Du bist Alles was zählt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel & Fanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3 - Seite 20 Icon_minitimeMi 26 Sep 2012, 23:54

"Ich wüsste nicht was. Und jetzt gehen sie, bevor der Falsche sie sieht. Ich komme alleine zurecht".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3 - Seite 20 Icon_minitimeMi 26 Sep 2012, 23:55

hier spielt Deniz Herrn Nehls

"Sie haben einen Termin bei mir, Herr Wild, also gehe ich davon aus, daß Sie mich brauchen. Wer ist denn "der Falsche", der mich nicht sehen darf?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3 - Seite 20 Icon_minitimeMi 26 Sep 2012, 23:59

"Der Termin ist in zwei Wochen und so lange werde ich nicht mit ihnen Sprechen". "Dr. Axel Steinkamp Schwarz und Armin Grünwald".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3 - Seite 20 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 00:06

hier spielt Deniz Herrn Nehls

"Herr Wild, ich kenne diese beiden Herren nicht aber ich mache mir Sorgen um Sie. Sie sind aus dem Krankenhaus weggelaufen - im Nachthemd. Eigentlich müßte ich Sie zurückbringen aber ich denke, wir beide unterhalten uns und dann bleiben Sie hier. Sind Sie allein?"
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3 - Seite 20 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 00:12

"Ich will aber nicht mit ihnen reden. Warum hört mir nie einer zu?" Roman bemühte sich leise zu sprechen um Deniz nicht zu wecken und um Desire nicht zu erschrecken. "Sind sie Blind? Ich habe das Kind auf dem Arm und Deniz liegt im Bett, er ist Erkältet. Und jetzt gehen sie verdammt und wagen sie nicht auf die Idee zu kommen mich Mitzunehmen. Ich gehöre nichts ins Krankenhaus". Roman zitterte vor Wut.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3 - Seite 20 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 00:18

hier spielt Deniz Herr Nehls

"Soll ich Sie ins Krankenhaus zurückbringen lassen oder kann ich hereinkommen? Sie beschweren sich, daß Ihnen niemand zuhört aber Sie wollen ja gar nicht, daß ich Ihnen zuhöre."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3 - Seite 20 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 00:23

"Beides nein. Ich werde weder mit ihnen mitkommen, noch werde ich sie rein lassen", schimpfte Roman. "Ich beschwere mich nicht, dass mir keiner Zuhört, ich beschwere mich, dass keiner beachtet was ich sage. Also wird es wohl das beste sein wenn ich gar nichts mehr sage. Es kommt ja eh auf das gleiche raus", zischte Roman. "Und jetzt gehen sie verdammt noch ma, sonst rufe ich die Polizei".
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3 - Seite 20 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 00:25

hier spielt Deniz Herrn Nehls

Herr Nehls reichte Roman ein Papier, es war eine Einweisung vom Amtsgericht: "Die Polizei wird sich darüber sehr freuen - das Kind käme dann in ein Heim."
Nach oben Nach unten
Roman Wild
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Roman Wild


Anzahl der Beiträge : 8363
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 42

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3 - Seite 20 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 00:28

"NEIN, niemals, das Kind gehört Deniz. Ich werde nicht zulassen, dass man ihm das Kind weg nimmt". Roman hielt Desire feste aber dennoch zärtlich im Arm.
Nach oben Nach unten
Deniz Öztürk
Geschäftsführung
Geschäftsführung
Deniz Öztürk


Anzahl der Beiträge : 7394
Anmeldedatum : 22.06.12
Ort : Berlin

Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3 - Seite 20 Icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 00:37

hier spielt Deniz Herrn Nehls

"Ach, das ist nicht Ihr Kind? Und wo ist denn Herr Öztürk? Wenn er sich nicht um das Baby kümmern kann, muß es eben doch ins Heim," Herr Nehls nahm sein Handy aus der Tasche, "ich rufe jetzt die Polizei."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3   Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3 - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 3
Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
 Ähnliche Themen
-
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 7
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 6
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 5
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 4
» Ein (Un)glück kommt selten alleine Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Du bist Alles was zählt  :: Archiv :: NebenRPG mit & ohne Eigenleben-
Gehe zu: