Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 04:21

"Gestern warst du da noch gegen", fast Roman an einem Ende an, um den Wagen runter zu tragen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 04:23

"Nun komm, ich mache dir einen anderen Vorschlag: Du nimmst das Kind und ich trage den Wagen alleine runter - ich bin dein starker Mann und erledige alles für dich,"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 04:32

"Darum geht es mir doch gar nicht, dass ich den Kinderwagen nicht tragen will. Es geht darum das er nicht immer hier oben steht und das du gestern nicht wolltest das wir ihn untern parken".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 04:40

"Es tut mir leid," Deniz entschuldigte sich
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 04:43

"Entschuldige dich nicht immer um eine Diskussion zu umgehen, wir müssen eine Lösung finden. Für mich ist es ja in Ordnung wenn er untern steht, aber ich habe das Gefühl das es für dich nicht OK ist".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 04:45

"Nein, es ist in Ordnung aber ich finde, wir machen ein Schloß an die Räder"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 04:53

"Meinetwegen, aber nicht rauf und runter schleppen und jetzt los", hob Roman an.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 05:02

Deniz ließ Lucky frei die Treppen herunterlaufen und trug den Kinderwagen herunter
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 05:04

Sie trugen den Kinderwagen runter. "Gehen wir zum See? Da ist es ruhiger", schlug Roman vor.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 05:07

"Ja, das ist schön," Deniz nahm Lucky an die Leine, "wir sind jetzt stolze Eltern - ich fass´ es immer noch nicht. Willst du schieben oder soll ich?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 05:10

"Schieb du ruhig, ich hatte sie gerade die ganze Zeit", konnte Roman sich nicht immer vordrängeln.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 05:12

Deniz schob den Kinderwagen mit einer Hand und legte den freien Arm um Romans Schultern, Lucky ließ er von der Leine: "Schön bei Fuß, Lucky!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 05:18

"Er muss das erst mal an der Leine lernen was das heißt Schatz". Roman nahm Lucky wieder an die Leine und wiederholte Deniz befehl. "Wir können ihm am See los machen".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 05:27

"Ja, in Ordnung," Deniz guckte die ganze Zeit nach Desire: "Oh Schatz, sie ist so süß"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 05:28

"Und sie gehört zu uns. Was hat dein Onkel eigentlich gesagt?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 05:34

"Er sagt, du kannst klagen aber die Aussichten stehen schlecht - er will uns morgen sprechen."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 05:36

"Na super. Warum die Chancen schlecht stehen hat er nicht gesagt? Ich meine wir haben es doch schwarz auf weiß, was Sina will".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 05:43

"Es geht um das "Kindeswohl" - so nennt es Onkel Bülent. Wir sollen morgen zu ihm kommen."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 05:48

"Oh die Kleine wird es sehr gut bei uns haben. Das Jugendamt hat ein an der Klatsche aber so was von", regte sich Roman auf. Sie kamen am See an.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 05:54

"Willst du schieben? Dann kann ich mit Lucky spielen."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 05:57

"Ich setze mich mit ihr auf eine Bank, dann bekommt sie mehr Licht ab, soll gesund sein".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 06:08

"Gut, dann tobe ich mit Lucky ordentlich herum," Deniz rannte mit Lucky den Weg entlang und auf die Wiese und zum See....
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 06:10

"Na guckte dir an was Dady macht", wand sich Roman an seine Tochter.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 06:13

Deniz ließ Lucky nach Stöckchen jagen und Lucky badete auch im See und rannte dann über die Wiese, um wieder trocken zu werden
zuletzt kamen beide erschöpft bei der Bank an, wo Roman mit dem Baby saß: "Hallo Schatz!" keuchte Deniz und sank auf die Bank
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 06:18

"Und wer macht die Sauerei wieder sauber?" Sah Roman nur den dreckigen Hund.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 06:24

"Der ist schon trocken, Schatz, nun laß´ mal sehen, was unsere Kleine macht?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 06:26

"Du wirst ihn zu Hause baden und zwar richtig. Da ist doch niemals der ganze Dreck draußen", bestand Roman. "Unsere Desire hat euch beobachtet und findet auch das Lucky dreckig ist".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 06:30

"Aha, die Kleine verbündet sich jetzt schon mit Papa gegen Daddy und Lucky, " lachte Deniz und küßte seinen Mann, "dann ist alles in Ordnung."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 06:33

"Tja wir Mädels halten halt zusammen", erwiderte Roman den Kuss.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 06:35

"Du bist doch kein Mädel! du bist ein Mann - mein Mann!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 06:39

"Scheiße, du hast mich erwischt", kicherte Roman. "Trotzdem einer muss ja zu mir halten".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 06:40

"Ja! und deshalb hält Lucky zu mir."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 06:44

"Weil ich es zulasse. Mir konnte noch nie einer widerstehen", grinste Roman. "Selbst den Starken Deniz Öztürk habe ich bekommen. Das hat sonst keiner geschafft".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 06:50

"Da hast du recht," lächelte Deniz, "bei dir bin ich immer gerne ganz klein und schwach."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 06:53

"Und ich bei dir, sonst dürfte Lucky auch nicht bei uns bleiben". Roman reichte Deniz Desire.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 07:00

Deniz nahm Desire auf den Arm und summte ihr etwas vor: "Sie ist umwerfend - du, wenn sie größer ist, müssen wir gut auf sie aufpassen! du weißt schon, die Jungs..."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 07:02

"Oder die Mädchen. Wer weiß das schon. Aber aufpassen werde ich auf jeden Fall auf Euch".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 07:02

"Auf euch?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 07:07

"Ja auf Euch. Auf dich und auf Desire". Roman machte eine Paus. "Ok, auf Lucky auch".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 07:10

"Auf mich brauchst du nicht aufzupassen," schmollte Deniz
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 07:12

"Doch auf dich ganz besonders. Nicht das du weg läufst, weil ich dir zu zickig bin". Roman wollte erst sagen, nicht das ein anderer kommt, aber er wollte nicht Deniz Gefühle verletzten in dem er ihn an Vanessa oder Jessica erinnerte.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 07:17

Deniz legte behutsam das Baby in den Wagen und nahm seinen Mann in die Arme: "Du wirst mir nie zu zickig sein! Ich liebe dich und ich habe dich geheiratet und ich lasse dich niemals allein! Schatz, ich lasse dich doch nicht mit einem Baby sitzen..."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 07:19

"Ich weiß aber das ich schwierig bin und irgendwie kann ich mich nie bremsen wenn mir was nicht passt. Da wäre es doch kein Wunder, wenn du irgendwann mal die Schnauze voll hast". Dann guckte Roman Deniz entsetzt an. "Wie? Heißt das du lässt mich jetzt nur wegen Desire nicht mehr alleine?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 07:22

"Nein, nein!" Deniz war ebenfalls entsetzt, "ich liebe dich wie am ersten Tag, Schatz, ich liebe es auch, daß du manchmal so zickig bist und ich will dich immer und immer, du wirst von Tag zu Tag schöner und bist so lieb und gut, daß ich dich niemals loslassen will."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 07:32

Roman hatte schon wieder ein schlechtes Gewissen, weil er rum zickte und Deniz sich entschuldigte. Er sollte vielleicht einfach mal seinen Mund halten. Er nahm Deniz Gesicht in seine Hände und Küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 07:33

Deniz erwiederte den Kuß leidenschaftlich und streichelte Roman
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 07:44

"Falscher Ort", löste sich Roman. "Ich liebe dich aber trotzdem".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 07:45

"Und es ist immer schön mit dir," versicherte Deniz noch einmal
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 07:56

"Womit habe ich dich nur verdient?", seufzte Roman.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Sep 2012, 08:00

"Nun komm´, Schatz, ich habe dich gar nicht verdient, du bist so wundervoll, da kann ich doch gar nicht mithalten."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2
Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 5
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Archiv :: NebenRPG mit & ohne Eigenleben-
Gehe zu: