Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Icon_minitimeSo 16 Sep 2012, 10:33

"Schatz ich mag doch kein Schafskäse", doch Deniz hatte schon bestellt. Roman schüttelte den Kopf. "Wer so blöd ist und sich kochendes Wasser über den Balch kippt kann auch laufen". Roman stand auf und biss auf die Zähne und humpelte zum Sofa um sich dort hinzusetzen. "Na Lucky, passt du auf Desire auf?" Seit dem Lucky Roman gefunden hatte, sah Roman den Hund mit anderen Augen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Icon_minitimeSo 16 Sep 2012, 10:37

Lucky leckte kurz über Romans Hände und sprang wieder vom Sofa. Deniz streichelte und lobte ihn. Zu Roman sagte er: "Zu dumm! ich vergesse es immer wieder, daß du keinen Schaftskäse machst. Ich bestelle dir schnell noch Börek mit Hack," Deniz nahm sein Handy und bestellte nach, "das ist kein Problem - das Börek mit Schafskäse mache ich mir zum Frühstück warm"
Dann setzte er sich neben Roman und streichelte und küßte seinen Mann liebevoll: "Es ist alles gut, mein Schatz, alles!" versicherte er
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Icon_minitimeSo 16 Sep 2012, 10:45

"Ja ist ja gut Lucky", strubbelte Roman dem Hund durchs Fehl. "Ich habe dich auch Lieb". Dann wand er sich Deniz zu. "Jetzt habe ich dir schon wieder Umstände gemacht. Tut mir Leid. Aber Lieb von dir. Danke. Da fällt mir was ein." Roman wollte aufstehen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Icon_minitimeSo 16 Sep 2012, 10:49

"Nein, du bleibst sitzen!" Deniz hielt Roman fest, "DU BLEIBST SITZEN!"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Icon_minitimeSo 16 Sep 2012, 10:52

"Nicht schreien, ich will mir doch nur die Salbe holen die mir der Arzt für die Füße gegeben hat". Roman guckte zur Seite schließlich wusste Deniz nichts von der Salbe und den wund gelaufenen Füßen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Icon_minitimeSo 16 Sep 2012, 11:01

"Wo ist die Salbe?" fragte Deniz streng, "und warum hat der Arzt dir Salbe für die Füße gegeben? hat er in einer Kristallkugel gesehen, daß du dich heute abend verbrühst?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Icon_minitimeSo 16 Sep 2012, 11:05

"Nein, ich habe sie mir etwas wund gelaufen auf meiner Fluch, dafür die Creme. Ich muss jetzt erstmal gucken ob ich sie auch hier für anwenden darf", beichtete Roman. "Sie ist in meinem Rucksack, den ich mit hatte". Roman machte keine anstallten erneut aufzustehen, Deniz würde es eh nicht zu lassen.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Icon_minitimeSo 16 Sep 2012, 11:09

Deniz holte die Salbe. Er brachte Roman auch ein Glas Cola und dann klingelte es auch schon. Deniz ging zur Tür und nahm das Essen in Empfang und stellte es auf den Tisch vor dem Sofa
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Icon_minitimeSo 16 Sep 2012, 11:12

Roman lass. "Für Abschürfungen und Prellungen, mehr geht da nicht hervor", seufzte er und lag sie erst mal weg. "Oh Danke Schatz", setzte sich Roman auf.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Icon_minitimeSo 16 Sep 2012, 11:16

Deniz legte die Hackfleisch-Böreks auf einen Teller und tat den Salat dazu:
"So und jetzt guten Appetit. Die Kleine braucht ja erst in ein paar Stunden ihr Fläschchen und du brauchst Ruhe," Deniz ließ sich sein Döner schmecken und trank Cola, "wir können einen Liebesfilm gucken, wenn du willst."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Icon_minitimeSo 16 Sep 2012, 11:21

"Danke, dir auch guten Appetit", fing Roman an zu Essen. Deniz schlug vor einen Liebesfilm zu gucken. "Ähm ich muss noch mal ins Zentrum. Ich habe im Spind eine Salbe die ich auf jeden Fall dafür benutzen kann":
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Icon_minitimeSo 16 Sep 2012, 11:25

"Roman, du kannst mit deinen Füssen nicht ins Zentrum und du kannst auch mit deinen Angstproblemen nicht ins Zentrum, Du sagst mir, wie die Salbe heißt und ich hole sie dir aus der Nachtapotheke oder aus deinem Spind und wenn du nicht alleine sein kannst, dann schicken wir Dad."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Icon_minitimeSo 16 Sep 2012, 11:28

"Schatz, ich will nicht von meiner Angst Kontrolliert werden. Das heißt ich muss mich ihr stellen. Und meine Füße werden mich schon ins Zentrum bringen, hier muss ich ja auch laufen und das Zentrum ist nicht weit", versuchte Roman seinen Mann zu überreden.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Icon_minitimeSo 16 Sep 2012, 11:36

"Nein!" sagte Deniz, "du hast heute mehrere schlimme Panikattacken gehabt - Roman, als dein Mann kann ich es nicht verantworten. Komm´, laß dich umsorgen, beschützen, lieben...."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Icon_minitimeSo 16 Sep 2012, 11:39

Roman senkte den Kopf. "Aber die gehen doch nur wieder weg, wenn ich was dagegen mache". Dann hob Roman den Kopf. "Lieben klingt gut. Aber erst hole ich die Salbe, dann gehöre ich dir".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Icon_minitimeSo 16 Sep 2012, 11:44

"Ja, du wirst etwas dagegen machen aber nicht heute abend sondern mit deinem Psychologen. Der sagt dir, was du tun mußt. Was du jetzt alleine machst, ist Aktivismus und Quälerei. Wie heißt die Salbe?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Icon_minitimeSo 16 Sep 2012, 11:50

"Weiß ich nicht im Kopf und das ist keine Ausrede", zuckte Roman mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Icon_minitimeSo 16 Sep 2012, 11:53

Deniz rief seinen Vater an und bat ihn, Brandsalbe aus der Nachtapotheke zu holen. Marian hatte zum Glück Brandsalbe zuhause und brachte sie sofort hinauf. Er trank noch eine Cola mit seinem Sohn und seinem Schwiegersohn und gab dann dem Baby ein Küßchen und ging dann wieder in seine Wohnung
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Icon_minitimeSo 16 Sep 2012, 12:05

"Und du glaubst das war jetzt so gut für mein Ego? Marian hat genug zu tun, als seinen Schwiegersohn zu versorgen", fragte Roman seinen Mann als Marian gegangen war.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Icon_minitimeSo 16 Sep 2012, 12:07

"Nicht für dein Ego aber für deine Füße und andere Körperteile, die du dir in Panik verletzen könntest."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Icon_minitimeSo 16 Sep 2012, 12:12

"Welcher Körperteil hätte ich den noch zur Auswahl? Ist doch schon alles kaputt", ärgerte sich Roman. Desire fing an zu quengeln. "So und jetzt bleibst du sitzen und ich mach die Flasche".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Icon_minitimeSo 16 Sep 2012, 12:14

Deniz wollte Roman nicht noch mehr gängeln, er blieb sitzen
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Icon_minitimeSo 16 Sep 2012, 12:17

Roman war schon erstaunt das Deniz ihn ließ. Er stand auf und humpelte in den Küchenbereich und machte die Flasche. Schwer Atmend kam er zurück. "Willst du?" Hielt Roman seinem Mann die Flasche hin.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Icon_minitimeSo 16 Sep 2012, 12:20

"Nein, ich finde es so schön, dir dabei zuzusehen und es macht dich glücklich," Deniz lehnte sich entspannt zurück und trank seine Cola
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Icon_minitimeSo 16 Sep 2012, 12:23

"Dann halt mal die Flasche". Roman nahm Desire auf den Arm. "Du hast Hunger was? Hätte ich auch, wenn ich noch groß und stark werden wollte". Roman setzte sich mit ihr hin und nahm die Flasche wieder um sie Desire zu geben.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Icon_minitimeSo 16 Sep 2012, 12:24

"Soll ich sie danach wickeln und ins Bett bringen?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Icon_minitimeSo 16 Sep 2012, 12:28

"Das wäre lief. Laufen möchte ich mit ihr nicht, nicht heute bei meinem Geschick", nickte Roman.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Icon_minitimeSo 16 Sep 2012, 12:29

"Mein armer Schatz," Deniz streichelte Roman liebevoll, "du bist ein wunderbarer Vater,"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2 - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2
Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
 Ähnliche Themen
-
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 5
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Archiv :: NebenRPG mit & ohne Eigenleben-
Gehe zu: