immer. Ich mag vielleicht etwas hysterisch sein, aber nur, wenn ich die Schützen muss die ich Liebe. Aber ich hab kein neurotisch-hysterisches Fehlverhalten mit masochistischen Zügen. Was immer das auch ist und ich habe auch keine Wochenbettpsychose und bin auch nicht depressiv."

Hier spielt Roman den Richter
"Herr Öztürk, was sagen sie?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 12:43

hier spielt Deniz Onkel Bülent

"Ich habe hier Aussagen des Ehepaares Bergmann-Zadek, mit denen Herr Wild und Herr Öztürk seit langem befreundet sind. Beide beschreiben Herrn Wild als einen sehr freundlichen, liebevollen Menschen, der eher an die anderen als an sich denkt. Herr Öztürk wird selbst etwas über seinen Mann sagen."

"Ja," sagte Deniz verlegen, "Roman ist mein Mann. Er ist immer sehr liebeswürdig und er liebt mich und unsere kleine Desire. Roman versucht immer, das Beste zu machen, alles richtig zu machen und er ist immer freundlich, zärtlich - oh, er hat viel Humor und kann so wundervoll lachen und er singt der Kleinen auch Schlaflieder vor. Ich möchte gar nicht mehr ohne Desire leben - sie ist unsere Tochter."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 12:50

Hier spielt Roman den Richter
"Aber die Beurteilung von Herrn Nohls ist schon Besorgniserregen. Er muss ja irgendwie sein Urteil gekommen sein. Aber wir machen mit Frau Koch weiter". Frau Koch wurde aufgerufen und sie betrat den Saal. "Frau Koch, berichten sie über die Vorfälle, die sich in den letzten Wochen über Desire ergeben haben".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 12:56

hier spielt Deniz Frau Koch

"Die Familie Öztürk-Wild, vor allem Herr Wild, wurde Opfer mehrerer Überfälle und wurde ständig bedroht und angegriffen. Trotz alledem haben die beiden mit bewundernswerter Tapferkeit die Situation im Griff. Herr Wild wurde entführt, mehrmals zusammengeschlagen, mußte mitansehen, wie das Kind getötet werden sollte. Ich kann verstehen, daß er durchgedreht war. Aber die Liebe der beiden zueinander ist so groß, die halten sich aneinander fest und schützen sich und das Baby. Als Polizistin kann ich nur hoffen, daß die Adoption jetzt festgelegt wird, damit die kleine Familie zur Ruhe kommt und sich erholen kann."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 12:59

Roman lächelte und gab Desire einen Kuss. Das war aber nicht berechnend von ihm.

Hier spielt Roman den Richter
"Ich danke ihnen Frau Koch. Wir setzen mit Jennifer Steinkamp fort".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 21:31

hier spielt Deniz Jennifer Steinkamp

"Herrn Wild ein Kind anvertrauen? Oder gar Herrn Öztürk? Der ist ja selber noch ein Kind und wird nie erwachsen und die beiden bauen nur Mist - im Zentrum vor allem. Jeden Tag sind sie lautstark unter der Dusche zugange und mein Mann wurde verschiedentlich von Herrn Wild belästigt, Herr Wild hat ihn ihm Fahrstuhl angegrabscht und unter Drogen gesetzt und ist ihn nackt am Pool angesprungen. Sie sollten sich gut überlegen, wem Sie das Baby geben. Und Geld haben die beiden auch nicht, die wollen sicher nur das Vermögen des Kindes. Axel und ich haben Vermögen und eine Villa und zwei Ferienhäuser, wir könnten dem Kind etwas bieten."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 21:55

"Oh ja ihr habt mehr Geld als wir um das Kind bei einer Pflegemutter zu lassen",lachte Roman hämisch. "Das Deniz und ich kein Geld haben stimmt nicht. Wir haben beide einen Job den wir Fehlerfrei ausüben, so das kein Kündigungsgrund besteht. Was Dr. Steinkamp Schwarz betrifft, ist so gelogen. Jenny du machst dich Strafbar, schon vergessen? Vom Fahrstuhl gibt es ein Videoband, dass beweist, dass ich deinen Mann nicht angegraben und unter Drogen gesetzt habe. Geküsst hat ER mich, nicht umgekehrt. Ja und der Pool, dass war ein Test, weil ich nicht wollte, dass Herr Dr. Steinkamp Schwarz mit den Gefühlen einer Freundin spielt. Er hatte zuvor Homoerotische Tendenzen gezeigt und wollten wissen, wie tief sie gehen. Ich bin einfach nackt aus dem Pool gestiegen, was ich ja auch sollte. Das wir unter der Dusche lautstark sind, ist ja wohl übertrieben Jenny. Wir ziehen es vor, es zu Hause zu machen und dann natürlich auch nur, wenn es die Situation zulässt. Herr Richter Frau Steinkamp und Herr Dr. Steinkamp Schwarz, haben uns seit dem Tag, wo wir Desire haben, versucht das Kind abzunehmen. Axel hat uns 40000 Euro geboten, dafür gibt es Beweise, Jenny hat uns 1 Millionen geboten und hat einen Schauspieler arrangiert, der sich als Deniz der Fremd geht ausgegeben hat und so wurden Bilder gemacht. "Roman guckte Frau Koch an, da sie von der Friedhosaktion nichts wusste. "Erst gestern hat sie versucht mein Nervenkostüm anzugreifen. Auf dem Friedhof". Roman holte sein Handy raus und zeigte dem Richter das Foto. "Leider weiß ich nicht ob Jenny dahinter steckt, aber wer seinen Tod vortäuscht, dem ist auch so was zu zutrauen. Zudem ist Jennifer Steinkamp Schuld am Tod von Julian Herzog". Roman guckte Jenny an. "Du hast den Schläger arrangiert, ok er sollte Diana ausschalten und nicht Julian, aber Julian ist an den Folgen gestorben. Und so einer wollen sie MEIN Kind überlassen?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 22:44

hier spielt Deniz Onkel Bülent

"Alles, was Herr Wild sagt, entspricht leider den Tatsachen. Ich habe hier Aussagen von Frau Steinkamps Schwester Vanessa aus den USA und von der Eislauftrainerin Diana Sommer und von der Pressesprecherin Katja Bergmann, die eine sehr enge Freundin des Herrn Wild ist. Sie alle bürgen für die Charaktere des Ehepaares Wild-Öztürk und bezeugen, zu was Frau Jennifer Steinkamp und ihr Ehemann fähig sind. In Bezug auf Herrn Dr. Schwarz haben wir auch eine Aussage von Frau Nina Sommer, seiner früheren Freundin, die heute in Kalifornien eine Pressedienststelle leitet. Herr Wild ist seit Wochen nicht nur brutalen körperlichen Angriffen sondern auch Hetzkampagnen ausgesetzt, die eindeutig das Zeichen der Jennifer Steinkamp tragen."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 23:01

Hier spielt Roman den Richter
"Herr Wild, warum sind sie gestern nicht zur Polizei gegangen? Das muss ihnen doch eine Riesen Angst gemacht haben, als sie auf dem Grabstein ihren Namen lasen".

"Ich halte es nicht für eine ernsthafte Drohung gegen mich. Es sollte mich einschüchtern. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass Jenny dahinter steckt, sie kennt mich seit gut 20 Jahren, sie weis wie ich Ticke und kennt meine Empfindlichen Stellen. Nur hat sie vergessen, dass man sich ändern, wenn man für ein Kind Verantwortlich ist. Ich betone aber, dass es ein Verdacht ist, ich habe keine Beweise. Zur Polizei bin ich auch nicht gegangen, weil es sicher keine Spuren mehr gegeben hätte, wenn sie gekommen wäre".

Hier spielt Roman den Richter
"Frau Steinkamp, was sagen sie zu den Vorwürfen die Herr Wild alles gegen sie ausspricht? Sind sie für den Tod von Herrn Herzog Verantwortlich? Waren sie das mit dem Grabstein?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 23:09

hier spielt Deniz Jenny Steinkamp

"Das ist hier ja kein Strafgericht und ich bin keine Angeklagte aber ich werde ständig - seit Jahren - von Herrn Wild und Herrn Öztürk verleumdet und attackiert. Nein, ich habe Julian nichts getan, der hat mich betrogen, der ist mit der blöden Diana abgehauen und Annette Bergmann hat mein Hochzeitskleid mit Rotwein versaut. Axel und ich haben so viel leiden müssen - ein bischen Schabernack auf dem Friedhof macht da gar nichts und den dummen Köter hätte ich gleich erschiessen sollen - der ist so vollgefressen, das er im Park nicht an die Köder geht!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 23:16

"Du hast einen Schläger auf Diana angesetzt, nur hat Julian dich durchschaut und konnte Diana retten in dem er den Schlag abgefangen hat. An den Folgeschäden davon ist er an dem Tag wo er Diana heiraten wollte gestorben", erklärte Roman.

Hier spielt Roman den Richter
"Sie haben Recht Frau Steinkamp, dies ist kein Strafgericht und sie sind nicht die Angeklagte. ABER das was Herr Wild über sie gesagt hat und das was sie selber sagen, lässt mich an ihrer Glaubwürdigkeit zweifeln. Sie wissen, dass sie sich mit einer Falschaussage Strafbar machen, die mit einer drei -jährigen Freiheitsstrafe geahndet werden kann. Also gibt es an ihrer Aussage noch etwas Richtig zu stellen?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 23:19

hier spielt Deniz Jenny Steinkamp

"Sie sind bestimmt von diesem schmierigen Anwalt bestochen! Fragen Sie doch meinen Mann, der mochte die Öztürks nie. Und Deniz haßt mich, weil ich mal mit seinem Vater zusammen war - wir wollten sogar heiraten - aber doch nicht ohne Geld!" sagte Jenny empört und setzte sich schmollend hin
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 23:26

Hier spielt Roman den Richter
"Frau Steinkamp, was ist ihnen Wichtiger, Geld oder Liebe?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitimeSo 14 Okt 2012, 23:36

hier spielt Deniz Jenny Steinkamp

"Liebe? Axel meint auch, daß Liebe überbewertet wird. Nein, mit Geld komme ich weiter."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 5
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Archiv :: NebenRPG mit & ohne Eigenleben-
Gehe zu: