Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeDi 20 Nov 2012, 09:31

"Ich weiß das du das tust, aber je mehr du es tust, desto schlimmer wird Bülent. Ich ertrage es nicht, wie er Deniz so nieder macht wegen mir". Roman brach in sich zusammen und weinte.
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeDi 20 Nov 2012, 09:31

Annette:

"Vergiss doch Bülent, der hat keine Ahnung."
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 03:23

Ingo:

"Ihr habt dringenden Gesprächsbedarf, Männer - mensch, redet miteinander und nicht nebeneinander her."
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 03:34

"Oh Ingo, wie schön, du hast mal was erkannt. Sie reden wirklich aneinander Vorbei, aber Deniz hört wie immer nicht zu, auch wenn Roman unsinn von sich gibt."
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 03:36

"Wem soll ich denn zuhören? Roman will mich verlassen, damit es mir besser geht - das will ich gar nicht hören, denn ohne Roman und ohne Roman und Desire ist alles nur Falsch und Dunkel und Kalt - ich brauche dir beiden doch! Ich liebe die beiden mehr als mein Leben! Und Onkel Bülent ist ein dummer Arsch!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 03:41

"Da hast du zwar Recht Schatz, aber er ist dein Onkel, Blutsverwandt. Ich habe kein Recht mich dazwischen zu drängen. Deniz, Ich Liebe dich und ich will dich Glücklich machen. Ich will dass du nicht mehr Beleidigt wirst. Es tut mir weh, wie Bülent redet", Roman schluchzte und schniefte.
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 03:56

Annette:

"Roman jetzt hör doch mal auf an Bülent zu denken. Er kann euch egal sein. Er klopft zwar dämliche Sprüche, aber er hat euch bei Desire doch geholfen und das zeigt doch, er euch tief im Inneren akzeptiert".
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 04:01

Ingo;

"Das muß aber sehr tief im Inneren sein - nein, es geht um Roman und Deniz ohne Bülent und den Rest der Familie, die beiden gehören zusammen!"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 04:06

"Ja sie gehören zusammen, aber das müssen sie selber erkennen und nicht von uns dort hin getrieben werden. Desire mitzunehmen wäre zwar fürdasKind sicher besser, aber nicht für die Beiden. Sie werden sich dann nicht Aussprechen, sondern nur Sorgen um Desire machen, auch wenn es unbegründet ist. Wir sollten jetzt gehen und die drei in Ruhe lassen. Roman wird schon zur Besinnung kommen. ErLiebt Deniz".Katja stand auf und zog sich die Jacke an.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 04:13

"Roman, wenn du meinst, daß es notwendig ist, wenn du es brauchst, dann gehe ich - du kannst mit Desire hierbleiben. Ich kann ja erst einmal im Loft wohnen," Deniz strich Roman übers Haar, "ich gehe wirklich, wenn du es willst aber nur weil du es willst, die Familie kann mich mal. So wie du die Familie siehst, ist das wie Mafia mit Schlagsahne - Scheißverein!"
Deniz rieb sich heftig die Augen: "Ich tu´, was du für richtig hälst, weil du mein Mann bist und weil ich dich liebe."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 04:20

"Nein, du sollst nicht ausziehen. Du sollst hier bleiben, in deinem zu Hause". Roman schloss die Augen als ihn Deniz durchs Haar strich. "Deine Familie ist nicht wie die Mafia, Marian steht ja voll und ganz hinter und, aber die Meisten werden eher wie Bülent denken. Ich Liebe dich, ich will dich nicht verlieren,ich will nur dein Bestes".
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 04:21

Annette:

"Das Beste für Deniz bist du. Katja hat aber Recht, dass müssen sie alleine Regeln. Ingo, komm wir gehen nach Hause". Auch Annette zog sich die Jacke an.
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 04:25

Ingo:

"Deniz, du bleibst erst mal bei deinem Mann und deinem Baby und dann redet ihr - wir sind immer für euch da," Ingo nahm Roman in den Arm: "Wenn es Probleme gibt, rufst du den Hasenpapa, ja?"
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 04:28

"INGOOOOOO. Roman macht sich hier Probleme die keine sind. Wir gehen. Hase, Deniz, ich Danke euch für die EInladunG".Katja nahm ihre Freunde fest in den Arm und vertragt euch wieder."
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 04:32

"Ich werde mir Mühe geben!" versprach Deniz, "nun geht mal, ja, und schlaft schön."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 04:35

"Sei nicht so unhöfflich.Man sagt nicht, dass einer gehen soll, wenn sie eingeladen waren". Roman nahm Annette, Katja und Ingo in den Arm."Schön das ihr da wart. Tut mir Leid das der Abend so geendet hat".
Nach oben Nach unten
Jesse
Praktikant/ in
Praktikant/ in
Jesse


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 31.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 04:36

Annette:

"Wir verzeihen euch nur, wenn ihr euch wieder vertragt", grinste Annette und gab Roman ein Küsschen.

----> Annette ist weg
Nach oben Nach unten
Jesse2
Wellness Gast
Wellness Gast
Jesse2


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.10.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 04:41

Ingo:

"Kopf hoch, Hase, bald hoppelt ihr wieder zusammen," Ingo drückte Roman ganz fest und sagte zu Deniz: "Paß mir auf meinen kleinen Hasen auf!"

Ingo ist weg ---- --- ---> Loft
Nach oben Nach unten
Katja Bergmann
Cheftrainer/in
Cheftrainer/in
Katja Bergmann


Anzahl der Beiträge : 3309
Anmeldedatum : 07.05.12

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 04:42

"Bis dann ihr Beide".


---> Katja ist weg
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 04:45

"Ja," Deniz setzte sich erschöpft auf´s Sofa, "du willst sicher auch gehen."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 04:48

"Ich ..... Ich ..... Ich will nicht gehen. Ich ..... ich ..... muss gehen". Aber statt zu gehen setzte sich Roman nehmen Deniz,Desire auf den Arm.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 05:06

Deniz sagte nichts sondern streichelte hilflos Romans Haar
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 05:17

Roman lehnte sich an Deniz.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 05:23

Deniz sagte nichts, bewegte sich nicht, streichelte nur Romans Haar
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 05:27

"Wir leben im 21. Jahrhundert, warum denken so viele Leute noch so und sind so gemein?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 05:31

"Kannst du nicht einfach darüber lachen?" fragte Deniz hilflos, "es ist doch eigentlich nur lächerlich, was Onkel Bülent abzieht."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 05:34

"Es tut aber weh. Es sind Beleidigungen. Er beleidigt den Mann den ich mehr als alles andere Liebe. Darüber kann ich nicht lachen. Er hat den Abend kaputt gemacht. Hast du gesehen, wie er Katja behandelt hat?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 05:47

"Er hat sie wie einen Gegenstand zur Unterhaltung behandelt - so richtig Macho eben."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 05:53

"Schrecklich. Bülent hat kein Respekt vor Frauen und vor Schwule Männer. Deniz, wir werden ihn nie wieder als Anwalt nehmen, bitte. Ich ertrage ihn nicht mehr":
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 05:55

"Natürlich," versprach Deniz, "wir nehmen uns einen ganz, ganz tollen Anwalt - hey, am besten eine Frau."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 06:05

"Ich will dir ja nicht den Kontakt mit deinen Verwandten verbieten. Aber als Anwalt will ich ihn nicht mehr. Ich will nicht mehr in seiner Schuld stehen". Roman guckte Deniz an.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 06:08

"Das ist kein Verwandter" lächelte Deniz, "du bist mein Verwandter!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 06:20

"Nein, wir sind nicht Verwand, wir sind verheiratet, aber nicht Verwand". Roman beugte sich vor und gab Deniz einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 06:31

"Durch das Papier vom Standesamt sind wir verwandt - und wir haben sogar ein Baby - und zwar ein besonders süßes Baby..." Deniz nahm seine Hand von Romans Kopf: "Für mich ist Desire meine Tochter auch wenn du offiziell ihr Vater bist."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 06:35

"Hey, Desire ist unsere Tochter, egal was auf irgendeinem Papier steht. Das muss da nur so stehen. Aber du bist genau so wie ich der Vater und wenn du willst,lassen wir Beide das noch beglaubigen".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 06:48

"Für mich ist das alles in Ordnung," sagte Deniz leise, "nur für dich soll auch alles in Ordnung sein. Weißt du, ich liebe dich so sehr, mehr als alles auf der Welt."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 06:51

Roman seufzte. "Es ist nichts in Ordnung, wenn du immer nur Schluckst.Ich will Gleichberechtigung. Das Thema hatten wir doch so oft". Roman gab Desire an Deniz. "Ich muss aufräumen".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 07:01

"Du, aufräumen kann ich auch alleine - wir sitzen hier doch ganz bequem."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 07:03

"Ja, dass tun wir. Aber es ist schon Spät und ich will Ordnung machen bevor es ins Bett geht. Das Essen muss in den Kühlschrank und das schmutzige Besteck und Geschirr in Spülmaschine".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 07:24

"Bevor es ins Bett geht," wiederholte Deniz, "schläfst du denn hier?" seine Stimme war leise und ängstlich
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 07:26

Roman nickte."Wenn du mich hier haben willst, nach all dem":
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 07:32

"Mein Mann," flüsterte Deniz, "mein Mann, mein Baby! Ich will euch beide immer bei mir haben - ich brauche euch doch."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 07:35

"Ach Deniz, du brauchst mich nicht wirklich. Du bist ein toller Mann und machst dich immer so schlecht. Das ist nicht gut".Roman fing an das Essen ein zu packen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 07:40

Deniz saß mit Desire auf dem Arm auf dem Sofa und schüttelte den Kopf:
"Mein süßer Schatz."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 07:46

"Schüttel nicht mit dem Kopf, du würdest alleine Klar kommen". Roman räumte weiter auf. "Kannst du Desire noch eine Flasche geben und sie dann ins Bett bringen?"
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 07:59

"Ja, danke, das mache ich," Deniz machte Wasser für Desires Fläschchen heiß
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 08:05

Roman räumte schweigend weiter auf.Es kam nicht oft vor, dass ihm die Worte fehlten, aber jetzt schon.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 08:15

Deniz gab Desire ihr Fläschchen und summte ihr leise etwas vor
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 08:18

Roman lächelte als er Deniz hörte und ihn aus den Augenwinkeln beobachtete. Siehst du Deniz Öztürk, du brauchst mich nicht.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitimeFr 23 Nov 2012, 08:27

Deniz schaute seinen Mann zärtlich an: "Kommst du zum Wickeln mit ins Kinderzimmer? Dann bringen wir sie gemeinsam ins Bett."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 5
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Archiv :: NebenRPG mit & ohne Eigenleben-
Gehe zu: